Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
http://magicalschool.forumakers.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=-1Gast

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 [ä] When a Republic dies

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.04.08

BeitragThema: [ä] When a Republic dies   Mo Apr 13, 2009 10:41 pm

Hallo, lieber Partner.

Aufgrund der nahenden Abschaltung von Rapid, sind nun auch wir auf ein neues Board umgezogen.

Wir senden euch nun unsere neuen Kontaktdaten zu und möchten euch bitten sie zu übernehmen.
Eine Bestätigung, dass ihr unsere Daten aktualisiert habt, benötigen wir nicht.
Sollte es zu irgendwelchen Komplikationen bei der Aufnahme der neuen Daten kommen, bitten wir jedoch um eine Benachrichtigung.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen, das WaRd-Team

_____________



Star Wars - When a republic dies



Es war einmal, vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxies



When a Republic dies

When a Republic dies

8 Jahre ist es nun her, seitdem die Galaxis mit der „Neuen Ordnung“ von Imperator Palpatine unterjocht wurde. Noch immer regiert er die Galaxis mit eisernem Griff und ist nicht gewillt seine Macht abzugeben. Nach der Proklamation der Rebellion befindet sich das Imperium im Bürgerkrieg mit der Allianz der Rebellen und hat an vielen Fronten zu kämpfen. Aber die unerschütterliche Kriegsmaschinerie des Imperiums, die Zwangsrekrutierungen und der dadurch stete Zustrom an Soldaten und Offizieren sorgte dafür das „Sicherheit und Ordnung“ weiterhin gewahrt werden. Auf der Seite der Allianz zeigen die Taktiken des Imperiums ebenfalls ihre Wirkung. Man schenkt den Senatoren, welche mit Mon Mothma in Kontakt standen kein Vertrauen mehr. Die meisten werden durch das Imperium ständig überwacht und ausspioniert, sodass im Falle des Verrats sofortige Schritte eingeleitet werden können. Mit dem Verschwinden von Senatorin Padmé Amidala hat die Allianz der Rebellen einen schweren Schicksalsschlag erlitten, denn über den Aufenthaltsort der ehemaligen Königin von Naboo ist nichts bekannt und die Anhänger wurden in ihrer Moral geschädigt, doch gibt es nicht nur für die Allianz Gefahren und Bedrohungen...

Nach der Schlacht um Korriban und der Vereitelung des Rituals um die Wiederbelebung Marka Ragnos haben die Jedi herbe Verluste erlitten und erholten sich auf Dantooine von ihren Wunden nur langsam. Das Galaktische Imperium jedoch erfuhr von jenem Refugium, woraufhin eine gewaltige Armada aufbrach, die Jedi endgültig auszulöschen. Der Allianz gelang es, mit einem, zwar deutlich kleinerem Verband, Jedi zu retten und Palpatines Schergen ihres totalen Sieges zu berauben, doch droht der Orden nun mehr denn je ins nichts hinab zu gleiten. Nur eine Handvoll Jedi hat das Massaker auf Dantooine überlebt und jene die überlebten, zogen sich in die entfernten Winkel der Galaxis zurück, nachdem der Orden auf Geonosis endgültig aufgelöst wurde. Doch auch wenn die Jedi nun nicht mehr sind so haben sie doch noch immer treue Freunde, welche ihnen beistehen. Die Allianz der Rebellen versucht weiterhin alles mögliche um den Hinterbliebenen der Jedi Unterstützung zukommen zu lassen. Denn die Jedi standen für ähnliche Ideale ein, wie sie die Allianz für die Bevölkerung der Galaxis einfordert. Deren Mittel sind jedoch begrenzt da sie durch die Überlegenheit des Imperiums auf Guerillataktiken zurückgreifen und ihre Ressourcen entsprechend wohlbedacht eingesetzt werden müssen…

Doch das sind nur die oberflächlichen Konflikte. Viel weiter unten, tief in den Schatten der Unterwelt brodelt es ebenso. Die Schwarze Sonne die einen beinahe kometenartigen Aufstieg hatte feiern können, breitet sich immer weiter in der Galaxis aus, aber noch ist es nur der Griff nach der Macht, gesichert hat sie sich zahlreicher Anhänger nicht. Auch wenn Kopfgeldjäger, Söldner, Schmuggler und Sklaventreiber, eingespannt werden, gibt es noch ebenso viele Unabhängige dazwischen, die sich nicht der Schwarzen Sonne anschließen und auf eigene Faust weiter arbeiten. All dies geschieht sehr zur Missgunst des Imperiums, das sich nicht nur damit befasst die Allianz zu zerschlagen, sondern auch im Zuge der Sicherung der Ordnung und des Friedens gegen Verbrechen in jeglicher Form vorgeht…

Dunkle Zeiten suchen die Galaxis heim und sie befindet sich nun im Bürgerkrieg.
Du kannst entscheiden was passiert:
In einer riesigen, nahezu unendlichen Galaxis stehen dir alle Möglichkeiten offen:
- Kämpfe als Anhänger des Imperiums gegen die Allianz der Rebellen im galaktischen Bürgerkrieg 12 VSY und befriede die Galaxis!
- Oder kämpfe auf der Seite des Widerstandes gegen die Bedrohung des Imperators Palpatine und für die Wiederkehr des Friedens in die Galaxis.
- Und in den Schatten dieser unruhigen Galaxis lassen sich jederzeit ein paar schnelle Credits verdienen, ob als Kopfgeldjäger, Schmuggler oder Pirat. Lass dir die Chancen, die sich ob der Konflikte ergeben nicht entgehen!

Egal, wer, was oder wo du bist, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um zu Handeln! Wie du handelst, entscheidest du, nur durch Taten kannst du deine Umwelt nach deinem Willen formen. Finde Frieden in der Galaxis oder befriede sie selbst!




Bereits vergebene Charaktere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[ä] When a Republic dies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Präsident Coriolanus Snow
» Dies...oder das?
» Hartz IV - Das Bestehen einer eheähnlichen Gemeinschaft ist inzident als Vorfrage der Prüfung der Hilfebedürftigkeit im Rahmen der Amtsermittlung zu klären. Dies gilt für einen Leistungsbescheid und auch das Auskunftsverlangen § 60 Abs. 4 Nr. 1 SGB II
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» Tolle StarWars Bilder "Best of"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Anfragen/Bestätigungen/Änderungen :: Änderungen-
Gehe zu: