Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
http://magicalschool.forumakers.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=-1Gast

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Spalding Jenkins

Nach unten 
AutorNachricht
Spalding Jenkins
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Patronus : Qualle
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Spalding Jenkins   So Feb 22, 2009 8:25 pm

Name: Spalding Maurice Jenkins

Alter: 17

Geburtstag: 12. September

Jahrgang: 6

Abstammung/Familie:

Vater: Maurice Jenkins ist ein Muggel. Er arbeitet als Bibliothekar und wird dieses Jahr 46 Jahre alt. Er erfuhr sehr schnell von seiner jetzigen Frau das sie eine Hexe ist. Anfangs irritierte ihn das ganze etwas, aber mit der Zeit hat er sich daran gewöhnt. Das einzige was Maurice stört ist wenn seine Familie zu viel zaubert. Er mag es nun mal nicht wenn Tassen von alleine sauber werden, oder sich die Kleidung von selber bügelt. Er ist ziemlich groß, hat braunes, schon leicht graues Haar und braune Augen.

Mutter: Allison Jenkins, geborene White, ist eine Hexe, und arbeitet als Heilerin. Sie war ebenfalls in Hogwarts, in Ravenclaw. Sie war schon immer die Streberin aus ihrer Familie, ganz im Gegensatz zu ihren Geschwistern. Sie heiratete einen Muggel, und hat drei Kinder. Spaldings Mutter hat dunkelbraunes gelocktes Haar und ist zierlich. Ihre Augen strahlen meistens und sind grün.

Schwestern:
Alina Jenkins ist die mittlere der drei Geschwister. Sie ist ebenfalls eine Hexe, besucht aber noch nicht Hogwarts, da sie gerade einmal 9 Jahre alt ist. Alina ist das ebenbild ihrer Mutter. Genau die gleichen Haare und genau die gleichen Augen.
Dalia Jenkins ist die jüngste. Sie ist erst 7 Jahre jung und auch eine Hexe. Sie hat helleres Haar als die anderen, schon fast dunkelblond, und dunkelbraune Augen.

Großvater/verstorben: Spaldings Großvater wohnte auch bei den Jenkins zu hause. Er war der Vater von Allison und hieß Spalding Browns. Er hatte braunes Haar und blaue Augen. Er war früher Drachenwärter. Er wurde bei einem Überfall erschossen, Spalding hatte das ganze so sehr mitgenommen, das er sogar zu den Zigaretten gegriffen hatte.

Aussehen: Aussehen: Spalding ist nicht gerade der größte. Obwohl sein Vater und sein Großvater über 1.90m sind ist er gerade einmal 1.75m, und schon ausgewachsen. Sogar seine Mutter ist einen Kopf größer als er, was in manchen Situationen ziemlich frustrierend für ihn sein kann. Seine Augen sind dunkelbraun und er schielt leicht mit seinem linken Auge. Warum er mit dem einen Auge schielt weis man nicht genau, aber er sieht auf beiden gleich schlecht, weshalb er Kontaktlinsen benutzt. Seine Naturhaarfarbe ist schwarz und sein Haar ist, wenn er nicht versucht es mit Gel, Wachs oder Spray zu bändigen, gelockt. Manchmal scheint es auch so als ob sein Haar ein Eigenleben führen würde. Er hasst die Schuluniform und versucht sie deshalb immer wieder gerne auf seine Wünsche umzunähen - ja er kann nähen, und er ist sehr stolz darauf - oder zu verändern. Er hat eine Narbe bei seiner Augenbraue. Diese bekam er weil ihm jemand bei einem Überfall sein Augenbrauenpiercing herausgerissen hatte. Er hat auch noch zwei Ohrringe an seinem rechten Ohr und eines am linken Ohr, an der Ohrkante.

Charakter: Spalding hat sowohl gute als auch schlechte Charaktereigenschaften, wobei seine schlechten eher auffallen und herausragen als seine Guten. Zum Beispiel ist er Respektlos, und zwar gegenüber jeden! Ihm ist egal mit wem er redet, er sagt was er denkt und er will es einfach nicht wahr haben das jemand über ihn steht. Das er offen seine Meinung sagt, ist zwar auch gut, aber wenn er Lehrer anschreit eher weniger. Und das macht er oft genug. Noch dazu kommt die Gewalt. Er wäre schon öfters fast von der Schule geflogen weil er sich geschlagen hatte. Und reizen sollte man ihn auch nicht. Er hat nämlich keine Geduld, überhaupt keine. Ihm kann sogar schon der - sehr dünne - Geduldsfaden reißen wenn ihn jemand schief ansieht. Aber eigentlich hat er einen guten, sehr weichen, Kern. Er setzt sich für seine Freunde ein und er kann sehr schnell verletzt werden. Sein Blick sagt zwar meistens was anderes aber eigentlich ist er ein wirklich netter, treuer und mutiger Mensch, man muss ihn nur gut genug kennen. Ob man es glaubt, aber er hat auch einen Sinn für Humor. Einen ziemlich schwarzen Sinn für Humor. Noch dazu ist er recht sarkastisch. Spalding Jenkins hat aber auch eine Melancholische Seite, die kaum jemand kennt, da er diese nicht gerne zeigt. Einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat er auch. So versucht er seine Schwester immer wieder vor den anderen bösen, bösen Menschen die es auf der ganzen Welt verstreut gibt zu beschützen, was nicht immer gut geht. Entweder die beiden finden das total nervig, oder sie nutzen es schamlos aus. Das letztere ist meistens der fall. Er versucht oft stolz zu wirken, aber eigentlich ist sein Selbstbewusstsein und sein Stolz schon lange dahin. Er selbst sogar weis was er führ Fehler macht, aber er kann einfach nicht damit aufhören.

Sonstiges:

Vorlieben:
- Regeln (er liebt Regeln, den ohne diese könnte er sie ja nicht brechen)
- Verbotenes
- gute Musik
- Bücher
- die Natur
- Lehrer nerven…
- Zigaretten
- er hat nicht nur eine Vorliebe für hübsche Frauen…

Abneigungen:
- Schleimer
- Rassisten
- Zicken,….
- Angeber,…
- Lakritze
- zu lautes Geschrei
- Streber und Alleswisser
- Nagetiere, vor allem Ratten und Hasen


Hobbys: Spalding liebt es Musik zu hören und abzuschalten. Er ärgert aber auch gerne Lehrer oder seine Mitschüler.

Stärken:
- erreicht oft seine Ziele
- kann gut zuschlagen
- nicht gerade Wortkarg
- sagt offen seine Meinung

Schwächen:
- rastet leicht aus, bzw. ist leicht zu provozieren
- es kann schon mal passieren das er bei Schlägereien mitmacht
- denkt nie nach bevor er handelt, oder redet
- lässt sich nicht helfen oder zureden
- macht meistens das was er will, auch wenn es andere schadet, oder auch sich selber
- Raucher
- hat keine Geduld
- hat keinen Respekt
- nicht Kritikfähig

Quidditchposition: /

Haustier: Er hat einen weißen Perserkater, der zwei verschiedene Augenfarben hat. Das eine ist braun und das andere blau. Mit dem blauen Auge sieht er allerdings nichts. Den Kater hat er von seinem Großvater.

Lebenslauf:
Spalding Maurice Jenkins wurde am 12. September geboren. Er kam gesund zur Welt und es traten keine Probleme oder anderes auf. Er kam nur eine Woche zu früh auf die Welt. Er wurde nach seinem Großvater und seinem Vater benannt. Er hatte das aussehen von seinem Großvater. Sie haben die gleichen Haare, das gleiche Gesicht und die gleichen Augen. Nur nicht die Größe. Spalding hat es aber noch nie gestört, das er nicht der größte ist. Ihm ist das eigentlich egal, das einzige problem was er hat ist das die meisten ihn unterschätzen wenn sie nur einen Kopf größer sind als er. Spalding war schon immer ein aufgeweckter und neugieriger Junge. Aber hyperaktiv konnte man ihm zum Glück nie nennen. Als er Neun Jahre alt war kam seine kleine Schwester zur Welt, Alina. Sie schreite meistens die ganze Nacht durch, weshalb keiner der Familienmitglieder ein Auge zubekam. Aber in den Ferien wenn er die Chanze hatte bei seiner kleinen Schwester zu seien nütze er diese auch. Er kümmerte sich immer gut um sie, aber manchmal ist er etwas zu vorsichtig, wenn es um das wohl von Alina geht. Er versucht sie immer von allem gefährlichen zu beschützen und fern zu halten. Spalding bekam mit 11 Jahren den Brief von Hogwarts. Anfangs freute er sich darüber, aber schon im ersten Jahr wurde ihm klar das so eine Schule viel arbeit war. Und ab diesen Moment rebellierte er. Er machte nur noch Ärger, seine Noten wurden auf einen Schlag schlechter und er bekam auch genug Mahnungen vom Schulleiter. Aber trotzdem hatte er es geschafft irgendwie weiter auf diese Schule zu gehen. Dalia kam ein paar Jahre später auf die Welt. Sie war im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester ruhiger und schlief die meiste Zeit. Genauso wie bei Alina wollte Spalding sie auch vor allem möglichem schützen, weshalb er meistens von seinen beiden jüngeren geschwistern ausgenützt wird. Und zwar nicht wenig. Bei jeder Situation wo es nur geht, versklaven sie ihn, oder jammern ihn vor wie weh es ihnen tut wenn sie selber aufstehen müssen um sich etwas zu drinken zu hohlen. Doch Spalding springt auf jeden Wunsch sofort an, und hohlt ihnen alles was sie wollen. Warscheinlich würde er sogar aus dem Fenster springen wenn sie das wollen. Natürlich kommt es auch darauf an aus welchem Stock. In dem dritten Schuljahr änderte sich nichts an seiner rebellischen Art. In den Ferien zwischen dem fünften und dem sechsten Schuljahr fingen die Schlägereinen an. Meistens fängt nicht einmal Spalding an, er provoziert die anderen nur so das diese zuschlagen. Kurz davor wurde sein Großvater bei einem Überfall erschossen, das war auch der Überfall bei dem Spalding das Piercing herausgerissen wurde. Seit diesem Erlebnis raucht er auch. Spalding hatte den Tod seines Großvaters nie richtig verkraftet, auch wenn es eigentlich heißt das die zeit alle wunden heilt. Warscheinlich ist noch nicht so viel Zeit vergangen. Er nahm auch den Kater von seinem Großvater auf, der ihn nicht von der seite weicht. Er ist nicht gerade der beliebteste Typ in Hogwarts, und er hat eindeutig mehr Feinde als Freunde. Warscheinlich liegt das daran, das er seine Mitschüler zu sehr kritisiert. Er hasst am meisten überhebliche, arrogante und rassistische Zicken oder Typen. Spalding arbeitet schon daran sein Mundwerk nicht bei jeder Gelegenheit einzusetzen, aber ihrgendwie klappt das nie richtig. Er weis auch genau das er warscheinlich mit seinen jetzigen Noten nie einen vernünftigen Beruf bekommen wird, aber an so etwas will er noch nicht denken, obwohl es eindeutig besser für ihn wäre.

Avatarperson: Milo Ventimiglia

Regeln gelesen?: ja


Zuletzt von Spalding Jenkins am So März 01, 2009 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Spalding Jenkins   So Feb 22, 2009 11:53 pm

Heyoh, herzlich willkommen Wink

Dein Stecki sieht generell schon sehr gut aus, aber trotzdem habe ich noch etwas zu bemängeln *g*

1. Bitte schau nochmal über deine Texte drüber oder jage sie ganz einfach durch ein Rechtschreibprogramm. Da sind noch ein paar Fehlerchen drinnen, die man sicherlich vermeiden kann...

2. Dein Text bei Charakter entspricht noch nicht der Mindestanzahl von Zeichen. Du hast knapp 1.000, angesetzt sind 1.500. Bitte passe das noch an.

3. Bitte füge noch ein Bild von deiner Avatarperson ein, wir haben hier eine Avatarpflicht, deswegen kann ich dich vorher Inplay freigeben. Wink

Das war's erstmal...

LG Jake

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spalding Jenkins
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Patronus : Qualle
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Spalding Jenkins   Mo Feb 23, 2009 1:06 am

sooo, hab jetzt beim Charakter etwas dazu geschreiben (hoffe es reicht), fehler hab ich gesucht und gefunden (weis aber nicht ob es alle wahren^^) und Ava folgt sofort^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Spalding Jenkins   Mo Feb 23, 2009 1:14 am

Jepp, ist jetzt alles in Ordnung, aber ehrlichgesagt finde ich nicht, dass deine Avaperson wie ein 18-jähriger aussieht... kannst du vielleicht nach einem Bild suchen, auf dem er jünger ist/aussieht oder dir gegebenenfalls eine andere Avatarperson suchen? Sorry, aber damit bin ich ganz und gar nicht glücklich =)

_________________



&&. Jacob Kenway, 7. Jahrgang, Gryffindor
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spalding Jenkins
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Patronus : Qualle
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Spalding Jenkins   Mo Feb 23, 2009 1:15 am

ja ich weis^^ da muss ich noch suchen war bis jetzt zu faul^^ werd ich gleich machen

mfg. Spalding^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Forrest
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1108
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17 Jahre
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Luchs
Quidditchposition : Jägerin, Kapitän
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Spalding Jenkins   Mo Feb 23, 2009 1:17 am

Okay, dann tu das mal... ich lass dich solange noch hier stehen, aber mach dir schon mal deinen Rang und deine Farbe... warte allerdings noch mit dem Losposten, bis du das eindgültige Okay hast Wink

Willkommen in Hufflepuff

_________________



&&. Jacob Kenway, 7. Jahrgang, Gryffindor
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spalding Jenkins
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Patronus : Qualle
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Spalding Jenkins   Mo Feb 23, 2009 1:19 am

ok mach ich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spalding Jenkins
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Blutstatus : halbblütig
Alter : 17
Patronus : Qualle
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Spalding Jenkins   Di Feb 24, 2009 1:14 am

soo hab jetzt die ava person geändert, das alter und das Schuljahr auch, hoffe das macht nichts^^


mfg. spalding^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Spalding Jenkins   Di Feb 24, 2009 11:07 pm

Yeah, Robert Pattison <33
Okay, dann ist jetzt alles klar Wink

WoB und viel Spaß beim Schreiben *g*

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spalding Jenkins   

Nach oben Nach unten
 
Spalding Jenkins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Hufflepuff-
Gehe zu: