Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Arts by Grace

Nach unten 
+20
Fenella Winchester
Joshua Raleigh
Morgaine Reeves
Niamh Dyrness
Marcus Smith
Morwin Grevas
Angela Mortis
Connor McLeod
Philippa Bailey
Jacob Kenway
Jeremy Messy
Finn Sutherland
Dwayne Johnson
Henry FitzGerald
Victoria Eastwood
Kate McGrath
Alice Duncen
Raymond Corbeaux
Rose Lowfire
Grace Forrest
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 3:06 pm

Ich probiere ab und zu mal mit meinem Grafikprogramm herum und habe dabei schon ein paar ganz schöne Sachen zustande gebracht... Wirklich viel kann ich allerdings nicht und zufrieden bin ich auch fast nie^^ Naja, überzeugt euch selbst; ich würde mich auch über ein paar Kommis freuen =)


Emma Watson:

Arts by Grace 25qyya8
Arts by Grace 352qf80

Arts by Grace 2hzpouh
Arts by Grace Vput04

Arts by Grace 5d86y8


HdR:

Arts by Grace 33n7rdk

Arts by Grace 2cy4dp4


Das war's erstmal wieder =)
Das Set von Cliff McNish ist übrigens auch von mir xD
Nach oben Nach unten
Rose Lowfire
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Rose Lowfire


Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 32
Wohnort : Newport
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Panther
Quidditchposition : Sucherin, Kapitänin
Anmeldedatum : 29.05.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 4:17 pm

die sind doch voll gut geworden^^

ich kann sowas z.b. gar nicht ... scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 8:33 pm

Ich find die auch super... ich wüsst gar nicht, wie ich da anfangen soll Wink
besonders die HdR-Bilder find ich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:40 pm

Heeeeeeey...xD
Du machst das voll hamma... *-*
Ich werd ma n paar neue GFX mache müssen... xDD

Lg, Dede
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:54 pm

Die Banner sind echt schön geworden.
Benutzt du Photoshop? Ist irgendwie das einzige Grafikprogramm, das mir überhaupt bekannt ist. Leider hab ich es nicht, deshalb muss ich meine Bilder/Banner immer bei meinem Freund in Auftrag geben.
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 12:33 am

Danke für eure Kommis *g*

@ Evelyn: Ich benutze PhotoFiltre... Photoshop ist etwas... teuer *g* Aber PhotoFiltre ist so die beste Freeware, die ich kenne... mit GIMP komme ich gar nicht klar xD
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 7:39 pm

Habe in letzter Zeit mal wieder ein paar Sachen gebastelt^^

Unter anderem das neue Set von Cliff:
Arts by Grace 6f884g
Arts by Grace 2liu1kl

Set für ein HP-Forum:
Arts by Grace 1hbbth
Arts by Grace 213prvk

Emma Watson-Set:
Arts by Grace O6k9lc
Arts by Grace 2jb7dol

Hermine-Ava:
Arts by Grace 206brqw

Und ein Banner für ein Forum:
Arts by Grace 2vuh3te
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 7:58 pm

Man sieht, dass du mit PF arbeitest... xD
Gegen Cliff's Set kann ich nichts einwenden.. Alex Pettyfer ist einfach geil... <3

Bei dem zweiten Set hätte ich entweder bei der Schrift die Deckkraft nicht so weiter runtergesetzt oder das Wappen genau so weit runtergesetzt...
Eigentlich mein einziger Kritikpunkt... xD

Beim Emma-Set hät ich beim Ava einen Schatten gemacht, oder bei der Signatur den Schatten weggemacht... xDDDD
Ich bin total auf Schriften fixiert... sorry... xDD

Des Hermine-Ava find ich super! Passt alles zusammen!
Beim Banner siehts halt komisch aus, dass um Hermine so ein Schein ist und um die anderen nicht... xD
Das wars auch schon von meiner Kiritk, ich hoff ich bin ned zu krass drauf... >_<

Lg, Dede
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 8:26 pm

Danke für deine Kritik =)

Jaah, Hermine hat halt einen Heiligenschein
Naja, da hatte ich leider kein Bild... ich habe von allen vier Darstellern die Bilder aus einem Promo-Shoot vom 5. HP-Film genommen und Hermines Bild sah halt so aus *gg*

Das Emma-Set... naja, da hab ich die Schrift auf der Sig erst später dazugemacht und wusste wahrscheinlich nicht mehr, dass ich den Schatten beim Ava weggelassen hab...

Jaaah, Alex Pettyfer for president^^ oder so ähnlich xD
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:51 pm

Ich hab in letzter Zeit mal wieder ein paar Sachen für Leute hier im Forum gemacht (obwohl ich es nicht kann xD)

Alice' Set:
Arts by Grace 2qm3ypeArts by Grace Jifjvt
Arts by Grace 24g9c9u

Oliver's Set:
Arts by Grace 23w74zArts by Grace 2v9tef5
Arts by Grace 102mafa

Grace' Set:
Arts by Grace 2zzpy0oArts by Grace 2cnavbb
Arts by Grace Saw6s6
Nach oben Nach unten
Raymond Corbeaux
7. Jahrgang - Ravenclaw Vertrauensschüler
7. Jahrgang - Ravenclaw Vertrauensschüler
Raymond Corbeaux


Anzahl der Beiträge : 349
Patronus : Ratte
Quidditchposition : Sucher
Anmeldedatum : 28.07.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 5:02 pm

omg, guckt sie da seltsam, (also bei dem ava von grace^^)
ich findsie schään. schlicht und elegant =)
nur bei oliver carter ist das Oliver viel heller als das Carter, vll kannst du die noch gleich machen ..
lg, Ray
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 12:33 am

Naaaachschub^^

Ich hab mich mal selbst an einem Set mit Hayden Christensen versucht...

Arts by Grace 2e4x7j9

Arts by Grace 23hkufk
Naja...^^

Arts by Grace 14vpag7

Arts by Grace Qrzqqb
Jaa, Ava und Sig passen nicht zusammen, aber irgendwie hab ich nichts passendes hingekriegt und da das RPG auch mit Hottas zu tun hat, hab ich halt ein Pferdchen draufgesetzt^^

Und noch ein Set, das ich vorhin gemacht habe... allerdings fällt mir kein Sig-spruch ein xD
Arts by Grace 2zhlk4y

Arts by Grace 2jbm77o

Feddiiiiiiiiiisch^^ Bitte um aufrichtige Kritik Wink

EDIT:
Mir ist grad langweilig^^
Mandy Moore:
Arts by Grace 23j4cok

Arts by Grace 2ef2354

Und noch was, hab noch keine Textur, weil es noch keinen Charakter gibt, für den das Set vorgesehen ist.

Arts by Grace 29vgcp

Arts by Grace Jtsbid

Und diesen süßen Isi hab ich auf eine Schwarzwälder Bergwiese gesetzt^^ Sieht man ja (leider xD)

Arts by Grace 2vs5fkg


Zuletzt von Grace Forrest am Mi Aug 13, 2008 1:42 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:08 am

woow..die sind alle sehr schön ^^
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:44 am

Danke Celine, freut mich, wenn sie dir gefallen =)
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 4:33 am

OMG mir ist langweilig... ich kann nicht schlafen...
hier habt ihr noch was -.- Ich weiß, sie passen vom Kontrast her nicht ganz zusammen...

Arts by Grace 16m3k93

Arts by Grace 2mxnic

Adam Brody:

Arts by Grace 20g1irs

Arts by Grace Nx28th

Mit der Deckkraft herumgespielt... ich finde eigentlich es ist recht gut geworden fürs erste Mal:

Arts by Grace Ofw0gm

Und gleich noch ein set mit der gleichen Technik... allerdings mit Alex Pettyfer^^

Arts by Grace X6k5zq Arts by Grace 2mfztdx Arts by Grace 9sqmuh

Arts by Grace Sweg3k

Welchen Icon findet ihr passender??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 12:02 pm

Wow Grace! oO
Das is n gewaltiger Unterschied zu den ersten Arts die ich vorher gesehn hab von dir! oO
Bei dem Alex-Doyle-Set find ich die Sig voll cool, hast du da n bissal mit Brushes gearbeitet? xDD
Das zweite Ava mit Hayden sieht ein bisschen künstlich aus, wegen dem Hintergrund, der ist üni... xDD
Die nächsten Sets sind ziemlich schlicht, aber sehn trotzdem gut aus find ich... Very Happy
Ich bin leider nicht so der Pferde-Liebhaber, also verzeih mir, wenn ich nichts zu denen sagen kann! xD
Die Sets mit Alex und Adam sind wirklich coool... *-*
Arbeite doch n bissal mit Texturen, die kannst du ja als Hintergrund benutzten und die peppeln die Arts wirklich auf! Wink

Lg, Dede
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 12:53 pm

Mit den Texturen hab ich im Moment noch die größten Probleme... Bei denen hab ich irgendwie immer das Gefühl sie sehen sch... aus und versauen das ganze Pic... Laughing
Mit den Brushes ist das i-wie blöde, weil man für mein Progi keine gescheiten kriegt (oder ich bin zu blöd, um sie zu benutzen xD
Ich danke dir auf jeden Fall für dein Kommi und auch die Verbesserungsvorschläge *gg*

lg Grace
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:33 pm

Arts by Grace Xe3bz6

Arts by Grace 28b5y83

Noch was Neues...
Nach oben Nach unten
Raymond Corbeaux
7. Jahrgang - Ravenclaw Vertrauensschüler
7. Jahrgang - Ravenclaw Vertrauensschüler
Raymond Corbeaux


Anzahl der Beiträge : 349
Patronus : Ratte
Quidditchposition : Sucher
Anmeldedatum : 28.07.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 3:21 pm

sauber ...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 3:29 pm

hui das is süß mit hilary duff ^^
aber das ava ist etwas groß oder nicht Ô.o
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 5:09 pm

Nein, die Größe stimmt schon so *gg* Die Einstellung in dem Forum, für das es gedacht ist, ist halt so =)
Freut mich, dass es eucht gefällt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 6:09 pm

Die sind aber sehr schön. Sind dir gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 7:53 pm

Dankeschön =)

OMG, ich bin so begeistert davon, dass mir meine eigenen Arts plözlich gefallen, dass ich ständig irgendwas neues machen muss *finger kribbel* Ich fürchte nur, dass mir bald die Bilder bzw. die Ideen ausgehen werden *ggg*
Ihr werden jetzt wahrscheinlich denken: Häää, schon wieder dieser Charakter???
Jaa, ich musste schon wieder was für meinen Alex machen xD Dann kann ich täglich das Set wechseln *hähä*


Arts by Grace Xpu1ht

Arts by Grace 208h5wl
Nach oben Nach unten
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Grace Forrest


Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 6:53 pm

Und hier noch was mit Amanda Seyfried... Ich fand das Shooting so schön, da musste ich unbedingt was mit machen...
Naja bei der Sig sieht das irgendwie komisch aus mit den Raben hinter dem Gesicht *gg*

Arts by Grace 2ykevkh

Arts by Grace 351iyqt

Würd mich über Kommis freuen *g* Auch über das Hayden-Set *nach oben deut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 7:05 pm

ich kenn die dame zwar nicht >.<
aber das combo is geil Shocked Shocked Shocked
wirklich ein sehr hübscher shoot!!
was für ein prog benuttz du eigentlich?
auch die schrift gefällt mir super!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arts by Grace Empty
BeitragThema: Re: Arts by Grace   Arts by Grace Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arts by Grace
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grace Forrest
» Wasted Time (Lukas, Jason && Grace)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Kreative Welt-
Gehe zu: