Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Finn Sutherland

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Finn Sutherland
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Finn Sutherland


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 30
Wohnort : Niedersachsen
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.11.08

Finn Sutherland Empty
BeitragThema: Finn Sutherland   Finn Sutherland Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:05 pm

Name: Finn Lewis Sutherland

Alter: 16 Jahre

Geburtstag: 21. September

Jahrgang: 6. Jahrgang

Abstammung/Familie: Finn ist ein Halbblut

Vater: Jack Sutherland ist 45 Jahre alt undTrucker und geht auch gerne mal in eine Bar um sich zu betrinken und ist oft für ein One-Night-Stand zu haben, in diesen Kreisen ist er als "Hektor" bekannt.
Mutter: Julia Sutherland ist 35 Jahre alt eine Squib und Hausfrau
Schwester: Mary Lou Sutherland ist 14 Jahre alt und Schülerin auf Hogwarts.
Großmutter: Mary Sutherland ist 80 Jahre alt, von ihr haben Mary Lou und Finn ihre magische Begabung.

Aussehen: Finn hat eine schlanke und durchtrainierte Figur und ist ca. 1,80m groß. Seine Gesichtszüge sind markant aber trotzdem ist sein Gesicht schön geformt. Seine Haut ist leicht gebräunt und meistens frei von Pickeln und anderen Unreinheiten. Seine Augen sind hellblau und strahlen etwas ganz besonderes aus. Seine Haare sind dunkelblond, ein bisschen länger und immer nach vorne ins Gesicht gekämmt. Seine Lippen sind ziemlich schmal, aber dennoch voll. Seiner Figur sieht man an das er viel Sport treibt, denn er hat ein paar Muskeln. Er kleidet sich sportlich und bequem und fällt nicht besonders auf. Eines seiner Lieblingsoutfits besteht aus: einer dunklen Jeans, einem dunkelblauem T-shirt mit Aufdruck und Sneakers. Er hat meistens einen Gesichtsausdruck, der nicht gerade freundlich aber auch nicht direkt abweisend wirkt.

Charakter: Finn ist eigenwillig und lässt sich nur von seinen Eltern und seiner Großmutter etwas sagen. Da er eine kleine Schwester hat, hat er früh gelernt mal auf jemanden aufzupassen und für jemanden Verantwortung zu übernehmen. Denn da sein Vater meist nur an den Wochenenden zu Hause war und ist musste er oft auf die aufpassen, während seine Eltern zusammen feiern gingen. Finn ist kein Junge der ständig allein in der Ecke sitzt. Er mag es mit Freunden etwas zu unternehmen und mit ihnen zu diskutieren. Er bricht auch gerne mal die eine oder andere Regel, in dem er zum Beispiel verbotene Gegenden von Hogwarts und seiner Umgebung erkundet, denn Finn ist ziemlich energiegeladen und aufgeweckt. Er ist grundsätzlich zu allen Leuten freundlich, außer wenn sie ihn beleidigen oder unfreundlich zu ihm sind. Er ist selten allein und meistens mit 2 oder 3 Leuten unterwegs. Er hat einige Hobbys und würde diese auch nur sehr ungern aufgeben. Er ist zu vielen Leuten nett, vorausgesetzt sie sind nett zu ihm. Es gibt allerdings auch Leute die Finn so gar nicht leiden kann und diese lässt er das dann auch spüren. Finn ist ziemlich selbstsicher, allerdings hilft er auch gerne schwächeren, denn er ist nicht egoistisch. Er denkt nicht oft an sich selbst, sondern vorwiegend an andere, was dazu führt das Finn ziemlich viele Freunde hat und die meisten der Schüler und Schülerinnen auf Hogwarts, die ihn kennen ihn mögen. Finn denkt oft genau nach, bevor er etwas tut und wägt alle Folgen, die das was er getan hat, haben könnte genau ab.

Sonstiges:

Vorlieben: (mind. 5) - Joggen gehen und Kraftttraning machen
- Hogwarts erkunden(auch die verbotenen Ecken)
- mit Freunden nach Hogsmeade gehen und dort Scherzartikel und Süßigkeiten kaufen
- Butterbier trinken
- Zauberschach spielen
- sich mit Slytherins prügeln

Abneigungen: (mind. 5) - allein herumsitzen
- Streit mit einem Mitglied seiner Familie
- Schüler/innen die es lieben Muggelstämmige zu ärgern
- Wahrsagen( diese Voraussagen stimmen eh nie)
- Abschlussprüfungen in der Schule

Hobbys: Joggen gehen, Krafttraning machen, Zauberschach

Stärken: (mind. 3) - Verantwortung übernehmen
- lernen wenn es sein muss
- duellieren
- schwierige Aufgaben lösen
- in schwierigen Situationen eine klaren Kopf behalten

Schwächen: (mind. 3) - sich auf neue Dinge einlassen
- sich an Regeln halten
- sich über Beleidigung aufregen
- alles bis zur letzten Sekunde aufschieben
- handelt immer nachdem was ihm sein Kopf sagt, was nicht immer gut geht

Quidditchposition:

Haustier: eine Waldkauz namens Smart

Geschichte: Finn Lewis Sutherland wurde am 21. September 1992 in London geboren. Er hatte eine schöne Kindheit, wie sie sich jedes Kind wünscht. Er spielte mit Kindern aus der Nachbarschaft, die allerdings alle Muggel waren. Während seiner gesamten ersten 8 Lebensjahre wusste Finn nichts von der Welt der Zauberer und Hexen und dachte er wäre ein ganz normales Muggelkind. Seine Eltern schenkten ihm viel Liebe und Aufmerksamkeit und erfüllten ihm fast jeden Wunsch. Bei seiner Großmutter verbrachte Finn auch viel Zeit. Als Finn 2 Jahre alt war erblickte seine Schwester Mary Lou das Licht der Welt. Die beiden verstanden sich super und Finn mochte es großer Bruder zu sein. Als Finn 8 Jahre alt war, bemerkte seine Großmutter dass ihr Enkel magische Kräfte hatte und so bekam Finn mit 10 Jahren Post von Hogwarts. Zusammen mit Mary Lou und seiner Großmutter Mary ging er Schulsachen einkaufen und seine schönstens Geschenkt war eine Waldkauz namens Smart. Auf Hogwarts war es für Finn ungewohnt plötzlich von vielen Jungen und Mädchen umgeben zu sein die alle magische Kräfte hatten, aber er gewöhnte sich mit der Zeit aber an die neue Situation. Er fand Freunde und fühlte sich mit der Zeit auf Hogwarts richtig wohl und genoss die Zeit dort, aber auch die Ferien zu Hause waren sehr schön und zusammen mit seinen Eltern und Mary Lou besuchte er viele Länder und lernte auch einiges über sie. Er nahm sich vor später einmal genau so eine glückliche Familie zu gründen, wie die in der aufgewachsen war. Allerdings nahm er sich vor, seinen Kindern sehr früh klar zu machen, dass sie keine gewöhnlichen Muggelkinder waren, denn er würde seinen Eltern nie verzeihen, das sie ihn bis zu seinem achten Lebensjahr nichts von der anderen Welt erzählt hatten. Jedes Jahr freute sich Finn wenn er wieder nach Hogwarts fahren durfte, denn dort hatte er viel Spaß. Er liebte es auf einem Besen zu fliegen und zu duellieren und mit seinen Freunden Hogwarts und Hogsmeade zu erkunden. Auch der Unterricht gefiel ihm, denn er genoss es etwas Besonderes zu sein und kein normaler Muggel zu sein. Seinen Freunden daheim in London, die alle Muggel waren durfte er jedoch nichts von seiner besonderen Begabung erzählen denn sonst hätten sie Angst vor ihm gehabt.

Avatarperson: Chace Crawford

Regeln gelesen?: Ja, klar!


Zuletzt von Finn Sutherland am So Feb 01, 2009 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn Sutherland Empty
BeitragThema: Re: Finn Sutherland   Finn Sutherland Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 1:13 am

Ein kleines Komemntar von denre Halbschwester:
Wir hatten ja schon darüber palavert, dass sich die beiden erst einmal, sobald sie herausfinden, dass sie verwandt sind, die Köpfe einschlagen. Ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich mir Teiras Halbbruder so vorstelle, dass er sehr familiebewusst ist und ihm die Familie über alles geht, damit daraus die Wut auf Teira (die die Vorstellung einr heilen Familie kaput macht) resultiert.
Er sollte eigentlch eine glückliche, heile Familie haben... eine Vorstellung, die Teiras Existenz ruiniert ...

hattenw ir doch eingetlich drüber gesprochen Wink


ich hoffe, du kannst dich damit anfreunden....
Nach oben Nach unten
Finn Sutherland
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Finn Sutherland


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 30
Wohnort : Niedersachsen
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.11.08

Finn Sutherland Empty
BeitragThema: Re: Finn Sutherland   Finn Sutherland Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 8:40 pm

nagut, dann ändere ich eben seine geschichte ein wenig...., ist der stecki denn ansonsten okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn Sutherland Empty
BeitragThema: Re: Finn Sutherland   Finn Sutherland Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 4:23 pm

Erstmal Herzlich Wilkommen.

Teira kann dir nicht sagen ob der Steckie kay ist, aber dafür mach ich das jetzt.

1.) Schreib bitte etwas mehr bei Aussehen und Charakter.
2.) Schreib bei deiner Mutter noch ob sie eine Hexe oder Squib ist. denn eines von beiden muss sie sein, wenn seine Großmutter eine Hexe ist.
3.) Dann lass dir bitte noch ein Paar stärken und schwächen einfallen.
4.) Wenn ich das richtig verstanden habe ist Teira deine Hablschwester, bitte erwähne sie dann auch unter Geschwister o.ä.

ansonsten fällt mir grad nichts auf...

Ich teil dich einem Haus zu, sobald du noch etwas geschrieben hast, okay?

LG Cliff
Nach oben Nach unten
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Kate McGrath


Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 30
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

Finn Sutherland Empty
BeitragThema: Re: Finn Sutherland   Finn Sutherland Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 4:26 pm

Ich versuche die Sachen zu verbessern die du kritisiert hast. Mit Teira ist das ein bisschen kompliziert. Sie ist zwar Finns Halbschwester aber das werden die beiden erst noch herausfinden und deshalb habe ich es noch nicht erwähnt.
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Finn Sutherland Empty
BeitragThema: Re: Finn Sutherland   Finn Sutherland Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 7:06 pm

Okay, ich mich mich mal ein, da Cliff grad nicht da ist D

Könntest du bitte nur die eckie Punkte Fett achen?
also:
Name: Finn Lewis Sutherland

Alter: 16 Jahre

lg Vicy

Gryffindor
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Finn Sutherland Empty
BeitragThema: Re: Finn Sutherland   Finn Sutherland Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 4:56 pm

Aktualisierung

Bitte aktualisiere folgende Bereiche:

Aussehen: Müssen insgesamt 800 Zeichen sein
Charakter: Müssen insgesamt 1.500 Zeichen sein
Gesichte: Müssen insgesamt 2.000 Zeichen sein.

Gib bescheid wenn du fertig bist.
Im Inplay kannst du jedoch trotzdem weiter schreiben.

LG Vicy
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Finn Sutherland Empty
BeitragThema: Re: Finn Sutherland   Finn Sutherland Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:06 pm

Alles klar, ich verschiebe deinen Stecki wieder Wink

Danke für die Änderung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finn Sutherland Empty
BeitragThema: Re: Finn Sutherland   Finn Sutherland Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Finn Sutherland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutsverwandschaft (Finn & Josh)
» Dylan Sutherland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Gryffindor-
Gehe zu: