Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Neugier-Spiel

Nach unten 
+31
Jeremy Messy
Lydia Blackbourne
Niamh Dyrness
Annietta Carter
Lewis Farren
Heather Grey
Marcus Smith
Joshua Raleigh
Angela Mortis
Philippa Bailey
Lola Torres
Finn Sutherland
Rui Tsuki
Terra Unmei
Sawyer Evanns
Yaelle McBain
Andie Rawes
Kate McGrath
Cien Coldan
Miran Konners
Marlène Curtis
Henry FitzGerald
Raymond Corbeaux
Fenella Winchester
Drake Morniston
Rose Lowfire
Victoria Eastwood
Helena Warner
Grace Forrest
Dwayne Johnson
Jason Katatonia
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 1:43 am

ganz klar dir studiengebühren abschaffen...mir obama einladen^^ und wieder cola in allen schulen einfphren^^ (wurde bei uns verboten wegen den dummen 5-ern)

ich geb mal weiter.
Nach oben Nach unten
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Heather Grey


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 33
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 12:32 pm

Die Berufsbedingungen für Musikschullehrer verbessern, Musikschulen unterstützen, Praxisgebühren abschaffen, dafür sorgen, dass mehr Lehrer eongestellt werden...

Ich geb auch mal weiter (die Frage gefällt mir^^)
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 12:56 pm

ich weiß gar nicht was ich machen würde. erst mal vernünftig denkende Menschen zur Unterstützung holen. Versuchen irgendwie die Steuern nicht zu überhöhen und nur das was an Geld wirklich sinnvoll eingesetzt werden kann auch ausgeben. Ist ja nicht meine Kohle sondern die der Leute also muss ich damit auch sorgfältig umgehen und es so einsetzen, dass alle daraus ihren Nutzen ziehen können.
Ich würde allerdings auch mit andern Staaten vernünftige Geschäfte machen. und versuchen in der Weltpolitik mitzumischen, und mit den Führern von Kriegführenden Staaten sprechen. Was erreichen wöllt ich vermutlich in dem Punkt nicht wirklich dafür hams schon zu viele versucht aber wenigstens versuchen. Ich würd versuchen die Welt wenigstens mit Kleinigkeiten besser zu machen.

das ist gänzlich unrealistisch aber das ist ja das schöne am Träumen und welcher Traum ist schöner als der von Frieden und einer Fairen Welt? für mich keiner dafür Sterben zu viele wegen Krieg und Hungersnot

ich geb die Frage weiter weil sie einfach nur Toll ist
Nach oben Nach unten
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
Niamh Dyrness


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 3:20 pm

Es gibt zu viele Dinge, die ich gern ändern/verbessern würde, um alle aufzuzählen...
Ganz vorn stehen aber Sachen wie:
- Bildungsreform - jedes Bundesland macht zur Zeit seinen eigenen Kram und die ständigen Rechtschreibreformen nerven irgendwann, abgesehen davon, dass die Bildung in den letzten Jahren wirklich nachgelassen hat...
- finanzielle Unterstützung für Bauprogramme - aktuell kriegt jede Stadt/Kommune/etc eine gewisse Summe pro Jahr, die sie verbraten MUSS, damit sie im nächsten Jahr wieder was kriegt... sobald eine Dorfgemeinschaft weniger verbraucht, bekommt sie im Folgejahr weniger... ist meiner Meinung nach der größte Mist, den man einführen konnte und den ich sofort überprüfen und ändern lassen würde...
- Gehalts'überprüfung' - besonders bei Managern etc pp, die Unsummen bekommen, während der normale Arbeiter bald Probleme bekommen wird... am besten natürlich noch alles auf Kosten der Steuerzahler...
- Steuern überprüfen - da gibts einfach zu viel zu tun...
und so weiter und so fort... es gibt vieles, was nicht im Reinen ist und sich nur mit der Innenpolitik beschäftigt... außenpolitisch wäre wohl ein guter Kontakt zu möglichst vielen Ländern sinnvoll, wofür ich nur jemanden nehmen würde, bei dem ich weiß, dass er eher diplomatisch als kriegerisch veranlagt ist... ich selbst wär dafür wohl nicht geschaffen, da ich ne zu große Klappe hab und mein Temperament manchmal hinderlich ist... ^.~


*Frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Philippa Bailey
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Philippa Bailey


Anzahl der Beiträge : 182
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : sweet sixteen
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Kaiserpinguin
Anmeldedatum : 24.11.08

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 5:12 pm

Champagner für alle!! Wink

Nein, Spass. Eigentlich wurde schon alles gesagt...
Ich geb die Frage jetzt mal NICHT weiter. (Ja, ich trau mich was, oder... Razz)

Schon mal vom Zehner gesprungen?
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 6:25 pm

klar (ok wenn ich ehrlich bin beim ersten Mal hatt ich schon Schiss.) aber bisher hab ich nur Kerzen gemacht.


Schonmal nen Dreifachsalto mit Schraube versucht?
Nach oben Nach unten
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Connor McLeod


Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 8:15 pm

Dafür bin ich zu unsportlich... ich krieg nur nen Salto vom Beckenrand hin oder direkt im Wasser... ^^*


Welche Sportart gehst du am liebsten nach?
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 8:28 pm

FUßBALL (war klar bei nem 15 jährigen Jungen oder? xD)

ich geb mal weiter
Nach oben Nach unten
Fenella Winchester
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Fenella Winchester


Anzahl der Beiträge : 144
Blutstatus : halbblütig
Alter : 15 ans
Patronus : Seepferdchen
Anmeldedatum : 03.10.08

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 8:31 pm

also ich spiel total gern volleyball ^^
wenn auch nicht mehr im verein...

*ganz kreativ frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Connor McLeod


Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 8:40 pm

Tanzen... *schwärm* leider seit einigen Monaten nicht mehr im Verein, in dem ich das die letzten acht Jahre gelernt hab... ^.~
Volleyball mag ich aber auch ganz gern... und noch n Haufen andres, was ich mal wieder machen müsste... *lach*


*Frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:14 pm

Boxen...is zwar kein Mädchensport aber gerade deshalb mag ichs...naja her in der nähe gibt es leider keine gescheite trainingsmöglichkeitn für n mädel deshalb bleibts bei 3 mal im jahr training wenn ich bei meiner sis zu besuch bin...
Badminton find ich au ganz witzig des wars dann aber schon ich habs nicht so mit sport^^

würdest du dich als kreativen menschen bezeichnen?
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:32 pm

nö garantiert nicht, ich bin total ideenlos

ich geb mal weiter
Nach oben Nach unten
Rose Lowfire
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Rose Lowfire


Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 33
Wohnort : Newport
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Panther
Quidditchposition : Sucherin, Kapitänin
Anmeldedatum : 29.05.08

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 4:57 pm

doch, ich würde schon sagen, dass ich einigermaßen kreativ bin ^^

zufrieden mit der Osterausbeute? Wink
Nach oben Nach unten
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Heather Grey


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 33
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 5:30 pm

Kann man sagen, auch wenn ich alles selbst versteckt habe, damit die kleinen Geschwister suchen konnten =).. aber die sind ja gottseidank großzügig =)

*weiterreich*
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 6:22 pm

joah würd ich wohl sagen mehr zu Mampfen als ein 2 normale Leute verdrücken könnten ^^(genug für mich xD)

geb ich mal weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 6:23 pm

Joa, schon.

Findest du, dass Sig's gewisse ... Maximalmaße einhalten sollten? ^^
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 6:28 pm

ja ich denke ich bin angesprochen ich schmeiß et wieder raus und überarbeite es.

habt ihr nen Lieblings Osterfilm?
Nach oben Nach unten
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Jeremy Messy


Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 4:19 pm

Ääähh... ne. xD

Findest du Singstar spassig?
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 4:23 pm

nein Frust pur (ich verlier immer)

kannst du gut singen?
Nach oben Nach unten
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Jeremy Messy


Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 4:27 pm

Überhaupt nicht! XD
Und du?
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 4:51 pm

würde ich singen wäre ichj wegen Massenmord im Knast reicht das? ums klar zu sagen Nein das Grauen meiner Stimme überlebt keiner xD

ich geb auch ma weiter
Nach oben Nach unten
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Marlène Curtis


Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 5:22 pm

Ehm... schwer zu sagen, wenn man sich da selber einschätzen soll xD Ich singe auf jeden Fall sehr gerne, und bisher hat sich noch keiner drüber beschwert *g*

Was hälst du von einem Jahr im Ausland?
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Angela Mortis


Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 11:07 pm

Find ich ne sehr gute Möglichkeit mehr von der Welt zu sehen und andere Kulturen kennen zu lernen... zumeist auch bezüglich fremder Sprachen sehr nützlich... Wink


*Frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 11:14 pm

kommt aufs Land an wär aber generell nicht abgeneigt. nach Japan wär ich wenn ich die Chance hätte sogut wie im Flieger. England nein danke xD

icjh geb mal wie immer weiter xD
Nach oben Nach unten
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Heather Grey


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 33
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 5:18 pm

gerne, ich würd gerne nach Kanada gehen... =)

*weiterreich*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neugier-Spiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neugier-Spiel
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das etwas andere Neugier-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Spam-Corner-
Gehe zu: