Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
http://magicalschool.forumakers.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=-1Gast

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 My heart is like a river[McLeods Daughter´s RPG]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.04.08

BeitragThema: My heart is like a river[McLeods Daughter´s RPG]   Mo Aug 11, 2008 1:09 am



Link: http://www.razyboard.com/system/user_Likeariver.html

Storyline:
My heart is like a river, my heart is like these hills
They never change, I never change
And I never will


Alles begann mitten im Australischen Outback auf einer Farm namens Drover´s Run. Dort erblickten zwei Mädchen das Licht der Welt. Tess und Claire McLeod. Die beiden liebten das Landleben und tobten auf den Feldern rund um die Farm. Doch ihr Glück wurde zerstört, als Tess´Mutter Ruth zusammen mit ihrer kleinen, 5-jährigen Tochter, Claire und deren Vater verließ, um in der Stadt zu leben.
20 Jahre vergingen bis die Schwestern, durch den Tod des gemeinsamen Vaters, auf Drover´s wiedervereint wurden.
Zunächst kehrte Tess, das Stadtkind mit dem Wunsch nach einem eigenen Cafe, nur nach Drover´s zurück um ihr Erbe anzutreten.
Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten, die nicht selten einen Streit der Schwestern zur Folge hatten, hatte Tess das Leben auf dem Land, das eben auch harte Arbeit einschloss, liebgewonnen und blieb.

You called and I came running, you cried and now I´m here
So hope is faith, accept our faith
Ease our little fears


Das Leben auf Drover´s hielt jede Menge Überraschungen für die dort lebenden 5 Frauen (Tess und Claire McLeod, Jodi und Meg Fountain und Becky Howard) bereit.
Dazu gehörte beispielsweise auch die Geburt von Claires Tochter Charlotte, ein Ergebnis ihrer Liebe zu Peter Johnson. Doch Claires Herz gehörte Alex Ryan, ihrem langjährigen besten Freund und Nachbar. Und auch Tess hatte sich verliebt. In Nick Ryan, Alex´ kleinem Bruder. Doch dauerte es sehr lange bis die beiden endlich zueinander fanden und heirateten.
Alles schien perfekt für die beiden Schwestern, doch das Schicksal hatte andere Pläne...
Als Claire eines Tages auf dem Weg nach Fisher, eine etwas weiter von Drover´s Run entferntere Stadt, war, fuhr sie durch ein Schlagloch und der Wagen kam von der Straße ab. Claire stieß sich den Kopf hart am Lenkrad des Wagens an, während das Auto durchs Unterholz auf einen großen Baum zuraste. Claire schloss die Augen und Sekunden später prallte der Wagen gegen den Baum. Stechende Schmerzen fuhren durch ihr gebrochenes Bein, eine Wunde an ihrem Kopf blutete, sie fühlte, dass ein paar Rippen gebrochen waren. Doch sie war am Leben. Sie öffnete die Augen, doch sofort bemerkte sie den Geruch von ausströmendem Benzin.
Ich muss hier raus, schoss es ihr durch den Kopf, während sie panisch den Gurt löste und mit letzter Kraft die Tür aufdrückte, die wie durch ein Wunder nicht verklemmt war.
Sie ließ sich auf die Knie sinken und versuchte so schnell wie möglich von ihrem Wagen wegzukommen.
Gerade als sie sich hinter einen Baum geschleppt hatte, explodierte das Auto.

We have enough to guide us, We have enough to last
We´re not alone, we never were
You and I aren´t lost


Die anderen, die auf Drover´s Run auf Claire´s Rückkehr warteten, merkten sehr bald, dass etwas nicht stimmte. Besonders Alex wartete sehnsüchtg auf Claire, denn er wollte ihr endlich einen Heiratsantrag machen.
Eine Suchmeldung wurde herausgegeben und schon bald wurde Claires Wagen gefunden, völlig ausgebrannt, ohne eine Spur von Claire.
Der diensthabende Polizist, überbrachte Tess schließlich die Nachricht, Claire sei bei einem Autounfall gestorben.
Besonders für Tess und Alex brach eine Welt zusammen.

Oh hold me very tightly, hold me fast and strong
I am your love, won´t stray from you
You and I belong


Was jedoch niemand wusste, war, dass Claire es zurück auf die Straße geschafft hatte und von einem zufällig vorbeifahrenden Unternehmer aus Melbourne, der auf Killarney Geschäfte zu erledigen hatte, mitgenommen worden war. Er brachte sie in ein Krankenhaus, wo ihre Wunden bald verheilten. Nur ihr Gedächtnisverlust blieb...

My heart is like a river, my heart is like these hills
They never change, I never change
And I never will


Eckpunkte:

-wir spielen ungefähr ab Mitte der 5. Staffel
-Tess und Nick sind gerade zurück aus Argentinien
-Stevie ist Teilhaberin von Drover´s
-Claire lebt wieder auf Drover´s Run und ihre Erinnerungen kehren nach und nach zurück
-Charlotte ist ebenfalls wieder auf Drover´s, doch sie versteht nicht ganz wieso ihre Mama sie so lange alleine gelassen hat und hat Angst sie wieder zu verlieren
-Jodi und Kate arbeiten weiterhin auf Drover´s
-Jodi weiß noch nichts davon, dass sie eine McLeod ist
-Kate ist in Dave verliebt
-Rob und Kane arbeiten auf Killarney
-Meg und Terry sind nun ebenfalls wieder auf Drover´s
-Becky kehrt ebenfalls wieder zurück
-Rose weiß, dass Stevie ihre Mutter ist und lebt bei ihr auf Drover´s Run


Liedtext: My heart is like a river von Rebecca Lavelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
My heart is like a river[McLeods Daughter´s RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis
» [Neustart] Wolf's Heart
» Fereal Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Unsere Partnerseiten :: Film/Buch/Serie-
Gehe zu: