Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Morwin Grevas

Nach unten 
AutorNachricht
Morwin Grevas
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 26
Wohnort : Hogwarts
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Patronus : Schlange
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Morwin Grevas   So Feb 22, 2009 9:12 pm

Name: Morwin Grevas

Alter: 18

Geburtstag: 16.09

Jahrgang: 7. Jahrgang

Abstammung/Familie:
Mutter: Roswitha Grevas (verstorben im Alter von 26 Jahren)- Reinblüterin
Stiefmutter: Anabella Lubride (43 Jahre)- Halbblüterin
Vater: Simon Grevas (40 Jahre)- Reinblüter

Aussehen:
Morwin sieht um einige Jahre älter aus, als er eigentlich ist. Alleine durch seine Übergröße erscheint er für die meisten schon mehr als Lehrer als ein Schüler. Doch nicht nur seine Größe trägt dazu bei, dass viele glauben er sei ein Lehrer, auch sein Verhalten und seine merkwürdigen Redewendungen und angeborene Weisheit lassen ihn um einiges älter wirken als er eigentlich ist. Sein rabenschwarzes, jedoch eher kurzes Haar ist meistens zerzaust, seine Haut ist sehr bleich man könnte sogar fast denken dass sein Körper komplett kalt ist, beinahe tot. Seine, wie seine Haarfarbe, rabenschwarzen Augen sind ein merkmal von Morwin. Sie können jedem Angst einflösen und die Menschen dazu bringen Dinge zu tun, die sie eigentlich gar nicht wollten, seine Augen beherrschen eine Art Magie, grausame und furcherregende alte Magie. Im gesamten ist Morwins Körper eher zierlich gebaut, trotzdem sollte man ihn trotz deiner eher dünnen Erscheinung nicht unterschützen.

Charakter:
Vom Charakter her gibt es bei Morwin nicht all zu viel zu erwähnen. Er ist ein eher zurückhaltender, sehr ironischer um nicht zu sagen fast „böser“ Mensch. Es gab viele Momente an denen er seine Position als mächtigerer Zauberer deutlich machte und jüngere Schüler in unteren Klassen niedermachte und vor anderen Mitschülern blamierte. Doch Strafen oder Verwarnungen sind ihm trotz dieser Dinge nur wenige Widerfahren. In der Schule ist der junge Zauberer fast in jedem Fach exzellent, noch nie hatte ein Lehrer etwas an ihm auszusetzen, nur macht es vielen von ihnen Angst dass er immer mehr über die Schwarze Magie und die Verbotenen Sprüche fragt, viele haben Angst dass Voldemorts Einfluss in Hogwarts immer größer würde. Freunde hat der Slytherin-Anhänger beinahe keine, er zieht sich nach dem Unterricht meistens in die Bibliothek zurück oder begibt sich ins Freie um sich dort in ein Buch zu vertiefen und neue Zaubersprüche oder Flüche zu lernen. Lachen, konnte man ihn sowieso noch nie sehen, er ist in dieser Hinsicht sehr ernst, das einzige was ihn ein wenig zum schmunzeln bringt ist sein eigener schwarzer Humor mit einer Spur von Ironie unterlegt.
Morwin hat eine besondere Art zu sprechen. Nicht wie jeder normale Schüler spricht er in normaler Umgangssprache, sondern hackt seine Sätze andauernd ab und spricht manche Wörter immer zischend aus, dass dem anderen ihm gegenüber fast Angst und Bange wird. Dies könnte einer der Gründe sein warum er beinahe keine Freundschaften besitzt. Er ist im Allgemeinen sehr abweisend und zurückgezogen, ein sehr geheimer und furchteinflößender Mensch, der sich sehr für die schwarze Magie und die alten Geschichten von mächtigen Zauberern interessiert. Einfach ausgedrückt, ein Schüler mit einer bösen Ader, die nur zu manchen Zeitpunkten zum Vorschein kommt und hoffentlich nie zu deutlich.

Vorlieben:
Schwarze Magie, Historik über starke Zauberer und dunkle Zeiten, mächtige Zauber, Ruhe, Einsamkeit, Flüche

Abneigungen:
Lärm, Winter, Vorlaute oder nervende Mitschüler, Gruppenarbeiten, zu nette Zauberer

Hobbys:
Bücher aus der verbotenen Abteilung über schwarze Magie und alte Historik zu lesen,
Quidditch spielen um Aggressionen abzubauen und den Tag schneller vergehen zu lassen,
Verschiedenste Zaubersprüche versuchen zu verstehen und zu erlernen

Stärken:
Er hat eine besondere Stärke in Angriffszaubern und Flüchen und ist ein wahres Talent darin anderen Zauberern oder Muggel seinen Willen aufzudrängen und sie dazu zwingen Sachen zu tun, von denen sie nie gedacht hätten, dass sie fähig wären sie zu tun. Seine größte Stärke jedoch besteht darin Leute abzuwimmeln und ihn zu hassen, man könnte fast denken, er ernährte sich von ihren Hass.

Schwächen:
Wie gut er auch in Angriffszaubern ist, besteht seine Schwäche darin dass er keine sehr guten Defensivzauber wirken kann und seine Stärke andere Leute dazu zu bringen ihn zu hassen, ist auch gleichzeitig seine größte Schwäche, da er somit niemanden hat falls ihm irgendetwas widerliches wiederfahren würde. Für sein Pech ist Morwin leider etwas aggressiv, falls man ihn reizt kann es manchmal zu ordentlichen Ausschreitungen kommen, jedoch hat er noch nie völlig die Nerven verloren, innerhalb von Hogwarts.

Quidditchposition: Stürmer

Haustier: Eine beinahe schwarze Eule (Gruel)

Lebenslauf:
Morwin hatte eine sehr schwierige Kindheit, gerade mal im Alter von 3 Jahren verstarb seine Mutter, die sich bis zu diesem Zeitpunkt um ihn gekümmert hatte egal was ihm wiederfahren war oder wer ihn bedroht hatte. Seine Mutter wurde von einem Todesser mit dem Todesfluch niedergestreckt, erzählte sein Vater ihm nach vielen Jahren, als er bereits Anabella Lubride kennengelernt hatte und mit ihr zusammen war. Nicht nur dass bereits der Tod seiner Mutter ihm einen schweren seelischen Schaden zufügen, auch noch dass sein Vater sich mit einer Halbblüterin herumtrieb verwirrte den damals noch jungen Zauberer sehr. Bereits mit 10 Jahren hatte er einen derartigen Hass auf Halb- und Schlammblüter den er einfach nicht unterdrücken konnte. Jedes Mal wenn er in seinem Bett lag und versuchte einzuschlafen hörte er im Nebenzimmer die Stimmen seines Vaters und der dreckigen Schlammblüterin die neben ihm im Bett von Morwins Mutter lag. Nach seinem ersten Jahr in Hogwarts, wo der junge Zauberer noch einigermaßen normal war und Freunde hatte wie jedes andere Kind in seinem Alter und draußen auf der Straße spielte und sich mit Freunden traf, kam es in den Sommerferien auf das zweite Jahr zu einem Streit innerhalb der Familie. Anabella wollte Simon einreden dass sie umziehen sollten, aus diesem schäbigen, halb verrotteten Haus ausziehen sollten und sich in ein neues, schöneres und viel größeres Begeben sollten. Doch all dass war noch harmlos im Gegensatz zu ihrem letzten Satz den sie mit einem fast spöttischen Krächzen von sich gab. „Und ich will auch nicht in einem Haus leben, in dem Roswitha gestorben ist.“ Zu diesem Zeitpunkt konnte der noch immer sehr junge Zauberer seinen Zorn nicht aufhalten und er ging hinter der Wand hervor und stand nun ihm Türrahmen, vor seinem Vater und seiner Stiefmutter. „Ihr wollt ausziehen? Das lasse ich nicht zu, wir bleiben hier, hier wo meine Mutter gestorben ist!“, brüllte Morwin seine Stiefmutter nahezu an und zitterte mit seinem Zauberstab, den er auf sie gerichtet hatte. Sein Vater versuchte ihn zu beruhigen, doch Morwin blockte jegliche Art ihn zu beruhigen ab und schrie nur noch wie wild durch den Raum. Ein schnelles Ende nahm das ganze Geschrei und Gemeckere als der Junge seinen Zauberstab mit einem enormen Knall zu Boden schmiss, fast so als würde der Zauberstab von selbst einen Zauber ausführen der den Knall noch um einiges lauter klingen ließ als er eigentlich war. Von diesem Augenblick an war er kein normaler Junge mehr, er war verstört und hasste alle halbblütigen und muggelstämmigen mehr den je und konnte es nie fassen warum sein Vater mit dieser Frau ein Verhältnis hatte .Sein Vater hielt auch nicht mehr viel von ihm, er war enttäuscht und verzeihte es ihm nicht, was er an jenem Tag getan hatte, deshalb verbrachte Morwin so wenig Zeit wie möglich zu Hause, bei der Halbblüterin und seinem voller Zorn erfülltem Vater.
Die nächsten Jahre sprachen sie nur sehr wenig miteinander, sie aßen nie zusammen am Tisch und hielten sich voneinander fern. Der junge Zauberer war fast immer einsam gewesen, was ihm aber dort schon gewohnt war und ihm mittlerweile sogar sehr gefiel, vielleicht aber auch nur weil er nie mehr ein anderes Gefühl hatte, ein Gefühl von Wärme oder Geborgenheit von einer richtigen Freundschaft oder einfach von Spaß.

Avatarperson:
Keanu Reeves

Regeln gelesen?: JA


Zuletzt von Morwin Grevas am Mo Feb 23, 2009 12:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwarsrpgonline.de.vu
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Morwin Grevas   Mo Feb 23, 2009 12:02 am

Heyoh, herzlich willkommen im Magical School Wink

Generell gefällt dein Stecki mir schon ganz gut, allerdings sind da noch ein paar Sachen, die mich stören...

1. Sorry, aber ohne reale Avatarperson kann ich dich nichts fürs Inplay freigeben. Es gibt hier die Regel, dass jeder - ohne Ausnahme - einen Star/Promi als Avatarperson haben und ein Bild von ihr/ihm einfügen muss. Leider habe ich für deine Zwecke gerade keinen Vorschlag parat Sad Aber du findest sicher irgendjemanden, der dir zusagt... Ich empfehle ganz spontan mal DIESE Seite.

2. Das was du in deiner Vorgeschichte beschrieben hast... mit dem Schockzauber (ich geh mal davon aus, dass es einer war), mit dem er seine Stiefmutter angegriffen hat... wenn er das wirklich getan hätte, wäre er jetzt ganz sicher nicht mehr auf Hogwarts. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Entweder du änderst es so um, dass er nur gedroht hat o.ä. oder lieferst eine logische Erklärung dafür, dass Morwin noch auf Hogwarts ist.

Das war's vorerst Wink

LG Jake

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morwin Grevas
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 26
Wohnort : Hogwarts
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Patronus : Schlange
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Morwin Grevas   Mo Feb 23, 2009 12:09 am

Ach schade eben genau dieses Aussehen hat mir so gefallen von der Figur, aber naja dann muss ich mir da halt einen anderen reinhauen.

Und es könnte ein Schockzauber gewesen sein ja, ich hab mir da noch nicht richtig darüber gedanken gemacht was genau es für ein Zauber ist, aber bist du dir da sicher dass man rausfliegen würde aus Hogwarts. Siehe Harry der hat oft außerhalb gezaubert und Dumbledore hat im Orden des Phönix ja auch gesagt das es unüblich ist wegen Zaubern eines Minderjährigen außerhalb der Schule ein ganzes Tribunal einzuberufen ist eigentlich nicht üblich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwarsrpgonline.de.vu
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Morwin Grevas   Mo Feb 23, 2009 12:12 am

Ja, aber nur zum Vergleich - Harry hat einen Patronus gewirkt, einen Verteidigungszauber, aber Morwin hat einen Schockzauber gewirkt (wenn es eben jetzt so war) wie auch immer, auf jeden Fall hat er seine Stiefmutter angegriffen... und das macht denke ich einen gewaltigen Unterschied...

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morwin Grevas
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 26
Wohnort : Hogwarts
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Patronus : Schlange
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Morwin Grevas   Mo Feb 23, 2009 12:26 am

Na, da hast du natürlich auch wieder recht.
So hab Avatar und Stecki etwas abgeändert, ich hoffe das passt jetzt so und ich brauch nicht mehr viel herumändern. Schade dass ich das schöne Bild von dem Typ nicht nehmen durfte auch wenn ich finde dass er ne gewisse Ähnlichkeit mit Michael Sheen gehabt hat :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwarsrpgonline.de.vu
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Morwin Grevas   Mo Feb 23, 2009 12:37 am

Okay, sieht jetzt alles in Ordnung aus Wink
Auch wenn deine Avaperson ein wenig alt ist, aber da du das beim Aussehen ja ohnehin beschrieben hast, passt es...

Eigentlich müsste ich dich grad demonstrativ in ein anderes Haus stecken, aber dennoch: WoB und Willkommen in Slytherin

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morwin Grevas
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 26
Wohnort : Hogwarts
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Patronus : Schlange
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Morwin Grevas   Mo Feb 23, 2009 12:38 am

Jaaa Slytherin :-)

Jo ich weiß sieht alt aus, aber ich mag die jungen Promis eigentlich alle nicht und ich habs wie du auch schon gesagt hast extrig in der Chara erwähnt, bin froh endlich in nem HP RPG mitzocken zu können und werd mich anstrengen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwarsrpgonline.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Morwin Grevas   

Nach oben Nach unten
 
Morwin Grevas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Slytherin-
Gehe zu: