Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
http://magicalschool.forumakers.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=-1Gast

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Fr Jan 16, 2009 9:50 pm

[...]

_________________



&. Levin Anderson, 17 years, Durmstrang
&.Alice Duncen, Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heather Grey
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 27
Wohnort : Dorchester
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Patronus : Uhu
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Fr Jan 23, 2009 4:45 pm

Ich muss ehrlich sagen, dass ich, nun ja, nicht überfordert bin, aber ich es etwas heftig finde, 350 Worte als Minimum zu setzen, wären nicht 250 auch in Ordnung? Nicht, dass ich nicht etwas dagegen hätte, so mit langen Beiträgen und so, es ist nur so, dass meine PC Zeit häufig knapp begrenzt ist und ich deshalb immer das Gefühl habe, ich schaff das zeitlich gar nicht, so viele Wörter zu schreiben. (obwohl es natürlich Spaß macht.^^)
Ich wollte das hier nur mal so anmerken, weil ich dachte, dass es vllt interessiert Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Fr Jan 23, 2009 6:26 pm

Ich find um ehrlich zu sein, die 350-Wörter-Regel auch nicht so günstig. Klar macht es mehr Spass, wenn man mehr als drei Zeilen schreibt. Aber manchmal reichen mir weniger als 350 Wörter, um meine Gedanken klar darzulegen und alles was ich dann noch weiterschreib, sind nur sinnlose Ausschweifungen und Wiederholungen oder langweilige Gedankengänge meines Charakters. Ich wäre für 300 Wörter als Orientierung. Wenn man mehr schreiben möchte, kann man das ja gerne machen, manchmal fällt einem auch mehr ein. Manchmal hat man aber auch grad ne kreative Schreibblockade und kann keine riesen Post schreiben, möchte den Postingpartner aber auch nicht ewig warten lassen. Das ist meine Meinung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gästchen
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Fr Jan 23, 2009 9:02 pm

Unverschämtheit hier.
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Fr Jan 23, 2009 10:18 pm

Heather und Jeremy haben find ich persönlich recht. 350 wörter sind echt n Haufen. Jeremy sagte ja dass 300 genug sind wer mehr schreiben will jedem dass seine. nur manche Leute müssen sich ihr Hirn zermatern wie sie auf die 350 wörter kommen sollen. 300 ist locker machbar. die hab ich meistens schon bevor ichs in openoffice Kopiere. Bei mir ists wie bei Jeremy ich muss dann irgendwas gerade so dazupassendes erfinden z.B Gedankengänge oder Sinnlose Aktionen und Kleinigkeiten. und Jeremy diese kreative Schreibblockade ist bei mir Dauerzustand. deshalb find ich 350 Wörter schon hart. 300 ist 1/7 weg aber mann würde alles reinkriegen was man braucht sogar mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Sa Jan 24, 2009 6:34 pm

@ Gast: Was ist eine 'unverschämtheit hier?' du musst dich schon genauer ausdrücken.

@Marcus, Heather & Jeremy:
Ich und Grace haben schon darüber diskutiert und waren eigentlich beide der Meinung dass diese 50 wörter kein großes Problem darstellen sollten. Ich kann verstehen, dass es wegen der Umstellung ein bisschen schwierig für euch ist plötzlich 350 Wörter zu schreiben.
Wenn wir uns aber so euere Beträge ansehen, gibt es so viel auf das ihr noch einfluss nehmen könntet, weshalb wir eigentlich nicht mit der Mindestposting länge runtergehen möchten. Vorallem wenn wir damit jetzt anfangen, dann beschwert sich bald jeder und wir sind wieder bei 1-2 Zeilenposts.
Ich hoffe ihr versteht diesen Gedankengang...
Lg Vicy

_________________



&. Levin Anderson, 17 years, Durmstrang
&.Alice Duncen, Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cien Coldan
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 32
Fähigkeit : Metamorphmagus
Patronus : Bengalischer Tiger
Quidditchposition : Schiedsrichter
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Di März 03, 2009 5:59 pm

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. 350 Wörter sind in einem normalen Post daurchaus machbar und meine liegen nach dem ersten speicher so zwischen 300 und 450. Aber manchmal sind 350 Wörter einfach zuviel für eine simple Handlung wie zum Beispiel ein kurzer Dialog, bei dem ich auf ein Frage nur mit "ja" oder "nein" antworten kann. Mir wäre es lieb, wenn es dafür eine extra Regel gäbe. Ist es eigentlich extrem schlimm einmal zwischen 250 und 260 Wörter zu haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Di März 03, 2009 9:51 pm

Hey,
die Sache ist ganz einfach die, dass wir gerne ein gewisses Postingniveau hier im Forum hätten und das hängt eben auch mit der Postinglänge zusammen. Zuvor hatten wir eine Angabe von drei Zeilen und mussten bei manchen Usern schon hinterherlaufen, damit wir die überhaupt bekommen haben.
Deshalb ist meine Erfahrung ganz einfach, dass sich die meisten User zwar an die Mindestlänge halten, aber immer nur knapp darüber sind, also eigentlich nie mehr schreiben als verlangt. Und genau das ist unser Problem...
Unser Wunsch wäre ganz einfach, dass wir, wenn z.B. 1500 Zeichen als Mindestpostinglänge angeben sind, trotzdem noch in vielen Fällen Posts bekommen würden, die 2.000 und mehr Zeichen lang sind. Das wäre der Optimalfall.
Aber wir haben ehrlichgesagt auch schon disputiert, weil diese Postinglänge eigentlich tatsächlich zu lang ist... wie du gesagt hast, Cien, vor allem in Gesprächen, die nicht besonders viel Schreibstoff hergeben.
Von meiner Seite aus können wir es gerne wieder mit einer kürzeren Mindestpostinglänge probieren, wenn ihr euch alle Mühe geben würdet, damit das Schreibniveau dadurch nicht gleich extrem absinkt... Wink

LG Jake

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Di März 03, 2009 11:37 pm

An sich find ich die Mindestpostinglänge vollkommen in Ordnung... sicherlich, manchmal hat man echt Probleme damit, die Angabe zu schaffen, aber ich finde es anstrengend, wenn man selbst nur einen knappen Post vom Playpartner bekommt und selbst daraus versuchen soll irgendwas zu machen... genauso hatte ich es oft genug andersrum... ich schreib irgendwas mit 500 oder mehr Wörtern und krieg dann auch nur dank der Regelung nen 350-Wörter-Post... war vor dieser Erweiterung schon so schlimm, aber umso kürzer die Posts des anderen werden, umso schlechter kann man damit arbeiten und dann macht es einfach keinen Spaß... und ich würde auch ungern zu wem sagen: 'Nee mit dir post ich net, weil deine Posts immer so mickrig sind...' da kann man bei der aktuellen Forderung wenigstens immer was draus machen...

350 Wörter find ich angemessen... wobei ich auch immer die Zeichenangabe gewohnt bin, aber das ist nur ne kleine Umstellung und immerhin kann man doch einiges draus machen oder selbst im Gespräch mal ne Frage stellen oder Gedanken/Gefühle mit einbringen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Mi März 04, 2009 4:19 pm

Genau das ist das Problem.
Ich schreibe in den Meisten Foren (hab das vor kurzem mal überprüft) zwischen 1.500-2.500 Zeichen. (obwohl ich nur 1.000 müsste!) wenn solche Beiträge auch zurück kommen, kein Problem. Dann hab ich ein Nebenplay mit jemandem gestartet der manchmal nicht mal die 1.000 Zeichen hat und sihe da, plötzlich hab ich auch (in dem Play) nur noch 1.200-2.000 Zeichen. Was wir schön fänden, wäre einfach, dass hier nicht immer alle an der Mindestbegrenzung kleben und es sich dadurch selbst und den anderen schwer macht auf solche Beiträge zu antworten. Sonst häte ich auch kein Problem damit auf 300 Wärter oder so runter zu gehen. Was ich aber befürchte, dass wir innerhalb kürzester Zeit nur noch gerade so 300 Wörter wenn nicht nur noch 250 Wörter Posts haben. Weil wenn man sich die Posts mal ansieht, stellt man fest dass es einige gibt, die trotz mindestpostinglänge immer noch zu wenig haben.
Auch habe ich wirklich keine Lust verwarnungen zu verschicken etc. und jeden Post zig al zu überprüfen, ob er lang genug ist.
Das ist zumindest meine Einstellung im Moment.

Grüße Alice/Vicy

_________________



&. Victoria Eastwood, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Mi März 04, 2009 10:49 pm

Ja... das hier einige es einfach nicht schaffen, sich an die Mindestpostinglänge zu halten, hab ich auch schon gesehen... wird besonders stressig, wenn das meist auch diejenige sind, die dann umso mehr rumdrängeln, wenn man selbst mit posten dran ist... etwas Ruhe sollte da schon möglich sein und nicht ständig diese Hektik, abgesehen davon, dass man dann auch etwas mehr Freude daran hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Do März 05, 2009 2:53 pm

Da muss ich dir zustimmen. Ich meine in anderen Foren klappt es ja auch (selbst mit dränglern die aber immer noch 1.000 Zeichen mehr als Saldo schreiben) warum nicht bei uns?
Die Hecktik ist sowieso was, das ich garnicht leiden kann. Noch ein Grund warum ich am liebsten mit Grace RPGs schreib, weil wir uns da auf der selben Wellenlänge befinden =)

Aber ich weiß echt langsam nicht mehr was wir tun könnten.

_________________



&. Victoria Eastwood, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teira
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   So Apr 05, 2009 6:16 pm

Hallo allerseits!
Hin und wieder schau ich ja auch in ehemalige Boards - so heute mal hier herein.
Eigentlich wollte ich euch ein Lob aussprechen, denn hier hat sich einiges getan. Die Regeln sind strukturiert und auf dem ersten Blick auch deutlich besser / vollständiger als zuvor.
Auch scheint ihr euch sehr um das Inplay-Nivau bemüht zu haben.

ABER was mich persönlich gerade auf 180 bringt ist die Tatsache, dass einige Teile des Justus McDarell Steckis definitiv noch meine sind. Ich erkenn schließlich wieder, was ich selbst verfasst habe!
Nun war der für einen Gemeinschaftschara, somit auch für andere Spieler, gedacht. Allerdings ist er zu meiner Zeit noch gar nicht ins RPG integriert gewesen. Jetzt finde ich ihn als von einer einzelnen Person gespielten Chara wieder.
Andere Verwendung hab ich zwar für ihn auch nicht, zumindest momentan. Vielleicht irgendwann mal für einzelne Eigenschaften oder Vorlieben, aber sei´s drum.
Dennoch hätte ich eigentlich erwartet, dass man mich zumindest einmal fragt! (Allemale nach der leidigen Geschichte mit Lucy.) In dem Fall hätte ich gewiss nicht nein gesagt, aber einfach hinten herum die Texte Anderer weiterzugeben ist nicht die feine Art.
Mein CSB-Acc ist bekannt, meine ICQ-Nummer ebenfalls: so schwer wäre es nicht gewesen, mich zu kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   So Apr 05, 2009 9:25 pm

Hey Teira... Smile

Natürlich bemühen wir uns um das Board und momentan läufts auch ganz gut, was hoffentlich auch mindestens auf dem Niveau bleibt... Wink

Was Justus angeht, fühl ich mich doch zum Teil mit schuldig, da ich die aktuelle Spielerin dazu ermutigt hab, ihn zu spielen... ^^*
Mir selbst sind jedoch nicht die Teile bekannt, die diese Spielerin erhalten hat und ich weiß auch ebenso wenig wer alles an diesem Charakter mitgewirkt hat... insofern würde mich schon interessieren welchen Teil des Steckis das betreffen würde und inwiefern du jetzt weiter vorgehen willst? Sollen die entsprechenden Passagen gelöscht/geändert werden? Gings dir 'nur' - nicht abwertend gemeint - um die Tatsache, dass du nicht gefragt wurdest?
Die komplette Löschung des Accs kommt meines Erachtens nach jedenfalls nicht in Frage, da du nicht allein an dem Chara gearbeitet hast, sondern auch die jetzige Spielerin Stunden - mein ich wirklich so, weil zwischenzeitlich der komplette Stecki gelöscht worden war - damit zugebracht hat den Chara von Justus zu vollenden...

LG Angela / Connor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teira
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   So Apr 05, 2009 9:35 pm

Ich verlange keinesfalls, dass der gesamte Chara gelöscht wird. Schließlich war er, wie du selbst recht treffend festgestellt hast, eine Planung, an der einige beteiligt waren.
Aber ich finde es doch ziemlich dreist, das Charakter, Vorlieben/Abneigungen, Stärken/Schwächen und Hobbies, sowie in Teilen die Familie von mir einfach übernommen wurden.
Die Punkte, die nur aus Stichpunkten bestehen, können von mir aus so bleiben, da hat ja nun keine Arbeit drin gesteckt. Aber das Mindeste ist ja wohl, dass der betreffende User eine eigene Charakterbeschreibung formuliert.
Nach oben Nach unten
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   So Apr 05, 2009 9:40 pm

Ich werde das an die Spielerin weiterleiten und sie wird sich bestimmt bereit erklären den Charakter in eigenen Worten zu beschreiben... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teira
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   So Apr 05, 2009 9:42 pm

Gut
Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Betty
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Fr Apr 17, 2009 8:52 pm

Hallo,

ich bin Betty aus dem RPGNetzwerk und wurde heute von einer Userin gebeten mich um die Sache mit dem Charakterbogen von Justus McDarrel zu kümmern.

Dies wurde ja hier bereits besprochen und nun ist wieder einige Zeit ins Land gegangen und nichts passiert.

Ich habe heute eine Email an die beiden Administratoren geschickt und gerade gesehen, das Beide wohl schon seit längerem nicht mehr online waren. Von daher wende ich mich jetzt an die Moderatorin und hoffe darauf, das man mir weiterhilft.

Meine Frage: wann wird der Text, von dem die Userin sagt, das er von ihr geschrieben und hier versprochen wurde ihn zu löschen nun tatsächlich entfernt? Oder habt Ihr anderes geplant?

Danke für Eure Antwort Smile

LG
Betty

P.S.: ich schreibe das hier nur öffentlich in den Support, weil leider keine Email-Adressen angegeben sind, an die ich mich wenden kann.
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Fr Apr 17, 2009 10:58 pm

Hallo...

Wie ich bereits der Userin mehrmals mitteilte, wird der betreffende Teil von der Spielerin des betroffenen Charakters geändert, sobald sie Zeit dafür hat... sie war eine Woche lang selbst nicht on und da kann man schlecht in dieser Zeit verlangen, dass da etwas passiert, wenn sie im Stress ist... da ich selbst nicht weiß, ob sie den betreffenden Teil noch lokal auf ihrem PC gespeichert hat, möchte ich es ungern einfach löschen, da vereinbart wurde, dass der Charakter an sich gleich bleiben kann, nur neu formuliert werden soll... mehr als sie darum zu bitten es möglichst schnell zu erledigen, kann ich auch nicht, da ich auch nur eine begrenzte Möglichkeit habe, sie direkt anzusprechen - was schlecht geht, wenn sie eine Woche nicht on war und mich Teira in der Zeit drei Mal 'ermahnt' etwas zu machen... ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht hexen...

Was die beiden Admins angeht, war zumindest Vicy vorgestern auf jeden Fall on, hat aber momentan etwas Stress - die meisten hier haben auch noch ein RL - und Grace düfte eigentlich auch wieder da sein, da ich sie gestern kurz gesprochen habe... keine Ahnung, was ihr da als 'seit längerem' versteht...

Insofern noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
Angela

_________________



-> Connor McLeod, 16 Jahre, 5. Klasse Ravenclaw
-> Niamh 'Miru' Dyrness, 27 Jahre, Heilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Betty
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Fr Apr 17, 2009 11:15 pm

Dir auch einen schönen guten Abend Wink

Was ich unter länger Abwesend verstehe ich, wenn ich in das betreffende Profil des Admins schaue und dort als letzter Onlinetag der 23. März bzw. 3. April steht.

Ich möchte Dich auch bitten, nicht so gereizt zu reagieren, denn meine Anfrage und Bitte war doch auch freundlich, oder nicht? Zudem sind beide Admins auch bei uns im RPGNetzwerk registriert und ich glaube nicht, das es sich gut macht, wenn da ein bitterer Nachgeschmack hinterlassen wird wie unfreundlich gleich reagiert wird, wo doch die Admins auch ihre Texte geschützt wissen möchten?

Wie dem auch sei: Du kannst natürlich etwas machen! Lösche sämtliche Textpassagen heraus, die nicht von der Userin selbst geschrieben wurden. Dann kann sie sich alle Zeit der Welt nehmen und ihre Worte in einen Text verfassen - wie lange es auch immer dauern mag.

Ich danke Dir für Deine schnelle Bearbeitung des Textes schon im voraus.

LG
Betty
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Fr Apr 17, 2009 11:23 pm

Dann möchte ich dich darüber informieren, dass beide Admins mehrere Charaktere haben und so viel ich weiß gibt es keine Pflicht mit dem eingetragenen Adminchara immer on zu gehen, wenn man mal da ist... mach ich schließlich auch nicht immer, so dass damit auch eine scheinbare Abwesenheit von einer Woche entstehen kann, was jedoch nichts über die Aktivität der Person selbst aussagt...

Wenn du das ledigliche Fehlen von Smileys und meinen normalen Ausdruck gleich negativ deuten möchtest, kann ich dies schlecht verhindern... leider interpretiert man geschriebenen Text immer so wie man selbst es möchte, egal wie es gemeint und mit welcher Intention es geschrieben worden war... insofern möchte ich dich freundlich darauf hinweisen, dass ich nicht gereizt bin und auch nicht so reagiert habe... wenn du es so verstanden hast, dann hoffe ich, dass dies hiermit erledigt ist...

Die betreffende Passage wird extra nochmals gespeichert und anschließend aus dem Stecki gelöscht, damit die Userin es ändern kann und dennoch Zugriff auf das Grundgerüst hat - eventuell schneide ich es gleich auf Stichpunkte zusammen, damit in Zukunft irgendwelche Plagiatsvorwürfe nicht mehr auftauchen können... kommt jedoch auf meine Zeit an...

LG

_________________



-> Connor McLeod, 16 Jahre, 5. Klasse Ravenclaw
-> Niamh 'Miru' Dyrness, 27 Jahre, Heilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Betty
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   Sa Apr 18, 2009 12:00 am

Nun gut, ich lasse das hier offen stehen, genauso wie im RPGNetzwerk, dort steht kann man diese "Sache" ebenfalls nachlesen. Ich gehe einfach mal davon, das beide Admins sich dann bei mir melden bzw. sich rasch darum kümmern/klären werden.

Wie ich schon sagte: macht keinen guten Eindruck! Wink

LG
Nach oben Nach unten
Betty vo
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   So Apr 19, 2009 11:27 am

Wunderschönen guten Morgen Mädels!

Ich melde mich mal wieder um zu verkünden, das ich immer noch auf eine Erklärung oder zumindest auf eine Meldung der Administratoren warte, die ja offensichtlich hier, im CSB und im RPGNetzwerk online sind, aber keinen Pieps von sich geben.

Es wäre einfach nett, wenn irgendeine Antwort käme - besser noch eine Aktion und zwar die Löschung des Charakterbogens bzw. der relevanten Teile - aber ich gebe mich auch mit einer kurzen Meldung zufrieden.

Ignoriert werden mag ich überhaupt nicht! Aber noch könnt Ihr ja das Blatt wenden und tun, was ein Administrator normalerweise tun sollte. Im Übrigen solltet Ihr wissen, das der oder die Administratoren eines Boards verantwortlich für ALLES sind, was auf dem Board geschieht, auch für eventuelle Urheberrechtsverletzungen etc. und nicht die User.

Ich warte noch bis Montag Abend zumindest auf eine kurze Rückmeldung von Euch, dann wird es ernst Very Happy

LG
Betty
Nach oben Nach unten
Betty RP
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   So Apr 19, 2009 7:57 pm

Danke an die Admine für die Löschung des betreffenden Abschnittes in diesem Charakterbogen!

Damit ist die Sache für mich geklärt und abgehakt. Very Happy

LG
Betty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: