Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
http://magicalschool.forumakers.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=-1Gast

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 PLOTVORSCHLÄGE

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: PLOTVORSCHLÄGE   So März 01, 2009 9:54 pm

Hey ihr Lieben,

da der Weihnachtsball ja langsam aber sicher mal auf ein Ende zulaufen sollte, bräuchten wir für danach eine neue Plotidee.
Wenn ihr besondere Wünsche/Ideen/Anregungen habt, seid ihr hier genau richtig. Ich freue mich auf viele kreative Vorschläge!!!

LG Jake

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

BeitragThema: Re: PLOTVORSCHLÄGE   Mo März 02, 2009 1:12 am

Mal ein Hogsmeade-Wochenende oder ein Quidditchspiel (von mir aus da auch zwei paralell)... *mal so als spontane Idee einwerf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PLOTVORSCHLÄGE   Di März 03, 2009 6:36 pm

Auja! Ein Quidditchspiel! oO wie läuft das eigentlich?
Nach oben Nach unten
Lewis Farren
Lehrer für Muggelkunde und Hauslehrer von Hufflepuff
Lehrer für Muggelkunde und Hauslehrer von Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 27
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 31
Patronus : Mauswiesel
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: PLOTVORSCHLÄGE   Di März 03, 2009 6:52 pm

Also ein Hogsmeade Wochenende ist eine gute Idee, da wäre für jeden was bei (nur für Cien wohl nicht^^ außer wir legen das Abends an XD)

Quidditchspiel fände ich als Hauptplot nicht so toll, weil nur die Quidditchspieler dann wirklich schreiben würden und wie würde das aussehen?
Würden die Poster ellenlang über ihre Flugmanöver schreiben?
Aber falls man dafür ja ne Idee hätte könnte man das ja vielleicht als Nebenplot machen, aber Hauptplot, dafür würden wahrscheinlich zu wenige die Möglichkeit haben, mitzuschreiben (und wenn dann nur als Zuschauer und naja, ich würde da wirklich nicht mitmachen).

Also Hogsmeade fände ich persönlich interessant, da wie gesagt jeder da sicherlich was finden wird, sich zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avantaria-productions.npage.de
Kate McGrath
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 24
Wohnort : London
Alter : 16 Jahre
Fähigkeit : Parsel
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: PLOTVORSCHLÄGE   Di März 03, 2009 9:26 pm

Ich fände beides super. Immerhin gab es ja auch Auswahlspiele für die Mannschaften, warum sollte es also nicht auch mal ein Quidditchspiel geben? Ein Hogsmeade Wochende fände ich auch gut, das dort, wie Lewis schon sagte, für jeden etwas dabei wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: PLOTVORSCHLÄGE   Di März 03, 2009 11:27 pm

Jaja... Lewis findet sicherlich Beschäftigung... Wink XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annietta Carter
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 28
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Savannah-Katze
Quidditchposition : Jägerin
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: PLOTVORSCHLÄGE   Di März 03, 2009 11:32 pm

ach ja Hogsmeade-Wochenende is doch ne tolle idee .... und gabs vllt schon mal so was wie einen "Schulbesuch" von einer anderen Zauberschule? Also, dass z.B. Beauxbatons-Schüler für n paar Monate (also net viele höchstens drei) in Hogwarts waren oder so ... das wäre noch ne idee Smile ... vielleicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PLOTVORSCHLÄGE   Di März 03, 2009 11:35 pm

ja genau ich wäre dafür dass die durmstrangs bis zum shcluss bleiben..
so n richtiger austuashc we ich aber dagegn..das gibts schon in so vielen foren..
Nach oben Nach unten
Annietta Carter
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 28
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Patronus : Savannah-Katze
Quidditchposition : Jägerin
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: PLOTVORSCHLÄGE   Di März 03, 2009 11:38 pm

ja ich meint au net austausch ... des find ich au langweilig Smile ... sondern eher so Kurz-Besuch (so wie beim Trimagischen Turnier nur ohne Turnier halt^^ .. oder auch mit, je nachdem)^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PLOTVORSCHLÄGE   

Nach oben Nach unten
 
PLOTVORSCHLÄGE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: