Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Neugier-Spiel

Nach unten 
+31
Jeremy Messy
Lydia Blackbourne
Niamh Dyrness
Annietta Carter
Lewis Farren
Heather Grey
Marcus Smith
Joshua Raleigh
Angela Mortis
Philippa Bailey
Lola Torres
Finn Sutherland
Rui Tsuki
Terra Unmei
Sawyer Evanns
Yaelle McBain
Andie Rawes
Kate McGrath
Cien Coldan
Miran Konners
Marlène Curtis
Henry FitzGerald
Raymond Corbeaux
Fenella Winchester
Drake Morniston
Rose Lowfire
Victoria Eastwood
Helena Warner
Grace Forrest
Dwayne Johnson
Jason Katatonia
35 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 7:12 pm

Ist ganz einfach - stell dem User nach dir eine Frage, ganz egal, aus welchem Bereich. Er beantwortet sie und stellt eine neue rein.

So, was hältst du von dem Bild, das die Europäer von den amis haben?
Nach oben Nach unten
Jason Katatonia
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Jason Katatonia


Anzahl der Beiträge : 180
Patronus : Spinne
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 04.09.08

Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 9:55 pm

Beschissen ...^^°


Was hällst du von Hip Hop und Metal?
Nach oben Nach unten
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
Dwayne Johnson


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 12:40 pm

Naja, sind nicht wirklich meine Lieblingslieder...
Aber es gibt doch einige gute!

Findest du, das alles vor die Hunde geht? (Terroranschläge, Krieg, immer mehr brutalität...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 12:52 pm

Nein, man könnte höchstens sagen, dass es keinen Unterschied zwischen früher und heute gab, weil die Welt schon immer grausam war. (früher: Weltkriege; heute: Terroranschläge)

Was ist das ultimative Essen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 12:56 pm

LASAGNE

Gibst du dir öfters schonmal restlos die Kante, also jedes Wochende unter den Tisch saufen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 1:17 pm

Ich trinke nicht Wink

Was hältst du von Web-Abkürzungen lol hdl bg wb thx wtf etc. ^^?
Nach oben Nach unten
Jason Katatonia
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Jason Katatonia


Anzahl der Beiträge : 180
Patronus : Spinne
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 04.09.08

Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 2:57 pm

... wenn man es nicht übertreibt okay. zum schreiben im internet auch okay. aber ich hasse "lol" sager ... -.- oder "wtf?" oder "omg" ^^ letztes ist wirklich ziemlich lächerlich ...

was hällst du von der französischen sprache? begründe deine Antwort^^
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 3:04 pm

Die Sprache an sich mag ich echt gerne, vor allem wie sie sich anhört, aber die Grammatik ist viiiiel zu kompliziert, deswegen hab ich es in der Schule immer gehasst!!!!


Wieviele Fremdsprachen kannst du?
Nach oben Nach unten
Jason Katatonia
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Jason Katatonia


Anzahl der Beiträge : 180
Patronus : Spinne
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 04.09.08

Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 3:13 pm

... hm kommt drauf an, wa fremd ist ... ich denke, 2 ...

welche ist deine Lieblingsjahrexzeit?
Nach oben Nach unten
Helena Warner
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Helena Warner


Anzahl der Beiträge : 233
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Nixe
Anmeldedatum : 30.09.08

Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 3:23 pm

Herbst, Begründung ein anderes mal ^^

Was würdest du niemals zu einem Menschen sagen?
Nach oben Nach unten
https://magicalschool.forumakers.com/slytherin-f22/helena-warner-
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 3:36 pm

Ich würde nie schlechte Wörter zu jemanden sagen.

Magst du Smilies?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 4:10 pm

wenn mans net übertreibt... OK, ich benutz se selbst ständig^^ (extra kein smiley)

Wo willst du unebdingt mal hin? (warum???)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 5:07 pm

Nach England. Weil's ein schönes Land ist, die Kultur mich interessiert und ich endlich mal in das englischsprechende Land schlechthin will!

Wie viele Sprachen außer Deutsch sprichst du (etwaige Deutsch-Dialekte zählen nicht!)?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 5:17 pm

Englisch, schlecht Französisch, Latein hatte ich auch irgendwann mal und trotz mehrjähriger AG hab ich wahrscheinlich bloß Grundkenntnisse in Chinesisch.^^

In welchem Land würdest du AUF KEINEN Fall Urlaub machen wollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 6:00 pm

China... wegen der polit. Lage, außerdem würd ich verhungern Very Happy (obwohl Kultur und Land an sich interessant sind...)


Biste schonmal (fast) sitzen geblieben?
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 6:15 pm

Nein, noch nie^^
*musterschülerin bin*^^

Hättest du irgendwas (Schule bzw. Ausbildung, Studium usw.) am liebsten schon mal hingeschmissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 6:18 pm

Ich hätte nicht, ich habe.^^ Zum Glück habe ich schon im 1. Semester gemerkt, dass das Studium nix für mich ist.

Welche Stadt gefällt dir am besten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 6:20 pm

hm... also Stadt an sich (nicht zum wohnen!!!) Rom... Rom hat einfach Flair....


Was ist das Heftigste/Dreisteste/..., was du dir in der Schule je geleistet hast?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:33 pm

Ein paar meiner Mitschüler haben sich während der Abwesenheit meiner Französischlehrerin über ihre Sachen hergemacht und dabei zwei Blätter einer Französisch-HÜ mit richtiger Lösung gefunden. Sie haben eines der Blätter geklaut, kopiert und an alle ausgeteilt. Wir haben dann alle brav die Lösungen auswendig gelernt, sodass die HÜ am nächsten Tag kein Problem mehr war. Ist aber aufgeflogen, weil einer meiner Mitschüler die Kopie im Anschluss offen in seinem Hegt liegen hatte und sie das gesehen hat. Als Strafe durften wir den Sportplatz und das umliegende Gehölz von Müll befreien.

Als was würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Nach oben Nach unten
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
Dwayne Johnson


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 3:37 pm

Ich stehe in der Früh auf, zieh Jeans und T-shirt an und gehe in die Schule. Komme spät abens heim und zieh mich erst wieder zum schlafen gehen aus. Ich trage fast immer schöne Sachen, einen Trainer nur zum Fußballspielen... Ich mag schönes Gewand, passt einfach zu meinem Stiel...

Hast du das Gefühl, einzigartig zu sein? (warum)

ps.: meine Antwort: Oh Ja.... =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 4:53 pm

Natürlich bin ich einzigartig, wie jeder Mensch einzigartig ist Razz

In welchen Fortbewegungsmitteln fühlst du dich am wohlsten?
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 8:45 pm

Zug, da kann ich sogar rückwärts fahren ohne dass mir schlecht wird =)

Was magst du besonders an dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 11:23 pm

meine unabhängigkeit und bereitschaft, überall hinzugehen, scheiß auf was der rest sagt...



Bist du sportlich? Wenn ja, welcher Sport?
Nach oben Nach unten
Rose Lowfire
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Rose Lowfire


Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 33
Wohnort : Newport
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Panther
Quidditchposition : Sucherin, Kapitänin
Anmeldedatum : 29.05.08

Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 5:14 pm

nun ja, glaub schon ^^
geh öfters joggen und spiel volleyball xP

was ist dir total peinlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 12:54 am

hm, sos chlimm war´s auch wiede rnicht, ist aber grad aktuel: Hab meinen holländisch lehrer intuitiv und ohne es wirklich zu realisieren auf italienisch vollgetextet^^




Was ist... eh... dein Lieblingsbuch^^?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neugier-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neugier-Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das etwas andere Neugier-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Spam-Corner-
Gehe zu: