Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Moira Delina Jones

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Moira Jones
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Moira Jones


Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Melbourne, Down Under
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 16
Fähigkeit : Metamorphmagus
Patronus : Leopard
Anmeldedatum : 03.05.09

Moira Delina Jones Empty
BeitragThema: Moira Delina Jones   Moira Delina Jones Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 5:23 pm

I M P O R T A N T F A C T S


Name: Moira Delina Jones

Alter:16 Jahre

Geburtstag: 2. Juli

Jahrgang:6. Jahrgang

Abstammung/Familie:

Die Familie Jones ist muggelstämmig. Seit ihrem Großvater ist Moira die Einzige in der Familie die magischen Kräfte besitzt.

Vater:

Jayden Christopher Jones (38), Muggel & Pianist

Mutter:

Sheena Nicole Jones (37), Muggel & Künstlerin

Jayden und Sheena lernten sich auf einem Rockfestival kennen. Nach etwa zwei Monaten zogen sie zusammen und zwei Jahre wurde Sheena mit Moira schwanger. Die beiden sind nicht verheiratet.

Moira hat zu ihren Eltern ein gutes Verhältnis. Sie teilt viele Vorlieben mit ihnen und somit wird sie von ihren Eltern sehr unterstützt. Da sie ihr viel Freiraum lassen und ihr kaum Dinge verbieten hat Moira sehr selten Streit mit ihren Eltern. Die Beziehungen basieren auf reinem Vertrauen und Jayden und Sheena versuchen Moira und Nazreen eine solche Kindheit und Jugend zu ermöglichen wie sie sich gewünscht haben als sie so alt waren wie die beiden.

Geschwister:

Nazreen Serena Jones (11), Muggel & Schülerin

Moira und Nazreen verstehen sich super. Sie sind sehr verschieden. Im Gegensatz zu ihrer großen Schwester ist Nazreen eher still und unscheinbar. Während sich Moira eher in der Musik zu Hause fühlt, mag Nazreen die Kunst und das Malen und Zeichnen lieber. Da sie sehr verschieden sind und verschiedene Interessen haben, streiten sie sich kaum.
Anfangs war Nazreen neidisch auf ihre große Schwester, da sie keine magischen Kräfte besitzt, aber das hat gelegt als Nazreen erfahren hat wie gefährlich Zauberei sein kann und das ihre große Schwester viel lernen muss.

sonstige Verwandte:

John Miles Jones (87), Rentner & Zauberer

Seit eindeutig klar ist das Moira magische Kräfte besitzt, hat sich ihre Beziehung zu ihrem Großvater verändert. Sie sind nun vertrauter und Moira lernt viel von John.




T H I S I S M E


Aussehen:Moira ist eine eher unauffällige Erscheinung. Sie ist 1,65m groß. Sie ist ziemlich dünn und hat nur ein paar leichte Kurven, die man nur bemerkt wenn man sie genauer anschaut. Ihre Gesichtszüge sind weich und fast noch ein wenig kindlich. Wenn sie lächelte bilden sich kleine Grübchen unter ihren Augen. Ihre Augen sind grün und haben einen leichten grauen Schimmer, der manchmal silbern wirkt. Ihre Lippen sind eher dünn und doch voll. Moiras hellbraune Haare reichen ihr knapp bis über ihre Schultern. Sie haben leichte Wellen und sind stufig geschnitten.
An Moiras Aussehen gibt es jedoch auch ein paar Besonderheiten. Eine dieser Besonderheiten ist ein Piercing in Form eines Steckers in ihrem rechten Nasenflügel. Sie hat viele Stecker in verschiedenen Farben. Meistens jedoch ist der Stecker eine kleine, goldene Kugel. Sie hat ihn sich als Erinnerung an einen wunderschönen Urlaub am Meer stechen lassen. Ihre Eltern waren nicht dagegen, dass sie genau wie Moira ziemlich ausgeflippt sind.
Eine weitere Besonderheit ist ein kleines Tattoo an der Unterseite ihres linken Handgelenks. Es hat die Form eines kleinen Sternes welcher innen nicht mit Farbe ausgefüllt ist. Auch dieses Tattoo ist eine Erinnerung. Moira hat es einem guten Freund von ihm gewidmet. Dieser starb vor einem Jahr an Drogen. Mit ihm verbindet Moira viele schöne Erlebnisse und Momente.
Moiras Klamottenstyle ist ganz verschieden. An ihren Klamotten kann man ihre Laune und Stimmung ablesen. Trägt sie bunte und flippige Klamotten in leuchtenden Farben ist ihre Laune super. Wenn sie jedoch eher schlichte Klamotten in schlichten Farben trägt hat sie schlechte Laune oder ist traurig. Moira liebt alle Klamotten. Sie trägt Hosen ebenso gerne wie Röcke oder Kleider und hat von fast allem etwas in ihrem Schrank.
Von Make-Up hält Moira nur bedingt etwas. Wenn sie nicht auf besondere Veranstaltungen geht, benutzte sie nur Mascara und Kajal, aber man sieht sie auch manchmal ganz ungeschminkt. Sie ist eher der natürliche Typ.



Charakter:Moira ist ein offenes und freundliches Mädchen. Sie ist hilfsbereit und das sie eine gute Erziehung genossen hat, ist sie auch höflich. Ihr Selbstbewusstsein ist groß und sie weiß was sie will. Sie hat keine Charakter der besonders hervorsticht, aber sie auch niemand der gerne in der Menge untertaucht und unaufällig bleibt. Moira ist gerne mit Menschen zusammen, sie ist absolut keine Einzelgängerin. Ihre Hilfsbereitschaft ist groß. Sie geht so sehr darin auf, dass sie, wenn sie ihre Freunde nicht hätte, manchmal ihr eigenes Wohl vergessen würde. Bei ihr gehen Freunde und Familie ganz klar vor und erst danach kommt sie selber. Sie wüsste nicht was sie ohne ihre Freunde täte und ist immer für sie da. Eine weitere wichtige Sache ist Moiras Tollkühnheit. Sie ist alles andere als vorsichtig und hat nur vor wenigen Sachen Angst. Die Tatsache dass dieser Tollkühnheit ihr bisher nur Gutes gebracht hat, hat sie darin zu bestärkt, vor fast nichts Angst zu haben. Sie ist eine richtige Kämpferin und setzt sich auch für andere ein, wenn sie ihre sympathisch sind. Auch wenn andere bereits aufgegeben haben lässt Moira sich selten entmutigen. Moira ist kein Typ der sich oft Streit mit anderen hat. Auch wenn sie immer klar ihre Interessen vertritt, hört sie sich gerne die Meinung andere an und hat selten Vorurteile. Sie hat oft gute Laune, aber wenn sie schlechte Laune hat, verkriecht sie sich am Liebsten, da sie ihre Laune nicht an anderen auslassen möchte. In der Schule ist Moira ziemlich gut. Sie ist schlau und lernt viel. Allerdings gibt es Dinge die für sie viel wichtiger sind als Schule, zum Beispiel Freunde, Familie und Sport. Sie ist sehr temperamentvoll und nur richtig ruhig wenn sie ausgepowert ist. Es wirkt sich aber eher darauf aus das Moira oft wie ein Wasserfall reden kann. Manchmal müssen Freunde oder ihre Familie sie stoppen. Moira ist Vegetarierin. Aber sie ist nicht so extrem das sie alle davon überzeugen will ebenfalls kein Fleisch mehr zu essen.

Sonstiges:

Vorlieben:

- Chaos
- Sonnenschein
- flippige Klamotten
- Freiheit
- Kunst
- Musik
- Verwandlung
- ab und zu Mist bauen
- der Sternenhimmel bei Nacht





Abneigungen:

- Traurigkeit
- schlechte Laune
- Zaubertränke
- eingebildete Reinblüter
- Vorurteile gegenüber Muggelstämmigen
- rechtharberische Menschen
- Stress
-





Hobbys:

Zeichnen und Malen:

Seit sie ein kleines Kind ist malt und zeichnet Moira sehr gerne. Es entspannt sie und sie liebt es ihre Phantasie zu entfalten. Ihre Mutter unterstützt dieses Hobby so gut sie kann und gibt Moira Unterricht so gut sie kann.

Singen:

Schon als kleines Kind sang Moira gerne. Sie hat eine schöne Sopranstimme und ihr Vater besorgte ihr eine Gesangslehrerin denn er wollte das Talent seiner Tochter fördern.

Klavier und Gitarre spielen:

Zeitgleich mit dem Zeichnen- und Malunterricht von ihrer Mutter und dem Gesangsunterricht, begann Jayden Jones damit Moira im Klavierspielen zu unterrichten. Genau wie Sheena Jones wollte er seiner Tochter etwas mitgeben was auch ihn begeisterte und was er gut konnte. Allerdings spielt Moira nur in den Ferien, zu Hause Klavier.
Das Gitarrespielen brachte Moira sich selbst bei. Als sie 12 Jahre alt war begann sie in den Sommerferien damit. Zum Geburtstag hatte sie sich eine Gitarre gewünscht und sie bekommen. Mit Hilfe von Freunden erlernte sie schnell die ersten Griffe und übte wie versessen jeden Tag stundenlang. Inzwischen kann sie richtig gut spielen und singt gerne dazu.

Stärken:

- Selbstbewusstsein
- eiserner Wille
- Kreativität


Schwächen:

- ziemlicher Dickkopf
- Höhenangst
- lernt nur selten aus ihren Erfahrungen


Quidditchposition: Zuschauerin

Haustier: einen schwarzen Kater mit blauen Augen, denen er seinen Namen Blue zu verdanken hat


M Y L I F E


Lebenslauf:

Es war ein heißer Sommerabend. Schwer lag die Hitze über Australien. Es war kurz vor Mitternacht. Die Straßen der Stadt Melbourne waren wie ausgestorben und bis auf vereinzelte Lichter waren alle dunkel. In dem größten Krankenhaus der Stadt brannte jedoch noch Licht. Es war kurz vor Mitternacht und in dem Kreissaal des Krankenhauses herrschte Anspannung. Dann erklang der Schlag einer Kirchturmuhr und zeigte an das es Mitternacht war. Im selben Moment erklang ein Schrei aus dem Kreissaal. Es war kein besonders schöner Schrei, aber in den Ohren von Sheena und Jayden Jones klang er wie Musik. Moira Delina Jones hatte das Licht der Welt erblickt.
Vom ersten Augenblick an war Moira der Ganze Stolz ihrer Eltern. Sie zeigten sie mit Freude Freunden und Verwandten und alle waren entzückt von der kleinen Moira. Sie spielte mit den Kindern von Freunden und Nachbarn. Insgesamt hatte sie eine Kindheit wie jedes Kind sie sich wünscht. Zur Freude ihrer Mutter zeigte Moira bereits im Alter von einem Jahr erste Freude am Malen. Von da an förderte Sheena Jones das erste Hobby ihrer Tochter so gut sie kann. Kurz vor ihrem zweiten Geburtstag beginnt Moira zu sprechen. Etwa einen Monat später singt sie leise beim Spielen. Jayden Jones ist sofort vom Talent seiner ersten Tochter überzeugt. So bekommt Moira bereits ein paar Tage später Gesangsunterricht.
Als Moira vier Jahre alt ist kommt sie in den Kindergarten. Sie versteht sich super mit den Kindern und liebt es wenn die Erzieherinnen mit ihr und den anderen Kindern singen. Zwei Monate später wird Nazreen Serena Jones geboren. Zuerst ist es ungewohnt für Moira eine kleine Schwester zu haben. Aber sie gewöhnt sich schnell daran und schließt Nazreen in ihr Herz. Sie versucht ihr so viel zu zeigen und beizubringen wie sie nur kann.
Mit fünf Jahren hat Moira Streit mit einem Kind im Kindergarten. Sie streiten sich um eine Puppe. Plötzlich schießen kleine blaue Funken aus Moira Fingern und sie hat die Puppe in der Hand. Lange rätselten Moiras Eltern darüber was mit ihrer Tochter los sein könnte. Dann kam John Miles Jones zu Besuch und er erkannte schnell was mit seiner Enkelin los war. Zuerst waren Sheena und Jayden geschockt darüber das ihre Tochter eine Hexe sein sollte, aber dann gewöhnte sie sich an den Gedanken. Sie nahmen ihre Tochter vom Kindergarten und schickten sich auch nicht in eine normale Schule. Lesen und Schreiben brachte ihr eine gute Freundin von Sheena Jones bei. Sheena und Jayden berieten sich mit John Jones, in der Frage auf welche Schule Moira nun gehen sollte. John riet ihnen Moira nach Hogwarts zu schicken, da er wusste das viele große Zauberer und Hexen einmal auf dieser Schule gewesen waren. Er selbst wohnte in Schottland und war auf Hogwarts gewesen. Moiras Eltern beschlossen ihre älteste Tochter vorrübergehend zu ihrem Großvater zu schicken. Da dieser sie in die Welt der Zauberer und Hexen einführen konnte. Sie wollten das ihre Tochter schon gut Bescheid wusste über die Welt in die sie eintreten würde, wenn sie auf eine Schule für Zauberei kam. Allerdings musste sie nun zum ersten Mal in ihrem Leben fliegen und das war ein Schock für die zehnjährige Moira An ihrem elften Geburtstag bekam Moira einen Brief von Hogwarts. Sie freute sich darauf bald alles lernen zu können, was eine Hexe wissen muss. Allerdings musste sie nun zum ersten Mal in ihrem Leben fliegen und das war ein Schock für die elfjährige Moira Aber dann war sie von der Winkelgasse so begeistert dass sie ihn schnell wieder vergaß. Gemeinsam mit ihrem Großvater ging sie einkaufen. Das für sie schönste was sie an diesem Tag bekam war ihr Kater Blue.
Schon im Hogwartsexpress fand Moira neue Freunde. Hogwarts gefiel ihr gut. Moira entwickelte sich zu einer guten Schülerin. Dennoch waren Freunde, Familie, Musik und Kunst immer schon wichtiger als Schule. In den Ferien flog Moira immer zu ihrer Familie nach Australien, was ihr nach einiger Zeit auch weniger Probleme bereitete. Die erste Besenflugstunde war weniger angenehm. Mit den Jahren lernte Moira immer mehr und mehr dazu und entwickelte sich gut.



A D M I N I S T R A T I O N A L F A C T S


Avatarperson: (Wer ist auf deinem Avatar zu sehen?) Ewa Farna

Zweitcharaktere: (wenn vorhanden)

Kate McGrath, Finn Sutherland, Bridget Addison

Weitergabe: (darf dein Charakter/dein Steckbrief/dein Set weitergegeben werden, wenn du das Board verlässt?)Nein

Regeln gelesen?: (Wie lautet das Zauberwort?) Ja, Alohomora!


Zuletzt von Moira Jones am Fr Mai 15, 2009 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Connor McLeod


Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

Moira Delina Jones Empty
BeitragThema: Re: Moira Delina Jones   Moira Delina Jones Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 11:58 am

Sag Bescheid, wenn du komplett fertig bist... dann schau ichs mir an... Wink
Nach oben Nach unten
Moira Jones
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Moira Jones


Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Melbourne, Down Under
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 16
Fähigkeit : Metamorphmagus
Patronus : Leopard
Anmeldedatum : 03.05.09

Moira Delina Jones Empty
BeitragThema: Re: Moira Delina Jones   Moira Delina Jones Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 10:55 pm

Ich bin komplett fertig!
Nach oben Nach unten
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
Niamh Dyrness


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

Moira Delina Jones Empty
BeitragThema: Re: Moira Delina Jones   Moira Delina Jones Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 12:30 pm

Danke, dass du noch mal Bescheid gegeben hast... Smile

Gleich zur Bewerbung:
1. Bei der Familie steht, dass Moira ‚seit Jahren’ die ‚einzige in der Familie’ ist, die zaubern kann... ich schätze du meinst, dass bis auf ihr Großvater (?), John Miles Jones, keiner zaubern kann... das ist dennoch etwas unpassend/unglücklich formuliert, da John ja zaubern kann und noch immer lebt... dies etwas umzuschreiben fände ich schön, da es sonst am Anfang doch leichte Irritation verursacht...
2. Notier bei der Familie bitte in drei Sätzen, wie sie zueinander stehen, wo es Probleme gibt, wie die Familie auf die Zauberkünste Moiras reagieren, ob die Schwester neidisch ist oder ähnliches... auch wäre es schön zu erfahren, wie sich die Eltern überhaupt kennen gelernt haben und wann sie heirateten...
3. Entferne bitte noch die Klammerangaben bei Aussehen, Chara etc... und schalt die Anzeige von Smileys aus, damit das Alter des Vaters richtig angezeigt wird... Wink
4. Beim Lebenslauf ist mir etwas noch unklar... Moira und ihre Familie stammen aus und leben in Australien... warum sollte sie – obwohl die Eltern noch immer in Australien leben – nach Schottland auf eine Schule für Hexerei und Zauberei gehen? Wie wir wissen, gibt es allein in Europa mindestens drei (Beauxbatons, Hogwarts und Durmstrang) und sicherlich gibt es auch in Australien welche... Warum soll das Kind also auf der anderen Seite der Welt zur Schule gehen?

Ansonsten ist es okay...

Hausvorschlag: Hufflepuff
(Rave nur notfalls)

Sag bitte nach Änderung des Steckbriefs Bescheid...

LG
Niamh / Angela
Nach oben Nach unten
Moira Jones
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Moira Jones


Anzahl der Beiträge : 15
Wohnort : Melbourne, Down Under
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 16
Fähigkeit : Metamorphmagus
Patronus : Leopard
Anmeldedatum : 03.05.09

Moira Delina Jones Empty
BeitragThema: Re: Moira Delina Jones   Moira Delina Jones Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:59 pm

Habe fast alles verbessert, aber mit dieser Smileyanzeige komme ich leider nicht klar.
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Angela Mortis


Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

Moira Delina Jones Empty
BeitragThema: Re: Moira Delina Jones   Moira Delina Jones Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 12:25 pm

Das mit dem Smiley hab ich jetzt umgestellt (geht beim Unterpunkt Optionen unter dem Textfenster) und das mit der Begründung der Schulwahl müssten wir nochmal etwas erörtern, da ich da doch noch ne Frage hab... können wir dann aber mal bei nem Plausch im Chat erledigen... Smile


Ansonsten bin ich erstmal zufrieden gestellt und du kriegst schon mal mein WoB...
Nach oben Nach unten
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Alice Duncen


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 31
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

Moira Delina Jones Empty
BeitragThema: Re: Moira Delina Jones   Moira Delina Jones Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 10:35 pm

Hi Kate,

ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mir den Steckie erst morgen anschau, ich muss den PC wieder ausmachen.

LG
Cith ^^

EDIT:

Also dein Charakter verwirrt mich zugegebenermaßen etwas.

Das eine Mal heißt es sie ist jemand der gerne im Mittelpunkt steht, sie ist temperamentvoll, aufgeweckt, etc.
dann wieder heißt es: sie ist ein ruhiges Mädchen...

Da solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken oder kurz erläutern wie du das jetzt gemeint hast, weil so wie es im Moment da steht wiederspricht sich das teilweise.

Dann definierst du Mut: hat vor nichts Angst, unvorsichtig etc.
Ich würde das eher als Tollkühn bezeichnen ^^ Mut ist in meinen Augen eher wenn se sich vor etwas fürchtet und trotzdem über ihren Schatten springt, wenn du verstehst was ich meine. Gut, aber das ist genau genommen eben mal wieder vieldeutigkeit der Worte (oh Gott ich kling wie mein Deutschlehrer)

Dann hab ich noch ein kleines Problem mit deiner Vorgeschichte.
Woher kann Moria lesen, schreiben etc. wenn sie nie auf einer Schule war? Das ist ja Grundlage um nach Hogwarts zu gehen.
Und warum bekommt Moria keinen Brief von einer Australischen Schule? Da gibt es ja auch welche...
Wäre es nicht eher möglich, dass sie nachdem das passiert ist nach England zu ihrem Onkel oder was der ist geschickt wurde und deswegen nach Hogwarts kam? (Nur so als beispiel)

Oder sie war zuerst auf einer Australischen Schule und wegen Umzugs geht sie dann nach Hogwarts.

Ich würd gern deine Meinung dazu noch hören Wink

und mach bitte die Klammern bei Stärken etc. weg.
Nach oben Nach unten
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Alice Duncen


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 31
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

Moira Delina Jones Empty
BeitragThema: Re: Moira Delina Jones   Moira Delina Jones Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 9:03 pm

Sodele... ich sehe du hast editiert Wink

Du bekommst auch von mir dein WOB Wink

Herzlich Willkommen in Hufflepuff!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moira Delina Jones Empty
BeitragThema: Re: Moira Delina Jones   Moira Delina Jones Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moira Delina Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Hufflepuff-
Gehe zu: