Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Quotes

Nach unten 
+6
Philippa Bailey
Lola Torres
Rose Lowfire
Helena Warner
Grace Forrest
Lydia Blackbourne
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Philippa Bailey
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Philippa Bailey


Anzahl der Beiträge : 182
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : sweet sixteen
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Kaiserpinguin
Anmeldedatum : 24.11.08

Quotes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quotes   Quotes - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 6:07 pm

Vielleicht solltest du uns aufklären, dann müssten wir nicht spammen!
Nach oben Nach unten
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Kate McGrath


Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 30
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

Quotes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quotes   Quotes - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 6:13 pm

ich gebe philippa recht! sag uns warum du gerade uns hasst, auch wenn ich es unfair, finde denn ich habe dir nichts getan, bei philippa weiß ich es nicht genau, aber ich denke nicht das sie dir was getan hat..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quotes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quotes   Quotes - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 6:21 pm

Gottchen ich dachte ihr würdet selber drauf kommen:
Meine Signatur teilt jedem, der sie liest mit, dass Davey ihn/sie/es nicht leiden kann.
Dies soll aber kein direkter angriff sein sondern einfach Davey's grundstellung zu Schülern/Kollegen ausdrücken.

lg, D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quotes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quotes   Quotes - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 6:23 pm

ich find die sig cooooooooool^^
und noch toller fänd ichs ie, wenn du mir endlich mal sagst wie das funzt *gg*
Nach oben Nach unten
Sawyer Evanns
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
Sawyer Evanns


Anzahl der Beiträge : 64
Patronus : Inlandtapian
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 28.09.08

Quotes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quotes   Quotes - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 6:32 pm

Jaaaah, dat is doch ein alter Hut. Wurde schonma irgendwo gefracht und erklärt wenn ich mich nicht irre. Ich wurde ja auch errst drauf aufmerksam als Rose meinte sie wäre verwirrt weil sie dat gelesen habe. Da habe ich verdutzt festgestellt das bei mir dann "Drake Morniston" stand xD

Egal, zum Thema:

Ich führe ja keine Liste, hau jetzt einfach ma spontan n paar Sprüche los die mir einfallen:

Deutschlehrer fragt nach den "Häusern" im britischen Parlament
Schüler: "Hufflepuff.... Slytherin.... Gryffindor.... und Ravenclaw
Nachbar: "Jah, und die machen dann immer Quidditch"

Geschichtslehrer:
Wir hatten eine diskussionsrunde, wo es um das Thema Rassismus ging.
"Nun, ich denke jeder ist Rassistisch. Ich meine nehmen wir Italiener: wer hasst die denn schon nicht? Und welcher Italiener ist schon nicht korrupt?" *auf Italiener in der Klasse deut*


Wir haben in den letzten Englischstunden vor Semesterende noch Silent Hill angeschaut.
Schüler: *mitten im Film*
ich dachte am Anfang Silent Hill wäre nur sinnloses Rumgemetzel.... jetzt finde ich es nur noch sinnlos.
Nach oben Nach unten
Lydia Blackbourne
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Lydia Blackbourne


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.12.08

Quotes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quotes   Quotes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 7:48 pm

Ich hab auch noch einen ganz netten (auch wenn ich das von Sawyers Lehrer ehrlich gesagt ne Frechheit finde...was soll sowas? Shocked )

Aufschrift auf dem Händetrockner: "Sie hörten die Rede des Regierungssprechers."

Ziemlich frech, aber ich liebe ihn Laughing .

/e:

Mein Relilehrer (es ging um das Hiobbuch) grinsend: "Mit diesem Wissen sind Sie der Star jeder Party!"

Schüler (ebenfalls grinsend): "Herr K., wollen Sie auf meine Party kommen?"

Relilehrer: "Das würden Sie nicht wollen." Laughing

---

Mathelehrer: "...nein, Sie sind ganz sicher nicht zu blöd dazu, aber 1.) ist das Internet und da kann man sich eh nie drauf verlassen und 2.) ist das vom Landesministerium, die produzieren eh nur Müll." Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quotes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quotes   Quotes - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quotes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Spam-Corner-
Gehe zu: