Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Knights of Walpurgis - Das Hogwarts-RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.04.08

BeitragThema: Knights of Walpurgis - Das Hogwarts-RPG   Fr Apr 03, 2009 4:34 pm



Zur Storyline:
Lord Voldemort hat Sybill Trelawney entführt und getötet, um sich auf diesem Wege über die Prophezeiung in Kenntnis zu setzen. Nun versucht er umso vehementer, Hogwarts seiner Sicherheit zu berauben und Harry Potter auszulöschen, um sich der Bedrohung zu entledigen, die von dem Jungen ausgeht. Zu diesem Zweck hat er seinem Spion Severus Snape ein Ultimatum gestellt, das diesen mit einem ungeahnten Gewissenskonflikt konfrontiert.

Dumbledore seinerseits rüstet ebenfalls auf, ein Duellierclub soll die Schüler auf die schweren Zeiten vorbereiten, die vor ihnen liegen.

Währenddessen befindet sich Remus Lupin auf einer Mission, deren Ziel es ist, die organisierten Werwölfe zu infiltrieren und Greybacks mordlüsternen Plänen bestmöglich entgegenzuwirken. Doch kann der zahlenmäßig weit unterlegene Orden des Phönix wirklich etwas gegen die übermächtigen Reihen des Dunklen Lords ausrichten? Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen...


Allgemein:
Bei den Knights of Walpurgis zählt Qualität, nicht Quantität - Einzeilenpostings werdet ihr bei uns nicht finden. Wir achten sehr auf Realismus und befürworten kreatives und fantasievolles Schreiben.


Fakten:
  • Gründungsdatum: September 2003
  • Wir spielen im Jahr 1996 im zweiten Halbjahr von Harrys 5. Schuljahr
  • Alles, was in Band 5 passiert ist, ist bei uns auch geschehen
  • Einige Fakten aus Band 6 wurden bereits übernommen
  • Rating: 14+ (Beiträge mit höherem Rating müssen entsprechend gekennzeichnet werden)
  • Postinglänge: durchschnittlich ab 2.000 Zeichen aufwärts, weniger ist aber auch erlaubt
  • Rapidforum
  • sehr aktives Admin-Team mit langjähriger RPG-Erfahrung
  • nette, einzigartige, außergewöhnliche, entspannte, ausschweifende, bezaubernde, freundliche, ansprechende, liebenswürdige User und leichter Einstieg sowohl ins Rollenspiel als auch in die Gemeinschaft


Wichtige Links:


Sucht ihr also ein qualitativ hochwertiges RPG mit ordentlichem Plot, dann seid ihr bei uns genau richtig.


(„The Knights of Walpurgis“ ist der ursprüngliche Name der „Todesser“. Quelle )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Knights of Walpurgis - Das Hogwarts-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Prüfungen in Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Unsere Partnerseiten :: Harry Potter-
Gehe zu: