Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 das etwas andere Neugier-Spiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Nov 14, 2008 1:46 am

Hab ich in einem anderen Forum ewntdeckt und fans ganz lustig Wink
Also, funktioniert genau wie unser Neugier-Spiel, nur antwortet jetzt nicht der Spieler selbst, sondern ihr antwortet das, was euer Chara sagen würde.
In meinem Fall würde die Antwort also ganz anders lauten, wenn ich als teira oder als Alanna eingeloggt bin.

Bsp.: Was ist der größte MIst, den du du je gebaut hast?
als Teira: ich hab den Krankenflügel gesprengt
wenn ich als alanna unterwegs wäre, würde es eher so lauten: Ich weiß stets genau was ich tue. Ich baue keinen Mist!

OK, os gehts:



Was hälst du von dem anstehenden Weihnachtsball?
Nach oben Nach unten
Helena Warner
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Nixe
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Nov 14, 2008 5:13 pm

nicht viel, bin auch nicht wirklich interessiert daran, wär nur der erste, deshalb geh ich hin

und du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicalschool.forumakers.com/slytherin-f22/helena-warner-
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 26
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Nov 14, 2008 5:43 pm

Ich finds eine klasse Idee!
Gibt mal abwechslung im Schulaltag, auch wenn das heute der erste Tag ist. Mir rechts jetzt schon(grins).
Ich werd jedenfalls mit Eve hingehen, als Vertrauensschüler sind wir ja von da her schon ein gutes Paar!
Und hübsch ist sie auch! (big grins)

out: müssen wir dir das als PM schicken und später raten, wer was geschrieben hat??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Nov 14, 2008 6:29 pm

ehm... ne, so war das nicht gedacht... cih dachte eigentlich einfach hier reinschrieben udn dannd iennächste frage stellen...

aber die idee ist net schlecht, wenn irh wollt können wirs auch so machen
Nach oben Nach unten
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 26
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Sa Nov 15, 2008 1:42 am

ne, machen wir mit neue Frage!
Aber nicht sofort, das sich eine vill. 5 Runden hält und dann die nächste kommt?

in:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Sa Nov 15, 2008 1:45 am

ok.. dann hier noch eine teira-antwort:

NICHTS! Absolut rein gar nichts. Es besteht keinerlei bedarf, wie ein halb geschalchtetes Kannchen über die Bühne zu hoppeln. Und dann auch noch in so ein zeltartigs Etwas gewickelt! Mir grauts jetzt schon. Anstatt dass Hogwarts über die Ferien schön ruhig ist, kommen sie mit so ´nem Scheiß! Naja, es wird scihr auch Alkohol geben, da geht das ja noch....
Nach oben Nach unten
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Sa Nov 15, 2008 9:00 pm

Schulball...? Ist mir relativ egal. Wenn diese ganzen Möchtegernkinder hier Spaß dran haben, sollen sies machen. Ich geh nur hin, weil mein Vater mich dazu zwingt, ansonsten würd ich mir das vielleicht mal kurz anschauen und dann wieder verschwinden. So muss ich halt was mitmachen - naja, aber es gibt schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 26
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Sa Nov 15, 2008 9:56 pm

Was würdet ihr von einem trimagischen Tunier halten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 24
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Sa Nov 15, 2008 9:58 pm

Ich würde es total super finden, aber nicht mitmachen. Denn ich will mich nicht in den Mittelpunkt drängen, das schöne daran ist das man dort sein Wissen unter Beweis stellen kann. Außerdem bin ich noch nicht alt genug um am Tunier teilzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaelle McBain
7. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschülerin
7. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 28
Fähigkeit : Parsel, Animagus (Katze)
Patronus : Katze
Quidditchposition : Jägerin
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   So Nov 16, 2008 8:03 pm

Ich fänd es auch super, total interessant und sicherlich auch spannend. Allein schon die ganzen Schüler von den anderen Schulen, neue Bekanntschaften, und dann die Aufgaben. Ob ich selbst mitmachen würde weiß ich nicht, könnte es mir aber schon vorstellen. Heißt ja nicht, dass ich auch wirklich ausgewählt werde und sollte ich ausgewählt werden, muss es ja eine gewisse Chance geben, dass ich auch gewinnen kann. Alles in allem also eine tolle Idee, bei der ich vllt auch mitmachen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/242850346
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Di Nov 18, 2008 3:31 pm

Spannend und interessant, aber nicht ungefährlich.
Und nicht der schlechteste Grund neue Brandsalben anzurühren. Vermutlich werden eine Reihe von Leuten verletzt. Ist sich die Schulleitung eigentlich im Klaren darüber, wie gefährlich es ist mit Drachen zu kämpfen?! Und das auch noch für Schüler?! Ein Wunder, dass die Eltern das mitmachen... Immerhin kann es dabei Tote geben.
Nach oben Nach unten
Miran Konners
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 26
Patronus : Sibirischer Tiger
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Di Nov 18, 2008 3:34 pm

Quintilius Spellwell schrieb:
Spannend und interessant, aber nicht ungefährlich.
Und nicht der schlechteste Grund neue Brandsalben anzurühren. Vermutlich werden eine Reihe von Leuten verletzt. Ist sich die Schulleitung eigentlich im Klaren darüber, wie gefährlich es ist mit Drachen zu kämpfen?! Und das auch noch für Schüler?! Ein Wunder, dass die Eltern das mitmachen... Immerhin kann es dabei Tote geben.

das ist genau meine meinung, auch wenn ich es nicht so dratisch darstellen würde, denn jeder der sich aufstellen lässt sollte wissen das er sterben könnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Mo März 16, 2009 5:08 pm

*Thread ausbuddel*

Ein Trimagisches Turnier? Bei uns? Wann? *sich das merken muss*
Natürlich würde ich nicht mitmachen. Allein der Aufwand für die einzelnen Aufgaben soll enorm sein und ganz ehrlich: die Zeit kann ich besser in meine Bildung investieren, als mich von gefährlichen Wesen angreifen und in der Luft zerreißen zu lassen. Hab ich schon erwähnt, dass ich sportliche Betätigung hasse? *mal so einwerf*
Turnier schön und gut, aber ich glaube, da muss ich einiges aufbringen, um gewisse andere Leute davon abzuhalten, sich anzumelden. *genervt Augen verleiert*



Nächste Frage:

Mit wem gehst du zum nächsten Hogsmeade-Wochenende und warum diese Person(en)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 27
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Mo März 16, 2009 7:19 pm

MIt Maurice Moderson aus Durmstrang. Warum? Wir sind zusammen, waren zusammen auf dem Weihnachtsball und verstehen uns echt super, was schon beinahe eine Untertreibung ist Wink

*kreativerweise die Frage weitergebend*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Mo März 16, 2009 7:23 pm

Wahrscheinlich mit ein paar anderen Slytherins, z.B. meiner Freundin Alice. Aber ich mache da keine großartigen Planungen. Irgendjemand wird sich auf jeden Fall finden!

Nochmal die gleiche Frage Wink

_________________



&&. Jacob Kenway, 7. Jahrgang, Gryffindor
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Mo März 16, 2009 9:12 pm

Ich werd auf jeden Fall mit Jake dahin gehen! Wird mal langsam Zeit, dass wir hier wieder rauskommen, fühl mich langsam wie eingepfercht! Du nicht auch, Jake? Ach ja... ich hoffe ja, dass ich da noch eine andere Person treffe. Wink

Wer gewinnt dieses Jahr den Quidditch-Pokal? (eigentlich ja keine Frage, Gryffindor natürlich! Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Lowfire
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 27
Wohnort : Newport
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Panther
Quidditchposition : Sucherin, Kapitänin
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Mo März 16, 2009 9:47 pm

Also ich sehe das genau so wie Jerry! Wird langsam Zeit, dass der Pokal wieder in die richtigen Hände gelangt: nämlich in die der Löwen! Und ich bin sicher, dass das mit der diesjährigen Mannschaft sehr wohl möglich ist Wink *stolz auf ihre Auswahl ist*

Was was das Dümmste, das du dir in deiner (bisherigen) Schulzeit geleistet hast?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Mo März 16, 2009 9:53 pm

In der nuenten klasse wäre ich mal fats von der schule geflogen weil ich mir so einige sgeleistet hab...das hätte nicht sein müssen...

@Jerry ich hoffe doch ihr nehmt Jonny mit oO
Nach oben Nach unten
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Mo März 16, 2009 11:20 pm

@Ildiko... ich bezweifle, dass dein Charakter je in eine neunte Klasse kommen wird... Regeln zum Spiel stehen im ersten Post... Wink


In meiner Schulzeit hätte ich beinahe mal meinem Bruder eine Ohrfeige gegeben, weil er mich gereizt hat. Bis dahin gingen bei Streitereien zum Glück nur Blumenvasen und Schränke zu Bruch, aber einen anderen Menschen zu verletzen ist für mich im Nachhinein absolut undenkbar und einfach nur dumm, weil ich diejenige bin, die sich auch noch darum kümmern muss... ^^


Was ist dir das wichtigste im Leben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Mo März 30, 2009 12:13 am

Das Wichtigste? Puuhh... Es gibt so viele Dinge, die mir wichtig sind, ich kann das, glaub ich, nicht auf eine Sache reduzieren. Aber seeeeehr wichtig sind auf jedenfall meine Freunde und meine Familie... und Quidditch. Deshalb gleich mal die nächste Frage:

Welche ist deine Lieblings-Quidditchmannschaft? *hust*Ballycastle Bats*hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annietta Carter
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 28
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Savannah-Katze
Quidditchposition : Jägerin
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Mo März 30, 2009 1:47 pm

ehhm meine Lieblings-Quidditch Mannschaft ... die Holyhead Harpies, weil das Team ausschließlich aus Frauen betshet .. Frauen-Power halt *grins*

*frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Mo März 30, 2009 10:06 pm

Quidditch? Tut mir leid, aber Sport ist nicht so mein Gebiet... im Grunde kann man froh sein, dass ich aus Gründen, die ich lieber nicht nennen will *hüstel*, überhaupt die Regeln kenne... insofern habe ich keine Lieblingsmannschaft...


*Frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Mai 01, 2009 2:19 pm

Ich seh schon, Quidditch ist DAS Diskussionsthema schlecht hin. Very Happy
Okay, okay, dann halt mal wieder eine persönliche Frage (ich weiss doch, wie sensationsgeil ihr alle seid Wink):

Gibt es etwas in deinem Leben, dass du bereust getan/nicht getan zu haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Mai 01, 2009 2:38 pm

nicht wirklich kennt mich ja. Außer vllt ein paar etwas riskantere Streiche bei denen wer ernsthaft zu Schaden Kam oder dass ich ne neue Taktik im Duell mit Josh ausprobiert und ihm damit den Arm geknackt hab sorry nochmal



ich geb ma weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 27
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Mai 01, 2009 4:51 pm

Oh ja, ich hä#tte meine Stiefmutter damals nicht mit dem Besen jagen sollen, aber andererseits, einen Magieausbruch kann man da ja kaum steuern, ewnn man klein und wütend ist... )Smile

*weiterreich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   

Nach oben Nach unten
 
das etwas andere Neugier-Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Andere Fußballmanager
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Er entschied sich für die andere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Spam-Corner-
Gehe zu: