Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hogwarts - The magical school
Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
Willkommen
Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.
Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.
Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
****_**** Wer hats ned gelesen? xD Ich hab alle gelesen... xD Die ersten 3 auf Deutsch und die letzten 2 auf Englisch... xD An Breaking Dawn bin ich zwar noch dran, aber egal! xD I love it! Diese Bücher sind einfach der Hamma! Die sind besser als HP und sonst was! Nichts ist so romatisch und spannend wie die Twilight-Bücher! MOAH! Und ich kann es kaum erwarten bis der Film endlich in unseren Kinos sind! *-* Gott!! Und wenn ich schon dran bin, dann gleich noch... xD Welches ist euer Lieblingsbuch? Ich nehm mal die englischen Titel! Vorallem wegen dem vierten! (*-*) Achjah, auch wenn ich noch nicht fertig bin im dem 4. ist es mein Lieblingsband... Natürlich werd ich ned spoilern oder so, wär ja ned fair... xD
Lg, Dede
Gast Gast
Thema: Re: Twilight-Serie Sa Aug 09, 2008 6:45 pm
Zu deiner ersten Frage "Wer hat's nicht gelesen": *schild hocheb* ICH.^^ Ist wohl altersbedingt. Ich weiß ja nicht, wie lange diese Buchserie schon draußen ist, aber letztes Jahr, als ich noch zur Scvhule gegangen bin, war das in meiner Stufe kein Thema.Wir haben damals schön brav alle HP gelesen, aber das war es dann auch... Dafür haben wir dann natürlich auch über Bücherreihen und Autoren geredet, die jetzt irgendwie gar niemand mehr kennt.
Gast Gast
Thema: Re: Twilight-Serie Sa Aug 09, 2008 6:49 pm
Evelyn Sterling schrieb:
Zu deiner ersten Frage "Wer hat's nicht gelesen": *schild hocheb* ICH.^^ Ist wohl altersbedingt. Ich weiß ja nicht, wie lange diese Buchserie schon draußen ist, aber letztes Jahr, als ich noch zur Scvhule gegangen bin, war das in meiner Stufe kein Thema.Wir haben damals schön brav alle HP gelesen, aber das war es dann auch... Dafür haben wir dann natürlich auch über Bücherreihen und Autoren geredet, die jetzt irgendwie gar niemand mehr kennt.
Huhm... xD Ich kanns wirklich nur empfehlen... xD Der Schreibstiel ist wirklich super, der ist einfach... WOW! xD Und ihr Englisch ist wirklich nciht schwer zu verstehen, falls du auf fremdsprachige Bücher stehst! xD Also ... joar...xD Ich hab nun die ersten 3 Bücher schon 3 oder 4 mal durchgelesen... Und jedesmal ist es einfach cool... xD Keine Ahnung an was es liegt... XD
Lg, Dede
Marlène Curtis 5. Jahrgang - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 442 Wohnort : London Blutstatus : reinblütig Alter : 15 Patronus : Polarfuchs Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Twilight-Serie Mo Aug 11, 2008 10:51 pm
Hello
Alsooo, ich binauch ein ganz schöner Fan der Serie <3 Und sie ist wirklich empfehlenswert, ich geb Jasper nur Recht . Ich glaub auch nicht mal, dass das altersabhängig sein muss. (Allerdins muss ich sagen, dass ich den vierten Teil nicht so toll finde xD *Unruhe stiftet* Der erste ist immer noch mein Liebling
Grace Forrest 6. Jahrgang - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1108 Blutstatus : reinblütig Alter : 17 Jahre Fähigkeit : Parsel, Okklumentik Patronus : Luchs Quidditchposition : Jägerin, Kapitän Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Twilight-Serie Mo Aug 11, 2008 11:02 pm
Ich kenne den vierten zwar noch nicht, dafür aber die anderen drei... bisher ist der erste mein unangefochtener Favourit aber ich werde noch mit Abstimmen warten, bis ich den Vierten gelesen habe =)
Gast Gast
Thema: Re: Twilight-Serie Mo Sep 15, 2008 1:27 am
Evelyn Sterling schrieb:
Naja, der 1. Teil erschien 2005 ist also schon ein Weilchen her... aber stimmt schon, der ganze Hype setzte erst so gegen 2007 ein, als Eclipse rauskam, denk ich ...
Also, ich hab die vier Bücher bisher auf Englisch und Deutsch verschlungen und bin begeistert Sind einfach super geschrieben und teilweise auch anspruchsvoller als HP (Englisch *hust*) Aber direkt mit HP würd ich's nicht vergleichen, weil's doch eine ganz andere Welt ist ... HP hat eine gesamte neue Welt erschaffen - mit sich bewegenden Bildern und komischen Getier und und und ... bei TW ist das einzige "andersartige" das Vampirelement.... aber auch das einzige...
Naja, ich liebe Edward trotzdem
Und Breaking Dawn hab ich auch auf Englisch gelesen, war oft überrascht, aber überhaupt nicht enttäuscht *Alle DAumen hoch* !!!
Gast Gast
Thema: Re: Twilight-Serie Mo Sep 15, 2008 11:26 am
@Eve du bist nicht die einzigste wo es nicht gelesen hat ;D
Auch ich habe es noch nicht gelesen und werde es auch nicht lesen, weil die bücher mich nicht interessieren. Ich mag -vampiere schon mal gar nicht und der Klappentext hat mir auch nicht gefallen xDD
Rose Lowfire 6. Jahrgang - Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 33 Wohnort : Newport Blutstatus : reinblütig Alter : 16 Patronus : Panther Quidditchposition : Sucherin, Kapitänin Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Twilight-Serie Mo Sep 15, 2008 6:47 pm
:3 ^^
also ich liebe twilight (obwohl ich erst die ersten 2 bände gelesen hab ) *schämt* ich hab den ersten band eher durch zufall in der bücherei entdeckt und da dacht ich mir 'nimmst des hoid ma mid, wenigstens its schee dick!' davor hatte ich noch nie davon gehört... xD
ich enthalte mich erst mal der frage, welchen teil ich am liebsten mag, bis ich den vierten teil gelesen hab ...
Heather Grey 6. Jahrgang - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 34 Wohnort : Dorchester Blutstatus : halbblütig Alter : 16 Patronus : Uhu Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Twilight-Serie Fr Apr 03, 2009 6:03 pm
ich fand den Letzten am Besten, weil er iwie vieles aufgeklärt hat und auch einfach spannend geschrieben war. Am nicht so schönsten find ich glaub ich den 2. während der 1. echt auch gut ist!
Ich liebe Twilight. Leider habe ich ein Problem beim Abstimmen, da ich alle auf deutsch gelesen habe und nur vom ersten Band den englischen Namen kenne....
Ich finde das erste am Besten, der Anfang des Ganzen und ich finde es hat die meiste Faszination. Ich habe es im Urlaub gelesen und konnte gar nicht mehr aufhören. Die anderen Bände sind auch toll, aber die Art "Sucht" hatte ich hauptsächlich beim ersten Teil.
Taylor Swanson 5. Jahrgang - Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 60 Blutstatus : reinblütig Alter : 16 Jahre Patronus : Wiesel Anmeldedatum : 10.04.09
Thema: Re: Twilight-Serie Di Apr 14, 2009 2:40 pm
Ich finde Twilight ist so eine Sache für sich. Der erste Teil ist wirklich genial & super gelungen. Den habe ich doch tatsächlich in einer nacht durchgelesen, so besessen war ich. Aber ich muss sagen, dass der zweite richtig mies war. Der ging einfach gar nicht an mich. Dieses ewige "Ich kann nicht ohne dich leben" ging mir tierisch auf den Geist Das ist wohl auch der Grund warum ich nicht wirklich Lust habe den dritten zu lesen, auch wenn der wieder besser sein soll. Habe einfach keinen Elan die Bücher zu lesen, selbst im Kinofilm war ich nicht, weil ich von Twilight momentan einfach die Schnauze voll habe. x) Aber den ersten Teil liebe ich
Marlène Curtis 5. Jahrgang - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 442 Wohnort : London Blutstatus : reinblütig Alter : 15 Patronus : Polarfuchs Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Twilight-Serie Do Apr 16, 2009 11:59 am
Da muss ich aber ehrlich zu sagen, dass ich den ersten und den zweiten noch am besten fand. Der dritte war schon gar nicht mehr so mein Fall *räusper* xD Mir kams ein bisschen so vor, und jetzt killt mich bitte nicht dafür, dass ich das sage, als hätte sie drei und vier nur noch des Profits wegen geschrieben. Der vierte war meiner Meinung nach auch einfach zu glatt, da lief alles, aber auch alles total perfekt ab, hauptsache Happy End. Und die Sache mit Renesmee fand ich nur noch lächerlich, irgendwie. x'D Naja, jedem das seine - mein Fall ist das Ende jedenfalls gar nicht ^^°
Gast Gast
Thema: Re: Twilight-Serie So Apr 26, 2009 12:59 am
I LOVE TWILIGHT <3333333333333
Und der erste band bleibt mein favorit... arrr Edward <333
Schade gibts solche typen nur im nuch
Cien Coldan Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin