Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hogwarts - The magical school
Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
Willkommen
Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.
Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.
Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
Dann wendet sie das erst dann an... ^^ Fänds jetzt nur irgendwo 'blöd', wenn nur diejenigen, die schon 'weit genug' sind auch die Fertigkeiten bekommen... da ich irgendwo schonmal gelesen hab, dass die Charas wohl nicht einfach gelöscht werden, wenn wir ein Schuljahr beenden und die Siebtklässler raus sind... da werden wohl auch keine Aufstockungen der Fähigkeiten kommen... und da find ichs schon für diejenigen unfair, die jetzt eigentlich zu 'klein' sind, um die anzuwenden, aber dennoch gern welche hätten...
Victoria Eastwood 7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Es werden ja von Zeitzu Zeit neue Fähigkeiten freigeschalten, deshalb sehe ich kein Problem darin, dass man erst im nächsten Schuljahr die und die Fähigkeit erlangen kann.
wenn mein Chara durchgeht wärn Okklumentik und Ungesagte Zauber voll Cool (allein die Kombo ein Legilimentor weiß dann nicht wo mit er es zu tun kriegt^^)
Victoria Eastwood 7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 32 Wohnort : Duncen Castle Blutstatus : reinblütig Alter : 16 Fähigkeit : Parsel Patronus : Thestral Quidditchposition : Hüterin Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Fähigkeiten Mo Jan 19, 2009 8:07 pm
okay =9
Heather Grey 6. Jahrgang - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 34 Wohnort : Dorchester Blutstatus : halbblütig Alter : 16 Patronus : Uhu Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Fähigkeiten Mo Jan 19, 2009 11:26 pm
stand da nicht mal 6. Jahrgang? da bin cih mir ziemlich sicher, sonst hätt ich das ja ncih ausgewählt, und außerdem find ich das dann etwas komisch, das das erst ging, und dann wieder nich.
Grace Forrest 6. Jahrgang - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1108 Blutstatus : reinblütig Alter : 17 Jahre Fähigkeit : Parsel, Okklumentik Patronus : Luchs Quidditchposition : Jägerin, Kapitän Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Fähigkeiten Di Jan 20, 2009 5:35 pm
Tut mir Leid Heather, du hattest mich ja per PN gefragt und da habe ich das vollkommen vergessen... Mein Fehler, tut mir echt leid.
Heather Grey 6. Jahrgang - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 34 Wohnort : Dorchester Blutstatus : halbblütig Alter : 16 Patronus : Uhu Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Fähigkeiten Di Jan 20, 2009 7:06 pm
hm.. na dann will ich mal nich so sein und dir einfach mal verzeih'n ;-)
Moira Jones 6. Jahrgang - Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 15 Wohnort : Melbourne, Down Under Blutstatus : muggelstämmig Alter : 16 Fähigkeit : Metamorphmagus Patronus : Leopard Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: Fähigkeiten Sa Mai 16, 2009 9:56 pm
Moira hätte gerne Metamorphmagus.
Alice Duncen 5. Jahrgang - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 32 Wohnort : Duncen Castle Blutstatus : reinblütig Alter : 16 Fähigkeit : Parsel Patronus : Thestral Quidditchposition : Hüterin Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Fähigkeiten Sa Mai 16, 2009 11:25 pm
eingetragen
Marlène Curtis 5. Jahrgang - Slytherin
Anzahl der Beiträge : 442 Wohnort : London Blutstatus : reinblütig Alter : 15 Patronus : Polarfuchs Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Fähigkeiten So Mai 17, 2009 12:58 am
Ich hätte gerne einmal Legilimentik für Marlène, wenns geht
Annietta Carter 6. Jahrgang - Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 34 Blutstatus : reinblütig Alter : 16 Patronus : Savannah-Katze Quidditchposition : Jägerin Anmeldedatum : 20.02.09
Thema: Re: Fähigkeiten So Mai 17, 2009 11:07 pm
ich hätte gerne Metamorphmagus bei Annie wenn des noch frei is ansonsten nehm ich auch Legilimentik^^