Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Justus McDarell

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Justus McDarell
stellvertretender Schulleiter
stellvertretender Schulleiter
Justus McDarell


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.03.09

Justus McDarell Empty
BeitragThema: Justus McDarell   Justus McDarell Icon_minitimeFr März 20, 2009 6:51 pm

I M P O R T A N T  F A C T S


Name: Justus Apollo McDarell

Alter: Justus ist 36 Jahre jung

Geburtstag: 21.06

Abstammung/Familie: Justus stammt aus einer sehr alten Magierfamilie. Seine Großmutter väterlicher Seite war jedoch eine Squib, sein Urgroßvater väterlicher Seite ein Muggel.
Mutter: Athene McDarell (geb. Orkan), ehemalige Ravenclaw, 59 Jahre alt
Vater: Cassius McDarell, ehemaliger Gryffindor, 58 Jahre alt
Bruder: Jonathan McDarell, ehemaliger Gryffindor, 32 Jahre alt
Schwägerin: Markéta McDarell (geb. Melnik), Muggel, 30 Jahre alt
Exfrau: Evelyn Vane, ehemalige Ravenclaw, 36 Jahre alt

Ex-Haus: Gryffindor

Fach: Justus ist stellvertretender Schulleiter, unterrichtet aber auch Pflege magischer Geschöpfe

T H I S  I S  M E


Aussehen: Justus ist 1.83 Meter groß, wobei er allerdings ein Sitzzwerg ist, was bedeutet das er im sitzen um einiges kleiner ist als im stehen. Justus ist schlank, doch er hat oft große Probleme mit seinem Gewicht, da er ziemlich leicht zunimmt. Deshalb muss er stets aufpassen was er zu sich nimmt und darf Sport auch nicht vernachlässigen. Er hat helle Augen, die grün-blau schimmern, wobei das nur an den Kontaktlinsen liegt, die er immer, außer wen er schläft, trägt. Sonst hat er nur hellblaue Augen. Sein Haar ist dunkelbraun. Früher hat er es sich gerne dunkelblond gefärbt, aber da das auf Dauer für die Haare der Tod ist hörte er schnell damit auf. Er verwendet meistens Haarwachs weil das ganze andere Zeug ihm nur die Haare verklebt, obwohl er dieses in letzter Zeit auch kaum mehr verwendet, da er schon ziemliche Geheimratsecken besitzt. Diese hat er wohl von seinem Vater geerbt, der auch schon früh unter solchen leiden musste. Justus trägt meistens Anzüge, in diesen fühlt er sich einfach wohl, wobei er, wenn er sich überwindet und tatsächlich einmal Sport treibt, Sportkleidung trägt. Das bedeutet ein T-shirt, eine weite Hose und die passenden Schuhe.

Charakter:
und das schreckliche wird noch schrecklicher.
Er ist stets gerecht, und bevorzugt keinen seiner Schüler.

übernommener Teil wurde gelöscht, bitte neu schreiben!!!

Sonstiges: Er weiß über die Machenschaften einer Vorgesetzten bescheid - und ist ihr ein würdiger Gegenspieler. Er behält einen jeden ihrer Schritte im Auge...

Vorlieben:
- selbstgebackene Kekse
- Philosophie
- Schach
- Fremdsprachen lernen und etwas über fremde Kulturen erfahren
- das Meer & andere Gewässer
- Schifffahrt

Abneigungen:
- Unehrlichkeit
- Reinblüterwahn, sowie jede weitere Form von ideologischen Fanatismus
- Glücksspiele
- die berühmte "rosarote Brille". Nur wer den Tatsachen ins Auge sieht, kommt voran.
- Naivität
- Einsamkeit
- Fliegen, sowohl mit dem Besen, als auch mit dem Flugzeug
- Guppys
- Augen- und Zahnärzte

Hobbys:
- Schach
- Philosophie, wenn er den die Ruhe hat, sich solchen Gedanken zu widmen
- an seinem Segelboot basteln - auf Muggelart

Stärken:
- gute Menschenkenntnis
- er ist ein Realist
- Vertrauen anderer gewinnen
- Duellieren
- guter Redner, ohne jedoch zu dick aufzutragen: es wirkt bei ihm immer natürlich
- logisches Denken

Schwächen:
- setzt sich selbst zu sehr unter Druck
- kann nicht träumen, nicht hoffen, wenn schon alles düster wirkt
- Kräuterkunde
- er kann absolut nicht mit zahlen umgehen, das beeinflusst seinen finanziellen haushalt negativ....
- Höhenangst, dementsprechend kann er nur sehr schlecht Fliegen
- er versucht jedem zu helfen, was aber nicht immer klappen kann
- Klaustrophobie

Haustier: Einen Crup namens Crup

M Y  L I F E


Lebenslauf:
Cassius McDarell und Athene Orkan besuchten beide Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei. Cassius war in Gryffindor und Athene war in Ravenclaw. Die zwei sahen sich eigentlich kaum, nur gelegentlich trafen sie sich in einem der vielen Gänge, wobei sie aber nie ein Wort miteinander wechselten. Unterricht hatten sie ebenfalls nicht miteinander da Athene einen Jahrgang über Cassius war. Sie lernten sich erst später besser kennen, als sie sich nach Jahren mal wieder über den Weg liefen. Sie trafen sich danach öfters und unternahmen viel zusammen. Nach ein paar Monaten wurden sie ein Paar und zogen zusammen. Die Hochzeit folgte erst als Athene schon hochschwanger war.

Justus Apollo McDarell wurde am 21.06 geboren. Es war ein regnerischer Tag, obwohl, er kam um 00:03 Uhr auf die Welt, weshalb es wohl eher eine regnerische Nacht war. Da er in London auf die Welt kam war es auch nichts besonderes das es in dieser Nacht wie aus Kübeln schüttete. Er sollte eigentlich schon zwei Wochen früher auf die Welt kommen, aber er ließ sich damals noch Zeit. Die Fähigkeit sich Zeit zu lassen verlor er ziemlich schnell, da bei seiner Familie immer alles schnell gehen musste. Sein Vater war oft auf Reisen, da er von Beruf Fluchbrecher war, und seine Mutter war Redakteurin, weshalb diese auch öfters verhindert war. Oft haben ihre Nachbarn auf Justus aufgepasst. Es war eine nette, tschechische Familie, die aber auch fliesend englisch sprachen. Nur waren sie Muggel, weshalb sie manchmal doch etwas schockiert waren, wenn etwas außergewöhnliches, und ganz und gar unnormales in ihren vier Wänden stattfand. Als Justus vier Jahre alt war bekam er einen Bruder namens Jonathan, der ebenfalls oft bei den Melniks abgesetzt wurde. Die Familie nahm die Kinder, seltsamer Weise, immer gerne auf. Was wahrscheinlich auch daran lag das sie selber keine hatten. Das änderte sich aber auch, und sie bekamen, zwei Jahre nach dem Jonathan auf die Welt kam, eine Tochter Namens Markéta, die genauso wie der Rest der Familie ein Muggel war. Trotz dieser Tatsache verstanden sich Justus und Jonathan immer mit den Melniks, die gut um die zwei sorgten. Justus bekam, wie erwartet einen Brief von Hogwarts, weshalb sein Vater plötzlich fand er müsse seinen Sohn, der von diesen Thema schon immer recht schnell gelangweilt war, aufklären und ihm alles über Hogwarts erzählen.

Justus kaufte gemeinsam mit seinem Vater die Bücher, den Zauberstab und die restlichen Dinge die er nun brauchte ein, wobei er das lieber mit seiner Mutter gemacht hätte, da diese bestimmt nicht bei jeder Kleinlichkeit herumgeschrieen hätte wie ein kleines Kind und auf und ab gehüpft wäre. Er bekam sogar eine ziemlich hässliche, alte und fette Aga-Kröte, die er auf den Namen Kröte taufte. Komischer weise nannte nur er sie so, seine Familie und Freunde nannten sie Agatha, wobei Justus immer fand das sie nie wie eine Agatha aussah, nur wie eine Kröte. Im Zug nach Hogwarts lernte er gleich ein paar neue Gesichter kennen mit denen er sich anfreundete. Die meisten waren wie er Neue, bis auf zwei, einen Jungen und ein Mädchen, die schon im dritten Jahrgang waren. Die beiden erklärten den jüngeren auch gleich, auf was sie aufpassen sollten, bei welchen Lehrer man leicht bei Tests schummeln kann und vor welchen man Respekt haben muss. Justus nahm sich das zu Herzen. In Hogwarts angekommen wurde er ins Haus Gryffindor geschickt, wie sein Vater es auch war, der zu hause zu weinen begann als er das erfuhr – nicht nur weil er so stolz auf seine Sohn war, sondern auch weil er mit Freunden Wetten abgeschlossen hatte in welches Haus Justus kommen würde. In dem ersten Jahr hatte er fast nur exzellente Noten und war in den meisten Fächern gut, bis auf Kräuterkunde, da er fast jede Pflanze nur wenn er sie ansah eingehen ließ, genauso wie in der Besenflugstunden, da hat er es auch gleich in der ersten Stunde zusammengebracht einen der Schulbesen zu Sägespäne zu verarbeiten. In den anderen Fächern war er aber immer einer der Besten. Die Ferien verbrachte er zu Hause, wobei sein Bruder immer alles genau wissen wollte. Justus erzählte ihn daraufhin immer Märchen wie zum Beispiel das die Beatles nach ihrer Auflösung in Hogwarts unterrichten. Leider glaubte Jonathan seinen älteren Bruder immer alles aufs Wort.

Im zweiten Jahr änderte sich eigentlich nicht wirklich viel an seinen Noten, in Kräuterkunde war er noch immer Mies, aber er bekam trotzdem eine positive Note, da man sah das er sich anstrengte, in der Flugstunde schrottete er schon den zweiten Besen, diesmal war es aber der alte von seinen Vater, weshalb dieser wieder in Tränen ausbrach. Cassius war schon immer ein sehr sensibeler Mensch. Justus war immer noch sehr strebsam und versuchte noch immer in jeden Fach so gut es ging zu Punkten. Nachsitzen musste er nie, und er war ein Liebling von vielen Lehrern. Er hatte auch ziemlich viele Freunde, darunter nicht nur Gryffindors sondern auch ein paar Ravenclaws mit denen er gerne lernte und auch einige Hufflepuffs. Gegen Slytherins hatte er zwar nicht direkt etwas aber eine Freundschaft zwischen Justus und einem der Grünen ergab sich einfach nicht.

Im dritten Jahr belegte er noch die Wahlfächer Pflege magischer Geschöpfe und Arithmantik, wobei er in PmG wirklich gut war und in Arithmantik grottenschlecht. Irgendwie hatte er es aber geschafft sich aus Arithmantik herauszuprügeln – er prügelte sich natürlich nicht – und wechselte zu Muggelkunde, wo er doch um einiges besser war. Justus verbrachte ja auch genug Zeit bei seinen Nachbarn und half in deren Haushalt mit, wo er einen guten Einblick in das Leben von Muggel hatte.

In den Sommerferien zwischen den dritten und vierten Schuljahr hörte er sehr viel Muggelmusik, unter anderem auch Queen, wegen der er auch eine Vorliebe für Lederhosen entwickelte. Er hatte ca. sechs solche Hosen und auch zwei Lederjacken in denen er ständig herumlief. In Hogwarts zog er sie auch oft an, was aber für Aufregung sorgte, da es ja eine strenge Regel wegen Kleidung in Hogwarts gibt. In diesem Jahr musste er auch öfters Nachsitzen, was ihm aber noch mehr Zeit gab um zu lernen, weshalb er sich nicht verschlechterte. In diesem Schuljahr verstarb auch seine geliebte Kröte “Agatha”. Er verbrannte sie im Kamin des Gemeinschaftsraumes, weshalb er gleich noch einmal Nachsitzen musste da die Aga Kröte ein Sekret abgibt welches zahlreiche Giftstoffe enthält, die sich im ganzen Raum ausgebreitet haben. Die restliche Zeit vom vierten Schuljahr baute er aber keinen Ärger mehr und zog sogar seine Schuluniform wieder an.

In dem fünften Schuljahr wurde er zum Vertrauensschüler ernannt und war ziemlich streng. Er zog gerne – und viele – Punkte ab, sogar seinem eigenen Haus. In diesem Jahr wurde sein Freundschaftskreis auch etwas kleiner. Sein Bruder kam ebenfalls nach Hogwarts und wurde auch ein Gryffindor. Justus bestand alle ZAGs positiv, wobei einige gerade noch an der Grenze waren, wie zum Beispiel Kräuterkunde.

In seinem Vorletzten Jahr an Hogwarts, war er wie in dem vorigen Jahr auch wieder Vertrauensschüler, aber nicht mehr so streng wie früher. Justus zog kaum noch Punkte ab und ließ auch vieles durchgehen. Er lernte Evelyn Vane kennen, eine kluge und bildhübsche Ravenclaw, die genauso wie er Vertrauensschülerin war. Sie war ziemlich beliebt, Kapitänin des Quidditch-Teams und war zu jeden freundlich. Die beiden wurden schnell ein Paar und verbrachten viel Zeit mit einander.

Justus McDarells letzes Jahr verging wie im Flug. Er wurde zum Schulsprecher und die UTZ-Prüfungen bestand er alle. Die Beziehung mit Eve hatte er noch immer und die beiden verstanden sich noch immer gut.

Nach dem er die Schule beendet hatte begann er die dreijährige Ausbildung zum Auror. Die Prüfungen bestand er alle doch bei der eigentlichen Ausbildung tat er sich ab und zu schon schwer. Bei dem Unterrichtsfach “Tarnung und Maskierung” zum Beispiel wäre er fast durchgefallen. Er heiratete nur zwei Monate nach dem er Hogwarts verlassen hatte Eve, doch sie ließen sich nach nur sechs Monaten wieder scheiden. Die beiden waren einfach viel zu unterschiedlich und kannten sich zu wenig. Es endete im Streit und beide hören nichts mehr von dem anderen. Ab und zu erzählen ein paar Freunde von Justus , die noch immer Kontakt zu Evelyn pflegen, wie es ihr geht und was sie so macht. Sie soll jetzt angeblich wieder verheiratet sein, mit irgendeinen Quidditchspieler aus Irland. Sein Bruder hat, nachdem er auch die Schule beendet hat, ebenfalls gleich darauf geheiratet, nämlich Markéta, die Nachbarin. Im Gegensatz zu Justus Ehe läuft es bei den beiden gut.

Nach dem er die Ausbildung hinter sich hatte arbeitete Justus eine Zeit lang als Auror, nahm danach aber eine Stelle in Hogwarts, als Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe, an. Er fand schnell heraus auf welcher politischen Seite seine Vorgesetzte, Hera Amberforth, stand, was Justus nicht besonders gefiel. Seit da an überwacht er sie so gut er kann, und würde sie am liebsten keine zwei Minuten aus den Augen lassen.

A D M I N I S T R A T I O N A L  F A C T S


Avatarperson: Jude Law

Zweitcharaktere: Spalding Jenkins

Weitergabe: ja

Regeln gelesen?: Alohomora
Nach oben Nach unten
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
Connor McLeod


Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

Justus McDarell Empty
BeitragThema: Re: Justus McDarell   Justus McDarell Icon_minitimeFr März 20, 2009 7:43 pm

Sehr schöner Stecki und schön ausführlich... *nick*

Zum Glück kein Schüler, bei dem wieder eine Hausfrage ansteht... XD

Von daher: WoB!! Wink
Nach oben Nach unten
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Jacob Kenway


Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

Justus McDarell Empty
BeitragThema: Re: Justus McDarell   Justus McDarell Icon_minitimeSo März 22, 2009 7:14 pm

Ahhhhh, ich bin zerstreut.
Tut mir voll Leid Sad

von mir gibts auch ein WoB
Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justus McDarell Empty
BeitragThema: Re: Justus McDarell   Justus McDarell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Justus McDarell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: