Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Tagebuch von Marlène Curtis

Nach unten 
AutorNachricht
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Tagebuch von Marlène Curtis   Sa Aug 30, 2008 1:57 pm

I.
Das neue Schuljahr hat begonnen. Wie immer. Langweilig. Die anderen lassen mich in Ruhe und ich lass sie. Passt schon. Mum denkt da nicht ganz so. Ein paar Tage vor der Abfahrt hat sie wieder einen Anfall bekommen. Rumgeschrien von wegen ich wäre ja unnormal, weil ich keine Freunde hätte, und ich solle mir mal ein Leben suchen gehen. Ist ja schön, dass sie immer noch so über mich denkt. Sorry, Mum - ich bin nicht Eve, meine kleine Halbschwester. Dieses Mädchen schlägt mir immer noch auf den Magen. "Ja, Papa" hier und da. Liebäugeln mit allen. Schön tun, was man von ihr will. Als wir sie besuchen waren hab ich ihr Zimmer gesehen. Ganz ehrlich - Ich hätte kotzen können. Alles perfekt aufgeräumt und schön spießig eingerichtet, mit ganz modernen Mustern auf der Tapete und Postern von irgendwelchen 0 8 15- Stars an den Wänden und Pferdebildchen und all sowas. Ein perfektes, liebes Mädchen. Schön, dass sie auch noch so gut in der Schule ist. Ich glaube, mein Vater schickt sie irgendwo nach Frankreich. Naja, jedenfalls hat Mum fast wieder einen Nervenzusammenbruch gehabt, als sie mich dann mit ihr verglichen hat. Ich passe vermutlich nicht in ihr Idealbild.
Mir gehts mies. Ich komme auf diese Frau einfach nicht klar. Bisher hat sie sie nie großartig für mich interessiert und war froh, wenn ich in Hogwarts war, und jetzt meint sie, sie müsse mütterlich werden und mich erziehen? Da denke ich auch nur noch "Oh komm, ja. Geh doch weg.
Leb deine Komplexe irgendwo anders aus."
Sie hat übrigens jetzt mit Feng Shui angefangen. Von wegen Mittelpunkt des Hauses, und ich solle mich doch mehr in der Freundschaftsecke aufhalten, vielleicht würde ich dann etwas umgänglicher. Als sie mein Zimmer umräumen wollte, hab ich mich ein paar Tage nicht mehr blicken lassen, seitdem ist sie beleidigt.

Und hier seh ich jeden Tag bloß Kindchen mit tollen Familien, die andauernd Post von Zuhause bekommen. Das nervt ganz schön.
Boah, schon allein das hier zu lesen, lässt mich bloß denken "Marlène, wie verdreht bist du eigentlich?" Ich hasse es. Meinen Vater und Evangeline, auf die komm ich gar nicht klar. Meine Mum, weil sie urplötzlich versucht, eine Mutter zu sein. Herzlichen Glückwunsch. Auf der Ebene versagst du grandios.
Aaah... Life sucks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tagebuch von Marlène Curtis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Characters-Stuff :: Tagebücher-
Gehe zu: