Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Harry Potter and the Return of the Dead

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Muggel
Gast


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.04.08

Harry Potter and the Return of the Dead Empty
BeitragThema: Harry Potter and the Return of the Dead   Harry Potter and the Return of the Dead Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 4:20 pm




"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."
(Bertold Brecht)


Storyline:

Fast ein Vierteljahrhundert ist vergangen seit dem Fall des Dunklen Lords. Viele Tote waren zu beklagen und viele sind lange betrauert worden. Und doch ist das Leben weitergegangen. Menschen haben zueinander gefunden, Kinder erblickten das Licht der Welt. Die Zeit ist nicht stehen geblieben und doch...

Es ist das Jahr 2022. An einem kalten Sonntag im Januar steht der Hogwarts-Express unter Dampf am Gleis 9 3/4 bereit, um die Schüler nach den Weihnachtsferien zurück nach Hogwarts zu bringen. Albus Severus Potter, Rose Weasley und Scorpius Malfoy sind inzwischen in der fünfte Klasse. Für sie ist die Fahrt mit dem Hogwarts-Express bereits lange Routine, ebenso das Schulleben in Hogwarts. Doch dieses Jahr wird nichts sein, wie die Jahre zuvor.

Irgendwo auf dieser Welt wird in diesem Jahr Magie gewirkt, deren Folgen jenseits allen Vorstellbaren ist: Die Toten kehren zurück. Einer nach dem anderen findet den Weg zurück in unsere Welt und das Rad der Zeit scheint zurückgedreht, als habe es die Schreckensherrschaft der Todesser und ihres Meisters Voldemort nie gegeben. Doch neben aller Freude der Angehörigen bleibt ein nagender Zweifel. Wer wirkte diesen Zauber und warum? Was ist passiert und was wird passieren? Denn wenn Sirius Black, Fred Weasley, Remus Lupin oder Severus Snape wieder zum Leben erwachen, wird dann nicht auch der Dunkle Lord selbst bald von den Toten auferstehen?

Die Zeit drängt und viele Rätsel gibt es zu lösen. Bist Du bereit herauszufinden, was geschehen ist? Bist Du bereit, Dich erneut für eine Seite zu entscheiden, bereit, den Veränderungen ins Gesicht zu sehen und die Geschichte neu zu schreiben? Bist Du ein junger Schüler in Hogwarts und erlebst die Rückkehr der Toten? Bist Du ein Auror im Ministerium, ein damals entkommener Todesser, ein Überlebender des Kampfes in Hogwarts? Oder bist Du einer von Ihnen, einer der zurückgekehrten Toten? Du hast die Wahl.


Eckdaten:

- Wir beginnen im Jahr 2022 mit den vertrauten Buchcharas oder frei erfundenen Charakteren.
- Jede Figur, die im Buch verstorben ist, ist auch tot, wird es aber nicht unbedingt bleiben.
- Ihr habt eine Vielzahl als Auswahlmöglichkeiten: Spielt einen Schüler in Hogwarts, Kinder der Buchfiguren oder die Buchfiguren selbst. Dabei gibt es im Grunde kaum eine Figur, die nicht gespielt werden kann.


Wir bieten:

- eine ausgeklügelte Storyline mit garantiertem "Harry Potter"-Feeling, mit vielen Rätseln, die erforscht werden können und Geheimnissen, die es zu lüften gilt
- eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten vom "normalen" Schulalltag in Hogwarts und dem Leben außerhalb bis hin zu spannenden Plots rund um die Rückkehr der Toten
- ein eingespieltes Moderatoren-Team, welches bereits einmal erfolgreich ein RPG ganz durchgezogen hat (d.h. von Anfang bis zum Ende und das über fast zwei Jahre)
- die Möglichkeit, neben den gängigen Spielfiguren auch "Mini-Charaktere" zu übernehmen, um erst einmal in eine Rolle reinzuschnuppern
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter and the Return of the Dead
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Last Chance - EIn Harry Potter RPG
» Harry Potter - Lieblingsband?!
» Harry Potter and the coming darkness
» The Return of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Unsere Partnerseiten :: Harry Potter-
Gehe zu: