Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
http://magicalschool.forumakers.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=-1Gast

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Dylan Sutherland

Nach unten 
AutorNachricht
Dylan Sutherland
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Dylan Sutherland   Fr Nov 28, 2008 7:47 pm

Name: Dylan Sutherland

Alter: 16 Jahre

Geburtstag: 20.09.

Jahrgang: 6. Klasse

Abstammung/Familie:
Vater: Sein Vater heißt Alex und ist 47 Jahre alt. Er arbeitet in der Winkelgasse und führt dort seinen eigenen Laden indem er Kessel, Teleskope und weiteres anbietet. Mit seinen Kindern versteht er sich gut. Über die Jahre hin wurde sein Verhältnis zu ihnen immer besser und besser. In seiner Freizeit geht er am liebsten joggen. Als er in Hogwarts Schüler war besuchte er das Haus Ravenclaw und er ist ein Reinblut.
Mutter: Seine Mutter heißt Victoria und ist nun 45 Jahre alt. Sie unterstützt ihren Ehemann in seinem Laden. Nebenbei arbeitet sie als Hausfrau. Ihr Verhältnis zu ihren Kindern ist außerordentlich gut. Es wird immer besser. In Hogwarts besuchte sie das Haus Ravenclaw und die ausgebildete Hexe ist reinblütiger Abstammung.
Bruder: Scott ist 15 Jahre alt und der jüngere Bruder von Dylan. Die beiden verstehen sich sehr gut und unternehmen viel gemeinsam. Manchmal streiten sie sich, aber das kommt überall unter Geschwistern vor. Er ist in der 5. Klasse und im Haus Ravenclaw.

Aussehen:
Aussehen: Dylan hat kurz geschnittenes, braunes Haar. Er ist ca. 1,80m groß und hat eine sportliche Statur, diese hat er wahrscheinlich davon, dass er oft Sport treibt.
Seine größten Schwächen sind Caps, Chucks und Vans, diese trägt er fast jeden Tag.
Seine Augen sind strahlend braun und leuchten förmlich. Er setzt immer ein Lächeln auf, doch kann er gewisse Personen nicht leiden funkeln seine Augen und er blickt sehr unfreundlich.
Dylan legt viel Wert auf gute Klamotten, doch auch nicht zu extrem. Er möchte einfach nur gut aussehen.
Dylan tretet ehrgeizig und charmant auf. Doch es kann auch vorkommen das er nervös und unsicher auftritt.

Kleidung: Dylan trägt meist gemütliche Klamotten. Meistens trägt er ein Cap auf den Kopf. Bei den Schuhen muss er nicht lange zögern, entweder nimmt er seine Chucks oder auch meist seine Vans. Im Winter zieht er sich warm an und trägt Kapuzenpullover sowie Jeans, im Sommer hingegen leichte Kleidung, rockige T-Shirts und Shorts. Mit der Schuluniform hat er kein Problem. Sie gehört einfach dazu und außerdem kann so niemand wegen seinen Stil ausgeschlossen werden.

Besondere Merkmale: Nach langem Überlegen hatte er entschieden sich eine Bart wachsen zu lassen. Doch Dylan sieht immer gepflegt aus, denn er möchte einen guten Eindruck auf andere hinterlassen.

Charakter:
Dylan ist ein hilfsbereiter junger Mann. Er hilft wo er nur kann und wann immer es geht. Im logischem Denken ist er besonderes gut und beweist dies in einigen Situationen auch. Für seine Freunde ist er jederzeit da und man kann mit ihm über alles reden. Dylan ist sehr fleißig und intelligent. Wenn er für etwas lernen muss schiebt er dies nicht auf sondern beginnt sofort damit. Zu allen ist er charmant und ehrlich. Lügen würde er nie, nur wenn es nötig wäre.
Doch Dylan kann keine Unordnung leiden. Es muss bei ihm immer alles am richtigem Ort stehen, findet er es nicht sofort wieder rastet er aus. Er gibt zu das er ein wenig zu ehrgeizig ist und es hasst unter Zeitdruck stehen zu müssen. Kommt es dazu, trommelt er nervös auf dem Tisch herum. Der Ravenclaw tretet oft ein wenig unsicher auf und kann es auch nicht abstreiten. Das Fach Wahrsagen kann er überhaupt nicht ausstehen.


Sonstiges: /

Vorlieben: (mind. 5)
-gute Noten
-Mädchen
-Schuhe
-Zauberkunst
-gute Bücher
-Freunde
-Musik, Schlagzeug spielen

Abneigungen: (mind. 5)
-schlechte Noten
-Slytherins
-Lügen
-falsche Freunde
-Reinblüter die sich für etwas Besseres halten
-Besserwisser
-Kritik


Hobbys: In seiner Freizeit liest Dyl am liebsten gute Bücher. Ansonsten spielt er Quidditch oder unternimmt etwas mit seinen Freunden.

Stärken: (mind. 3)
-Zauberkunst
-fleißig
-intelligent
-logisches Denken
-Ehrlichkeit
-hilfsbereit
-charmant


Schwächen: (mind. 3)
-zu ehrgeizig
-unter Zeitdruck zu stehen
-muss immer Ordnung halten
-Süßigkeiten
-Wahrsagen
-Vans, Caps und Chucks
-Unsicherheit

Quidditchposition: Er spielt als Treiber.

Haustier: Einen golden Retriever mit dem Namen Chip. Nur leider bekommt er diesen nur in den Ferien zu Gesicht.


Geschichte:
Dylan Sutherland wurde als erstes Kind der englischen Familie Sutherland geboren. Es war ein milder Tag im September gewesen, Ende des Sommers. Um genau zu sein der 20. September. Die Sonnenstrahlen stachen aus der Wolkendecke und erhellten die Landschaft in Chester. Dort wurde Dylan, in seiner noch heutigen Heimatstadt geboren.
Ein knappes Jahr später bekam er einen jüngeren Bruder, diesen nannten seine Eltern Scott. Es ist der Name seines Großvaters. Dylan unternahm viel mit ihm, bis heute noch, er zeigte Scott Tricks wie man ihre Eltern zum Wahnsinn treiben konnte. Nur wenige Male stritten sie sich. Heute verstehen sie sich immer noch sehr gut, es kommt selten zu Streitereien.
Mit jungen Jahren entdeckte er seine Leidenschaft zum Lesen. Er legte keines seiner Bücher aus der Hand und nahm sie überall mit hin. In der Schule für die Muggel ging er auch einige Jahre und wurde dort als Klassenbester angesehen, was seine Elten stolz machte. Über die Jahre hin wurde er immer besser in der Schule.
Seine Eltern erklärten ihm, als er sechs Jahre alt war, was ihn von anderen Kinder unterscheidete, die Magie. Von da an wusste er das er ein richtiger Zauberer war. Seine Eltern brachten ihm viele Zaubersprüche und Zauberformeln bei. Schon früh verstand er den Sinn und den Zweck und übte tagtäglich die Ausführungen der Zauber. Er bekam nur mit seinem Bruder zusammen Unterricht.
Mit knapp neun Jahren klärten ihn seine Eltern über die Geheimnisse des dunklen Lords auf. Von Anfang an hegte er Hass und Abscheu vor ihm und seinen Anhängern.
Mit elf Jahren war es dann soweit, er bekam den Brief der Zauberschule Hogwarts. Dylan konnte es kaum glauben, er war wirklich aufgenommen worden. Seine Eltern waren überaus stolz und glücklich gewesen, doch ebenfalls traurig ihren Sohn fortgehen zu lassen. Früh fand Dylan Freunde und Gefallen an der Schule. Doch schon vorher hatten seine Eltern ihm viel darüber erzählt, denn sie selbst hatten diese Schule besucht.
In seinem fünften Schuljahr auf Hogwarts musste er seine ZAG’s absolvieren. Bestanden hatte er sie in seinem Jahrgang als einer der Besten. Sehr stolz ist er bis heute darüber und das kann er auch durchaus sein.
Die Jahre vergingen schnell, seiner Meinung nach ein wenig zu schnell. Nun steht sein 6. Schuljahr an. Er ist wie immer gespannt was ihn dieses Jahr erwarten wird.


Avatarperson: Rob Bourdon

Regeln gelesen?: Jep.


Zuletzt von Dylan Sutherland am Mi Dez 10, 2008 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Dylan Sutherland   So Nov 30, 2008 7:28 pm

Hey, herzlich willkommen bei uns Wink

Zu deinem Stecki:

1. Wir haben bereits einen User, der mit Nachnamen Sutherland heißt. Er heißt Finn Sutherland. Vielleicht setzt du dich mal mit ihm in Verbindung, dann lassen sich ja entfernste Verwandschaften arrangieren Wink

2. Familie/Abstammung fehlt noch. Bitte schreibe da noch die Namen seiner Eltern und seiner Geschwister, das Alter und möglichst etwas über die Beziehung zu den jeweiligen Personen hin.

3. Bitte nimm jegliche Hinweise auf Buchcharaktere außer Voldemort aus deinem Steckbrief raus. Voldemort ist nämlich der einzige Buchcharakter, den es bei uns gibt. Die anderen haben niemals und werden auch niemals exisitieren!

_________________



&&. Jacob Kenway, 7. Jahrgang, Gryffindor
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dylan Sutherland
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Dylan Sutherland   Mi Dez 10, 2008 7:06 pm

so, habs editiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Dylan Sutherland   Mi Dez 10, 2008 8:58 pm

Okay, sieht gut aus!

Willkommen in Ravenclaw!

_________________



&&. Jacob Kenway, 7. Jahrgang, Gryffindor
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dylan Sutherland   

Nach oben Nach unten
 
Dylan Sutherland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Ravenclaw-
Gehe zu: