Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Last Chance - EIn Harry Potter RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Mayana Hillrose
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Wohnort : Canterbury, Groß Britannien
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Last Chance - EIn Harry Potter RPG   Fr Dez 05, 2008 2:32 pm



„Töte mich jetzt, Dumbledore...“
„Wenn der Tod nichts bedeutet, Dumbledore, dann töte diesen Jungen...“



Nachdem Voldemort im Vorherigem Jahr Harry und ein paar Schüler aus Dumbledores Armee ins Ministerium lockte und sie dort versuchte aus dem Weg zu räumen, hallten in Harrys Kopf lange noch diese wenigen Worte wieder, die der Dunkle Lord sprach, als er von dem Körper des Jungen Besitz ergriffen hatte.

Für einige der Schüler und Schülerinnen Hogwarts waren die Sommerferien garantiert erholsamer als für andere. Dennoch ist für alle, spätestens nachdem Cornelius Fudge sein Amt an Rufus Scrimgeour abgegeben hat, klar: Lord Voldemort ist zurückgekehrt. Und nun kämpfen der Orden des Phönix, die Todesser und das Ministerium um den Erhalt ihrer ‚heilen Welt’ – die jedoch für jede Gruppe anders aussieht. Die Schüler in Hogwarts werden zwar größtenteils daraus gehalten, doch verraten die vielen Nachtwachen und zusätzlichen Stellen in Hogwarts, das auch hier etwas nicht stimmt. Zudem gehen Ordensmitglieder ein und aus...
Die DA wurde wieder einberufen und zusammen mit den drei Freunden Harry, Ron und Hermine stehen sie, wenngleich auch unwissend, hinter dem Orden des Phönix.

„Es ist alles eine Frage der Wahrnehmung, nicht wahr? Wichtig ist, was die Leute glauben.“
Wurde zum Leitspruch des Zaubereiministers und dementsprechend handelt er auch – denn die Leute sollen glauben, dass alles in Ordnung ist.

"Dumbledore ist der großartigste Schulleiter, den Hogwarts je gesehen hat."
Das war bisher wohl allen bekannt, doch ob er im Kampf gegen die Todesser auch so großartig ist, steht in den Sternen...

"Weißer als ein Schädel, mit weiten, scharlachrot lodernden Augen und einer Nase, die so platt war wie die einer Schlange, mit Schlitzen als Nüstern ... Lord Voldemort war wieder erstanden."



Auf welcher Seite wirst du stehen?


Eckpunkte:
+ Wir spielen das 6. Schuljahr
+ alle Ereignisse der vorhergehenden Filme und Bücher werden miteinbezogen
+ die Gruppen bauen sich langsam weiter auf und es werden auf allen Seiten mehr Mitglieder
+ Die Dementoren und die Riesen haben sich den Todessern angeschlossen
+ Auch ungewöhnliche Pairings sind möglich, solange es keine Schüler/Lehrer bzw. Erwachsenen/Kinder Beziehungen sind (siehe Regeln)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lastchance.forumotion.com
 
Last Chance - EIn Harry Potter RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter - New Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Unsere Partnerseiten :: Harry Potter-
Gehe zu: