Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 das etwas andere Neugier-Spiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Mai 08, 2009 4:40 pm

Da gibt es nur wenige Sachen. Ich hätte zum Beispiel vor einem Jahr nicht abends eine Abkürzung durch den verbotenen Wald nehmen sollen. Das hätte mir Schmerzen und Angst erspart.


Was ist dein allergrößter Wunsch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Sa Mai 09, 2009 11:42 am

Alles zu wissen, was man wissen kann. Aber da der Wunsch unrealistisch ist, sollte der größte erfüllbare Wunsch darin bestehen ein glückliches und ausgeglichenes Leben führen zu können. Wäre natürlich erstrebenswert eine Familie zu gründen, auch wenn das in meinem Fall etwas schwieriger sein dürfte.

*Frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Sa Mai 09, 2009 12:43 pm

der Mut Angela meine Gefühle zu zeigen, das wäre im Moment mein größter Wunsch. ansonsten hab ich keinen Wunsch. außer vielleicht Motorradführerschein zu machen, mir ne Harley Davidson zuzulegen und einfach mal über den Highway donnern. aber das kann ich vergessen, da so ne Harley ohne Raritätswert bei 50000 pfund anfängt. mit gehts auf die 150000 zu.

so jetz hab ich meine genannt also will ich auch eure Wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   So Mai 10, 2009 12:47 am

Kinder, was ihr wieder fragt. Rolling Eyes Schwere Fragen hier. Wink

Mein größter Wunsch ist Weltfrieden. Wink Nein ernsthaft, diese Frage ist genauso schwer, wie Niamhs Frage, was dir das Wichtigste im Leben ist. Mein größter Wunsch... hmm... dass ich die Abschlussprüfungen besteh? xD Das muss ich mir nich wünschen, dafür muss ich eher beten, schaut zur Zeit ganz düster aus. Ich wünsch mir auf jedenfall, dass Jake und ich nach der Schule auch noch in Kontakt bleiben. Na ja und dann noch sowas wie, alle bleiben gesund und leben friedlich miteinander...

Okay, jetzt mal wieder was Einfacheres: Hattest du schon mal nen One-Night-Stand?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   So Mai 10, 2009 12:42 pm

@Jerry... die Frage war berechtigt und eigentlich würd ich sie gern wieder stellen, weil der, der antworten sollte, zu faul dazu war... ^.~


ONS? Hmm... *in Grübeleien versink* Ja... kurz vor der Beziehung mit Jay... in meinem ersten Lehrjahr war da so eine tolle Party und zu viel Alkohol... leider kann ich mich weder an die Nacht noch an den Typen, der mich abgeschleppt hat, erinnern... zählt das dann immer noch als ONS? *Schultern zuck*
Aktuell scheint sich da jedoch vielleicht was mit Cien zu ergeben... *mal unauffällig zu dem Vampir luns* Wink


*Frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   So Mai 10, 2009 1:43 pm

nein. wär mit 17 auch ziemlich doof. ich war damals Bridget treu und ich bin auch nicht der Typ der sich durch die Weltgeschichte vögelt. und Miss Dyrness so was kann jemandem der Alkohol nicht mal anrührt nicht passieren.

auch wenn die Frage sehr persönlich ist würd ich sie gern weitergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   So Mai 10, 2009 3:58 pm

@Marcus... ach gegen n bisschen Alk ist nichts einzuwenden, solange man es nicht übertreibt und sich ins Koma säuft...


Ich könnte gar nicht besoffen genug sein (oder irgendeinem anderen Zustand unterliegen), um mich von einem dieser trophäensammelnden, schwanzgesteuerten, unterbelichteten Idioten flachlegen zu lassen... vermutlich würde selbst in einem solchen Zustand mein Knie noch immer zielsicher kostbare Weichteile treffen, so dass dem Gegenüber der Spaß an einer schnellen Nummer vergehen würde... *finster dreinschau*

_________________



-> Connor McLeod, 16 Jahre, 5. Klasse Ravenclaw
-> Niamh 'Miru' Dyrness, 27 Jahre, Heilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philippa Bailey
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : sweet sixteen
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Kaiserpinguin
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Mai 15, 2009 11:23 am

Ach Angela, probieren geht über studieren, meine Liebe. Es ist nicht so schlimm, wie du es dir vielleicht vorstellst. Es kann durchaus spassig sein. Very Happy Womit die Frage meinerseits beantwortet wäre. Wink

Dein Lieblingsfach?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Mai 15, 2009 2:49 pm

Schwierige Frage... *grübel* vieles ist wichtig für das weitere Leben und es gibt so vieles, was man noch nicht weiß, dass man natürlich mehr erfahren will... insofern besitze ich kein konkretes Lieblingsfach, da ich Arithmantik genauso gern mache wie Zaubertränke und Zauberkunst... das Einzige, was einige Fächer unliebsam machen könnte, ist wenn ein inkompetenter Lehrer versucht uns seine Auffassung des Fachinhalts aufzudrücken...


*Frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bridget Addison
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Wohnort : Addison Castle, Ireland
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Quidditchposition : Kapitän, Treiberin
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Mai 15, 2009 9:18 pm

hm, schwierige Frage. Ich tendiere zwischen Vgddk und Verwandlung. Ich habe einfach eine Vorliebe für Fächer in denen Praxis groß geschrieben wird. In Geschichte könnte ich regelmäßig fast einschlafen und in anderen Fächern wo man nur zuhören und schreiben muss ebenfalls.

Wo und wie verbringst du am Liebsten deine Sommerferien?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Mai 15, 2009 9:37 pm

Hauptsache weg von meiner Familie. Ich hasse es, die - und vor allem meine liebste Mutter - in den Ferien sehen zu müssen. Da wohne ich echt lieber noch auf der Straße. Obwohl ich es auch sehr mag, am Meer zu sein.

*Weitergeb*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Sa Mai 16, 2009 1:31 am

Kommt darauf an, ob ich zu dem Zeitpunkt eine Beziehung hab oder nicht... meine Familie spielt zwar immer eine Rolle und auch ein ausführlicher Besuch meiner Schwester ist Pflicht, aber die Zeit mit dem Freund ist auch kostbar...


*Frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Sa Mai 16, 2009 8:08 pm

hmm irgendwo wo es viele Möglichkeiten für Sport gibt. da mag ich Malle genauso gern wie die Berge. schön weit Oben kann man sogar Fliegen, auch wenns auf die Lunge geht. super Konditionstraining übrigens. Genauso wies klettern, richtig kräfte zehrend

da wären wir bei meiner Frage. was sind eure Lieblingssportarten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   So Mai 17, 2009 1:42 am

Sportarten? oO Gilt Lesen als Sportart? *ernsthaft frag* Wobei... Sport ist etwas, dass ich hasse, also kann Lesen keine Sportart sein... *nick* insofern hab ich keine 'Lieblingssportart', da selbst Treppensteigen nervig sein kann, wenn man ständig auf den Weg achten muss und es einfach nicht möglich ist einen guten Aufsatz zu Ende zu lesen...


*Frage weiterreich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bridget Addison
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Wohnort : Addison Castle, Ireland
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Quidditchposition : Kapitän, Treiberin
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Mi Mai 20, 2009 9:59 pm

Das ist eine schwere Frage, da gibt es ja sooo viele...*mal versuch alle aufzuzählen*

Quidditch: Ist einfach super zum Agressionenabbau und fliegen ist auch superschön

Joggen: Ich liebe es zu rennen.

Tanzen: Macht auch super viel Spaß.

Schwimmen: Ich liebe Wasser und dann noch nebenbei Sport machen zu können ist doch traumhaft!

es gibt noch ein Paar die ich ganz gerne mag, aber ich denke diese vier sind meine absoluten Favoriten....

*Frage weitergeb*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Hunt
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus {Wolfshund}
Patronus : Weißkopfseeadler
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Do Mai 21, 2009 1:09 am

Ich spiel gern Volleyball Wink
Da kann man sich schön auspowern und Mädls beeindrucken Razz vor allem am Badeweiher
joa das müsste es, wobei lesen bei mir auch schon fast ne Sportart is Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Mai 22, 2009 12:26 am

QUIDDITCH!!! Und Fußball und Beachvolleyball. Very Happy

Was findest du bei Mädls/Jungs am attraktivsten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Mo Mai 25, 2009 4:34 pm

Intelligenz -.- Ganz klar. (Neben Aufmerksamkeit, eigenem Willen, Lockerheit, einem LEBEN, Unabhängigkeit, Bildung, Selbstbewusstsein, einem guten Körper, Geschmack, Geduld... ja, vielleicht noch ein oder zwei andere Sachen... ja.)

~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   Fr Jun 05, 2009 2:52 pm

ähm, vieles....

Intelligenz, Höflichkeit, Freundlichkeit, Mut, Unabhängigkeit, sportliche Kondition

*Frage weitergeb*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das etwas andere Neugier-Spiel   

Nach oben Nach unten
 
das etwas andere Neugier-Spiel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Andere Fußballmanager
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Er hat eine andere kennengelernt =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Spam-Corner-
Gehe zu: