Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Neugier-Spiel

Nach unten 
+31
Jeremy Messy
Lydia Blackbourne
Niamh Dyrness
Annietta Carter
Lewis Farren
Heather Grey
Marcus Smith
Joshua Raleigh
Angela Mortis
Philippa Bailey
Lola Torres
Finn Sutherland
Rui Tsuki
Terra Unmei
Sawyer Evanns
Yaelle McBain
Andie Rawes
Kate McGrath
Cien Coldan
Miran Konners
Marlène Curtis
Henry FitzGerald
Raymond Corbeaux
Fenella Winchester
Drake Morniston
Rose Lowfire
Victoria Eastwood
Helena Warner
Grace Forrest
Dwayne Johnson
Jason Katatonia
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Miran Konners
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Miran Konners


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Patronus : Sibirischer Tiger
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 02.11.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 9:06 pm

NEIN! ich trage bis auf den tunnel überhaupt keinen schmuck o,.O naja das ist eigentlich ja kein schmuck egal. also was ich immer ablegen muss und so mag ich nicht... so ketten ringe bla...

und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 9:07 pm

Nö, mag keinen Schmuck.

Was ist deine 1. Kindheitserinnerung?
Nach oben Nach unten
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
Dwayne Johnson


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 12:05 am

Ich bin mit meine Bruder im Garten. Wir plantschen im Plantschbecken. Plötzlich donnert es und es geginnt zu regnen. Mein Onkel geht mit mir und meinem Bruder durch die gegend, wir haben Spaß im Regen. Ich sehe gerade ins benachbarte Feld und sehe einer Kuh beim grasen zu, plötzlich wird alles ganz hell und ein Blitz schlägt hundert Meter vor mir in einen Baum ein. Da war ich vier oder so....


Frage weiterreich
Nach oben Nach unten
Terra Unmei
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Terra Unmei


Anzahl der Beiträge : 103
Patronus : Mantikor
Anmeldedatum : 15.11.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 2:06 am

bin im Zimmer mit meiner Schwester und meiner Mutter. Meine Mutter zeigt mir wie man "zusammenräumt". Plötzlich läutet das Telefon und sie geht aus dem Zimmer. Ich räum daweil weiter den Kasten auf und als sie zurück kommt frag ich ganz stolz "Hab ich das schön aufgeräumt?"

Da war ich 4 glaub ich.
Wenn ich jetzt meine Mutter danach frag sagt sie sie erinnert sich nicht an sowas -__-

Was ist das schönste was dir je passiert ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:28 pm

Hmmm... keine Ahnung, um ehrlich zu sein O.o Ich schwelge ungern in der Vergangenheit herum...

Was hängt alles an deinem Schlüsselbund? ^^
Nach oben Nach unten
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Kate McGrath


Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 30
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:47 pm

öhm, also das Teil von einem Schlüsselband, das man abmachen kann und an dem der Ring hängt, dann zwei Schlüssel, für Haustür und Fahrradschloss und son Anhänger von Nici mit nem Eisbär

*Frage weitergeb*
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Angela Mortis


Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 8:30 pm

Kommt drauf an, welchen Schlüsselbund man nimmt... Smile
An dem einen ein rotes Schlüsselband, 3 Schlüssel, kleines weißes Plüschviech... *grübel* Ach ja... ein kleiner Anhänger mit dem Kindheitsfoto meines kleinen Cousins (der dieses Jahr 18 wird) und noch so ein Anhänger mit veraltetem Kalender und Fotoausschnitt mit ner Katze (ich glaub, das war vom Tirolurlaub)...
An dem anderen ein weißes und ein schwarzes Schlüsselband, 7 Schlüssel, ne kleine Taschenlampe, 1 Einkaufschip und ein schwarzes Plüschschaf...


Wen aus deinem Freundes-/Familienkreis vermisst du gerade am meisten?
Nach oben Nach unten
Lola Torres
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Lola Torres


Anzahl der Beiträge : 222
Patronus : Nachtigall
Anmeldedatum : 27.11.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 9:03 pm

Meine Oma weil sie vor 3 Jahren gestorben ist und naja immer wenn weihnahcen kommt, denke ich an sie...vorallem weil ich diese jahr das ertse mal am 24. alleine mit miener mutter feiere...

*wietergeb*
Nach oben Nach unten
Philippa Bailey
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Philippa Bailey


Anzahl der Beiträge : 182
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : sweet sixteen
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Kaiserpinguin
Anmeldedatum : 24.11.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 12:14 am

Eine meiner engsten Freundinnen, die Sofie. Auch wenn sie nicht weg ist, hör und seh ich sie in der letzten Zeit fast gar nicht mehr. Die Frau hat einfach immer Stress!

Wie feierst du Silvester?
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Angela Mortis


Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:26 am

Mit Freunden in/bei Dresden...


*Frage weitergeb*
Nach oben Nach unten
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
Dwayne Johnson


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 3:40 pm

Weiß noch nicht, zuerst mit der Familie, aber dann werd ich noch einen drauf machen...^^

Welcher ist dein Lieblingsfeiertag?
Nach oben Nach unten
Philippa Bailey
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Philippa Bailey


Anzahl der Beiträge : 182
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : sweet sixteen
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Kaiserpinguin
Anmeldedatum : 24.11.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 6:36 pm

1. Mai, Maifeiertag. Very Happy

Und deiner?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 6:40 pm

Weihnachten, natürlich. 2 Wochen Ferien!

Welches englische Wort magst du gar nicht?
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:49 pm

consciousness - erstens weiß ich nicht wie man es schreibt und zweitens kann man's nicht aussprechen xD

In welchen Musicals warst du schon? (vorausgesetzt du warst schon mal in einem)
Nach oben Nach unten
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Marlène Curtis


Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:54 pm

Starlight express, Mamma Mia, Saturday night fever und diverse Schulmusicals x'D


Eher Theater oder Kino?^^
Nach oben Nach unten
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Kate McGrath


Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 30
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:55 pm

oh jeh, so ein wort gibt es???

also ich war schon in König der Löwen( vor n paar jahren, kann mich kaum noch dran erinnern) und an meinem Geburtstag war ich in Tarzan & Jane so schön.....

*Frage weitergeb*
Nach oben Nach unten
Helena Warner
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Helena Warner


Anzahl der Beiträge : 233
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Nixe
Anmeldedatum : 30.09.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:03 pm

mh, Theater und in keinem ^^

ruhige Musik oder laute, schnelle?
Nach oben Nach unten
https://magicalschool.forumakers.com/slytherin-f22/helena-warner-
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:30 pm

je nach Stimmung =)

Theater spielen oder Theater anschauen?^^
Nach oben Nach unten
Joshua Raleigh
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Joshua Raleigh


Anzahl der Beiträge : 210
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 17
Patronus : Imp
Quidditchposition : Ersatzspieler (Sucher)
Anmeldedatum : 11.12.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:38 pm

Lieber spielen, auch wenn ich das nur bei zwei Stücken in der Schule getan hab.

Lieber klassische Aufführungen oder moderne Interpretationen?
Nach oben Nach unten
http://www.imperial-age.net
Finn Sutherland
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Finn Sutherland


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 30
Wohnort : Niedersachsen
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.11.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:42 pm

moderne Interpretationen, da versteht man das Stück manchmal besser


Party oder DVDabend?
Nach oben Nach unten
Lola Torres
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Lola Torres


Anzahl der Beiträge : 222
Patronus : Nachtigall
Anmeldedatum : 27.11.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:44 pm

Mal so mal so, je nach laune =)

amerikanische oder deutsche filme?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:51 pm

Amerikanisch.

England-Urlaub oder Neuseeland-Trip?
Nach oben Nach unten
Finn Sutherland
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Finn Sutherland


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 30
Wohnort : Niedersachsen
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.11.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:57 pm

hm, in England war ich schon, wenn auch nur in London..., Neuseeland ist bestimmt interessant...würde ich gerne mal hin

Komödie oder Thriller?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:01 pm

Thriller Wink

Wohin möchtest du einmal reisen?
Nach oben Nach unten
Finn Sutherland
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Finn Sutherland


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 30
Wohnort : Niedersachsen
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.11.08

Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:03 pm

ahm, da gibts einige Länder, am Liebsten würde ich mal in die USA reisen.....


Was nimmst du dir fürs neue Jahr vor?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neugier-Spiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neugier-Spiel   Neugier-Spiel - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neugier-Spiel
Nach oben 
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das etwas andere Neugier-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Spam-Corner-
Gehe zu: