Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Professor Justus McDarells Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Justus McDarell
stellvertretender Schulleiter
stellvertretender Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.03.09

BeitragThema: Professor Justus McDarells Büro   Mi März 25, 2009 4:57 pm

Justus sah mit ernstem Blick zu den Crup, der genau vor seiner Nase auf dem Tisch saß und seinen Lebensgefährten ebenfalls ansah – nur nicht so ernst, eher verwirrt und irgendwie auch gelangweilt. „Gib sie mir wieder. Ich weis ganz genau das du sie hast.“, meinte Justus ruhig aber streng zu dem Tier das jetzt den Kopf schief legte und seine Zunge herausstreckte. Crup wollte Justus mit dieser Aktion nicht verärgern, obwohl so genau kann man das auch wieder nicht wissen, da Crup ja ein Crup war. Justus lehnte sich zurück und seufzte leise auf wobei er die Arme vor seiner Brust verschränkte und kurz auf die Decke sah. Einen Moment später richtete er seinen Blick wieder zu dem Tier vor sich und zog seine linke Augenbraue hoch. „Warum ist deine Zunge blau?“, fragte Justus als er leichte blaue Flecken auf der Zunge des Crups fand. „Du dummer dummer Allesfresser! Ich mochte diese Feder, und sie war meine letzte. Hat sie dir wenigstens geschmeckt? Na gut. Wehe du frisst nur noch eine Feder von mir! Die von anderen Lehrern oder von Schülern kannst du ruhig verschlingen. Aber lass dich nicht erwischen, war macht das denn für einen Eindruck?“, meinte er während er sich den Crup schnappte, kurz streichelte und auf den Boden setzte. Justus stand auf und ging mit langsamen Schritten auf das große, offene Fenster zu. Es strömte die kühle und frische Luft in den Raum und Justus atmete sie tief ein. Er drehte sich wieder zu dem Hund, der gerade dabei war eines von den Fotos, welche auf seinem Schreibtisch stehen, zu essen. Justus sah kurz zu den Fotos, und seufzte erleichtert auf als er merkte das der Crup nur ein altes und ziemlich hässliches Foto erwischt hatte. McDarell drehte sich wieder zu dem Fenster, atmete noch einmal tief durch, schloss es und drehte sich wieder um wo er seinen Raum mustern konnte. „Ich sollte hier mal wieder sauber machen. Findest du nicht? Die Fenster sind schon wieder schmutzig, im Teppich sammelt sich auch schon der Dreck, und das Bücherregal ist auch schon wieder verstaubt. Das macht ja den Eindruck als ob ich nie ein Buch anrühren würde. Und von den Terrarien und Aquarien will ich gar nicht anfangen.“, murmelte hob seinen Zauberstab und schon war alles wieder halbwegs sauber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Professor Justus McDarells Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?
» Happy B-Day Professor Theorie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Hogwarts :: Die Büros-
Gehe zu: