Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Dwayne Johnson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
Dwayne Johnson


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

Dwayne Johnson Empty
BeitragThema: Dwayne Johnson   Dwayne Johnson Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 10:44 pm

Name: Name: Dwayne Johnson

Alter: 16 Jahre

Geburtstag: 31. Oktober

Jahrgang: 6. Jahrgang

Abstammung/Familie: Dwaynes Eltern sind beide Muggel wie auch seine zwei Brüder und seine Schwester. Eigentlich ist er der erste Zauberer in der Geschichte der Johnsons. Als er den Brief aus Hogwarts bekam, dachte er und seine Familie anfangs noch an eine Scherz, doch ein Zauberer vom Ministerium erklärte alles und schließlich landete Dwayn doch noch in Hogwarts

Aussehen: Dwayne ist ziemlich groß, hat dunkle Haare und braune Augen. Seine Haare sind immer zerstruppelt und er läuft meist in lockerer und luftiger Kleidung durch die Gegend. Am Hinterkopf hat er einen kleiner Haarwirbel, der von einer Kopfverletzung in seiner Kindheit stammt. Er war immer schon recht schmal, erst in letzter Zeit wurde er breiter und kräftiger, weshalb er seine Kraft oft unterschätzt. Seine Mutter sagte immer, der Sternenhimmel spiegelt sich in Dwaynes Augen. Dwayne lächelt ständig. Als Kind hatte er eine Lähmung in der rechten Hand, weswegen diese, wenn er nervös wurde, zu zucken begann.

Charakter: Dwayne ist ein sehr fröhlicher Mensch und macht immer Scherze. Wenn es drauf ankommt, kann er aber auch sehr ernst sein. Er bringt andere gern zum lachen und ist für alles offen. Wenn es in der Nacht schön ist, legt er sich ins Freie und studiert den Sternenhimmel. Dwayne hat das Gefühl, das die Sterne seine Quelle der Inspiration sind. Oft hat er stundenlang mit seinem Freund, der von den Sternen nicht minder fasziniert ist, über das Weltall, die Sterne und allen Dingen, die uns noch unbekannt sind, diskutiert. Dwayne ist ein Denker. Er denkt ständig über alles nach. Wenn er gelangweilt ist, zieht er sich in seine kleine Fantasiewelt zurück und denkt über all die Dinge nach, die ihn begeistern. In diesem Zustand ist er kaum ansprechbar, man muss ihn quasi wachrütteln. Wenn jemand Hilfe braucht, hilf Dwayne wirklich gerne, aber er verliert schnell die geduld, wenn jemand nicht die Fortschritte macht, die er erwartet. Dabei kann er leicht reizbar sein. Dwayne nennt sich selbst Dan, obwohl er seinen richtigen Namen schön findet. Er verlangt auch von seiner Umgebung, das man ihm mit Dan anspricht. Er ist aber für neue Namensgebungen offen. Manchmal braucht er seine Ruhe um über alles nachzudenken. In dieser Fase wird er nicht gern gestört. Manchmal dauert sie 10 Minuten, es ist aber schon vorgekommen, das sie zwei Stunden dauerte, wenn große Probleme auftraten. Im Grunde findet er für alles eine Lösung, nicht immer ist sie gut, aber oft die Beste. Wenn er zu keinem Ergebnis kommt, dreht er durch, wird unruhig und schottet sich von der Außenwelt ab. Es ist dann gegen alles und will nur seinen Willen durchsetzten, der aber in solchen Zustand Minütlich wechselt. Wenn Dan etwas tut, braucht er dafür Lob, außer es sind schwere Dinge, da weiß er selbst, was er vollbracht hat. Für ihn ist Lob das beste Gehalt. Im Grunde ist Dan ein sehr schlagfertiger Mensch und macht auch vor Lehrern kein Halt, was ihm schon manchen Ärger eingefahren hat, aber auch genügend Lacher. Dan liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und bewundert zu werden, aber es kann auch zu weit gehen. Er versucht, ein Bild von ihm zu vermittelt. Das er nett und humorvoll ist, hilfsbereit, intelligent und clever. Aber manchmal ist er auch sehr tollpatschig. Will er jemanden beweißen, was er kann, geht es oft genau in diesem Moment schief, was ihn maßlos ärgert. Dan ist sich seiner erheblichen Macken bewusst und versucht nach Möglichkeit sie auszuschalten oder mindestens zu minimieren. Dan kann es nicht ertragen, wenn jemanden weh getan wird.

Sonstiges: /

Vorlieben:
Denken
Lesen
Schwimmen
Rad fahren
Menschen, mit denen er sich ausführlich über seine Gedanken unterhalten kann.

Abneigungen:
Angeber(obwohl er manchmal auch zu dick aufträgt)
Mobbing
Angsthasen
gedünsteter Kohl
Tage, an denen alles schief geht...


Hobbys:
Sterne beobachten
Denken
sich austauschen
mit Freunden spaß haben
Musik hören

Stärken:
Teamgeist(wenn er der Anführer ist oder jemand, den er mag)
Scharfsinnig(oft so scharf, das er das offensichtliche übersieht)
guter Gehörsinn
Kann Leute in Grund und Boden reden

Schwächen:
abwesend
ichbezogen
manchmal arrogant
zu selbstsicher(kann alles, ect.)
Faul


Quidditchposition: wird sich noch geben

Haustier: Eule

Geschichte: Dan wurde in Amerika geboren, lebt aber seit seinem zweiten Lebensjahr in England. Er war in seiner Kindheit ohne Angst und hat sich oft verletzt, ab 10 wurde er immer vorsichtiger, mit 12 war er übervorsichtig, jetzt hat es sich in einem normalen Maß eingependelt. Er besuchte die Volksschule, wo er bei einem IQ-Test mit 154 abschnitt, was sich später als Falsch heraus stellte. Er war normal-klug. Mit dem größer Werden hat er immer mehr gelernt, wollte sich immer mehr Fakten merken und fühlte sich als Minderheit, wenn er etwas nicht wusste. In seinem ganzen Leben gab es Merkwürdigkeiten, die sich keiner erklären konnte, bis Hogwarts alle Fragen eine Antwort lieferte. so hat er mal sein Kinderbett in Feuer gesteckt und in der Schule einem Mädchen die Brille von der Nase schweben lassen, ohne es natürlich bewusst zu tun oder es zu wollen.

Avatarperson: Ben Barnes alias Prinz Kaspian

Regeln gelesen?: 'türlich =)


Zuletzt von Dwayne Johnson am Fr Aug 01, 2008 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Dwayne Johnson Empty
BeitragThema: Re: Dwayne Johnson   Dwayne Johnson Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 10:50 pm

Sooo, also eigentlich habe ich großartig nichts auszusetzen. Nur bitte achte darauf, bei deinem Chara könnte die Gefahr zum Powergaming bestehen Wink
Bitte mach dir noch ein Ava mit deiner Avaperson rein.
Wir haben uns für Gryffindor entschieden.

lg Grace
Nach oben Nach unten
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
Dwayne Johnson


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

Dwayne Johnson Empty
BeitragThema: Re: Dwayne Johnson   Dwayne Johnson Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 10:51 pm

ja!!!!
Achwas, ich hab mir das Powergaming schon lange abgewöhnt! =)
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Dwayne Johnson Empty
BeitragThema: Re: Dwayne Johnson   Dwayne Johnson Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 10:52 pm

*gg* Dann ist ja gut^^ Ich erinnere dich notfalls auch gerne nochmal daran xD

~WOB~
Nach oben Nach unten
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
Dwayne Johnson


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

Dwayne Johnson Empty
BeitragThema: Re: Dwayne Johnson   Dwayne Johnson Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 10:54 pm

Von Herzen gern! =)
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Dwayne Johnson Empty
BeitragThema: Re: Dwayne Johnson   Dwayne Johnson Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 4:55 pm

Aktualisierung

Bitte aktualisiere folgende Bereiche:

Aussehen: Müssen insgesamt 800 Zeichen sein
Charakter: Müssen insgesamt 1.500 Zeichen sein
Gesichte: Müssen insgesamt 2.000 Zeichen sein.

Gib bescheid wenn du fertig bist.
Im Inplay kannst du jedoch trotzdem weiter schreiben.

LG Vicy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dwayne Johnson Empty
BeitragThema: Re: Dwayne Johnson   Dwayne Johnson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dwayne Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dwayne Johnson
» Dwayne Johnson'S World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Bewerbungen :: Aktualisierung-
Gehe zu: