Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Cradle of Forest

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Muggel
Gast


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.04.08

Cradle of Forest Empty
BeitragThema: Cradle of Forest   Cradle of Forest Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:54 pm






c r a d l e . o f . f o r e s t

DANCE, DANCE LIKE THE BUTTERFLIES
SHADOWS APPEAR RIGHT BEFORE MY EYES


Sie alle kennen das Gefühl, zu wissen, wie es ist, derselben Rasse anzugehören und doch verschieden zu denken. Von Menschenhand unberührt fechten sie ihren eigenen Kampf aus, der bereits seit Generationen besteht. Denn was kümmert sie das andere Rudel, wenn das eigene die höchste Priorität hat? Die Wölfe, die in der Nähe von Jackson, Wyoming leben, kennen es nicht anders. Heraufbeschworen von ihren Stammvätern Romulus und Remus – wahrhaftig benannt nach den beiden Römern – führen sie die Streitigkeiten der einstigen Brüder fort.

Es trug sich zu, dass vor langer Zeit Romulus und Remus um die Entstehung der Stadt Rom stritten – die gleichnamigen Wolfsbrüder taten es nicht anders mit ihrem Revier, als sie sich hier oben in den Bergen mit ihren Familien niederließen. Romulus biss seinem Bruder in Rage die Kehle durch, schickte Remus’ Pack davon mit der Drohung, er würde sie umbringen, sollten sie sich seinem Revier nähern.

Seit diesem Tage leben die beiden Rudel – Romulus’ und Remus’ Kinder genannt – in ewiger Feindschaft in den Bergen und Ebenen. Rabiate Überfälle, nächtliche Entführungen und das Rauben der Beutetiere sind keine Seltenheit mehr. In beiden Lagern haben viele nur noch den Wunsch, die Streitigkeiten zu belegen. Doch so weise und fair die Alphatiere der zwei Rudel sind – nie würden sie auf den Gedanken kommen, klein bei zu geben. Zweifel machen sich unter einigen Wölfen breit und die Anführer haben mühsam damit zu kämpfen, eine Meuterei zu unterdrücken. Es nimmt kein Ende.

Auf welcher Seite stehst du?





››› Wir befinden uns 1865 in Wyoming, Amerika.

››› Wir sind ein Fantasy RpG - was heißt, wir sind normale Wölfe ohne Fähigkeiten, die allerdings menschliche Gefühle zeigen können und das wir uns die Freiheiten nehmen, Dinge zu tun, die normale Wölfe in der Wildnis nicht tun würden.

››› Wir sind nicht gerated, empfehlen aber eine Anmeldung ab 14 Jahren, da Gewaltszenen in abgemilderter Form ausgeschrieben werden dürfen.

››› Serien-/Film-/Buch-/Gamecharaktere sind unerwünscht.
Nach oben Nach unten
 
Cradle of Forest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Unsere Partnerseiten :: Sonstige-
Gehe zu: