Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Neugier-Spiel

Nach unten 
+31
Jeremy Messy
Lydia Blackbourne
Niamh Dyrness
Annietta Carter
Lewis Farren
Heather Grey
Marcus Smith
Joshua Raleigh
Angela Mortis
Philippa Bailey
Lola Torres
Finn Sutherland
Rui Tsuki
Terra Unmei
Sawyer Evanns
Yaelle McBain
Andie Rawes
Kate McGrath
Cien Coldan
Miran Konners
Marlène Curtis
Henry FitzGerald
Raymond Corbeaux
Fenella Winchester
Drake Morniston
Rose Lowfire
Victoria Eastwood
Helena Warner
Grace Forrest
Dwayne Johnson
Jason Katatonia
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Kate McGrath


Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 30
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

Neugier-Spiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 21 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 9:42 pm

Ich finde Amerika ganz cool und ansonsten Kanada, England oder Schweden.

*Frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Mariebelle Beautemps
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Mariebelle Beautemps


Anzahl der Beiträge : 32
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Anmeldedatum : 07.04.09

Neugier-Spiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 21 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 9:44 pm

Fänd ich super um ein bisschen das Land oder die Sprache kennen zulernen. Ich find Finnland, Amerika oder Neuseeland wäre toll (:

-frage weiterreich-
Nach oben Nach unten
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Jeremy Messy


Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

Neugier-Spiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 21 Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 4:44 pm

Jeder, der die Gelegenheit für ein Jahr im Ausland bekommt, sollte zugreifen. Ich ärger mich wahninsinnig, dass ich es nicht gemacht hab!

Warst du schon mal in Disneyland? Very Happy
Nach oben Nach unten
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Kate McGrath


Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 30
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

Neugier-Spiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 21 Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:33 pm

Ja, irgendwann mal in Paris, aber da war ich so klein das ich fast nichts mehr davon weiß.

*Frage weitergeb*
Nach oben Nach unten
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Heather Grey


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 33
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

Neugier-Spiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 21 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 6:57 pm

Ich nicht, nein, und auch wenn cih auf Abschlussfaht nach Paris fahre, werd ich nicht mit dahin gehen. Das Geld kann ich auch woanders ausgeben =)

Hast du dir schonmal vorgestellt, was gewesen wäre, wenn du dich anders entschieden hättest und das quasi durchgespielt im Kopf?
Nach oben Nach unten
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Jeremy Messy


Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

Neugier-Spiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 21 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 2:17 pm

Oft, wirklich oft genug!! Ich denk ständig, war das richtig so, aber anders wärs bestimmt auch gegangen...

Und wie ist das bei dir?
Nach oben Nach unten
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Heather Grey


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 33
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

Neugier-Spiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 21 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 4:50 pm

bei mir? ebenso. Wie wäre das gewesen, wenn cih nicht umgezogen wäre, wenn ich auf eine andere Schule gegangen wäre, wenn ich (keine Ahnung) Oboe gelernt hätte oder was auch immer...

Was war der grausamste Ohrwurm, den ihr je hattet?
Nach oben Nach unten
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Connor McLeod


Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

Neugier-Spiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 21 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 11:44 am

Zum Glück kann ich mich daran nicht erinnern, aber diverse unliebsame Ohrwürmer gibts immer... XD


*Frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Neugier-Spiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 21 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:29 pm

ganz klar die Obi werbungen ich mag zwar we will rock you von queen (war doch queen oder?) aber das was Obi draus gemacht hat verstößt gegen die Genfer Konvention (Menschenrechte "niemand hat das Recht einen anderen menschen zu foltern")
Nach oben Nach unten
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Jeremy Messy


Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

Neugier-Spiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 21 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:52 pm

Ich hatte mal einen Ohrwurm von dem Wort "pregnant"... das war wirklich bescheuert.

Bist du dieses Jahr bei Rock im Park bzw. Rock am Ring dabei?
Nach oben Nach unten
Cien Coldan
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
Cien Coldan


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 37
Fähigkeit : Metamorphmagus
Patronus : Bengalischer Tiger
Quidditchposition : Schiedsrichter
Anmeldedatum : 10.06.08

Neugier-Spiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 21 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 2:47 pm

Nein, dass tue ich meinen Ohren nie wieder an! Das war das letzte mal voll mies und völlig überfüllt.

*Frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neugier-Spiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neugier-Spiel
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
 Ähnliche Themen
-
» das etwas andere Neugier-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Spam-Corner-
Gehe zu: