Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Dwayne Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 26
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Dwayne Johnson   Di Aug 05, 2008 12:04 pm

Eintrag Nr. 1

Ich denke, wenn man in sein Tagebuch schreibt, sollt man nicht mit "Liebes Tagebuch!" beginnen. Ein Tagebuch ist für mich die Aufzeichnug unserer Gedanken, Gefühle, unserem Hass und der Hoffnung. Und so werde ich mein Tagebuch auch gestalten.

Das mal nur vorneweg, um mir selbst eine Norm zu setzen.

Heute habe ich meinen ersten Tag in der 6. Klasse in Hogwarts. Es ist genau 2 Uhr 22, ich liege in meinem Bett und kann nicht schlafen. Wahrscheinlich bin ich zu aufgeregt, ich hab ja bald meine erste Stunde in VgddK mit einem neuen Lehrer, mir fällt der Name nicht ein. In Hogwarts hat sich nicht viel verändert, ein paar neue Lehrer, alte sind gegangen(mist, Snape ist immer noch da). In den Sommerferien habe ich ein paar neue Zaubersprüche gelernt. Natürlich nur teoretsich. Wie ich mich freuen, wenn ich entlich 17 bin. Aber das hat hier nichts verloren. Freu mich schon, sie alle anzuwenden. Die meisten sind sowieso nur so spaßflüche, aber es sind auch ein paar gute dabei, mal sehen, ein guter gegen starke Flüche, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den hin bekomme, der ist gar nicht so leicht. Ich hab mir auch überlegt, ob ich nicht einen eigenen Zauberspruch entwickle, aber dazu muss ich noch in die Biliotek, um mich auf diesem Gebiet ein wenig schlau zu machen.

Mann, meine Eltern waren erstaunt, als ich ihnen von den Dingen erzählt habe, die wir gelernt haben. Sie konnten es fast nicht glauben, ich hätte es ihnen bewiesen, wäre da nciht diese dumme Regel. Naja, dumm ist sie wahrscheinlich nicht, aber manchmal stört sie wirklich. Aber egal, in ein paar Wochen hab ich sowieso Geburtstag, da ist das dann auch schon egal. Ich überlege, ob ich meine Eltern und meine Geschwister nach Hogwart einlade, muss aber noch Dumbledore fragen, ob das in Ordnung geht. Ich will ihnen Zeigen, wo ich meine letzten 5 Jahre verbracht habe und die nächsten zwei zubringen werde. Sie waren tatsächlich noch nie hier. Bedauerlich.

Mann, wenn ich mir so durchlese, was ich da alles schreibe...
Ich glaube, ich werde müde, hab viele Rechtschreibfehler gemacht und die Schrift, ich kann es jetzt schon fast nicht mehr lesen...
Naja, ich werd mich jetzt von der Schlaflaus beißen lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 26
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Dwayne Johnson   Di Aug 05, 2008 4:52 pm

Eintrag Nr.2

Es ist jetzt 6 Uhr, bald muss ich aufstehen. Ich hab heute Nacht, nachdem ich den ersten Eintrag geschrieben habe, das Licht gelöscht und bin so schnell eingeschlafen, ich hatte nicht einmal Zeit, mein Tagebuch wegzuräumen. Mein Pech. Jedenfalls hat es ein anderer Junge, es war Drake, genommen und gelesen. Zum Glück habe ich noch nichts privates geschrieben. Jedenfalls hat er mir geraten, mein Tagebuch wie einem Menschen zu behandeln, jedenfalls so zu schreiben, als würde ich einem Menschen das alles erzählen. Von ihm stammt auch die Idee, dem Tagebuch einen Namen zu geben. Ich hab mir überlegt, wie ich dich nennen soll. Weil ich davon überzeugt bin, das Frauen besser zuhören können, hab ich mich für einen weiblichen Namen entschieden. Aber ich schwanke noch zwischen Maria und Julia. Ich denke, ich nenne dich Maria!

Also, Maria, ich hoffe, du wirst mich dieses Schuljahr begleiten und mir mit Rat und Tat(Naja, das nicht wirklich) zu seite stehen. Hatte noch nie einen Fanasiefreund. Oder Freundin. Aber es gibt immer ein erstes Mal. Ich werd mir noch überlegen, wie du aussiehst. Hoffentlich fällt mir was gutes ein. Also, bis dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 26
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Dwayne Johnson   Do Aug 07, 2008 10:41 pm

Eintrag Nr. 3

Hey Maria.
Ich weiß nicht, kann ich mein Tagebuch fragen, wie es ihm, oder ihr, je nach dem, geht?
Würde doch ein wenig psychopatisch klingen, denke ich. Wer redet schon mit einem Buch...
Aber was ist ein Tagebuch den sonst anderes?? Ich schreibe hier meine Sorgen nieder, meine Erlebnisse, alles, was mir wichtig erscheint. Als würde ich einer Vertrauensperson das alles erzälen. Eigentlich dir, Maria.
Hab mir überlegt, wie du aussehen könntest. Hab nämlich gerade sowas wie eine Freistunde. Geschichte der Zauberei. Die Stunde läuft schon seit 10 Minuten und es sind im Moment nur drei oder vier Leute da. Die anderen müssen alten Ladys über die Straße helfen. Ist im Moment das offizielle Gerücht in der Klasse. Was heißt Gerücht? Jemand hat was von alten Ladys gesagt, oder Omas, wie mans nimmt, der Rest hat sich ergeben. Gerücht eben. Zu deinem Aussehen. Ich will von der biblischen Gestalt abstand nehmen, liegt wahrscheinlich daran, das mein Glaube nicht wirklich stark ist. Jedenfalls:
Lockige, lange, rote oder dunkle Haare, große grüne Augen, zierliches Gesicht, schmale Lippen, Stupsnase. Ca. 1.75 Groß, sportlich bewusst, deshalb schlank, sehr Intelligent, clever, nett. Gryffendor eben. Was soll ich sagen? Ich werde mich in nächster Zeit mit dir über meine Gedanken unterhalten, über meine Interessen, die du natürlich teilst. Ich werde mit dir über die Sterne reden, über die Zauberwelt, über meine Probleme. Nur damit du weißt, was da auf dich zu kommt. Ich denke, du wirst es mit mir schwer haben, weil ich dir meinen wahren Karaktar darlegen werde, ich denke, im Grunde bin ich etwas egoistisch, aber das wird sich noch zeigen. Und wie. Ich habe beschlossen, eine Sammlung aller meiner Gedanken zu verfassen, und eins will ich dir sagen, du mit deinen 100 Seiten wirst um längen nicht reichen. Aber auch das wird sich zeigen.

Mann, kaum hab ich eine Beschreibung von dir, erscheinst du mir vor meinen geistigen Auge. Ich könnte fast glauben, das du neben mir sitzt. Aber ich muss mich zusammen reisen. Ich will nicht paranoid klingen. Ich werde dir jetzt meinen heuteigen, bisherigen Tag darlegen. Im Grunde war das auch nur VgddK. Aber recht interresant. Der Lehrer, ich hab schon aufgegeben, mir seinen Namen zu merken, bin in solchen Dingen, naja, mies, hat eine kleine Zeugs bemalt, wir mussten dazu sagen, was wir denken, was das ist. Keiner ist auch nur auf die Idee gekommen, das der Lehrer damit nur austesten wollte, welche Kentnisse wir von der dunklen Seite der Magie haben. Schlaues Kerlchen. Aber ich werd versuchen, zukünftig nicht mehr auf solche Tricks reinzufallen. Mal sehen, ob ich das schaffe. Aber ich bin jetzt geschafft. Meine Hand schmerzt vom schreiben. Muss mir eine selbstschreibende Feder zulegen, bis ich mir das Schreiben wieder angewöhnt habe, nach langen Ferien ist das ja nicht so leicht. Aber genug jetzt, ich denke, bald werden die anderen kommen.

hasta luego
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dwayne Johnson   

Nach oben Nach unten
 
Dwayne Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bray Steckbrief
» Haylie Johnson ~ Erudite
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Characters-Stuff :: Tagebücher-
Gehe zu: