Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
http://magicalschool.forumakers.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=-1Gast

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Kleinere Experimente

Nach unten 
AutorNachricht
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Kleinere Experimente   Sa Mai 09, 2009 6:55 pm

hab mal wieder versucht ne Sig zu basteln aber glaub hab da ganz schön ins Klo gegriffen. bitte nich den kopf abreißen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Kleinere Experimente   So Mai 10, 2009 12:51 pm

*Kopf bedächtig hin und her wieg*
Hmm...
*grübel*
An sich schonmal kein schlechter Anfang - da hab ich wirklich schon schlimmeres gesehen... Wink
Es fällt allerdings auf, dass du das Bild von deinem Ava verzogen hast (im Vergleich zum Ava sieht man, dass er deutlich schmaler ist und das wirkt sehr unnatürlich)... das Bild selbst ist in Bezug auf den kleinen Text meiner Meinung nach nicht schlecht gewählt... sicherlich gäbe es bessere (zb Lavastrom ala HdR dritter Teil oder etwas, was stärker an Hölleninferno erinnert)...
Der Text selbst hat noch einige kleinere Fehler (fehlendes Leerzeichen zwischen going' und through, die ganzen Apostrophe bei caus und its sind falsch gesetzt) und könnte von der Schriftart her vielleicht noch etwas lockerer wirken... dann find ich die grüne Farbe etwas... naja... fehlplatziert... ^^ da vielleicht was orange-rötliches oder Richtung Gold - kommt da eben auf das gewählte Hintergrundbild an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Kleinere Experimente   So Mai 10, 2009 1:02 pm

danke dass du mich drauf hingewiesen hast dass das Grün is mit meiner Rotgrünschwäche, sieht das rot aus. und werds bearbeiten.

ich hab Apostrophe setzen so gelernt, dass man sie da einsetzt wo man was auslässt. it´s heißt ja it is und ´cause is kurz für because.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Kleinere Experimente   So Mai 10, 2009 3:51 pm

Is wirklich grün... zwar n recht schönes, aber halt unpassend... Wink hoffe, du kannst das noch ändern... Smile

Ja... das mit den Apostrophen an sich is ja auch richtig... nur sitzen die im Sig-Text über den Buchstaben und nicht davor... zumindest sieht es eben so aus... *Kopf neig* ich vermute mal, dass dein Textprogramm erst bei nem Leerzeichen das Teil setzt... das würde auch das fehlende Leerzeichen zwischen going' und through erklären... *mal so rat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Kleinere Experimente   So Mai 10, 2009 8:51 pm

ok danke und ändern wird schwer. ich müsste alles neu machen. bin ich aber selbst schuld, wenn ich kein Back up des Hintergrundbildes mache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Kleinere Experimente   Mo Mai 11, 2009 12:30 pm

Welches Programm nutzt du denn?? *neugierig guck*
Bei Gimp - und soweit ich weiß auch bei Photoshop - kann man wunderbar mit Ebenen arbeiten und das entsprechend abspeichern, so dass man das sehr leicht nachträglich noch ändern kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Kleinere Experimente   Mo Mai 11, 2009 3:03 pm

photofiltre für gimp bin ich zu blöd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Kleinere Experimente   Mo Mai 11, 2009 3:05 pm

Naja... Gimp hat so seine Besonderheiten und Bedürfnisse, is dafür aber wirklich gut... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcus Smith
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Gepard
Quidditchposition : Ersatzspieler
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Kleinere Experimente   Mo Mai 11, 2009 3:08 pm

photophiltre is auch nicht schlecht aber nur wenn mans kann . und habs absichtlich verzogen. du brauchst nicht fähig zu etwas zu sein, wenn du deine Unfähigkeit verstecken kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleinere Experimente   

Nach oben Nach unten
 
Kleinere Experimente
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Defender-Experimente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Community :: Kreative Welt-
Gehe zu: