Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Wie gut kennen wir uns?

Nach unten 
+8
Yaelle McBain
Drake Morniston
Victoria Eastwood
Sawyer Evanns
Helena Warner
Dwayne Johnson
Miran Konners
Grace Forrest
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:54 pm

Soo, das ist ein kleines, nettes Spielchen, das zumindest Heike schon kennen dürfte Laughing (ist aus einem andren Forum.)

Es geht so:

Ich stell anfangs eine Frage, auf die ihr mir bitte per PN eure persönliche Antwort zusendet. (Das sind keine Wissensfragen, sondern persönlicherer Wink). Nach einer Woche stell ich dann alle Antworten, die ich bekommen habe, online - hier im Thread. Allerdings wird nicht genannt, von wem die jeweilige Antwort ist.
Ihr dürft dann rumraten, von welchem Teilnehmer welche Antwort sein könnte...
Da gibt's dann ganz verschiedene Herangehensweisen - die einen erkennen jemanden, an seinem Schreibstil und die andren am Inhalt...

Und wer dann die meisten User richtig erkennt, darf die nächste Runde mit einer neuen Frage starten Wink

Los geht's, die erste Frage lautet:

Du bekommst einen Reisegutschein geschenkt, wohin sollte die Reise gehen (und wie sähe es dann auf dem Reiseziel für dich aus)?
- Ihr könnt da ruhig ein wenig ausführlicher werden Wink Merke: je mehr Details man verrät, desto leichter ist es für die anderen jemanden zu erkennen -

Wer teilnehmen will, schickt mir bitte seine Antwort per PN (!!) zu.
In einer Woche - 12. NOVEMBER 2008 - wird zum Raten gebeten...

bounce Hoffe auf viele Teilnehmer! bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 1:35 pm

Aaaaach, das kenn ich doch Laughing
Aber bei der Frage mach ich noch nicht mit, die hab ich doch schonmal beantwortet Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 1:38 pm

ja, aber es kennen ja nicht alle deine antwort, also kannste ruhig mitmachen^^ Je mehr, desto besser... Oder nimm dein alternatives Urlaubsziel *gg* *überall mal hinwill*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 2:12 pm

Eben, Heike Razz Ich erwarte deine Antwort Razz Und wenn du sie mir nicht schickst, nehm ich deine alte Antwort einfach Razz

Und 2 Antworten hab ich schon!
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 5:58 pm

Schreibst du dazu, wer alles mitgemacht hat? Also nach der Woche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 6:04 pm

Jap Wink Die Teilnehmer werden aufgelistet, aber es wird nicht gesagt, welche Antwort von wem ist.
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 6:05 pm

Ja, ist klar Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 8:34 pm

5 PNs hab ich schon bekommen! Mit Heike, die ich einfach dazuschummel und mir sind's schon 7 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 5:04 pm

  • Da ich morgen kaum Zeit für's Inet haben werde, lös ich lieber heute schon auf!

    Also, teilgenommen haben...
    - Aya Winchester
    - Dwayne Johnson
    - Grace Forrest
    - Helena Warner
    - Jasper Lexington
    - Jude Barker
    - Miran Konners
    - Yaelle McBain

    Folgende Nachrichten sind bei mir eingetroffen:

    (1)
    Ich würd einmal ausgiebig nach England reisen. Das Land ist so interessant! Ich möchte London sehen, mit wirklich allen Sehenswürdigkeiten. Dann noch Wales, Schottland und Irland. Die wärmeren Gebiete im Süden, Hastings, wo William der Eroberer gelande ist... Westminster (Ok, ist in London Razz), wo die großen Könige begraben sind... Nordirland wäre auch nett. Hach, da gäb's so viel zu sehen!

    (2)
    Da kann ich antworten, ohne lange nachzudenken. Ich würde ganz klar sofort in den Flieger einsteigen und nach Neuseeland reisen. Ich liebe dieses Land einfach, es hat herrliche Landschaften und ich würde dort gerne selber einmal alles sehen können.

    (3)
    die reise würde gaaaaanz weit weg gehen ambesten japan, und dann dort einfach mal nur tourist sein

    (4)
    Reiseziel: ISLAND Very Happy Pampa, Vukane, und einfach ein faszinierendes Land. Ob Mitternachtssonne oder Polarlichter, ich will Alles mal erleben.....

    (5)
    Mein Traum ist es schon seit Langem, einmal nach Neuseeland zu reisen. Am besten mit einem mehr oder weniger langen Abstecher nach Australien. Ich wünsche mir einen ruhigen, entspannten Flug ohne Turbulenzen oder zu lange Wartezeiten. In Neuseeland mache ich eine Rundreise, um von jeder Ecke des Landes etwas aufschnappen zu können. Auch einige der größeren Städte wie zum Beispiel Auckland oder Wellington besichtige ich.
    Nach Beendigung der Neuseeland-Rundreise kommt nun mein Abstecher nach Australien an die Reihe. Hier interessieren mich vor allem die Natur, das Outback, die Kultur der Aborigines. Und ich will unbedingt echte australische Känguruhs sehen! Meine Lieblingstiere!

    (6)
    Irland oder Kanada, und was ich dort tue, die Landschaften/Natur genießen :]

    (7)
    Mein größter Traum ist es, einmal in einem anderen Sonnensystem zu sein. Eine ander Sonne zu sehen. Andere Planeten zu betreten. Unsere Sonne nur als Stern am Himmel zu sehen. Ich will schwerelos sein, will mich auf einer fremden Wiese ausstrecken und die Sorgen dieser Welt vergessen. Will dort liegen, die Sterne betrachten und einfach nur da sein. Ohne Sorgen, ohne Ärger, nur ich und die Ruhe.

    (8 )
    Ich würde unheimlich gerne mal in die Karibik. Die Landschaft bewundern, faul in der Sonne herumliegen und Städte besichtigen. Am besten auf so einer Kreuzfahrt, AIDA oder so. Jeden Tag sieht man was neues ohne wirklich was dafür zutun, außer Geld zu zahlen natürlich. Was mich an der Karibik einfach reizt, ist das schöne Wetter (vorausgesetzt es stürmt nicht gerade..), die tolle Pflanzenwelt, das kristallklare Wasser, der weiße Sand.. ne Menge eben.


So, dann viel Spaß beim Raten Very Happy

(Kurz noch zur Zählweise. Es können auch Leute mitraten, die mir nicht ihre Antwort geschickt haben.
Wenn die meisten geraten haben, wird gezählt, wer am meisten ANDERE Personen richtig geraten hat. Zb. wenn Jude jetzt 6 (+sich selbst) und Teira 6 richtig hat, dann ist das gleichwertig. Weil Teira eben 6 richtig hat, ohne sich selbst, aber man selbst weiß ja eh seine Antwort, von daher zählt das nicht^^ Falls sich das iwer fragt Laughing...)

Viel spaß! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 1:34 pm

Ratet bitte hier im Thread Wink

Dwayne schrieb:
1:Grace Forrest
2:Aya Winchester
3:Helena Warner
4:Yaelle McBain
5:Jasper Lexington
6:Jude Barker
7:Dwayne Johnson
8:Miran Konners

Aufgelöst wird dann in 1 Woche oder so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 1:36 pm

hier? find ich i-wie taktisch unklug, dann kann der letzte gucken wer sich wo selbst hingeschrieben hat (mein raten kommt nach^^)
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 6:36 pm

Ja, irgendwie hat Aya recht xD
Nach oben Nach unten
Miran Konners
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Miran Konners


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Patronus : Sibirischer Tiger
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 02.11.08

Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 6:53 pm

Tja dann raten wir halt alle nit mit :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 7:06 pm

Na, bitte Oô Hätt ich mir die Mühe auch sparen können, vielen Dank...

Es sagt ja keiner, dass ihr euch selbst richtig einordnen müsst.
Ich kann sagen,d ass meine Antwort die Nr 2 ist. Oder ich sag, dass es 8 ist. Jetz könnt ihr selbst entscheiden, ob das stimmt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
Dwayne Johnson


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 8:16 pm

So hab ich mir das auch gedacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 8:52 pm

Ich fass es ja nicht, dass du einfach meine alte Antwort genommen hast Razz

Dann will ich mal - hmmm

1. Grace Forrest
2. Helena Warner
3. Miran Konners
4. Aya Winchester
5. Jasper Lexington
6. Yaelle McBain
7. Jude Barker
8. Dwayne Johnson

Joaaa - Jazz hätt ich nun sogar zwei Antworten zuordnen können Laughing

//edit:
Nu habt euch mal nicht so - seine eigne Antwort kann man ja reinpacken wo man will, die muss noch lang nicht richtig sein - und wenn jetzt keiner mitmacht wärs auch doof Sad
Nach oben Nach unten
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
Dwayne Johnson


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 12:51 am

eingeltlich müsste ich einen Sonderpunkt bekommen, weil ich als erster gepostet hab!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 1:32 am

1. Jasper Lexington
2. Yaelle McBain
3. Helena Warner
4. Aya Winchester
5. Grace Forrest
6. Miran Konners
7. Dwanye Johnsen
8. Jude Barker
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 2:51 pm

1. Yaelle McBain
2. Jasper Lexington
3. Miran Konners
4. Jude Barker
5. Aya Winchester
6. Helena Warner
7. Dwayne Johnson
8. Grace Forrest
Nach oben Nach unten
Helena Warner
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Helena Warner


Anzahl der Beiträge : 233
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Nixe
Anmeldedatum : 30.09.08

Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 5:08 pm

1) Grace Forrest
2) Yaelle McBain
3) Dwayne Johnson
4) Jasper Lexington
5) Jude Barker
6) Helena Warner
7) Miran Konners
8) Aya Winchester
Nach oben Nach unten
https://magicalschool.forumakers.com/slytherin-f22/helena-warner-
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 6:16 pm

Dwayne Johnson schrieb:
eingeltlich müsste ich einen Sonderpunkt bekommen, weil ich als erster gepostet hab!^^

? ôo ich seh von dir nur nen Post "So habe ich mir das gedacht" - hattest du da drunter mal die Lösungen oder wirds bei mir einfach nur nicht angezeigt? Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 6:37 pm

Dwayne's Ratereien hab ich gepostet Wink Als Zitat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 6:51 pm

Aaacch das war n Zitat von ihm!
Dachte, das wär i-wie n Beispiel oder so *lach* Ok, ich bin doof ^^
Nach oben Nach unten
Dwayne Johnson
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Gryffindor Vertrauensschüler
Dwayne Johnson


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Wohnort : im Kaff hinter den sieben Bergen...
Patronus : Ungarischer Hornschwanz
Quidditchposition : Hüter
Anmeldedatum : 31.07.08

Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:59 pm

^^
ich hätts auch fast nicht gefunden!^^
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 11:50 pm

*mit fingern auf den tisch trommel* *auf die auflösung wart*^^
Los Leuteeee, raaaten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gut kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Re: Wie gut kennen wir uns?   Wie gut kennen wir uns? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gut kennen wir uns?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Spam-Corner-
Gehe zu: