Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Moonlight Kiss

Nach unten 
AutorNachricht
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Blutstatus : reinblütig
Alter : 18
Patronus : Schneeleopard
Quidditchposition : Sucherin
Anmeldedatum : 22.01.09

BeitragThema: Moonlight Kiss   Mi Feb 25, 2009 9:54 pm



Moonlight Kiss
What will you do, if the Darkness kisses your lips?


In der magischen Welt, gibt es viele Zaubererschulen, die für junge Hexen und Zauberer offen stehen. Miteinander zutun haben sie nicht viel, da jede lieber unter sich bleibt.
Doch nun ist man der Meinung, dass man ein Bündnis der Freundschaft eingehen sollte, auch wenn die Schüler unterschiedlicher nicht sein könnten.

I R L A N D| Die Zaubererschule der Iren ist Sâ scòlar. Auf dem ersten Blick scheinen die Schüler, sowie die Lehrer vollkommen normal, aber nur solange der Vollmond nicht am Himmel prangt. Genau auf dieser Schule werden die Schüler und Schülerinnen aufgenommen, die sich bei Vollmondnächten in Werwölfe verwandeln. Hier nehmen nicht alle den Wolfsbanntrank, wieso auch, sie sind ja unter sich. Nun jedoch müssen sie sich strickt an die Einnahme dieses Trankes halten, da die Schüler aus Hogwarts nicht gefährdet werden sollen.

N O R W E G E N | Auf der Éscuela befinden sich die >Blutsauger<. Vampire werden auf dieser Schule aufgenommen um normalsterbliche nicht zu verletzten. Manche trinken nur Tierblut, aus Mitleid mit den Menschen, andere sind gezwungen Tierblut zu trinken, da es bei ihnen auf der Schule keine normalen Menschen gibt. Können sie sich dann bei dem zusammen treffen zurückhalten?

S C O T T L A N D| Hogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hier gibt es die vier bekannte vier Schulhäuser: Slytherin, Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff. Weder Vampire noch Werwölfe besuchen diese Schule. An sich gehören die Schüler ja zur guten Seite. (Nur mit wenigen Ausnahmen)



Früher schon gab es Konflikte zwischen Vampiren und Werwölfen, da beide Seiten zeigen wollten, wer die stärkere ist und die Menschen, die hielten Abstand von beiden, weil sie Angst hatten, obwohl man mit Werwölfen eigentlich gut auskommen kann, wenn sie in ihrer menschlichen Gestalt unterwegs sind.
Die Schulleiter dieser eben genannten Schulen, haben sich dazu entschlossen dass man diesen Konflikt ein Ende setzen und ein Bund der Freundschaft schaffen sollte. Damit alle Schulen ihre Gewohnheiten behalten können, werden die Fächer die an einer Schule gelehrt wurde, auch dieses Jahr in Hogwarts, wenn auch nur als Wahlfächer.
Éscuela bringt das Fach ´Lehre der dunklen Künste´ mit. Erzählt wird, dass sich die Schüler immerhin auf das vorbeireiten sollen, gegen das sie (anscheinend) auch kämpfen sollen.
Sâ scòlar lehrt ihre Schüler auch in Dingen, die es auch an normalen Muggelschulen gibt. Dies sind die Schauspielkunst (Theater), der Gesang (Chor) und das Philosophieren.
Sonst bleiben alle Fächer gleich.

Natürlich wird es auch ein Quidditchtunier sowie einen Ball geben. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob die Vampire und Werwölfe miteinander klar kommen und ob jeder Hogwartsschüler dieses Jahr auch unverletzt überlebt.


.: Eckpunkte :.
x. Es können Schüler sowie Lehrer von allen drei Schulen gespielt werden.
x. Es gibt keine Buchcharakter, oder Personen, die mit ihnen verwandt sind.
x. Vampire, Werwölfe und Menschen mögen sich im Regelfall nicht, jedoch gibt es auch hier einige Ausnahmen.
x. Es gibt keinen Voldemort, nur Anhänger der dunklen Magie.
x. Es gibt Wahlfächer, an denen nicht alle Schüler teilnehmen müssen.
x. Dies ist kein NPC-17 Board.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chamber-of-secrets.forumieren.com/
 
Moonlight Kiss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Playful Kiss / Mischievous Kiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Partnerforen :: Unsere Partnerseiten :: Harry Potter-
Gehe zu: