Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Kate McGrath's Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 24
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Kate McGrath's Tagebuch   Di Sep 09, 2008 10:09 pm

2. September

Liebes Tagebuch,

heute war ein erlebnisreicher Tag. im Unterricht konnte man wieder einiges lernen und außerdem war heute das Quidditchtraning der Hufflepuffs. Ich überlege noch ob ich mich als Ersatzspielerin bewerben soll. Denn im Besenfliegen, bin ich nicht gerade schlecht und es macht mir großen Spaß Besen zu fliegen und Quidditchspiele anzuschauen. Während des Frühstücks kam die Eule meiner Eltern und hat mir einen Brief und ein paar Süßigkeiten von ihnen gebracht. Genau die die ich am liebsten esse. Sie schreiben, naja besser gesagt meine Mum schreibt, das Dad ziemlich viel zu hat und oft erst sehr spät nach Hause kommt, offenbar ist im Minesterium ziemlich viel los. Außerdem schreibt sie das Sam seit gestern anfängt zu krabbeln und das Tante Meredith am Wochenende zu Besuch kommt. Ich frage mich warum sie oft gerade dann kommt, wenn ich nicht zu Hause bin, denn ich mag Tante Meredith. Aber Mum schrieb auch das sie wahrscheinlich auch in den Sommerferien für eine Woche kommt und das freut mich. Zum Glück sind die meisten hier ja nett und ich muss mich nicht einsam fühlen. Außerdem hatten wir heute mein Lieblingsfach! Verteidigung gegen die dunklen Künste. Wieder hat es mir Spaß gemacht, denn wenn ich mich gut verteidigen kann muss ich ja keine Angst haben einmal überfallen zu werden. Gleich werde ich einen Antwortbrief an Mum schicken und ihr von den ersten beiden Tagen berichten.

Bye, Kate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 24
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Kate McGrath's Tagebuch   Do Okt 30, 2008 9:51 pm

30. Oktober

Liebes Tagebuch,

in der Zwischenzeit ist einiges passiert. Ich war anfangs "nur" Ersatzspielerin im Quidditchteam der Hufflepuffs, aber seit einigen Tagen bin ich nun Jägerin und total glücklich darüber. Ich freue mich schon total auf das Training und das erste Spiel. Außerdem habe ich mit der Kapitänin des Teams Teira Parker angefreundet und inzwischen sind wir soger Beste Freundinnen. Sie ist zwar das genaue Gegenteil von mir aber wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an. Sie hat mich sogar dazu überredet mein "Konto" mit einer Tat zu belasten die ich mich ohne sie nie trauen würde. Bin gespannt wie das ausgeht. Ansonste ist alles normal. Ich gehe zum Unterricht, erledige meine Hausaufgaben...eben der normale Schulaltag.

Bye, Kate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kate McGrath's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Characters-Stuff :: Tagebücher-
Gehe zu: