Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Der Steinkreis

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Der Steinkreis   So März 22, 2009 3:38 pm

[...]

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Hunt
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus {Wolfshund}
Patronus : Weißkopfseeadler
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   So Mai 10, 2009 12:00 am

Luke grinste. Kate mochte er immer mehr. Wie Morgaine nahm sie seine Scherze nicht persönlich und er glaubte auch zu bemerken das es ihr irgendwie spaß machte.
„Ich habe vor Pflanzen auch Respekt, aber ich bin dann nich zimperlich mit ihnen wenn ich sie zum Beispiel umpflanzen muss. Ich tu ihnen ja was gutes damit.“ Er zwinkerte.
„Ach in meinen Armen warste schon lang nich mehr?“ Er hob die Augenbraue. „Von mir aus kannst du länger drin bleiben“ Er kicherte. Er wusste genau das sie den Steinkreis gemeint hatte, aber er wollte sie ein wenig ärgern. Schulterzuckend ging er auf dem Weg Richtung Steinkreis.
„Wird sich ja eh nix ändern“
Zu seiner Erleichterung bemerkte er, das Kate aufatmete. Sie glaubte ihm also. Er wertete dies als Vertrauensbeweis. Als sie ihm ein Lächeln schenkte, lächelte er sie auch an. Er überlegte kurz und bleib stehen. Dann schloß er die Arme um Kate und drückte sie an sich. Nie im Leben wollte er sie jetzt loslassen. Sie gab ihm ein Gefühl gebraucht zu werden. Aber es war ein anderes Gefühl als bei Morgaine. Für sie war er ein großer Bruder und eine Art Familienersatz. Bei Kate war es irgendwie anders. Doch er konnte es nicht so recht einordnen. Etwas vergleichbares hatte er noch nie bei einem Mädchen gespürt. Er ließ Kate widerwillig los und ging weiter zum Steinkreis. Er setzte sich auf einen Stein, der in der Sonne stand und lehnte sich zurück.
„Komm setz dich her“ Er zwinkerte „Hier oben is es viel schöner.“
Als Kate neben ihm saß, fühlte er sich viel wohler und er legte den Arm um sie. Langsam zog er sie näher zu sich, sodass sie direkt neben ihm saß.
„Und wann willst du dich morgen mit mir treffen? Morgens, nachmittags, Abends?“ Er schaute von oben runter auf sie. Am liebsten hätte er sie jetzt geküsst, aber er wollte den richtigen Augenblick abwarten. Da er wusste, das sie noch keinen Freund gehabt hatte, wollte er ihr es so schön gestalten wie möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 24
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Do Mai 14, 2009 4:36 pm

Auf einmal kam Kate die Ganze Situation ziemlich seltsam vor. Was war mit ihr los? Statt mit ihren Freundinnen in den drei Besen Butterbier zu trinken oder ihren Vorrat an Süßigkeiten im Honigtopf aufzubessern, ging sie mit einem Jungen den sie kaum kannte spazieren. Eigentlich brauchte es Wochen bis sie einem Jungen so sehr vertraute dass er einen Arm um sie legen durfte und bisher war das immer nur freundschaftlich gewesen. Aber irgendwie hatte sie langsam das Gefühl das das zwischen Luke und ihr mehr war als Freundschaft. Bei keiner Freundschaft zu einem Jungen hatte sie bisher dieses Kribbeln gespürt. Aber seltsamerweise war es ihr egal das das was sie gerade tat ungewöhnlich für sie war. Sie war ja kein kleines Kind mehr und sie vertraute Luke und er ihr was sollte also falsch daran sein wenn er sie umarmte?
Sie lächelte. Es war ein großes Glück für sie das in Zukunft Luke als Nachhilfelehrer haben würde. Wenn sie Glück hatte würde sich ihre Note in Kräuterkunde sehr verbessern und sie hatte die Chance in allen Fächern ziemlich gut zu werden. Sie fragte sich immer noch wie es geschafft hatte das Luke ihr helfen wollte. „Ja das stimmt, Lukas der Pflanzenretter.“ Sagte sie immer noch lächelnd auf seine Bemerkung über Respekt vor Pflanzen.
Dann kam wieder einer seiner Machosprüche. Sie grinste nur, sie konnte Luke einfach nicht böse sein, auch wenn sie nicht wusste wieso. Es war klar dass er sie verstanden hatte und sie nur ein wenig ärgern wollte.
Zu ihrer Freude schenkte der Hufflepuff ihr ebenfalls ein Lächeln, woraus Kate schloss dass das Thema endlich beendet war. Es war mal wieder eine ganz simple Erklärung gewesen, aber sie hatte ja gleich Panik schieben müssen. Innerlich konnte sie nur über ihre Vorschnelligkeit lachen. Plötzlich fand sie sich mal wieder in Lukes Armen wieder. Leicht verwirrt schaute sie ihn an. Was hatte das nun wieder zu bedeuten? War das immer noch die Freude darüber dass aus dem schwierigen Thema kein Streit entstanden war? Aber es war nicht unangenehm und so wehrte Kate sich nicht, sondern genoss die Umarmung eher. Als er sie wieder losließ und weiterging war Kate fast enttäuscht. Verdammt was war nur mit ihr los?
Sie folgte seiner Aufforderung und setzte sich neben ihn. Kurz darauf lag wieder sein Arm um ihre Schulter und sie saß direkt neben ihm was sie selber nicht beeinflusst hatte.
„Und wann willst du dich morgen mit mir treffen? Morgens, nachmittags, Abends?“
Kate schaute zu Luke hoch. Sie war es nicht gewohnt hoch schauen zu müssen, die Meisten ihrer Freunde waren so groß wie sie oder kleiner.
„Wie wäre es mit Nachmittags?“ schlug sie vor und blinzelte in die Sonne. Dann lehnte sie sich an Luke, schloss die Augen und genoss die wärmenden Sonnenstrahlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Hunt
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus {Wolfshund}
Patronus : Weißkopfseeadler
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Sa Mai 16, 2009 5:38 pm

Luke schloss die Augen und sah in die Sonne. Er spürte die lange vermisste Wärme auf seinem Gesicht. Seine Laune wurde immer besser. Ein Windhauch strich über sein Gesicht. Es prickelte angenehm. Plötzlich spürte er wie Kate sich an ihn lehnte.
„Ok, dann werd ich wohl Termine umschachteln müssen“ Er kicherte. „So viele andere Mädchen wollen mich auch treffen.“ Neckte er Kate ein wenig. „Wo denn?“ Er sprach dies alles immer noch mit geschlossenen Augen. Seine Finger spielten mit Kates Haare. Seine zappelige Art konnte man einfach nicht ausschalten. Wahrscheinlich trug seine Verwandlung in den Hund immer wieder dazu bei das es nicht aufhörte, aber Luke störte es eigentlich nicht. Es verwirrte Luke ein wenig, dass er Kate so vertraute. Normalerweise lies er kein Mädchen so nahe an sich heran. Das einzige Mädchen was ihn umarmen durfte war Morgaine. Über ihren Kommentar musste er schmunzeln.
//Sie ist so zart wie eine Blume.// dachte er sich. // Wunderschön, doch sehr zerbrechlich.// Irgendetwas an der Vorstellung gefiel ihm. Sanft zog er sie an sich und hielt sie fest in seinen Armen.
„Schau, dort oben ist eine Wolke die aussieht wie eine Katze“ Er musste kichern. „Naja eher wie eine etwas komische Katze“ Luke liebte es sich ins Graß zu legen und den Wolken beim wandern zuzuschaun und Figuren zu entdecken. Manchmal war Luke wie ein kleines Kind. Verspielt und fantasievoll.
Diesen Charakterzug mochte nicht jeder an ihm. Viele ging es auch auf die nerven das er manchmal echt peinlich war für seine Begleiter. Doch seine Freunde wusste es und schätzen ihn auch dafür das er immer Stimmung mitbrachte.
Am liebsten hätte er Kate in diesem Moment nie losgelassen. Sein Herz raste schon eine ganze Weile. Hoffentlich bemerkt sie es nicht. Oder doch? Er wusste nicht genau was er eigentlich wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 24
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Mai 18, 2009 9:16 pm

„Ok, dann werd ich wohl Termine umschachteln müssen. So viele andere Mädchen wollen mich auch treffen.“
Kate grinste nur. Sie war sich nicht ganz sicher ob Luke sie nur necken wollte oder ob er es ernst meinte. Prüfend öffnete sie die Augen und schaute in sein Gesicht. Dann sah sie sein Grinsen. „Vielleicht kannst du mich noch dazwischen schieben.“ Sagte sie grinsend. Sagte sie Wieso war sie darüber erleichtert? Wieso war es ihr nicht ganz egal ob Luke sich noch mit anderen Mädchen traf? Immerhin waren sie doch höchstens Freunde? Aber warum dann dieses Kribbeln? Mal wieder schwirrte Kate der Kopf vor lauter Fragen. Wieder schloss sie ihre Augen. „Hm, wie wäre es mit dem See oder ein wenig Klavierspielen?“ schlug sie vor. Sie spürte wie der Hufflepuff mit ihren Haaren spielte. Normalerweise mochte Kate es gar nicht wenn irgendjemand mit ihren Haaren spielte und wenn ihre Mutter oder eine ihrer Freundinnen es getan hätten, wäre sie sehr genervt gewesen. Aber bei Luke war es sogar angenehm und das verwirrte sie noch mehr, dabei war sie ohnehin schon sehr verwirrt. Dann zog Luke sie wieder an sich. Warum wehrte sie sich nicht? Warum war es ihr nicht unangenehm? Sie kannte Luke immer noch kaum! Sie versuchte den Strom von Fragen und verwirrenden Gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen, aber es ging nur teilweise. Fast hätte sie leise geflucht.
Dann begann Luke das Spiel, das sie sonst nur mit Taylor spielte. Besondere Wolkenformen suchen. Offenbar war auch er wie sie und ihre beste Freundin manchmal ziemlich kindisch. Aber Kate waren solche Menschen gleich sympathisch. Sie mochte keine Menschen die nur Ernst sein konnten und keinen Spaß verstanden. Lächelnd öffnete sie ihre Augen und legte sich so auf den Stein das sie auf dem Rücken lag, den Kopf auf Lukes Schoß und die Beine angewinkelt auf dem Stein. „Stimmt, ich sehe sie auch und dort ist ein Erdmännchen.“ Sagte sie und zeigte auf die Wolke die die Figur eines Erdmännchens hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Hunt
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus {Wolfshund}
Patronus : Weißkopfseeadler
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Fr Mai 22, 2009 9:20 pm

„Ja ich bin sicher das sich da ein Plätzchen finden lässt, zwischen Tieren und Pflanzen“ er kicherte. „Dachtest du ich würde mich mit anderen Mädls treffen? Ich sehs dir doch an das du das gedacht hast.“ Er zwinkerte. „ich wüsste zwar nicht was dich das angeht aber ich erzähls dir trotzdem. Ich hab mich schon seit langem nich mehr verabredete. Ich bin einfach zu uninteressant für die Mädchen. Bin ja eh ein Mysterium im Jahrgang wo undurchschaubar ist. Also interessiert sich keiner für mich. Oder hassen mich. Kennst du Bridget? Dieses aufgeblasene Luder? Diese „ach wie toll bin ich und mach mich an alle Männer ran“? Sie mag ich gar nicht. Mit ihr lieg ich im Streit weil sie mich wie Dreck behandelt.“ Er dachte an die 7. Klässlerin und ihm kam fast die Galle hoch. Er hasste das Mädchen, da sie ihn wirklich als minderwertig betrachtete weil er nicht ihrem Schönheitsideal entsprach.
„Und hast du Zeit für mich in deinem Zeitplan? Nicht das ich dir Zeit für Jungs nehm mit denen du gerne abhängen würdest?“ Er zwinkerte. Luke konnte es einfach nicht lassen sie zu ärgern.
„Ach dort fliegen lauter Dinge rum. Da is ein Baum, da eine Blume.“ Er tat so als würde angestrengt suchen und musterte aus den Augenwinkeln Kate. Ihre Figur fand er top. Ihr schlanker Oberkörper und die schmale Taille passte zu ihr. Ihre Oberweite passte auch zu dem ganzen. Ihre blonden Haare flatterten im Wind und strichen ihm dadurch ins Gesicht. Er schauderte kurz und genoß ihren Geruch in der Nase. Er bestand aus ihrem Parfüm doch es mischten sich auch Gräserdüfte darunter, da sie im Graß gelegen hatte. Er sah schnell wo anders hin um nicht ertappt zu werden. Die Steine standen still da und waren stumme Zeugen des ungleichen Paares. Die Szene war wie aus einem Fantasyroman herausgeschnitten. Es war etwas neblig da die Sonne nur auf die Steine schien und nicht zum Boden kam und sie lagen auf einem Stein. Es fehlten nur noch die Elfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 24
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Fr Mai 22, 2009 10:38 pm

Bei Lukes Worten kam sich Kate plötzlich unendlich dumm vor. Sie hatte doch tatsächlich gedacht sie wäre nur eine von vielen. Und nun eröffnete er ihr das sie das erste Mädchen war mit dem er sich seit langem verabredete. Kate lief wieder knallrot an. Verdammt, sie hasste sich dafür. Aber Luke hatte es ja bereits süß gefunden. Daher war es ihr nur begrenzt peinlich. „Ja, gut ich habe es gedacht.“ Gab Kate leise zu. Verlegen schaute sie einen Moment zu Boden. Dann schaute sie wieder in den Himmel, den Kopf immer noch auf Lukes Schoß. „Du bist ein Mysterium aber du bist nicht uninteressant.“ Sagte sie. „Im Ernst ich kenne viele Mädchen die dich ganz toll finden.“ Sagte sie lächelnd und dachte daran dass diese Mädchen sie jetzt ziemlich beneiden würden. Dann kam er auf Bridget zu sprechen. Natürlich kannte sie die Siebtklässlerin. Sie teilte Lukes Hass für sie allerdings nicht. Sie bewunderte die Ravenclaw auch nicht, sie war ihr einfach ziemlich egal. Aber es stimmte, viele Jungs fanden sie super und sie hatte auch schon einige Beziehungen gehabt. Allerdings war sie dafür bekannt, dass sie ihre Freiheit liebte und Jungs ihr diese oft nahmen. Aber jeder war so wieder er war und das Bridget Luke wie Dreck behandelte gefiel ihr allerdings ganz und gar nicht. Sie mochte Luke sehr und es stand der Ravenclaw nicht zu so einen tollen Jungen wie Luke so zu behandeln. Wieder griff sie nach der Hand des Hufflepuffs. „Klar kenne ich sie. Das ist ungerecht. Du bist alles anderes als ein Stück Dreck.“ Sagte sie mit leichter Wut in der Stimme. Die verflog aber wieder, das Treffen was zu schön um wütend zu sein.
„Hmm, ich müsste mal nachgucken, aber ich glaube die Chancen stehen gut.“ Sagte sie und zwinkerte Luke frech zu. Sie merkte wie der Siebtklässler sie musterte. Zu gern hätte sie gewusst was in seinem Kopf so vor sich ging. Grinsend sah sie wie Luke schnell wo anders hin sah, aber sie hatte es trotzdem ganz genau gesehen. Gefiel sie ihm etwa? Kate war ziemlich erstaunt dass sie so etwas auch nur dachte. Für einen Moment richtete sie sich auf und war Lukes Gesicht ganz nah. Irgendetwas in ihr löste plötzlich das Verlangen aus Luke einfach zu küssen. Verwirrt ließ sie sich wieder sinken, bis sie wieder lag. Was war machte Luke bloß mit ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Hunt
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus {Wolfshund}
Patronus : Weißkopfseeadler
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Di Mai 26, 2009 10:08 pm

„Meinst du?“ fragte er nicht gerade überzeugt. „Davon merke ich aber nichts. Niemand bereut es wenn ich gehe oder freut sich wenn ich komme. So was bemerke ich dann schon. Kein einziges Mädchen wirf mir Blicke nach. Zumindest keine die ich bemerken würde. Und falls dir noch nich aufgefallen ist, bin ich meistens alleine im Gemeinschaftsraum.“
Kate war wieder ein wenig rot angelaufen. Er grinste.
„Hast du Bluthochdruck?“ Er zwinkerte. „Du läufst ziemlich schnell an. Musst vielleicht mal Scheibenklar benutzen.“ Kichernd drückte er sie kurz.
„In ihrer Meinung bin ich das. Nur weil ich ihr „Ach ich bin die tollste“ Gehabe kritisiert habe. Sie war mit einem Freund von mir zusammen und meinte mich fertig machen zu müssen. Ich hab mich gewehrt und seit dem behandelt sie mich wie Dreck.“ Er zuckte die Schultern. Eigentlich war es ihm egal was Bridget über ihn dachte. Nur Kate sollte nichts böses über ihn denken und das wollte er auch vermeiden. Kate nahm seine Hand. Ein kribbeln durchfuhr ihn. Seine ganzen böses Gedanken waren auf einmal wie weggeblasen und es gab nichts außer Kate und ihn.
Plötzlich kam sie ihm sehr nahe. Sein Gesicht näherte sich dem Ihrem an. Es war eine Art Spannung in der Luft. Doch auf einmal endete diese Gefühl und Kate ließ ihren Kopf wieder sinken. Sie waren kurz davor gewesen sich zu küssen, doch irgendwie waren sie beide noch nicht bereit dafür gewesen.
„Wäre nett ja“ Er kicherte. Seine Hände streichelten über ihren Kopf
„Und was macht deine Familie so? Du scheinst ja nicht gerade aus meinen Verhältnissen zu kommen. Was machst du so in deiner Freizeit?“ Luke wollte Kate näher kennen lernen, da er fast nichts von ihr wusste. Obwohl sie im selben Haus waren, kannten sie sich sehr wenig. Luke war 2 Jahrgangsstufen über ihr und ansonsten hatte er sie nur beim Quidditchtraining getroffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 24
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Do Mai 28, 2009 8:42 pm

Kate schenkte Luke ein freundliches Lächeln. Er schien langsam echte Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen. Sie drückte aufmunternd seine Hand. „Hey, so was darfst du dir nicht einreden! Immerhin hast du doch Freunde und kann es sein das du so fixiert darauf bist das dich niemand bemerkt, das du nicht einmal mehr wahrnimmst wenn dich jemand bemerkt?“ fragte sie. Das genau war nämlich ihr Eindruck. Es stimmte das Luke oft allein herumsaß, aber ihr schien es nicht so als hätten die anderen etwas dagegen wenn er sich zu ihnen setzte. Ihr schien es als hätte Luke fast Angst davor auf die anderen zuzugehen. Sie würde sich in Zukunft öfters neben Luke setzten und versuchen ihn dazu zu ermuntern sich zu den anderen zu setzten. Er war einfach ein toller Junge und hatte es nicht verdient, ein Einzelgänger zu sein den keiner mochte.
Bluthochdruck? Kate musste grinsen und knuffte dem Hufflepuff leicht und freundschaftlich in die Seite. „Nein habe ich nicht. Ich weiß aber dagegen kann ich einfach nichts tun.“ Sagte sie bedauernd. Sie hasste diese Schwäche und noch mehr hasste sie es das sie einfach nichts dagegen tun konnte.
„Hör einfach nicht auf sie! Du bist kein Stück Dreck. Du bist ein mindestens so toller Mensch wie sie!“ sagte sie und umarmte Luke kurz, bevor sie sich wieder hinlegte und den Himmel betrachtete. Ihre Hände waren weiterhin ineinander verschränkt und das fühlte sich gut an. Es löste einfach ein schönes und angenehmes Gefühl in ihr aus. Sie lächelte. Glaubte Luke ernsthaft sie würde Morgen keine Zeit haben? Bemerkte er nicht dass sie ihn immer mehr mochte?
Sie hatte immer noch nicht registriert das sie so eben kurz davor gewesen war einen Hufflepuff zu küssen, der ganze 2 Jahrgangsstufen über ihr war und bald seinen Abschluss machen würde, während sie noch über zwei Jahre auf Hogwarts bleiben würde.
„Naja ich komme aus ziemlich guten Verhältnissen. Sparen müssen wir nicht, aber wir haben auch nicht unendlich viel Geld.“ Sagte Kate, sie wollte das Luke sie nicht für ein verwöhntes Mädchen von reichen Eltern hielt. „Naja, halt das was viele machen. Lesen, joggen gehen, mit Freunden treffen. Und ab und zu mit meinen Eltern und meinem Bruder Quidditchspiele besuchen und auch andere Veranstaltungen besuchen.“ Sagte sie lächelnd. „Und du?“ fragte sie ihn mit einem neugierigem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Hunt
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus {Wolfshund}
Patronus : Weißkopfseeadler
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Jun 08, 2009 1:59 am

„Kann sein. Ich bin seit langem ziemlich alleine mit mir, also kann das schon passiert sein. Man passt sich eben seinem Umfeld an.“ Luke seufzte. Kate schaffte es wahrscheinlich noch das er sein Leben umwerfen würde und seine Gewohnheiten änderte. Früher war er eigentlich ein Junge, der gerne mit anderen Leute zusammen war und auch sehr gut auf andere eingehen konnte, doch irgendwann hatte es eine Wende in seinem Leben gegeben. Als er so nachdachte konnte er kein genaues Datum oder einen Zeitpunkt bestimmen. Vermutlich war es nach dem er auf Hogwarts gekommen war und keinen Kontakt mehr zu seinem Bruder hatte, da er mitten im Stress mit seiner Freundin war und keine Zeit hatte für seinen kleinen Bruder. Dazu kam das sein Vater immer mehr arbeiten musste. Das musste ihn verändert haben.
Er schmunzelte. „Mir macht es nichts aus, das du immer rot wirst“ Mit einer Hand strich er über ihr Knie und ihren Oberschenkel. Er bemerkte die Gänsehaut auf ihrem Arm und freute sich innerlich.
„Ich weiß, dass ich sogar toller bin, weil ich mich nich jedem Mädchen an den Hals werfe. Sie macht das mit Jungs. Ich bin bisher verschont geblieben“ Er mochte es wie sie seine Hände hielt.
Irgendetwas in Luke war enttäuscht darüber das sie sich nicht geküsste hatten und diese Seite von Luke drängte ihn dazu sie trotzdem zu küssen. Doch Luke wollte Kate nicht überrumpeln und alles Kaputt machen.
„Naja was mach ich groß. Ich les sehr viel. Bin viel draußen unterwegs. In Wäldern oder einfach nur an der frischen Luft. Ab un zu spiel ich Volleyball mit aber ansonsten bin ich total langweilig“ Er zwinkerte. „Und ich spiel ab und an Quidditsch aber ich bin nich soo gut. Ich kann mir einfach keinen Guten Besen leisten. Vielleicht is dir aufgefallen das Spalding immer die Klatscher holt und ich eig nur die erwische die nich alzu schnell sind.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Steinkreis   

Nach oben Nach unten
 
Der Steinkreis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Hogwarts :: Die Ländereien von Hogwarts-
Gehe zu: