Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Fragen & Probleme die das Forum angehen

Nach unten 
+12
Connor McLeod
Marcus Smith
Ira Winchester
Niamh Dyrness
Annietta Carter
Anastacia Swann
Aresh Kouadio
Alice Duncen
Jacob Kenway
Terra Unmei
Angela Mortis
Victoria Eastwood
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 3:45 pm

äh marcus...deine signatur is glaub irgendiwe zu groß..
Nach oben Nach unten
Ira Winchester
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ira Winchester


Anzahl der Beiträge : 35
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Berglöwe
Quidditchposition : Treiberin (Ersatzspielerin)
Anmeldedatum : 05.04.09

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 7:09 pm

Also, Patronus und so weiter hab ich schon 'angefragt' und Angela hats auch schon bestätigt...naja, vielleicht ist sie ja auch nur noch nicht dazu gekommen =)
Nach oben Nach unten
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Connor McLeod


Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 10:50 pm

Ich bin leider nur n Mod und kein Admin... ich kanns also net eintragen... wird aber gemacht, sobald n Admin mal wieder Zeit hat... ^^ falls net, dann einfach nochmal anfragen und Bescheid geben... Smile
Nach oben Nach unten
Ira Winchester
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ira Winchester


Anzahl der Beiträge : 35
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Berglöwe
Quidditchposition : Treiberin (Ersatzspielerin)
Anmeldedatum : 05.04.09

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:26 pm

Oke, kein Problem, ich meld mich dann einfach noch mal =)

lg,
Ira
Nach oben Nach unten
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Alice Duncen


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 31
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 12:39 pm

Ach du liebe Güte... ist man einmal nicht da Wink
Ich kümmer mich sofort darum Wink
Nach oben Nach unten
Mariebelle Beautemps
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Mariebelle Beautemps


Anzahl der Beiträge : 32
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Anmeldedatum : 07.04.09

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 5:54 pm

hey hab auch mal ne frage Very Happy
irgendwie wird meine sig. nicht angezeigt oô bin ich zu doof dazu oder muss das erst mal vom admin aktiviert werden? oô Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 5:58 pm

schau mal in deinem Pfofil wenmn ich mich nich vertu, is da ein kasten Signatur immer anhängen ansonsten, musst du das manuell immer machen unter Einstellungen
Nach oben Nach unten
Mariebelle Beautemps
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Mariebelle Beautemps


Anzahl der Beiträge : 32
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Anmeldedatum : 07.04.09

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 6:03 pm

ah jetzt gehts (:
dankesehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:42 pm

Ich bitte um die Löschung meines Charas, Sulaika Horvarth.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:43 pm

ich bitte um die Löschung von Sam Monroe....
Dankööö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:11 pm

ebenso möchte ich meine accounts Cleopatra amalis und jonny shay löschen...an meine tripple J's Wink tut mir elid und besonders wegen dir jeremy :-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:13 pm

naja... ich möchte gern die acconts jessi und hayden noch löschen lassen....

War ne tolle zeit leuts....

*winke winke*
Nach oben Nach unten
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Jeremy Messy


Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 8:23 pm

Ich wollte mal fragen, wann man denn wieder regelmäßig mit den Ad(o)minas (Wink) rechnen kann. Es ist so schade, dass sie kaum noch online sind...
Nach oben Nach unten
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Alice Duncen


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 31
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 10:29 pm

Hi Jerry,

Also wir haben zur Zeit folgendes Problem:
- Im Moment ist Grace im Schullandheim (kann man das in der Oberstufe noch so nennen?)
- Ich bin ziemlich im Freizeitstress was meine Hobbies, Fahrschule, Job etc. angeht.
- In den Pfingstferien sind wir beide gemeinsam im Urlaub.
- Nach Pfingsten beginnt bei mir der Endspurt (mündliche Prüfungen) und ich weiß noch nicht wie viel Zeit das beanspruchen wird.

Ich bemüh mich so oft wie möglich rein zu schauen, aber regelmäßig mehre Stunden am Tag bekomm ich im Moment leider nicht hin.
Ich bin froh, dass wir uns so gut auf Angela verlassen können, danke hierfür schon mal, Angela.

Ein genaues Datum kann ich dir leider nicht sagen wann wir beide wieder voll da sind, aber vorraussichtlich wird es bei mir der Zeitraum zwischen 7.6. und 1.7. werden.
Ich hoffe du und die anderen hier im Forum habt verständniss dafür, dass im Moment bei mir einfach das Privatleben vor geht. Ich hab im Moment so schon genug Probleme.

Liebe Grüße
Vicy/Alice
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Angela Mortis


Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 11:51 pm

Guten Abend...


Ist für mich weniger n Prob... damit kann ich eigentlich ganz gut abschalten und mach sogar noch was sinnvolles... Very Happy zur Zeit isses bei mir zwar auch nicht sonderlich ruhig, durch die noch anstehenden Referate und die Museumsnacht übermorgen, aber abends kann ich wensten mal ne Stunde reinschauen und was machen... ^^

Allerdings werde ich in einer Woche auch für einige Tage nicht mehr erreichbar sein (21.-24.05.2009) und hoffe, dass es hier dann nicht allzu stark drunter und drüber geht... ^.~

Insofern wäre es schön, wenn notfalls Fragen durch ältere User beantwortet und Bewerber informiert werden würden... hat ja in der Vergangenheit eigentlich recht gut geklappt...


Liebe Grüße!
Angela
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 4:41 pm

also ich würde auf jeden Fall für Fragen verfügbar sein. obwohl ich nächste Woche Dienstag inner Schule penne. und da wär meine Frage schon. brauch ich dann für dienstag und vllt Mittwoch ne Entschuldigung also abwesenheitserklärung?
Nach oben Nach unten
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Alice Duncen


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 31
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 7:05 pm

Nein, brauchst du nicht Wink

Aber so oder so wüssten wir ja dann bescheid.
Die Abwesenheitserklärungen sind für längere Zeit. Kann ja immer mal vor kommen dass du an einem Tag nicht online kommen kannst Wink

Viel spaß bei deiner Übernachtung Wink

LG
Al
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 7:32 pm

danke und den Spaß werd ich haben. mal nachrechnen wenn wir dürfen zocken wir von 10 bis 12 und von 1 bis 7 Fußball^^
Nach oben Nach unten
Philippa Bailey
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Philippa Bailey


Anzahl der Beiträge : 182
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : sweet sixteen
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Kaiserpinguin
Anmeldedatum : 24.11.08

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 11:18 am

Okay, danke für die schnelle Antwort. Ist ja dann nicht mehr so lang hin, wies schon gedauert hat. Wink
Nach oben Nach unten
Ira Winchester
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Ira Winchester


Anzahl der Beiträge : 35
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Berglöwe
Quidditchposition : Treiberin (Ersatzspielerin)
Anmeldedatum : 05.04.09

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:12 pm

Hallo,
leider hab ich ne ziemlich schlechte Mitteilung zu machen, im Moment steh ich privat total im Stress und habe nur noch sehr wenig Zeit für Dinge wie meine RPGs weshalb ich beschlossen hab mich voerst mal von hier zu verabschieden...hinzukommt außerdem, dass Fenella bzw. Rose, die sowohl Ira's Schwester als auch ihre beste Freundin spielt, jetzt auch schon ziemlich lang nicht zurück gepostet hat und Ira mit anderen momentan sowieso noch nicht viel zu tun hatte und ja...ich hoffe das Ira's Ausstieg aus dem Play nicht allzu viel über den Haufen wirft.
Den Namen 'Ira Winchester' könnt ihr gerne genauso weitergeben oder beim Charagesuch aufschreiben, das Set kann ebenfalls weitergegeben werden, ich habe es ja auch nciht selbst gemacht - den Steckbrief würde ich euch allerdings bitten zu löschen.
Schon mal Danke und auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg mit eurem Board, hat mir echt gut hier gefallen!

Lg,
Ira
Nach oben Nach unten
Cien Coldan
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
Cien Coldan


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 37
Fähigkeit : Metamorphmagus
Patronus : Bengalischer Tiger
Quidditchposition : Schiedsrichter
Anmeldedatum : 10.06.08

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:27 pm

Zum neuen Forum. Müssen wir uns dann alle mit unseren Lebensläufen wieder anmelden oder werden wir von hier übernommen und wie sieht es mit den Avas aus?
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Angela Mortis


Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:50 pm

@Ira... wird erledigt, sobald ein Admin wieder da ist und das übernehmen kann... *denen ne Nachricht schreib*

@Cien... die Steckis müsst ihr dann selbst übertragen... aber soweit ich gesehen habe, gibt es keine großartigen Änderungen... die Struktur ist etwas anders und es wäre dahingehend schön, wenn ihr das anpassen könnt, aber es dürfte keine Gründe geben, die es euch unmöglich machen den Stecki 1:1 zu übernehmen...
Was Ava und Sig angeht, so gibt es dort andere Richtlinien, so dass ihr neue machen müsst bzw neue beantragen müsst... *mal fix die Rahmenbedingungen dafür nachschlagen geht*

Zitat :
» Avatare sind die Grafiken, die unter eurem Namen erscheinen. Wir akzeptieren hier nur Avatare, die eine reale Person zeigen. Hierbei möchten wir allerdings nicht euch selbst sehen, sondern Schauspieler, Sänger, Models oder Ähnliches. Für die Avatare haben wir eine Größe von 180 x 300 Pixel vorgegeben. Bitte fügt keine kleineren Avatare ein und haltet euch daran.

» Es besteht eine Avatarpflicht. Das heißt, dass ihr erst dann für das Inplay freigeschaltet werdet, wenn ihr ein Avatar in der richtigen Größe eingefügt habt.

» Signaturen sind keine Pflicht. In euren Signaturen dürfen Grafiken enthalten sein. Hierbei bitten wir jedoch darum, dass eine Größe von 400 x 200 Pixeln nicht überschritten wird, weil sonst das Forum nicht mehr richtig angezeigt wird. Alle zu großen Bilder werden kommentarlos entfernt.

» Icons dürfen eine maximale Größe von 180 x 100 Pixeln nicht überschreiten.
Nach oben Nach unten
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Alice Duncen


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 31
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 12:52 pm

Hi Ira,
ich weiß nicht ob du das jetzt noch ließt, aber ich wollte noch sagen, dass ich es schade finde, dass du gehst.
Werde den Account aber natürlich löschen, wenn du das möchtest.
Vielleicht kommst du ja wieder zurück (bzw. aufs neue Board) wenn du wieder mehr Zeit hast.
Ich wünsche dir im Namen des Teams alles gute für deine Zukunft und bin mir sicher, dass ich da auch im Namen einiger unserer User sprechen kann oder könnte.

Liebe Grüße Alice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme die das Forum angehen   Fragen & Probleme die das Forum angehen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme die das Forum angehen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Rollenspiel
» Fantasy-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: