Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Was lest ihr gerade?

Nach unten 
+22
Marcus Smith
Jason Blackstar
Jacob Kenway
Henry FitzGerald
Alice Duncen
Yaelle McBain
Lola Torres
Heather Grey
Fenella Winchester
Angela Mortis
Philippa Bailey
Finn Sutherland
Lydia Blackbourne
Marlène Curtis
Kate McGrath
Cien Coldan
Raymond Corbeaux
Victoria Eastwood
Drake Morniston
Dwayne Johnson
Rose Lowfire
Grace Forrest
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rose Lowfire
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Rose Lowfire


Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 33
Wohnort : Newport
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Panther
Quidditchposition : Sucherin, Kapitänin
Anmeldedatum : 29.05.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 2:21 pm

ööhhmm,... im urlaub hab ich 'it.Girl 3 - wild && gefährlich' von Cecily von Ziegesar gelesen. ich find die bücher so toll xD
vielleicht kennt ja jemand 'Gossip.Girl'? <3

und jetzt les ich zum x-ten mal twilight *seufzt* ich liebe es *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 9:25 pm

So, ich lese gerade (zum wiederholten Male) "Der Hüter der Rose" von Rebecca Gablé.

Ist der 2. Band der Waringham-Trilogie von Gablé. Die drei Bände spiele zu Zeiten des 100jährigen Krieges zwischen England und Frankreich (Band 1 + 2) bzw. des Rosenkrieges zw. dem englischen Hause Lancaster und dem ebenfalls englischen Adelshauses York (Band 3).

So, da im 2. Teil der Protagonist am sympathischsten ist, greif ich mir Der Hüter der Rose am liebsten bounce
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 10:11 pm

Gute Frage, was ich gerade lese^^
Also ich habe mal ein paar Seiten von 'Whisper' gelesen (Vicy hat's mir ausgeliehen xD) Kann aber bisher noch nicht wirklich viel über das Buch sagen.
Dann nehme ich mir schon seit Tagen vor, endlich mit 'Breaking Dawn' anzufangen, was ich auch unbedingt will, aber ich hab leider extreme Kopfschmerzen und kann mich so schon kaum konzentrieren, von Englisch keine Rede -.-
Und ansonsten müssen wir zur Zeit mal wieder viel zu viel in unseren Schulbüchern lesen Laughing
*wieder Ferien brauch*^^
Nach oben Nach unten
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Kate McGrath


Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 30
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 6:25 pm

@Grace: Whisper ist super! Ich vor einem oder zwei Jahren zu Weihnachten bekommen und als ich angefangen habe, habe ich es ziemlich schnell durchgelesen. Es ist irgendwie eine super Mischung von krimi und liebesgeschichte.
Nach oben Nach unten
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Marlène Curtis


Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 6:44 pm

(... dafür ist breaking dawn gar nicht mal so toll U__U)


Alsooo. Ich lese grade mal wieder seit langer Zeit "Das Orakel" von Catherine Fisher. Ich mag die Stimmung ziemlich gerne, die ist ganz schön. Die Welt in dem Buch ist ein Mix aus griechischer und ägyptischer Mythologie/Landschaft und da ich beides echt liebe, passts Wink
Dann les ich noch eine Biographie über Cate Blanchett uund seit ein paar Wochen steht "Schattenliebe" von A.M.Jenkins bei mir im Regal, das ist aber irgendwie nicht so richtig dolle O.o ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:11 am

hm... ich les grad mal wieder en haufen sachen gleichzeitig^^
derzeitiger favorit is Star Wars, Epi 4; ansonsten hab ich da noch "Tings fall apart", "the insect collector" und ne wissenschaftliche Zeitschrift auf italienisch hier liegen.
Zuletzt hab ich "The serial killers club" gelesen... muss mal erwähnt werden, weil das Buch einfach so was von genial ist... kann ich nur weiterempfehlen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 5:43 pm

also... bis vor kurzem hab ich noch 'Die Moskitos sind los!' gelesen.
damit bin ich aber fertig und ich hab gestern angefangen 'The Secret Diary Of Adrian Mole - Aged 13¾' angefangen. ^^
das buch hat mir meine kultur-tante letztes jahr zum geburtstag geschenkt. x3
is auf englisch und igendwie hatte ich es mal angefangen und vergessen es weiter zu lesen. x_x
tja... nebenbei les ich aber noch 'Risk' ein seehr guter Thriller muss ich sagen. ^^
mir fehlt nur grade die motivation. x3 brauch was lustigeres desshalb wurde es vorübergehend auf eis gelegt. xD
Nach oben Nach unten
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Marlène Curtis


Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 9:37 pm

Ich lese grade den dritten Band der Orakel- Trilogie von Catherine Fisher.
Mag sein, dass das eher was für etwas Jüngere ist, aber ich finde diesen Mix aus ägyptischer und griechischer Mythologie einfach toll Smile
Ich würd die drei Bände in jedem Fall empfehlen.
Nach oben Nach unten
Rose Lowfire
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Rose Lowfire


Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 33
Wohnort : Newport
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Panther
Quidditchposition : Sucherin, Kapitänin
Anmeldedatum : 29.05.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 6:32 pm

*thread rauskram*

also ich hab heute 'Schokolade zum Frühstück - Das Tagebuch der Bridget Jones' von Helen Fielding fertig gelesen und ich muss sagen: das buch ist einfach genial!
wenn jemans was leichtes und vor allem sehr lustiges für zwischendurch sucht, ist er hier an der richtigen adresse, denn da sind lachtränen wirklich vorprogrammiert ^^
Nach oben Nach unten
Lydia Blackbourne
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Lydia Blackbourne


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.12.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:08 am

Ist bei mir grad "Die Säulen der Erde" von Kenn Follett, damit bin ich allerdings bald durch.
Das Buch ist absolut tödlich- wenn ich mir vornehme ne Viertelstunde zu lesen, werden 2 Stunden draus Very Happy . Aber das ist ja ein gutes Kennzeichen für gute Bücher.
Vielleicht les ich dannach mal wieder "Tea-Bag" von Henning Mankell - gehört zu meinen Lieblingsbüchern, auch wenn ichs stellenweise ziemlich heftig finde.

Aber ich seh schon, ich brauch bald mal neuen Stoff....ach ja, hab ich ganz vergessen: Nebenher les ich noch "Ich würde euch so gern verstehen!" von Catherine Maurice. Das ist ein Roman von einer Mutter, die feststellt das ihre beiden Kinder authistisch sind...ich bin noch recht am Anfang, deshalb werd ich mal gucken müssen wies mir gefällt.

Und demnächst will ich noch auf jeden Fall "Tag der Jagd" von Axel Brauns lesen. Der Mann gehört zu meinen Lieblingsauthoren und sowohl von "Buntschatten und Fledrmäuse" als auch von "Kraniche und Klopfer" war ich bisher begeistert.
Ich bin mal gespannt, wie es mir mit diesem Buch gehen wird.
Nach oben Nach unten
Finn Sutherland
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Finn Sutherland


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 30
Wohnort : Niedersachsen
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.11.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 10:20 pm

Ich lese grade Bis(s) zur Mittagsstunde. Nachdem ich den ersten Teil im Urlaub gelesen habe und total begeistert war. Leider bin ich grade an einer Stelle, an der ich mich immer zwingen muss weiterzulesen, da ich die Stelle ein bisschen langweilig finde.
Nach oben Nach unten
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Marlène Curtis


Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 1:10 am

Stolz und Vorurteil von Jane Austen Smile
Ich mag ältere Bücher und ich liebe den Film, finde es aber prinzipiell besser, die "Grundlage" zu kennen. ^^
Nach oben Nach unten
Philippa Bailey
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Philippa Bailey


Anzahl der Beiträge : 182
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : sweet sixteen
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Kaiserpinguin
Anmeldedatum : 24.11.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 5:38 pm

David Copperfield.
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Angela Mortis


Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 6:31 pm

Derzeitig (und noch bis nächsten Mittwoch):
Ernst Berger, Der neue Amazonenkopf im Baseler Antikenmuseum - Ein Beitrag zur hellenistischen Achill-Penthesilea-Gruppe

Ist nur bedingt zu empfehlen... er labert die ersten fünf Seiten nur über alle möglichen bis 1970 bekannten Repliken des Originals... *drop* die Zusammenfassung ist das einzig wichtige an dem Teil... nur blöd, dass ich alles wissen muss... *lach*

Ich hoffe, dass ich bald wieder was empfehlenswerteres lesen werde... ^^*
Nach oben Nach unten
Fenella Winchester
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Fenella Winchester


Anzahl der Beiträge : 144
Blutstatus : halbblütig
Alter : 15 ans
Patronus : Seepferdchen
Anmeldedatum : 03.10.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 7:22 pm

Marlène Curtis schrieb:
Stolz und Vorurteil von Jane Austen Smile
Ich mag ältere Bücher und ich liebe den Film, finde es aber prinzipiell besser, die "Grundlage" zu kennen. ^^

das hab zuhause auch rumliegen, aber auf englisch ^^

ich hoffe, ich hab in den ferien endlich zeit, es zu lesen u.u
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 3:54 pm

Eragon - Die Weisheit des Feuers von Christopher Paolini!!!!!! Endlich!!!!!!
Habe ich gestern als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gekriegt, weil wir ja an Heiligabend nicht da sind =)
Find ich gut, de Geschenke mal ein bisschen verteilt zu kriegen xD
Bin noch nicht sehr weit, bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass es mehr blutrünstige Szenen gibt als in den anderen beiden Büchern. (schon zwei, obwohl ich noch nicht weit über Seite 100 hinaus bin...)
Das ist nicht zwingend negativ, aber wenn ich die Altersgruppe bedenke, die die Bücher liest... wenn ich mir vorstelle, dass meine kleine Cousine diese Stellen auch liest... irgendwie schon hart oO
Nach oben Nach unten
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Marlène Curtis


Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 5:09 pm

Fenella Winchester schrieb:

das hab zuhause auch rumliegen, aber auf englisch ^^

ich hoffe, ich hab in den ferien endlich zeit, es zu lesen u.u

Hm. Hast du schon angefangen? Bzw, ist das sehr schwer in Englisch zu lesen? ^^


Ich hab grad die Templer - Trilogie von Wolfgang Hohlbein durch :/ Wurde mir zwar von einer Freundin empfohlen, aber der Typ wird wohl nie mein Lieblingsautor werden... ich fand die Charaktere nicht ausgeprägt genug, die Protagonistin war irgendwie ziemlich klischeehaft, so wie jede zweite Heldin in Romanen eben ist. Sie stolpert wirklich in jede mögliche und unmögliche Sache rein, die es gibt, und das unter so blöd-lustigen Umständen, dass man sich auch nur denkt: "Okay Ô__o". Das Ende fand ich dann ziemlich enttäuschend. Abgesehen davon, dass der dritte Teil die ersten beiden an Orientierungslosigkeit locker übertrifft, werden zu viele Sachen einfach offen gelassen.
War und ist also nicht besonders empfehlenswert, würde ich sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 9:46 pm

Ich les auch grad den neuen Eragon (auf englsich natürlich^^) und gleichzeitig noch ein Star Wars - Buch^^ So Abend um Abend das jeweils andere Buch^^
Nach oben Nach unten
Fenella Winchester
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Fenella Winchester


Anzahl der Beiträge : 144
Blutstatus : halbblütig
Alter : 15 ans
Patronus : Seepferdchen
Anmeldedatum : 03.10.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 3:09 pm

Marlène Curtis schrieb:
Hm. Hast du schon angefangen? Bzw, ist das sehr schwer in Englisch zu lesen? ^^

angefangen schon, bin jetz knapp bei der hälfte Very Happy
man versteht es eigentlich recht gut, auch wenn der satzbau teilweise ein wenig sehr verquer ist xD
aber ansonsten ... auch wenn das grundschema des buches bereits zigmal aufgegriffen wurde, ich finds klasse ^^
Nach oben Nach unten
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Heather Grey


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 33
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 3:45 pm

eigentlich breaking dawn, aber da da um die 30 Seiten fehlen, hab ich erstmal damit aufgehört^^ (und mir das Buch vonner Freundin prinzipiell ausgeliehen, es ist aber nich hier Sad )
deshalb les ich momentan nochmal meine Lieblingstrilogie von Trudie Canavan Die Rebellin, Novizin, Meisterin =)
Nach oben Nach unten
Lola Torres
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Lola Torres


Anzahl der Beiträge : 222
Patronus : Nachtigall
Anmeldedatum : 27.11.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 12:16 am

Ja nachdem ich die Twlight reihe verschlungen habe werde ich mich demnächst wohl wieder der Libri mortis reihe von peter schweindt widmen...jetzt muss ich allerdings ertsmal die räuber lesen...*buhuuuya..* -.-
Nach oben Nach unten
Yaelle McBain
7. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschülerin
7. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschülerin
Yaelle McBain


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 34
Fähigkeit : Parsel, Animagus (Katze)
Patronus : Katze
Quidditchposition : Jägerin
Anmeldedatum : 24.07.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 8:04 pm

Hab gerade erst den zweiten Eragonteil, Die Märchen von Beedle dem Barden und Biss zur Mittagsstunde durchgelesen... zur Zeit sitze ich am dritten Teil der Bissreihe Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/242850346
Rose Lowfire
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Rose Lowfire


Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 33
Wohnort : Newport
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Panther
Quidditchposition : Sucherin, Kapitänin
Anmeldedatum : 29.05.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 8:38 pm

nachdem ich endlich mit pride and prejudice fertig bin (btw, ein tolles buch ^^), hab ich heute mit 'Dracula kehrt zurück', von Freda Warrington angefangen Smile
Nach oben Nach unten
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Alice Duncen


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 31
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:44 pm

Elfenritter - Das Fjordland von Bernhard Hennen liegt gerade bei mir auf dem Nachttischchen und wird gelesen, wenn bei mir 'das Licht ausgehen sollte ^^
Nach oben Nach unten
Henry FitzGerald
6. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschüler
Henry FitzGerald


Anzahl der Beiträge : 163
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Ameise
Anmeldedatum : 15.10.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:47 pm

Ich hab gerade "Kaputt Mundi" (ein Krimi zur Zeit der deutschen Besetzung Roms/Italiens) durch und jetzt ist "next" von Michael Crichton dran.
Nach oben Nach unten
http://www.imperial-age.net
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr gerade?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Spam-Corner-
Gehe zu: