Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hogwarts - The magical school
Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
Willkommen
Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.
Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.
Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
Thema: Harry Potter and the coming darkness Do Jan 15, 2009 9:48 pm
HARRY POTTER AND THE COMING DARKNESS
Harry Potter sass auf seinem Bett im Ligusterweg und hielt einen Brief aus Hogwarts in den Händen. Sein Onkel, Vernon Dursley, hatte sich schon gefreut, denn er rechnete damit, dass es der langersehnte Rausschmiss war, doch er irrte sich. Er irrte sich gewaltig. Der Inhalt des Briefes war kurz, aber dennoch aussagekräftig:
Sehr geehrter Mr. Potter
Ihnen und all den anderen Schülern möchte wir die Möglichkeit geben, ein Jahr lang in Beauxbatons oder Durmstrang zu wohnen und lernen. Dieses Projekt dient dazu, neue Bekanntschaften zu schliessen und/oder die Personen die Sie am Trimagischen Turnier kennengelernt haben, wieder zu treffen und das Band der Freundschaft zu verstärken. Gleichzeitig haben die Schüler aus den anderen Beiden Schulen, das Glück nach Hogwarts zu kommen, wenn Sie dies denn wollen.
Bei Interesse füllen Sie bitte den beiliegenden Anmeldebogen aus und schicken diesen wieder zurück nach Hogwarts.
Mit freundlichen Grüssen, Albus Dumbledore - Schulleiter von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei
Mit einer flinken Handbewegung pfefferte der 15-Jährige Harry den Brief in eine Ecke und blieb einige Sekunden reglos auf dem Bett sitzen. Nein, er würde niemals freiwillig ein Jahr lang nach Durmstrang oder Beauxbatons gehen. Hogwarts war sein Zuhause, Ron und Hermine waren dort, nichts würde ihn jemals dazu bringen, diesen Ort zu verlassen...
... Zur gleichen Zeit saß ein auffallend hübsches Mädchen im Wohnzimmer und lächelte freudig, „Schau mal Gabrielle!“ sie hielt den Brief ihrer kleinen Schwester hin. Ihre Augen weiteten sich, als sie den Brief fertig gelesen hatte. Es war derselbe Brief, den auch Harry bekommen hatte. „Gehst du, Fleur?“ fragte sie und eine kleine Träne glitzerte in ihren Augenwinkeln. Gabrielle war gerade 11 Jahre alt geworden und durfte endlich nach Beauxbatons gehen. Und ausgerechnet ihr 1. Jahr sollte sie nicht mit ihrer Schwester verbringen. „Vielleicht darfst du ja mit“, versuchte Fleur sie zu aufmuntern. Fleurs Herz hatte bei dem Brief einen Hüpfer gemacht. Wieder nach Hogwarts. Dort würde sie Harry und seine Freunde wieder sehen! Fleur würde nie vergessen, was Harry damals getan hatte….
... Es erging nicht nur Fleur und Harry so, nein auch Ron und Hermine, Draco und die Ganzen anderen Schüler, machten sich Gedanken über den Brief. Sie dachte darüber nach, welche Vorteile dieser Austausch haben würde und welche Nachteile. Einige der Schüler entschieden sich für den Austausch und schickten den ausgefüllten Anmeldebogen wieder an ihre Schulen zurück. Andere wiederum, wollte von diesem Projekt nichts wissen. Sie hielten es für Schwachsinnig....
... Doch nicht nur die Zauberschüler mussten sich entscheiden. Auch ein erwachsener Zauberer musste sich entscheiden, wo er als nächstes zuschlagen wollte. Es ging um den dunkelsten Zauberer aller Zeiten, dessen Name gefürchtet war und immer noch ist. Lord Voldemort. Voldemort selbst war früher Schüler an Hogwarts gewesen. Doch das war unwichtig. Voldemort überlegte, ob und wo er als nächstes angreifen sollte. Obwohl er nicht mal sicher war, ob er es nicht lieber den Todessern überlassen sollte, was sicherlich klüger war. Denn das Ministerium glaubte nicht an seine Rückkehr. Und das wollte er zu seinem Vorteil ausnützen. Zu gern würde Voldemort Hogwarts angreifen. Doch darauf musste er warten. Vorerst. Später, ja später würde er zuschlagen. Doch er musste sich gedulden...
ECKPUNKTE x Wir spielen im 5. Jahr von Harry & Co. x Das Austauschprojekt ist freiwillig x Schüler aus Hogwarts können nach Beauxbatons oder Dumstrang, der Austausch dauert das Ganze Schuljahr. x Das Ministerium will nichts von einer Rückkehr von Voldemort hören x Der Orden des Phönix versucht alles um die Leute von der Rückkehr des Dunklen Lordes zu überzeugen x Voldemort selbst hält sich versteckt und plant kleinere Anschläge x Dolores Umbridge arbeitet im Ministerium und nicht als Lehrerin in Hogwarts. Deshalb gibt es auch keine Dumbledores Armee. x Remus Lupin ist Lehrer für Verteidgung gegen die dunklen Künste. x Es gibt kein Rating.