Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
http://magicalschool.forumakers.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=-1Gast

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Drake's Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Drake Morniston
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Alter : 26
Patronus : Falke
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 19.07.08

BeitragThema: Drake's Tagebuch   Mo Jul 21, 2008 5:21 pm

1.September



Hey Wendy.
Ja genau, Wendy, so nenne ich dich naehmlich ab jetzt 'ach mein liebes Tagebuch', ist das in Ornung? Nicht das du irgendwelche Einwaende erheben könntest, ich meine du bist ein Buch. Aber ich dachte ich frage dich trozdem mal, nur um meine Manieren nicht zu verlieren.
Jedenfalls schreibe ich ein Tagebuch....... ich
Wieso fragst du? ...... natürlich fragst du nicht wirklich, aber jetzt tun wir mal einfach so als ob du fragst.
Ganz einfach Wendy: Meine kleine Schwester meinte es sei Unfair das sie ein Tagebuch habe in dem ich spionieren könnte, und ich haette keins in dem sie spionieren kann.
Frag nicht mich nach der Logik....
Naja, jedenfalls werde ich von nun an ein Tagbuch führen...... ach du Scheisse, wie weit bin ich nur gesunken?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso Wendy, heute kam ich wieder in Hogwarts an. Die Fahrt verlief ganz gut, ich sass mit zwei Ravenclaws im Abteil, und beide waren ganz witzig drauf.
Das essen dann schmeckte aber köstlich. Als ich dann all diese neuen Lehrer sah wurde mir dann doch etwas mulmig zumute. Ich meine hey, schon allein dieser neue Slytherin-Lehrer hat so schlecht gelaunt in die runde geschaut, als ob er nur auf der suche nach Schülern waere denen er möglichst schon Punkte abziehen könnte. Doch es gab auch.......... positive neuerungen was die Lehrer angeht. Die Leavins sah ja uuuuunglaublich süss aus. Ich freue mich zum ersten mal in meinem Leben auf Verwandlung.
Nun zu was anderem..... ich habe mich für die Quidditch Auswahlspiele angemeldet. Ausgerechnet ich, obwohl ich ja eher eine Abneigung gegen Quidditch habe. Aber wieder mal lag es an Jacquelin. Sie meinte sie wolle doch 'büdde büdde büdde büdde' einen Bruder in der Schulmannschaft. Und da ich ihr nie etwas abschlagen kann wenn sie mit ihren 'büdde's' kommt, habe ich mich angemeldet. Ich dachte Jaeger sei eigentlich noch die Position die am meisten für mich geignet waere da man das am ehesten mit Basketball vergleichen kann.
Naja, wir werden sehen wie ich mich bei den Auswahlspielen schalge.
So vorerst hab ich dann mal alles geschrieben. Ach jaaaaa, nochwas:
Ich vermisse Jacqueline jetzt schon jaaaannnnzzzz doooolllleeeee (Nur damit du zufrieden bist, falls du es jetzt grade liest)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Drake's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Nathan Drake
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Characters-Stuff :: Tagebücher-
Gehe zu: