Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Twilight-Serie

Nach unten 
+3
Rose Lowfire
Grace Forrest
Marlène Curtis
7 verfasser

Welches ist euer Lieblingsteil?
Twilight
Twilight-Serie I_vote_lcap46%Twilight-Serie I_vote_rcap
 46% [ 6 ]
New Moon
Twilight-Serie I_vote_lcap0%Twilight-Serie I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eclipse
Twilight-Serie I_vote_lcap15%Twilight-Serie I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Breaking Dawn
Twilight-Serie I_vote_lcap38%Twilight-Serie I_vote_rcap
 38% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 6:39 pm

****_****
Wer hats ned gelesen? xD
Ich hab alle gelesen... xD
Die ersten 3 auf Deutsch und die letzten 2 auf Englisch... xD
An Breaking Dawn bin ich zwar noch dran, aber egal! xD
I love it!
Diese Bücher sind einfach der Hamma!
Die sind besser als HP und sonst was! Nichts ist so romatisch und spannend wie die Twilight-Bücher!
MOAH! Und ich kann es kaum erwarten bis der Film endlich in unseren Kinos sind! *-*
Gott!!
Und wenn ich schon dran bin, dann gleich noch... xD
Welches ist euer Lieblingsbuch?
Ich nehm mal die englischen Titel! Vorallem wegen dem vierten! (*-*)
Achjah, auch wenn ich noch nicht fertig bin im dem 4. ist es mein Lieblingsband...
Natürlich werd ich ned spoilern oder so, wär ja ned fair... xD

Lg, Dede
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 6:45 pm

Zu deiner ersten Frage "Wer hat's nicht gelesen": *schild hocheb* ICH.^^
Ist wohl altersbedingt. Ich weiß ja nicht, wie lange diese Buchserie schon draußen ist, aber letztes Jahr, als ich noch zur Scvhule gegangen bin, war das in meiner Stufe kein Thema.Wir haben damals schön brav alle HP gelesen, aber das war es dann auch... Dafür haben wir dann natürlich auch über Bücherreihen und Autoren geredet, die jetzt irgendwie gar niemand mehr kennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 6:49 pm

Evelyn Sterling schrieb:
Zu deiner ersten Frage "Wer hat's nicht gelesen": *schild hocheb* ICH.^^
Ist wohl altersbedingt. Ich weiß ja nicht, wie lange diese Buchserie schon draußen ist, aber letztes Jahr, als ich noch zur Scvhule gegangen bin, war das in meiner Stufe kein Thema.Wir haben damals schön brav alle HP gelesen, aber das war es dann auch... Dafür haben wir dann natürlich auch über Bücherreihen und Autoren geredet, die jetzt irgendwie gar niemand mehr kennt.

Huhm... xD
Ich kanns wirklich nur empfehlen... xD
Der Schreibstiel ist wirklich super, der ist einfach... WOW! xD
Und ihr Englisch ist wirklich nciht schwer zu verstehen, falls du auf fremdsprachige Bücher stehst! xD
Also ... joar...xD
Ich hab nun die ersten 3 Bücher schon 3 oder 4 mal durchgelesen... Und jedesmal ist es einfach cool... xD
Keine Ahnung an was es liegt... XD

Lg, Dede
Nach oben Nach unten
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Marlène Curtis


Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 10:51 pm

Hello Smile

Alsooo, ich binauch ein ganz schöner Fan der Serie <3 Und sie ist wirklich empfehlenswert, ich geb Jasper nur Recht Very Happy. Ich glaub auch nicht mal, dass das altersabhängig sein muss. (Allerdins muss ich sagen, dass ich den vierten Teil nicht so toll finde xD *Unruhe stiftet* Der erste ist immer noch mein Liebling Smile
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 11:02 pm

Ich kenne den vierten zwar noch nicht, dafür aber die anderen drei...
bisher ist der erste mein unangefochtener Favourit aber ich werde noch mit Abstimmen warten, bis ich den Vierten gelesen habe =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 1:27 am

Evelyn Sterling schrieb:
Zu deiner ersten Frage "Wer hat's nicht gelesen": *schild hocheb* ICH.^^
Ist wohl altersbedingt. Ich weiß ja nicht, wie lange diese Buchserie schon draußen ist, aber letztes Jahr, als ich noch zur Scvhule gegangen bin, war das in meiner Stufe kein Thema.Wir haben damals schön brav alle HP gelesen, aber das war es dann auch... Dafür haben wir dann natürlich auch über Bücherreihen und Autoren geredet, die jetzt irgendwie gar niemand mehr kennt.

Naja, der 1. Teil erschien 2005 Wink ist also schon ein Weilchen her... aber stimmt schon, der ganze Hype setzte erst so gegen 2007 ein, als Eclipse rauskam, denk ich ... confused

Also, ich hab die vier Bücher bisher auf Englisch und Deutsch verschlungen und bin begeistert Very Happy Sind einfach super geschrieben und teilweise auch anspruchsvoller als HP Wink (Englisch *hust*)
Aber direkt mit HP würd ich's nicht vergleichen, weil's doch eine ganz andere Welt ist ...
HP hat eine gesamte neue Welt erschaffen - mit sich bewegenden Bildern und komischen Getier und und und ... bei TW ist das einzige "andersartige" das Vampirelement.... aber auch das einzige...

Naja, ich liebe Edward trotzdem Wink

Und Breaking Dawn hab ich auch auf Englisch gelesen, war oft überrascht, aber überhaupt nicht enttäuscht *Alle DAumen hoch* !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 11:26 am

@Eve du bist nicht die einzigste wo es nicht gelesen hat ;D

Auch ich habe es noch nicht gelesen und werde es auch nicht lesen, weil die bücher mich nicht interessieren.
Ich mag -vampiere schon mal gar nicht und der Klappentext hat mir auch nicht gefallen xDD
Nach oben Nach unten
Rose Lowfire
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Rose Lowfire


Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 33
Wohnort : Newport
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Panther
Quidditchposition : Sucherin, Kapitänin
Anmeldedatum : 29.05.08

Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 6:47 pm

:3 ^^

also ich liebe twilight (obwohl ich erst die ersten 2 bände gelesen hab Wink) *schämt*
ich hab den ersten band eher durch zufall in der bücherei entdeckt und da dacht ich mir 'nimmst des hoid ma mid, wenigstens its schee dick!' davor hatte ich noch nie davon gehört... xD

ich enthalte mich erst mal der frage, welchen teil ich am liebsten mag, bis ich den vierten teil gelesen hab ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Heather Grey


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 33
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 6:03 pm

ich fand den Letzten am Besten, weil er iwie vieles aufgeklärt hat und auch einfach spannend geschrieben war. Am nicht so schönsten find ich glaub ich den 2. während der 1. echt auch gut ist! Smile
Nach oben Nach unten
Bridget Addison
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
Bridget Addison


Anzahl der Beiträge : 58
Wohnort : Addison Castle, Ireland
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Quidditchposition : Kapitän, Treiberin
Anmeldedatum : 16.02.09

Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:28 pm

Ich liebe Twilight. Leider habe ich ein Problem beim Abstimmen, da ich alle auf deutsch gelesen habe und nur vom ersten Band den englischen Namen kenne....

Ich finde das erste am Besten, der Anfang des Ganzen und ich finde es hat die meiste Faszination. Ich habe es im Urlaub gelesen und konnte gar nicht mehr aufhören. Die anderen Bände sind auch toll, aber die Art "Sucht" hatte ich hauptsächlich beim ersten Teil.
Nach oben Nach unten
Taylor Swanson
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Taylor Swanson


Anzahl der Beiträge : 60
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 Jahre
Patronus : Wiesel
Anmeldedatum : 10.04.09

Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 2:40 pm

Ich finde Twilight ist so eine Sache für sich.
Der erste Teil ist wirklich genial & super gelungen. Den habe ich doch tatsächlich in einer nacht durchgelesen, so besessen war ich. Wink
Aber ich muss sagen, dass der zweite richtig mies war. Der ging einfach gar nicht an mich. Dieses ewige "Ich kann nicht ohne dich leben" ging mir tierisch auf den Geist Very Happy
Das ist wohl auch der Grund warum ich nicht wirklich Lust habe den dritten zu lesen, auch wenn der wieder besser sein soll.
Habe einfach keinen Elan die Bücher zu lesen, selbst im Kinofilm war ich nicht, weil ich von Twilight momentan einfach die Schnauze voll habe. x)
Aber den ersten Teil liebe ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Marlène Curtis


Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 11:59 am

Da muss ich aber ehrlich zu sagen, dass ich den ersten und den zweiten noch am besten fand. Der dritte war schon gar nicht mehr so mein Fall *räusper* xD Mir kams ein bisschen so vor, und jetzt killt mich bitte nicht dafür, dass ich das sage, als hätte sie drei und vier nur noch des Profits wegen geschrieben. Der vierte war meiner Meinung nach auch einfach zu glatt, da lief alles, aber auch alles total perfekt ab, hauptsache Happy End. Und die Sache mit Renesmee fand ich nur noch lächerlich, irgendwie. x'D Naja, jedem das seine - mein Fall ist das Ende jedenfalls gar nicht ^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 12:59 am

I LOVE TWILIGHT <3333333333333

Und der erste band bleibt mein favorit... arrr Edward <333

Schade gibts solche typen nur im nuch Sad
Nach oben Nach unten
Cien Coldan
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
Cien Coldan


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 37
Fähigkeit : Metamorphmagus
Patronus : Bengalischer Tiger
Quidditchposition : Schiedsrichter
Anmeldedatum : 10.06.08

Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 2:59 pm

Ich hab den ersten Teil angefangen aber nie beendet. Der war mir einfach zu doof. Da gibt es zich Bücher die besser sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight-Serie Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Serie   Twilight-Serie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Twilight-Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight-Fanpire
» Twilight - How can I decide whats right?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Spam-Corner-
Gehe zu: