Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Lukas Hunt

Nach unten 
AutorNachricht
Lukas Hunt
7. Jahrgang - Hufflepuff
7. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Fähigkeit : Animagus {Wolfshund}
Patronus : Weißkopfseeadler
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Lukas Hunt   Mi März 11, 2009 7:28 pm

I M P O R T A N T F A C T S


Name: Lukas Hunt

Alter: 17

Geburtstag: 8. April

Jahrgang: 7

Abstammung/Familie:
Halbblütig

Vater: Nathan Hunt (Zauberer)
Mutter: Victoria Hunt (Muggel)
Lukas hat zu Nathan und Victoria seit er denken kann eine sehr nahe Beziehung. Er liebt seine Eltern, aber vor allem seinen Vater. Nathan unternimmt Ausflüge mit Lukas und spielt mit ihm. Als Lukas entdeckt das er Zaubern kann, ist es sein Vater der ihn unter die Fittiche nimmt und ihm ein paar Dinge zeigt. Mit seiner Mutter kann er über alles reden, auch wenn sie sehr neugierig ist. Ständig nervt sie ihn mit Fragen nach Mädchen und Schule als er älter wird. Doch Lukas weiß was er an seiner Mutter hat und liebt sie.

Geschwister:
Jasper Hunt (20 Jahre, Muggel)

Jasper ist Lukas bester Freund. Die beiden sind früher unzertrennlich gewesen. Seit Lukas jedoch älter ist, ist Jasper seine Anlaufstelle wenn er Fragen hat, die er nicht seinen Eltern stellen will. Am Wochenende ist Lukas mit Jasper meisten unterwegs in der Stadt. Nachdem Lukas nach Hogwarts geht, halten sie regen Kontakt und beide freuen sich immer auf die Ferien in denen sie auf LARP- Events gehen und in Fantasywelten abtauchen. Jasper studiert während des Jahres Elektrotechnik und macht Praktiken bei BP.
Julia Hunt ( 21 Jahre, Muggel)
Julia ist Lukas große Schwester. Zu ihr hat er nicht sehr viel Kontakt, da sie in Deutschland Sprachen studiert. Ihr Ziel ist es Dolmetscher zu werden. Lukas bewundert seine Schwester wie sie so lange in der Schule sitzen kann und auch noch will. Julia weiß zwar das Lukas zaubern kann, aber ignoriert es wie Jasper. Sie ist seit 1 Jahr nicht mehr Zuhause gewesen und hat in Deutschland einen Freund gefunden.



T H I S I S M E


Aussehen:
Lukas ist 1.85 m groß und relativ schlank. Er trainiert regelmäßig seine Ausdauer und seine Kraft. Er hat somit einige Muskeln welche aber nicht übermäßig sichtbar sind, was dazu führt das er meistens unterschätzt wird. Seine Haare trägt er Mittellang und immer nach hinten gekämmt. Seine Hautfarbe ist ein helleres braun welches im Sommer intensiver leuchtet und im Winter eher matt ist. Da seine Augenfarbe ein sehr starkes grün ist, was einen sehr warmen Eindruck macht, hat er immer etwas sanftes an sich. Er trägt meistens eine ausgewaschene Jeans und sehr eng anliegende T-shirts, welche meistens dunkle Farben haben. In Hogwarts trägt er seinen Umhang aber nicht mit Begeisterung. Sein Kleiderschrank ist immer sehr spärlich. Wenn etwas festliches Stattfindet zieht er einen schwarzen Anzug und Blutrotes Hemd an. Er achtet nicht sehr auf seine Erscheinung und seine Haare kämmt er nur damit sie ihn nicht stören. Er trägt zu jeder Tageszeit einen Anhänger. Der Anhänger ist aus Horn und hat das Aussehen eines Hammers, welcher Thors Hammer ähnelt.

Charakter:
Lukas ist ein sehr lebensfreudiger Mensch. Er bewegt sich gerne und ist immer wie aufgedreht. Er hat zum Leben eine optimistische Einstellung und sieht in jedem Menschen immer das Gute. Er kann auch ruhig und nachdenklich werden, was aber so gut wie nie vorkommt wenn er unter Menschen ist. Seine Gute Laune und seine Bewegungsfreudigkeit kann seine Mitmenschen manchmal nerven und ihm viel Ärger einbringen. Er ist sehr hilfsbereit und nimmt jedem Arbeit ab. Das wiederum wird oft von den Leuten ausgenützt. Seine Freunde kennen ihn und sehen schon mal über seine, manchmal peinlichen, Aktionen hinweg. Wenn er unterwegs ist, findet er immer sehr schnell Bekannte und auch manchmal Freunde, was auf seine Kontaktfreudigkeit zurückzuführen ist. Mädchen gegenüber ist er meistens zurückhaltend und eher ruhig, da er Angst hat sie könnten ein falsches Bild von ihm haben. Er hatte eine Freundin welche ihn schamlos ausgenutzt hat und betrogen hat. Seitdem hatte er keine mehr. Allgemein schert er sich nicht darum was andere über ihn denken. Spott und Beleidigungen prallen an ihm ab wie an einer Wand. Übertreibt es jemand jedoch kann er ziemlich zornig werden und ausrasten. Soweit kommt es aber, zum Glück, sehr selten. Mit ihm kann man alles unternehmen und er ist für jeden Spaß zu haben. Das hat ihm in Hogwarts schon jede Menge Minuspunkte eingebracht. Die Natur fasziniert ihn und er ist gerne draußen. Dabei interessiert es ihn nicht welches Wetter im Moment herrscht. Durch sein sehr gutes Immunsystem wird er so gut wie nie krank. Da er in den verbotenen Wald öfters geht hat er schon jede Menge Nachsitzen absitzen müssen, aber der Wald fasziniert ihn und er klettert gern auf die Bäumen.

Vorlieben:
- Natur
- Spaß haben
- Mädchen
- Freunde
- Party
- Familie


Abneigungen:
- Alkohol
- Gewalt
- Unfairness
- Leute die keinen Spaß verstehen
- Theorieunterricht
- Todesser

Hobbys: Lesen, Spaß haben

Stärken:
- sehr guter Zuhörer
- Spaß verbreiten
- Handwerklich begabt
- Wortgewand
- Gespür für Tiere


Schwächen:
- Zappelig, Unruhig
- Schlecht im Zaubern
- Zu oft nicht ernst
- Übertreibung


Quidditchposition: zuschauer

Haustier: -----


M Y L I F E


Lebenslauf:
Lukas wurde am 8. April in Cambridge als 3. Kind von Victoria und Jasper Hunt geboren. Seine Kindheit war die eines gewöhnlichen Kindes, bis zu seinem 3. Geburtstag an dem er die Geburtstagstorte abfackelte. Von da an wusste sein Vater das er seine Magie weitervererbt hatte, erzählte Lukas aber das nur die Kerzen daran Schuld gewesen waren, dass der Kuchen gebrannt hatte. Wenn darauf irgendetwas komisches passierte, tat er es einfach als Zufall ab, da er meist mit was anderem beschäftigt war. Er verbrachte viel Zeit mit Lukas und bereitete ihn indirekt auf Hogwarts vor. Eine Woche nach seinem 3. Geburtstag kam er in einen Kindergarten, wo er sofort Freunde fand. Seine offene und freundliche Art trugen ihren Teil dazu bei das er selten Probleme bekam. Als er mit 6 in die Schule kam, war er sofort einer der Aufrührer da er das still sitzen hasste. Nach und nach mochte er den Unterricht auch immer weniger. Nachdem er lesen, schreiben, rechnen usw gelernt hatte, wurde er noch unaufmerksamer. Stattdessen träumte er von Abenteuern mit Rittern, Drachen und Zauberer, da er noch nicht wusste was er war. In seiner Familie war es nur sein Vater der zaubern konnte und er tat es nicht oft. Er war oft im Park unterwegs und versuchte Tiere anzulocken. Nach und nach entwickelte er ein Gespür für Tiere und was sie mochten. Als er den Brief bekam, das er nach Hogwarts durfte, war er überrascht, doch sein Vater erklärte ihm alles. Kurz darauf ging er mit seinem Vater einkaufen in die Winkelgasse. Als sein Vater ihm ein Haustier schenken wollte, lehnte er ab, da er kein Tier in einem Käfig halten wollte. Ein paar Wochen darauf war es soweit. Am Bahnsteig 9 ¾ in Kings Cross verabschiedete er sich von seinem Vater. In der Anfangszeit war er neugierig und ging gern in den Unterricht. Doch sehr bald langweilte ihn die Theorie so sehr das er öfters Ermahnungen hinnehmen musste. Als er den verbotenen Wald „entdeckte“, faszinierte ihn dieser. Leider hatte das zur Folge das er immer öfter dort war und jede Menge Punkte abgezogen bekam. Seine Nachmittag waren öfters damit angefüllt in Klassenzimmern Nachzusitzen. Als er älter wurde, nahm seine kindische Art ab aber seine fast Hyperaktivität und seine Gute Laune nicht. In Hogsmead war er meistens allein an einem Tisch in den „Drei Besen“ zu finden. Freunde hatte er nur wenige gefunden, da er im Gemeinschaftsraum immer allein und zurück gezogen saß und nicht sehr oft beachtet wurde, auch wenn das mit seinem Wesen nicht zusammenpasste. Er wollte einfach nicht auffallen und seine schlechte Zauberkünste demonstrieren. Seine Hausaufgaben machte er meistens zuverlässig, aber nur wenn ihn das Thema interessiert. In den Ferien ist er Zuhause und hat vor kurzem eine neue Beschäftigung gefunden. Er geht mit seinem großen Bruder Jasper auf LARP- Events und ist dort teilweise ganze Wochen.


A D M I N I S T R A T I O N A L F A C T S


Avatarperson: Jackson Rathbone

Weitergabe: ja

Regeln gelesen?: Überprüft von Alice, Jason kennt die Regeln


Zuletzt von Lukas Hunt am Mi März 11, 2009 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Lukas Hunt   Mi März 11, 2009 9:28 pm

So... ähm... die erste Bewerbung... *hust*

An die Angaben haste dich gehalten und Rechtschreibung/Grammatik sind größtenteils richtig - lediglich kleinere Tippfehler, die vernachlässigbar sind...
Die einzelnen Teile könnten zwar gern noch etwas länger sein, aber so musste ich weniger lesen... ^^

Wofür ich gern noch eine Erklärung hätte, ist deine Angabe zur Schwester Julia... du hast geschrieben, dass sie keine Ahnung davon hat, dass er zaubern kann... ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen... weil er war 11 als er nach Hogwarts kam und da war sie gerade mal 16 und soll nicht mehr bei ihrer Familie gewohnt haben oder wie muss ich mir das vorstellen?
Jasper dagegen scheint es ja zu wissen oder hab ich das falsch gedeutet?
Ähnlich geht es mir bei Lukas selbst... er hat mit drei zum ersten Mal was abgefackelt und bis zu seinem Schulbrief nicht gewusst, dass er zaubern kann? Ist denn nichts weiter seit dem Kuchenmalheur passiert oder warum ist er nichtmal stutzig geworden, wenn plötzlich irgendwas auf wundersame Weise passiert...


Hausvorschlag:
Nachdem ich zwischen Hufflepuff und Gryffindor ne Weile geschwankt hab, hat der Lebenslauf die Waage zu Gryffindor gekippt...

_________________



-> Connor McLeod, 16 Jahre, 5. Klasse Ravenclaw
-> Niamh 'Miru' Dyrness, 27 Jahre, Heilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Lukas Hunt   Do März 12, 2009 4:11 pm

Sieht jetzt eigentlich schon sehr gut aus... also von mir gibts an dieser Stelle auch schon mal das erste WoB... Allerdings muss ich offen zugeben, dass ich eher zu Hufflepuff tendiere Smile

Grüßle

_________________



&&. Jacob Kenway, 7. Jahrgang, Gryffindor
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

BeitragThema: Re: Lukas Hunt   Do März 12, 2009 4:31 pm

Echt? Cool gefällt mir natürlich besser, wenn er zu den Dachsen kommt... Very Happy auch wenn wir damit nen Chaoten mehr kriegen... *zu Spatz blinzel*

Die Ergänzungen sind soweit ich sehe erfüllt und damit das zweite WoB von mir...
Hoffe, du bekommst bald deine neue Farbe... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lukas Hunt   

Nach oben Nach unten
 
Lukas Hunt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Preview zu Boba Fett "The Hunt Begins"
» Trauerzeit...
» Hotelzimmer Lukas Podolski und Philipp Lahm
» Lukas Leon di Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Hufflepuff-
Gehe zu: