Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Arts by Grace

Nach unten 
+20
Fenella Winchester
Joshua Raleigh
Morgaine Reeves
Niamh Dyrness
Marcus Smith
Morwin Grevas
Angela Mortis
Connor McLeod
Philippa Bailey
Jacob Kenway
Jeremy Messy
Finn Sutherland
Dwayne Johnson
Henry FitzGerald
Victoria Eastwood
Kate McGrath
Alice Duncen
Raymond Corbeaux
Rose Lowfire
Grace Forrest
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Morgaine Reeves
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Morgaine Reeves


Anzahl der Beiträge : 76
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 years old
Patronus : Schildkröte
Anmeldedatum : 17.03.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 10:31 pm

Also gut =)
Also der einzige Trick ist eigentlich die Photomasque.
Du hast das Bild, auf die der Brush soll (Texte mache ich nach gleichem Schema) und machst noch ein zweites, weißes in exakt der gleichen Größe auf. Dann erstellst du einfach das, was du auf das andere Bild draufpacken willst (am schwierigsten ist es eigentlich, das Ganze zu positionieren), lädst es in die Photomasque (die öffnest du indem du auf dieses Männchen in dem geschlängelten Rahmen klickst). Dann kannst du noch Deckkraft und ob es verschwimmen soll, einstellen und fertig =)
War jetzt relativ schnell erklärt, hoffe du verstehst es trotzdem. Wenn nötig, frag einfach nochmal nach Wink

an dieser Stelle gibts noch ein neues Setchen *gg*

Emma Roberts l Setanfrage
Arts by Grace - Seite 9 21jvj36 Arts by Grace - Seite 9 Nyspyp

Arts by Grace - Seite 9 2d14en5
Nach oben Nach unten
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Jeremy Messy


Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 10:53 pm

Total schön!! I love you
Nach oben Nach unten
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
Alice Duncen


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 31
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 2:25 pm

Jaa echt Wink
Nach oben Nach unten
Fenella Winchester
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Fenella Winchester


Anzahl der Beiträge : 144
Blutstatus : halbblütig
Alter : 15 ans
Patronus : Seepferdchen
Anmeldedatum : 03.10.08

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:40 pm

ääähmmm.... *das erst mal auf sich wirken lässt*
jetzt musst du mir nur noch sagen, wo ich die brushes überhaupt herbekomme Wink

awwwww... geil xD ich liebe eeeeeeeeeees *.*
Nach oben Nach unten
Morgaine Reeves
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Morgaine Reeves


Anzahl der Beiträge : 76
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 years old
Patronus : Schildkröte
Anmeldedatum : 17.03.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 10:48 pm

Uiii <33 Danke ihr Lieben *gg*


Ich hatte da eine echt spitzenmäßige Seite, aber die hat zugemacht *heul*
Also alles was ich dir sagen kann ist, dass du Bilddateien brauchst, sonst geht es nicht. Also Photoshop-Brushes funktionieren beispielsweise nicht Wink

Ich mache mich nochmal auf die Suche, aber versprechen kann ich dir leider nichts Sad
Nach oben Nach unten
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Connor McLeod


Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 11:03 pm

hier gibts einige Brushes, aber keine Ahnung, ob da welche für euer Programm kompatibel sind... da krieg ich die für Gimp zumindest her... Smile
Nach oben Nach unten
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Jacob Kenway


Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 11:14 pm

Nach oben Nach unten
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Connor McLeod


Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 11:17 pm

Äh... abgesehen davon, dass ich selbst noch nicht wirklich viel Ahnung hab, bastle ich keine Sets, sondern versuch mich an Coloration... wobei ich da immer noch so meine Probs mit Schattengebung hab, was hauptsächlich daran liegt, dass ich allgemein kein Verständnis für Lichtpunkte und Schattenecken habe... XD
Da ich aber euer Programm gar nicht kenne, kann ich auch keinen Vergleich ziehen und sagen, was 'besser' ist - wobei die sich eh nicht sonderlich viel nehmen dürften... Wink
Nach oben Nach unten
Michael Hawkins
Lehrer für Zauberkunst und Hauslehrer von Gryffindor
Lehrer für Zauberkunst und Hauslehrer von Gryffindor
Michael Hawkins


Anzahl der Beiträge : 23
Blutstatus : reinblütig
Alter : 33 years old
Anmeldedatum : 08.03.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 11:22 pm

GIMP ist besser, aber ich finde es zu kompliziert^^
Wenn man das Programm beherrscht, kann man wunderschöne Sachen basteln, weil man anders als bei PF auch die Möglichkeit hat, mit Ebenen zu arbeiten. *seufz*
Nach oben Nach unten
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Connor McLeod


Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 11:24 pm

Ebenen sind wirklich cool... *.* wenn man da erstmal n Dreh raushat, kann man allein damit so viel tolles machen und vor allem versaut man nie das gesamte Projekt... XD dadurch kann man einfach mal rumexperimentieren... *grad ihr Gimp zu vermissen beginnt* >.>
Nach oben Nach unten
Michael Hawkins
Lehrer für Zauberkunst und Hauslehrer von Gryffindor
Lehrer für Zauberkunst und Hauslehrer von Gryffindor
Michael Hawkins


Anzahl der Beiträge : 23
Blutstatus : reinblütig
Alter : 33 years old
Anmeldedatum : 08.03.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 11:38 pm

Jepp^^ deswegen nehme ich mir auch ab und zu noch ein zweites Programm zu Hilfe, eins das ich aus der Schule hab (warum kann meine Schule kein Photoshop haben??? *gruml*)
Hast du im Moment kein GIMP?
Nach oben Nach unten
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
Niamh Dyrness


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 12:29 am

Naja... ein Programm reicht mir vollkommen, um mich zu verwirren... XD

Im Moment hab ich nur das von meinem Bruder... und das is ne andre Version mit der ich nicht so gut klar komm... bin halt meine Version gewöhnt und wohl etwas verwöhnt in der Hinsicht... ^.~ ab Sonntag hab ich dann endlich wieder meinen eigenen PC und bin glücklich... ^^
Nach oben Nach unten
Fenella Winchester
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Fenella Winchester


Anzahl der Beiträge : 144
Blutstatus : halbblütig
Alter : 15 ans
Patronus : Seepferdchen
Anmeldedatum : 03.10.08

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 7:55 pm

waaaaaaah, Grace, ich liebe dich!! *flausch*
dankeschööööön :-*
mach mich gleich mal an was neues Wink
Nach oben Nach unten
Michael Hawkins
Lehrer für Zauberkunst und Hauslehrer von Gryffindor
Lehrer für Zauberkunst und Hauslehrer von Gryffindor
Michael Hawkins


Anzahl der Beiträge : 23
Blutstatus : reinblütig
Alter : 33 years old
Anmeldedatum : 08.03.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:39 pm

Gut, wenn es dir was bringt <33
http://mysterium-quellcode.dark-nightshades.de/viewtopic.php?t=57
hier kannst du auch noch ne n Blick draufwerfen... vllt findest du ja noch was Brauchbares^^

Ich habe ein Debüt xD Ich spiele jetzt zum ersten Mal in einem Twilight-RPG mit^^ *stolz sei*
guckstu hier:

Kellan Lutz l Eigengebrauch
Arts by Grace - Seite 9 S4t7rq

Arts by Grace - Seite 9 Bdnqs4
Nach oben Nach unten
Morgaine Reeves
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Morgaine Reeves


Anzahl der Beiträge : 76
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 years old
Patronus : Schildkröte
Anmeldedatum : 17.03.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:20 pm

So, ich darf euch stolz einen meiner ersten Versuche mit Photoshop präsentieren *hehe*
Ich glaube man sieht keinen großen Unterschied, aber ich find es trotzdem toll xD

Emma Roberts | Eigengebrauch
Arts by Grace - Seite 9 Zkrfaf

Arts by Grace - Seite 9 10cqdqw
Nach oben Nach unten
Jeremy Messy
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Jeremy Messy


Anzahl der Beiträge : 270
Wohnort : London
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Ziegenbock
Quidditchposition : Jäger
Anmeldedatum : 25.12.08

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 12:55 am

Hübsch. Smile Obwohl es mich um ehrlich zu sein, nicht so umhaut, wie sonst.
Nach oben Nach unten
Morgaine Reeves
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Morgaine Reeves


Anzahl der Beiträge : 76
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 years old
Patronus : Schildkröte
Anmeldedatum : 17.03.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:58 pm

Bin ja noch in der Übungsphase *gg*

mal zwei Avatare *g*
Emma Watson | Avatar | Eigengebrauch
Arts by Grace - Seite 9 Eu0mit

Pusteblume | CSB-Avatar
Arts by Grace - Seite 9 28qx5av
Nach oben Nach unten
Lukas Hunt
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
Lukas Hunt


Anzahl der Beiträge : 71
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus {Wolfshund}
Patronus : Weißkopfseeadler
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 10.03.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 9:00 pm

Nüch schlecht. Ich bin immer noch nicht zum üben mit CS3 gekommen. *dichbeneide* sieht ganz gut aus für das das du nur übst
Nach oben Nach unten
Morgaine Reeves
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Morgaine Reeves


Anzahl der Beiträge : 76
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 years old
Patronus : Schildkröte
Anmeldedatum : 17.03.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 11:55 pm

Danköööö^^ Was neues *gg* Ich saß eeeeeewig dran^^

Emma Roberts | Photoshop | Eigengebrauch
Arts by Grace - Seite 9 156xyrc Arts by Grace - Seite 9 Ebelmr
Arts by Grace - Seite 9 Ruxyz4
Nach oben Nach unten
Morgaine Reeves
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Morgaine Reeves


Anzahl der Beiträge : 76
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 years old
Patronus : Schildkröte
Anmeldedatum : 17.03.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 12:59 pm

Taylor Momsen | Eigengebrauch

Arts by Grace - Seite 9 Xp4l1g
Arts by Grace - Seite 9 Ocqiq
Nach oben Nach unten
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Marcus Smith


Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 2:32 pm

omg wie kriegst du so was geniales nur hin??! ich trau mich ja garnicht für mich nen Thread in der Kreativen Ecke zu öffnen. allerhöchstens für Oneshot FFs
Nach oben Nach unten
Morgaine Reeves
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Morgaine Reeves


Anzahl der Beiträge : 76
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 years old
Patronus : Schildkröte
Anmeldedatum : 17.03.09

Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 10:46 pm

Hayden Christensen | Setanfrage
Arts by Grace - Seite 9 119s1hl

Arts by Grace - Seite 9 35n9gcx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arts by Grace - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arts by Grace
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Grace Forrest
» Wasted Time (Lukas, Jason && Grace)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Kreative Welt-
Gehe zu: