Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Keith Cyril Parker

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Keith Parker
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Keith Parker


Anzahl der Beiträge : 17
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 17 Jahre
Patronus : Puma
Anmeldedatum : 28.04.09

Keith Cyril Parker Empty
BeitragThema: Keith Cyril Parker   Keith Cyril Parker Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 9:32 pm

I M P O R T A N T F A C T S


Name:
Keith- Cyril Parker

Alter:
17 Jahre

Geburtstag:
14. April

Jahrgang:
7. Jahrgang

Abstammung/Familie:
Mutter: Mary Parker, geborene Johnson, 39 Jahre, Muggel, arbeitet in einem Tonstudio
Vater: Edmund-Lee Parker, 37 Jahre, Muggel, arbeitet als Werbeagent
Geschwister: Tiffany-Lucy Parker, 8 Jahre

Mary und Edmund lernten sich in einer Disco in Birmingham kennen. Aus einem Flirt wurde eine lange Beziehung, welche den beiden ihren Sohn Keith-Cyril schenkte. Erst später heirateten sie.
Edmund und Mary sind leidenschaftliche Musiker, sie singt und er spielt Gitarre.
Keith-Cyril hat einen guten Draht zu seinen Eltern, sowie zu seiner Schwester. Er kann ihnen in allen Dingen vertrauen.

T H I S I S M E


Aussehen:
Keith-Cyril Parker hat das Aussehen seines Vaters vererbt bekommen. Besonders seine braunen klaren Augen ähneln die Edmunds. Keiths braune Haare sind etwas länger, was jedoch nicht auffällt, da er sie meist hoch gegelt hat. Außer nachts sieht man ihn nie anders. Keith achtet auf sein Aussehen. Mit seiner Größe ist er durchaus zufrieden, denn er ist etwa 1,80m groß. Lediglich seine Schuhgröße von 45 stört ihn etwas. An seiner linken Augenbraue befindet sich ein kleines schwarzes spitzes Piercing. Auch an seiner Lippe war einmal eines zu finden, was sich jedoch entzündet hatte und so entfernt werden musste.
Das Keith ein sportlicher Typ ist, erkennt man an seiner Kleidung. Er trägt meist Shirts und lässige Jeans. Dazu Turnschuhe. Jedoch fühlt er sich auch mal in einem Hemd wohl. Sein Handgelenk wird von zwei schwarzen Lederbändchen geziert. Diese sind ebenso wie sein Ledergürtel immer an ihm zu finden.

Charakter:
Keith ist, genau wie seine Eltern, ein leidenschaftlicher Musiker. Seine sanfte und trotzdem etwas angeraute Stimme erhebt er oftmals zu den Klängen seiner Gitarre. In ihm steckt jede Menge Power, die er in seiner Musik verarbeitet. Jedoch ist er eher jemand, der nicht gerne im Mittelpunkt steht. Oftmals wirkt er sehr nachdenklich, fast zurückhaltend. Er ist sehr sanftmütig und auch etwas sensibel, was er als einen Nachteil an sich sieht. Seine Meinung vertritt er jedoch klar, denn nichts hasst er mehr, als Leute ohne eigene Meinung. Ebenso wichtig wie Musik, ist für ihn seine Familie. Um sie nicht zu enttäuschen strengt er sich deshalb in der Schule ziemlich an, auch wenn die Theorie ihm nicht immer leicht fällt. Er ist eher dem Praktischen zu gewandt, welches ihm eher liegt. So hasst er Geschichte der Zauberei. Keith-Cyril ist muggelstämmig, was ihn aber nicht wirklich stört. Er weiß, dass er seine Eltern mit dem was er in Hogwarts leistet stolz macht. Besonders wichtig ist ihm auch seine kleine Schwester Tiffany, auch wenn der übliche Geschwisterstreit ab und zu auftritt. Keith ist kein ernster Mensch, sondern hat eigentlich so gut wie ständig ein Lächeln auf den Lippen. Dies ist nicht immer gleich richtig zu deuten. Doch wenn man ihn näher kennt, weiß man was sie bedeuten. Man sollte bei ihm dringend zwischen einem Lächeln und Grinsen unterscheiden. Grinst er, führt er irgendetwas im Schilde. Wenn er lacht, tut er dies lange und laut. Keith weint selten. Er redet nicht oft über seine Probleme, sondern frisst sie in sich hinein. Es fällt ihm schwer sich anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Die Musik heitert ihn dann immer wieder auf.


Vorlieben:
Musik, besonders Gitarren
Fliegen
Bei Gewitter draußen sein und den Nervenkitzel spüren
Piercings
Kaminfeuer
Ab und zu mal alleine sein
Bibliotheken
Hogsmeade

Abneigungen:
Mädchen mit künstlichen Fingernägeln
Leute die denken sie können singen, dabei können sie es nicht
Geschichte der Zauberei
Valentinstag, denn man kann sich immer sagen, dass man sich liebt
Pessimisten
Unterschiede zwischen dem „Blutsstatus“

Hobbys:
Gitarre spielen & singen
Im Regen spazieren gehen
Lachen und für seine Freunde da sein

Stärken:
Musikalisch
Kann seine Meinung klar vertreten
Keine großen Probleme in den Fächern

Schwächen:
Frisst Probleme in sich hinein
Wird schnell unruhig
Schüchternheit gegenüber Mädchen

Quidditchposition:
keine

Haustier:
keins

M Y L I F E


Lebenslauf:
Schon mir jungen Jahren bekamen Mary Johnson und Edmund-Lee Parker ihren Sohn Keith Cyril. Er wurde am 14. April an einem sonnigen Nachmittag in einem Krankenhaus in Birmingham geboren. Die beiden Musiker vererbten ihrem Sohn die Leidenschaft zur Musik, welches sich schon im Alter bei 4 Jahren bei Keith aufzeigte. So lernte er damals bereits die ersten Töne auf der Gitarre. Als er fünf Jahre alt war heirateten seine Eltern schließlich. Keith war ein scheuer hochgewachsener Junge, dem seine Eltern am nächsten standen. Durch die Gelassenheit seiner Eltern, rutschte Keith in der Grundschule ab und seine Noten verschlechterten sich. Denn seine Eltern empfanden die Musik wichtiger, als Hausaufgaben. Doch nach und nach holte Keith-Cyril den Lernstoff nach, denn sonst wäre er beinahe sitzen geblieben. Besonders das Schreiben fiel ihm schwer. Lesen konnte er einwandfrei. Sein Leben verlief bis zu der Geburt seiner Schwester Tiffany-Lucy relativ normal, damals war er neun Jahre alt. Eine Zeit lang fühlte er sich etwas überflüssig, denn alles drehte sich um das neugeborene Geschwisterchen. Doch mit der Einladung zur Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, wendete sich das Blatt. Seine Eltern waren zunächst skeptisch und glaubten das ganze sei ein riesiger Scherz. Denn sie wussten nichts von Magie und Zauber, hatten ein völlig normales Leben geführt. Sie antworteten nicht auf die Briefe aus Hogwarts, doch schließlich bekamen sie Besuch von einem Lehrer der Schule, welcher ihnen alles erklärte. Heute ist Keith froh, nach Hogwarts gehen zu können. Für ihn ist es eine Ehre, und auch seine Eltern sehen dies inzwischen hoch an. Um seine Eltern nicht zu enttäuschen strengt sich Keith in der Schule so gut er kann an. Denn er möchte nicht mehr so abrutschen wie in seiner Grundschulzeit. Er ist zu einem durchschnittlichen Schüler geworden. Neben der Schule spielt er so oft es geht Gitarre und komponiert eigene Melodien und Lieder. Seine Ferien verbringt er zu Hause bei seiner Familie, auch wenn er darin dann wieder nicht zum Lernen kommt und alles in den letzten Tagen vor Schulbeginn erledigen muss.


A D M I N I S T R A T I O N A L F A C T S


Avatarperson:
Beau Mirchoff

Zweitcharaktere:
Taylor Swanson

Weitergabe:
Nein

Regeln gelesen?:
Ja auch schon bei Taylor Swanson, Zauberwort nochmal: Alohomora


Zuletzt von Keith Parker am Sa Mai 09, 2009 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Angela Mortis


Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

Keith Cyril Parker Empty
BeitragThema: Re: Keith Cyril Parker   Keith Cyril Parker Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 8:13 pm

So... endlich mal gelesen... Smile

Ich find den Stecki vollkommen in Ordnung und in der Kürze auch ausführlich genug... hab momentan nix zum Meckern... *seufz*

Insofern gibts schon mal mein WoB und nen Hausvorschlag: Gryffindor

Falls er Quidditch spielen möchte, frag einfach mal nach nem Ersatzposten an... Wink


Edit: Bei Gryff wär n Jägerposten frei...
Nach oben Nach unten
Taylor Swanson
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Taylor Swanson


Anzahl der Beiträge : 60
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 Jahre
Patronus : Wiesel
Anmeldedatum : 10.04.09

Keith Cyril Parker Empty
BeitragThema: Re: Keith Cyril Parker   Keith Cyril Parker Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 6:29 pm

Gryffindor geht klar Wink Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Morgaine Reeves
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Morgaine Reeves


Anzahl der Beiträge : 76
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 years old
Patronus : Schildkröte
Anmeldedatum : 17.03.09

Keith Cyril Parker Empty
BeitragThema: Re: Keith Cyril Parker   Keith Cyril Parker Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:59 pm

hm... ich würde ihn spontan eher nach Hufflepuff schicken. Allerdings hast du da schon einen Charakter scratch
Wäre ja an sich kein Problem, aber leider kommt kommt noch dazu, dass wir im Moment akkuten Überschuss an Gryffindors haben... *grübel*
Aber ich denke auch Ravenclaw würde an sich gut passen =)
Nach oben Nach unten
Keith Parker
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Keith Parker


Anzahl der Beiträge : 17
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 17 Jahre
Patronus : Puma
Anmeldedatum : 28.04.09

Keith Cyril Parker Empty
BeitragThema: Re: Keith Cyril Parker   Keith Cyril Parker Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 9:02 pm

Öh okay..was denn jetzt? Razz
Ravenclaw? Oke^^
Nach oben Nach unten
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Connor McLeod


Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

Keith Cyril Parker Empty
BeitragThema: Re: Keith Cyril Parker   Keith Cyril Parker Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 9:35 pm

Rave? Lernen is net grad seine Stärke und in der Grundschule gehörte er auch nicht wirklich zu denen, wo man sagen könnte, dass die Intelligenz gegeben ist - nichts gegen Keith... scratch insofern find ich Rave doch eher unangebracht... *verwirrt guck* Huffle hätt ich auch erst gesagt, aber da is ja schon Taylor... *seufz*
Nach oben Nach unten
Taylor Swanson
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
Taylor Swanson


Anzahl der Beiträge : 60
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 Jahre
Patronus : Wiesel
Anmeldedatum : 10.04.09

Keith Cyril Parker Empty
BeitragThema: Re: Keith Cyril Parker   Keith Cyril Parker Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 9:50 pm

Ihr verwirrt mich...
Jonny Shay wollte doch raus, damit wäre ja eigentlich ein Platz für Keith in Gryffindor frei...
*denk*
Nach oben Nach unten
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Connor McLeod


Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

Keith Cyril Parker Empty
BeitragThema: Re: Keith Cyril Parker   Keith Cyril Parker Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 9:54 pm

Jonny ist schon raus... genau wie Jessica... versteh da also auch net unbedingt, warum Keith unbedingt nach Rave soll... ^^
Nach oben Nach unten
Morgaine Reeves
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
Morgaine Reeves


Anzahl der Beiträge : 76
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16 years old
Patronus : Schildkröte
Anmeldedatum : 17.03.09

Keith Cyril Parker Empty
BeitragThema: Re: Keith Cyril Parker   Keith Cyril Parker Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 12:56 pm

Wir haben trotzdem Überschuss an Gryffindors. Klar, Keith passt besser nach Gryffindor oder Hufflepuff, aber in Hogwarts versteht man auch nicht immer zu hunter Prozent, warum eine Person jetzt da oder da hin kommt...
Aber ich sehe mich irgendwie trotzdem überstimmt xD
Insofern gebe ich jetzt in diesem Fall nochmal nach. Danach ist aber in Gryffindor erstmal kein Platz mehr.

Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keith Cyril Parker Empty
BeitragThema: Re: Keith Cyril Parker   Keith Cyril Parker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keith Cyril Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Gryffindor-
Gehe zu: