Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Musicals

Nach unten 
+2
Jason Katatonia
Grace Forrest
6 verfasser
AutorNachricht
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Musicals Empty
BeitragThema: Musicals   Musicals Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:51 pm

Hey, was haltet ihr denn so von Musicals und in welchen wart ihr schon mal?
Das Thema ist für mich grad sehr aktuell, da ich erst am Donnerstag in Starlight Express war, einem Musical, in das ich schon seit ungefähr 5 Jahren wollte. Und jetzt hat es endlich geklappt. Ansonsten war ich leider nur noch in Cats, was aber auch sehr schön war. Das war aber schon vor zwei Jahren, wenn ich es richtig weiß.
Dann kann ich sämtliche Lieder aus 'Mamma Mia' (also auf Deutsch) so ziemlich auswendig, ohne jemals im Musical gewesen zu sein, weil ich eine zeitland andauernd die Musical-CD gehört habe. Und den Film habe ich mir natürlich auch angeschaut.
Ach ja, und den Musicalfilm von 'Das Phantom der Oper' habe ich einige Male gesehen.

Die Musicals in die ich in Zukunft auf jeden Fall mal noch reinmöchte, sind 'Wicked - Die Hexen von Oz', 'Tanz der Vampire', 'König der Löwen', 'We Will Rock You', 'Aida', nochmal 'Starlight Express' (xDD) und natürlich auch 'Das Phantom der Oper' und 'Mamma Mia'. Ach ja, 'Westside Story' (schreibt man das so?) würde mich auch noch interessieren.

Naja, wenn ich mir das jetzt mal so anschaue, dann sind das irgendwie so gut wie alle aktuellen Musicals xD Dann hab ich zumindest mal ein Ziel, was ich noch so alles abzuarbeiten habe Laughing
Ich muss vielleicht noch dazusagen, dass ich allgemein ein ziemlicher Theaterfreak bin, egal um was es geht. Musicals, Kabarett, Opern usw. Ich schaue mir alles an =)

Ja, und jetzt würde ich gerne wissen wie das bei euch so ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:58 pm

Ich finde Musicals auch total toll, war aber auch noch nicht in wirklich vielen: Lediglich in "Tanz der Vampire" und "Westside Story". Vor allem in ersteres würde ich aber auf jeden Fall immer wieder reingehen, hab auch die passende MusikCD davon hier rumliegen, ich mag besonders das Lied "Carpe Noctem".^^
Eigentlich hatte ich auch vor gehabt, in die "Hexen von Oz" zu gehen, aber leider hat das dann doch nicht geklappt.
Die Lieder an sich mitsingen könnte ich aber wohl bei vielen Musicals, da ich zu Schulzeiten im Schulchor war und wir das bevorzugt Musicallieder gesungen haben.^^
Nach oben Nach unten
Jason Katatonia
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Jason Katatonia


Anzahl der Beiträge : 180
Patronus : Spinne
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 04.09.08

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 12:12 am

So ganz schlicht: Ich finde Musicals auch toll...
Ich weiß nicht ob IHR das als Musicals anseht aber Tim Burtons The Nightmare Befor Christmas, Corpse Bride und Sweeney Todd sind für mich Musicalfilme. Ich finde sie sehr gut...

Ich war im Tanz der Vampire, was das Bekannte angeht.
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 12:53 pm

Das sind halt Gesangsfilme^^ Dann würde auch High School Musical noch dazugehören xD
Also 'Wicked' würde mich auf jeden Fall auch sehr reizen... vor allem, weil es bei mir in der Nähe gespielt wird^^
Eigentlich sind ja auch aus den meisten Musicals irgendwelche Lieder bekannt.
Aus Cats kannte ich 'Memories', aus Starlight Express 'Starlight Express', bei 'Tanz der Vampire' kenne ich 'The Total Eclipse Of The Heart' usw.
Nach oben Nach unten
Yaelle McBain
7. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschülerin
7. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschülerin
Yaelle McBain


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 34
Fähigkeit : Parsel, Animagus (Katze)
Patronus : Katze
Quidditchposition : Jägerin
Anmeldedatum : 24.07.08

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 9:50 pm

Ich war bisher nur in "Die Schöne und das Biest" und an Filmen hab ich dieselben wie Jason gesehen, ich fand auch alles sehr gut ^^
"Wicked" würde mich auch total reizen.. mal sehen, vllt komm ich ja irgendwann mal dazu, da rein zu gehen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/242850346
Gast
Gast




Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 2:21 pm

Gesehen hab ich bsiher nur "Der Zauberwald - Goa"... halt ein Pferdemusical... ich fands klasse Very Happy

Ich ahb hier zuhause nochd ie Musik von Tanz der Vampire... ich schließe mich Eve an: "Carpe Noctem" ist einfach GENIAL!!!! "Unstillbare Gier", "Tanzsaal" und "Gott ist tot" hör icha uch sehr gerne...
Alles in Allem will icha uf jeden Fall mal rein...

Westsidestory. Habn wir im Musikunterricht lang und breit durchgekaut, was eine grundlegende Abneigung zur Folge hatte^^ Naja, mit ein paar Jahren Abstand kann ichs chon sagen, dass es wohl ganz gut ist...
"dear kindly seargent krupke..." und "boy, boy, crazy boy,..." gefällt mir am Besten
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 3:57 pm

Ich liebe Musicals!!!

Ich war bisher in:
Starlight Express
Mamma Mia

und will unbedingt noch in:
Dirty Dancing
Tanz der Vampire
Greace
König der Löwen
We will Rock you (Queen Musical)
Tarzan!

Hab also noch einiges vor mir... und lange wegstrecken... weil die meisten kommen bestimmt nicht wieder in unsere Gegend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 5:09 pm

Also ich finde Musicals toll, war bisher aber nur in Starlight Express.
Was ich toll finde - es gibt mittlerweile sogar ein Herr der Ringe Musical! Würd ich liebend gerne mal rein, auch wenn ich's mir leicht bizarr vorstelle Laughing Und Mamma Mia, Tanz der Vampire, die würden mich auch mal reizen ^^
Nach oben Nach unten
Victoria Eastwood
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
7. Jahrgang Hufflepuff Vertrauensschülerin
Victoria Eastwood


Anzahl der Beiträge : 618
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus (Silberwölfin)
Patronus : Dachs
Anmeldedatum : 31.05.08

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 5:25 pm

Bekannte von meinen Eltern (ich kenn die nicht) hatten mal ihre Tochter mit in nem Musical (Tanz der Vampire, wenn ich mich nicht irre...) und die weigert sich seit dem in Musicals zu gehen, die findet das Grässlich!!!! IST DIE VERRÜCKT? denk ich mir immer wieder!
Nach oben Nach unten
Mariebelle Beautemps
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Mariebelle Beautemps


Anzahl der Beiträge : 32
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Anmeldedatum : 07.04.09

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 2:23 pm

Ich find Musicals total toll (:
nur schade, dass die so teuer geworden sind oô
Früher bin ich jedes halbe Jahr einmal in eins gegangen so in der Art weils nur 10-20 Mark gekostet hat & jetzt ist das verdammt teuer ôo kaum vorstellbar.

Trotzdem also mein absoluter Favorit ist Tanz der Vampire (: Ich war 2mal drin & jedes mal war es einfach nur Klasse.

war in:
Starlight Express
Elisabeth
Tanz der Vampire
Cats
und noch so eher unbekannte wie Mami Nights, Titanic

will noch:
Wicked
König der Löwen
Die schöne und das Biest

aber so teuer oô komm ich wohl eher nicht mehr zu Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 3:14 pm

War schon:
- Grece
- Cats
- die schwarzen Brüder

Will noch:

- schöne und das biest
- Starlight express
- König der löwen

Joa also ich bin voll der Musical fan.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Marlène Curtis
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Marlène Curtis


Anzahl der Beiträge : 442
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 15
Patronus : Polarfuchs
Anmeldedatum : 08.08.08

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 12:46 am

Okay, also ich liebe Musicals auch total. Es gibt echt so tolle Sänger/innen dabei und Bühnenbilder, Chreographien usw. Das ist oft einfach nur... ja, umhauend, finde ich ;D
Ich war bisher in Starlight express, Saturday night fever, Mamma Mia und Tanz der Vampire, wobei letzteres mein absoluter Liebling ist. Ich geh in knapp zwei Monaten auch noch mal rein, das freut mich unheimlich <3
Ins Phantom der Oper und Tarzan würde ich auch sehr gerne, die sind bestimmt auch toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musicals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Spam-Corner-
Gehe zu: