Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 professor Blackstars Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Jason Blackstar
Lehrer für VgdDK
Lehrer für VgdDK
Jason Blackstar


Anzahl der Beiträge : 56
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 28
Patronus : Chinesischer Feuerball
Anmeldedatum : 05.03.09

professor Blackstars Büro Empty
BeitragThema: professor Blackstars Büro   professor Blackstars Büro Icon_minitimeMo März 09, 2009 11:16 pm

Einstiegspost
Jason sah sich in seinem Büro um, alles war wie vor seinem Kleinen Krankenhausaufenthalt. Die vielen Bücher standen der Thematik nach sortiert in den Schränken aus wirklich Wunderbar gearbeitetem Mahagoniholz. Die gefährlichen Bücher also jene die wirklich verruchte Magie Thematisierten, Standen in einer mit vielen Flüchen, die zum Teil sogar aus diesen Büchern stammten, gesicherten Vitrine. Sein kleiner Schreibtisch in der Ecke war ebenfalls aus Mahagoni und wunderbar gearbeitet. Die Kerzen aus Blutrotem Wachs passten perfekt dazu. Das besondere an diesen Kerzen war, dass sie nicht wirklich runterbrannten, da ein permanenter Auffüllzauber auf ihnen lag. Was sie zu den Wertvollsten Gegenständen im Raum machte, neben allen Büchern im Raum zusammen vielleicht. Dann waren da noch der Bequeme Sessel aus dunklem Leder, der Kleine Couchtisch aus Granit, das Sofa welches mit dunklem Leder bezogen war, zwei Stühle aus Mahagoniholz welche beige Kissen hatten, ein Blutroter Vorhang welcher zu seinem Schlafbereich führte und eine Tür aus Mahagoni welche in sein Bad führte.
Dann schaute er in auf die Matte vor seinem Kamin vermutlich würde Rex sich da gleich drauf stürzen und er behielt erecht. der Große Schädferhund stürmte den dort stehenden Fressnapf und fraß diesen leer.
Jason trat auf den Schreibtisch zu zog seinen Zauberstab und murmelte einen simplen Überprüfungszauber, da er vergessen hatte welche Flüche er überall drauf hatte. bei seinem Schreibtisch war er nicht sehr sorgfältig gewesen ein paar kleinere verhexungen und ein Collorportus. er murmelte "Finite Incatatem" und hob die Flüche auf dann sagte er "Alohomora" und zack war die Schublade offen. dort nahm er die Liste seiner Flüche und seinen Stundenplan raus. das konnte ja interessant werden. er schaute auf die Uhr halb eins. "ich dreh ne Runde. mal schauen welche Schnappsleichen noch draußen rumtorkeln" dachte er. dann pfiff er worauf der Große Hund kam und er nahm diesen an die Leine.
Nach oben Nach unten
 
professor Blackstars Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Hogwarts :: Die Büros-
Gehe zu: