Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Joshua Raleigh

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joshua Raleigh
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Joshua Raleigh


Anzahl der Beiträge : 210
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 17
Patronus : Imp
Quidditchposition : Ersatzspieler (Sucher)
Anmeldedatum : 11.12.08

Joshua Raleigh Empty
BeitragThema: Joshua Raleigh   Joshua Raleigh Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 4:13 pm

Name: Joshua Jayden Raleigh (sollte ja eigentlich auch Bailey sein, aber da der Nachname ja schon vergeben ist...)

Alter: 17

Geburtstag: 29.08.

Jahrgang: 6

Abstammung/Familie:

Muggelstämmig

Der Vater von Joshua ist so gut wie unbekannt. Joshuas Mutter vermutet zwar einen Trucker namens „Hektor“ als Erzeuger, aber da sie nie monogam lebte, ist selbst das nicht sicher.
Seine Mutter Joselinde Raleigh, 41 Jahre alt, arbeitet „freischaffend“ in Stoke-on-Trent. Ein Jahr nach seiner Geburt lieferte Joshua bei seiner Großmutter Ernestine Blackadder in Widecombe-in-the-Moor ab. Die alte Dame war damals zwar schon über 72 Jahre alt, aber immer noch fit und fidel.

Aussehen:

Mit seinen relativ kurzen, hellbraunen Haaren, die meistens in irgendwelche Richtungen abstehen, seinen blauen Augen und der glatten Haut sieht Joshua vom Gesicht her jünger aus, als er eigentlich ist. Auch sein ständiges, fröhliches Lächeln und seine geringe Körpergröße von 165cm tragen nicht gerade dazu bei ihn älter aussehen zu lassen. Trotzdem zeichnen sich einige Muskeln bei ihm ab, wenn er auch grundsätzlich vom Körperbau her eher schlank ist. Mit Vorliebe trägt er kurze, eng anliegende T-Shirts in allen Farben und dazu fast ausschließlich, wenn nicht gerade Schuluniform vorgeschrieben ist, dunkle slim fit Jeans. Sollte das Wetter mal schlechter sein wirft er maximal noch eine Lederjacke über, das war es dann aber auch schon. So gut wie immer trägt Joshua dazu Sneakers oder ein paar ausgetretene Laufschuhe. Da seine Familie nicht wirklich reich ist, hat er meist nur zwei oder drei unterschiedliche Shirts, Jeans und Schuhe, dafür einen Haufen Shorts und sein ganzer Stolz sind ein Neopren- und ein Trockenanzug, die er aber natürlich in Hogwarts so gut wie gar nicht gebrauchen kann.

Charakter:

So gut wie immer hat Joshua ein Lächeln im Gesicht, mal breiter, mal nicht so groß, aber da er ziemlich ausgeglichen ist, nimmt er eigentlich jede Situation mit Gelassenheit und sprühendem Optimismus. Ursprünglich aufgewachsen in einer traditionellen, kleinen Ortschaft neigt er auch oftmals zu schwarzem, britischem Humor. Eigentlich beschäftigt sich Joshua auch ständig mit irgendwas, außer Schulaufgaben und lernen, denn das ist mehr Krampf und Kampf für ihn denn Können. Seitdem er auch nicht mehr in einem kleinen Kaff in der Mitte vom Nirgendwo wohnt, ist Joshua auch ziemlich offen und extrovertiert und geht gerne auf andere Leute zu. Sollten ihm dadurch einmal Ablehnung oder Beleidigungen entgegenkommen, prallt das ungerührt an ihm ab, wobei er dann wenigstens so höflich ist diese Personen in Ruhe zu lassen. Ansonsten zeichnet sich sein Verhalten eher durch einen ziemlichen Mangel an Manieren aus. Allgemein hält Josh wenig von Arbeit und Ordnung und wenn er auch begeistert Sport treibt, faulenzt er gerne mal mit seinen Freunden.
In Hogwarts vermisst er vor allem das Meer und die Küste und sollte er doch einmal nicht guter Laune sein, lenkt er sich meistens mit selbstgemachter Musik ab. Sein ganzes Verhalten zielt größtenteils darauf ab, sich als Individualist aber keineswegs als Einzelgänger zu präsentieren, weshalb er sich auch nur ungern irgendwelchen Konventionen anpasst. Das dass manchmal zu Problemen mit dem Lehrkörper führt interessiert ihn eigentlich nicht besonders, denn das einzige über das er sich wirklich aufregen kann sind Pessimisten die einem die gute Laune verderben.

Sonstiges:

Joshua zieht es vor entweder Josh oder Jay-Jay gerufen zu werden. Zumindest reagiert er auf Jayden nur selten.

Vorlieben: (mind. 5)

- Sport, vor allem Windsurfen, in Hogwarts aber auch gerne Quidditch
- Partys
- gute Laune
- mit Freunden zusammen sein
- schönes, warmes Wetter
- Chaos
- Gitarre spielen

Abneigungen: (mind. 5)

- lernen
- Dunkelheit
- Pessimisten
- stille
- Aufräumen
- sich anpassen

Hobbys: Wenn er nicht einfach nur mit seinen Freunden herumhängt und den Tag genießt, sieht man Joshua meistens dabei Sport zu treiben. Entweder er schwimmt im See oder läuft einfach ein bisschen durch die Gegend. Vorzugsweise beschäftigt er sich zwar mit Windsurfen, da das aber in Hogwarts schlechterdings nicht möglich ist, übt er oftmals mit dem Besen für das Quidditch. In ruhigeren Momenten sitzt er auch manchmal in einer Ecke und spielt auf seiner Gitarre.

Stärken: (mind. 3)

- ausgeglichen und fröhlich
- sportlich
- gut in Zauberkunst

Schwächen: (mind. 3)

- mangelnde Manieren
- Schulaufgaben
- faul
- unordentlich

Quidditchposition:
Sucher

Haustier:

Seit einigen Jahren folgt Joshua ein Kolkrabe den er zwar nie irgendwo gekauft hat oder ähnliches, der aber trotzdem auf jedes Wort hört. Da der Rabe ihm also aus freien Stücken folgt, fand es Joshua etwas vermessen ihm einen Namen zu geben und nennt ihn meistens einfach nur Vogel.

Geschichte:

Joshs Mutter Joselinde war mit 14 von zu Hause abgehauen und arbeitete schon seit ihrem 17. Geburtstag „freischaffend“ in den verruchteren Straßenvierteln von Edinburgh, Newcastle und zuletzt Stoke-on-Trent. Irgendwann um diese Zeit hatte sie dann bei einem Kunden nicht richtig aufgepasst und wurde schwanger. Sie vermutete zwar irgendeinen Trucker namens Hektor als den Erzeuger, aber zu der Zeit war sie schon häufig so von Alkohol benebelt gewesen, dass sie sich nie sicher war und Josh auch nie mehr über seinen Vater erfuhr, als diesen vagen Namen. Knapp ein Jahr nach seiner Geburt war es seine Mutter allerdings leid für ein Kleinkind zu sorgen und reiste mit Josh quer durch das Land in die kleine Ortschaft Widecombe-in-the-Moor und drückte ihn dort ihrer Mutter in die Hand. Sie murmelte noch irgendwas von wegen „großer Fehler“ und verschwand dann für die nächsten Jahre völlig aus Joshs Leben.

Er wuchs also in einem winzigen Dorf mitten in dem teilweise kargen, mitunter auch düsteren Dartmoor in Devon auf. Mit zunehmendem Alter erschien ihm das Leben dort immer beengter und langweiliger, denn wenn seine Großmutter Ernestine auch nicht nur für ihr Alter sehr modern eingestellt war, so war sie doch schon über 70 Jahre alt und in manchen Sachen eingeschränkt. Dazu kam noch, dass Widecombe fiel auf seine Traditionen gab und auch von den Kindern erwartet wurde, sich diesen zu beugen, was oftmals zu heftigem Streit mit den Lehrern an der Dorfschule führte. Umso glücklicher war Josh als dann die Einladung zu Hogwarts eintraf, auch wenn selbst seine Großmutter nicht wusste was es damit auf sich hatte.

In Hogwarts blühte Joshua dann richtig auf, auch wenn die Lehrer nicht besser waren als anderswo, so fand er hier doch etliche Freunde und Menschen, die so locker eingestellt waren, wie er. Mit Erlaubnis seiner Großmutter, die schon ihre Tochter nicht an die kurze Leine gelegt hatte und das auch nicht bei ihrem Enkel vorhatte, verbrachte er die Ferien immer bei irgendwelchen Freunden an der Küste, die er schon nach seinem ersten Besuch dort nicht mehr missen wollte. Schnell entdeckte er seine Leidenschaft für das Windsurfen und meistens trieb er sich dann in Torquay, an der englischen Riviera, Newquay oder Tintagel herum.

Während der Schulzeit entdeckte er dann auch das Quidditch für sich, wobei er die Position des Suchers besonders schätzte. Allerdings war er nie Mitglied in einer Mannschaft, sondern flog nur aus Spaß an der Freude.

Avatarperson: Jonathan Taylor Thomas

Regeln gelesen?: Ja und akzeptiert
Nach oben Nach unten
http://www.imperial-age.net
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Joshua Raleigh Empty
BeitragThema: Re: Joshua Raleigh   Joshua Raleigh Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:53 pm

Sooooo, sorry nochmal, dass du so lange warten musstest =)
An deinem Stecki habe ich eigentlich rein gar nichts auszusetzen^^

Willkommen in Gryffindor!
Nach oben Nach unten
 
Joshua Raleigh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Gryffindor-
Gehe zu: