Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
http://magicalschool.forumakers.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=-1Gast

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Das Tagebuch von Oz Rubens

Nach unten 
AutorNachricht
Oz Rubens
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Fähigkeit : Animagus (Fuchs)
Patronus : Fuchs
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 17.07.08

BeitragThema: Das Tagebuch von Oz Rubens   Fr Jul 18, 2008 6:05 pm

Ein in rotes Kunstleder gehülltes Buch auf dem Oz Meir Rubens in einem noch dünkleren rot steht.
Die Seiten haben eine gelbliche Farbe und auf jeder linken Seite ist eine kleine rote Efeuranke abgebildet.
Das Tagebuch hat Oz von seinem Großvater bekommen, der ebenfalls Tagebuch führt.



Cats are evil


1. September, ein wunderbar-langweilig-aufregendes Schuljahr beginnt (schon wieder mal)

So mein liebes, oder böses (ich hab deinen Charakter noch nicht durchschaut!) Tagebuch!!!
Und schon wieder sitze ich hier, im Hogwartsexpress, und rätsle was wir wohl dieses Jahr so alles lernen sollen.
Ich hoffe (und bete) nur das es dieses Jahr nicht zu viele Katzen in Hogwarts geben wird.
Ich fang an zu weinen, zu schluchtsen und zu heulen wenn es ist wie voriges Jahr.
Das war ja eine ganze Armee von diesen haarigen dingern...
Corvus ist natürlich dieses Jahr auch wieder dabei, wie könnte ich nur ohne ihn dieses Schuljahr überstehen....
Also ich werde mal aufhören zu kritzeln, sonst wird mir noch schlecht....


Ich bins wieder du Tagebuch, du!!!!
Ankunft war gut, im Schloss selbst hat sich auch nicht viel verändert, aber neue Lehrer....-.-
UND KATZEN!!!!! ÜBERAL KATZEN!!!!
Sie wuseln ja im ganzen schloss herum!!!
wie soll ich das nur überleben!!!
nagut, vielleicht war das jetzt übertrieben, da ich noch keine einzige gesehen habe, aber gespürt!!!
Meine Nase juckt schon wie....wie ihrgendwas halt!!!
ich will dich nicht weiter aufhalten einfach dazuliegen, deshalb hör ich mal auf.
Tschüsselüüüüü!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Tagebuch von Oz Rubens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Characters-Stuff :: Tagebücher-
Gehe zu: