Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Cien Coldan

Nach unten 
AutorNachricht
Cien Coldan
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 32
Fähigkeit : Metamorphmagus
Patronus : Bengalischer Tiger
Quidditchposition : Schiedsrichter
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Cien Coldan   Mi Jun 11, 2008 1:18 pm


Registriert im RPGNetzwerk


Name: Cien Shadrach Coldan

Alter: 31

Geb.: 13.07

Abstammung: Reinblütig

Familie:

Cien Stammt aus einer der mächtigsten und ältesten reinblütigen Familien Frankreichs. Das uralte Anwesen der Coldans auf dem er groß wurde ist 10 Minuten vom wundervollen Paris entfernt. Auf dem Gut wohnt bis heute der größte Teil seiner kleinen Familie. Seine Mutter Cecilia unterrichtet seit einigen Jahren Alte Runen in Beauxbatons. Über seinen gibt es nicht viel zu berichten da er als Auror im Kampf getötet wurde als Cien erst Zwei Jahre alt war. Cecilia hatte dieser herbe Verlust so schwer getroffen, das sie nie mehr Heiratete und der kleine Cien als Einzelkind aufwuchs. Bis heute hat er es nicht geschafft auch nur eine einzige Beziehung länger als zwei Wochen zu ertragen

Ex-Haus: Slytherin

Fach: Zaubertränke

Charakter:

Die strenge Erziehung seiner Mutter und der frühe Tod seines Vaters waren Maßgebend für Ciens Prägung. Er lernte schon im Kindesalter seine Gefühle perfekt zu beherrschen und zu verbergen, weshalb er auf manche sehr kühl und berechnend wirkt. Er toleriert keine Fehler und verlangt von anderen genau so wie von sich selbst immer nur das beste. Als Einzelgänger arbeitet er lieber in seinem Labor als sich unter andere zu mischen. In seiner Heimat, ist Ciens Schwarzer Humor schon fast legendär und wird nur noch seinem hang zum Sarkasmus übertrumpft. Sein ganzes Autoritäres Auftreten zeug von seinem enormen Selbstvertrauen. Muggel und Muggel-Stämmigen gegenüber ist er oft herablassend, wenn er sie überhaupt beachtet was sehr selten vorkommt. Auf Schüler reagiert Cien meist distanziert und sachlich. Es interessiert ihn nicht ob sie ihn mögen oder nicht, für ihn zählt nur das sie etwas lernen und das ganze auch noch verstehen damit er es nicht noch einmal erklären muss.

Aussehen:

Mit seinen 1,93, der Caramel farbenen Haut und den breiten ausgeprägten Schultern ist Cien eine echte Augenweide. Durch Jahre langes Ausdauer- und Konditionstraining ist sein Köper sehnig, ohne ein Gramm Fett zuviel. Seine sinnlichen Rauchgrauen Augen und sein Kantiges Kinn verleihen ihm in Kombination mit seiner gepflegten Glatze ein markantes aussehen das so schnell niemand vergisst. Sein Aussehen darf man aber nicht all zu genau betrachten da Cien ein Metamorphmagus ist und es teilweise seiner Stimmung anpasst. So kann es schon mal passieren das sich seine Augen vor Wut Feuerrot färben oder seine Hautfarbe die Komischsten Schattierungen annimmt um sich zu tarnen. Für gewöhnlich bevorzugt Cien einen dunklen Anzug im Modernen Still mit einer Jadegrünen Krawatte. Dazu trägt er meist ein schwarzes Hemd und den dazu passenden Umhang.

Haustiere: Rabe Sin

Vorlieben:

* Duelle
* Bücher,
* gutes Essen und Erlesene Wein
* Zauberschach

Abneigungen:

* Muggel
* Große Menschen Ansammlungen
* Das Haus Hufflepuff
* Alle Artikel von Zonko
* Liebestränke
* Valentinstag
* Butterbier
* Der fast Kopflose Nick

Hobbys:

* Waffen aller Art insbesondere Schwerter
* Herstellen verschiedenster Tränke
* Die Erforschung von Gift und dessen Wirkung

Stärken:

* Zaubertrank Herstellung
* Beherrschen seiner Emotionen
* Gutes Gedächtnis
* Intelligenz und Logik

Schwächen:

* Zuviel Kontrolle
* Drang nach Perfektionismus
* Sauberkeitswahn
* Neigt zu schlechter Laune
* Migräne

Besonderheiten:

* Metamorphmagus
* Er hat durch die vielen Reisen seinen ursprünglichen Akzent beinahe gänzlich
verloren
* Zauberstab: Mooreiche mit Spinnenhaar, 11 1/2 Zoll
Lebenslauf:

Ciens kurze Kindheit endete genau an dem Tag, als seine Vater Gideon starb uns es sich seine Mutter zum Ziel setzte, dass er nicht genau so endete wie er. Damals war Cien erst zwei Jahre alt aber das hinderte seine Mutter nicht daran ihn bereist zu unterrichten. Sie legte besonderen Wert auf seine frühe Unterweisung in Verteidigung wogegen sich Cien am meisten für Zaubertränke interessierte. Zahlreiche private Lehrer machte ihm seine Kindheit zur Hölle. Dieser Terror endete erst als er an seinem 10 Geburtstag eine Einladung zum Besuch des Unterrichts der hiesigen Schule für Zauberei bekam. Cecilia hatte jedoch schon andere Pläne mit ihm vorauf er als Gastschüler nach Hogwarts, wo er sich zum ersten mal geborgen fühlte. Jahre vergingen und schließlich schloss Cien die Schule mit 8 Zags unter anderem mit einem „Ohnes Gleichen“ in Zaubertränke ab. Sein ganzer stolz aber war sein „Ohnes Gleichen“ Utz , dass er kurze Zeit später im gleichen Fach erhielt. Auch seine restlichen Noten ließen nichts zu Wünschen übrig obwohl sein schlechtestes Ergebnis ein„Mies“ in Alte Runen war. Von da ab entschloss sich Cien zu reisen um seine Erfahrungen im Zusammenstellen von Zaubertränken aller Art zu erweitern. Seine Reise führte ihn von der Küste Frankreichs quer überganzen Globus bis in die hintersten Winkel, die kaum ein Zauberer jemals besuchte. An Jahren und Erfahrungen gereift kehrt er nun wieder zum einzigen zu Hause zurück das er kannte: Hogwarts.

Aktuell:

Zur Weihnachtszeit wurde Professor Coldan von einem noch unbekannten Vampir innerhalb des Schulgeländes angegriffen und schwer verletzt. Die nächsten Stunden bestätigten den Verdacht, dass er erfolgreich Transformiert wurde. Ab jetzt wird Cien sein Dasein als Vampir fristen.
Sein Gesicht ähnelt dem eines Falken mit sehr dunklen Augen. Der Rotanteil der Iris nimmt mit steigendem Hunger zu. Seine Kraft hat sich vervielfacht und er besitzt nun die Fähigkeit zur Regeneration.
Weiterhin bereitet ihm das offene Sonnenlicht Unbehagen. Über einen Abneigung gegenüber Knoblauch und Kreuzen ist jedoch nichts bekannt.

Besondere Eigenschaften als Vampir:

*Empfindlich gegen Sonnenlicht
*Keine körperliche Alterung
*Verwandlung in eine Fledermaus
*Abneigung gegen Feuer und Wasser
*Kann durch köpfen oder verbrennen getötet werden
*Fähigkeit zur Selbstheilung
*Stärker als normale Menschen
*Kreuze und Knoblauch sind nutzlos
*Ein Pflog ins Herz lähm nur
*Kein Spiegelbild

Avatar Aussehen: Thierry Henry ( Fußballspieler)

Regeln gelesen und anerkannt: JA


Zuletzt von Cien Coldan am Mo März 09, 2009 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Cien Coldan   Mi Jun 11, 2008 6:52 pm

~WOB~ Wink

_________________



&&. Jacob Kenway, 7. Jahrgang, Gryffindor
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cien Coldan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Lehrer & Personal-
Gehe zu: