Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Eingangshalle   Sa Jan 17, 2009 5:36 pm

[...]

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bridget Addison
7. Jahrgang - Ravenclaw
7. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Wohnort : Addison Castle, Ireland
Blutstatus : reinblütig
Alter : 17
Quidditchposition : Kapitän, Treiberin
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 08, 2009 9:19 pm

Tbc~ Schlafsaal der Ravenclaw-Mädchen 7. Jahrgang



Bridget betrat die Große Halle. Sie war fast leer. Vereinzelt standen lachende Pärchen oder Grüppchen von Schüler/innen herum. Sie hatte Recht gehabt die Meisten waren längst in der Großen Halle und tanzten dort oder betranken sich. Sollte sie warten bis ihr ein Junge über den Weg lief, den sie fragen konnte? Andererseits war es wirklich blöd hier allein herumzustehen. Diese Situation war ihr fremd. Normalerweise hatte sie schon lange vor dem Ball einen Tanzpartner. Gemeinsam mit ihrer Mutter ging sie jedes Mal die Gästeliste durch. Ihre Mutter kannte immer fast jeden Gast und wenn Bridget eines der Bilder gefiel und Céline nur gute über den Jungen oder über den jungen Mann sagen konnte verabredete sich Bridget mit demjenigen für den Ball. Aber nun war sie auf sich allein gestellt. Ihr Bruder hatte schon seit zwei Wochen eine Tanzpartnerin. Immerhin sah er sehr gut aus und wenn er wollte konnte er vom Macho zum Gentleman werden. Zum Glück war Bridget noch nie genötigt gewesen auf einem Ball oder einer Party mit ihrem Zwillingsbruder tanzen zu müssen. Sie konnte sich nichts Peinlicheres vorstellen. Obwohl dieses Situation durchaus mit der konkurieren konnte, in der sie sich im Moment befand. Wie hatte sie auch so leichtsinnig sein können, es dem Schicksal zu überlassen? Immerhin war sie nun 17 Jahre alt und hätte es eigentlich besser wissen müssen. Verdammt, mach dich nicht verrückt, es ist nur ein Ball! Ermahnte ihre innere Stimme Bridget. Sie musste dieser Stimme rechtgeben. Aber es war kein normaler Ball der adeligen, sondern ein Schulball. Sie hatte keine erwachsenen Leute um sich, sondern Schüler und Schülerinnen ganz verschiedenen Alters. Sie machte sie ja schon wieder halb verrückt. Was war nur mit ihr los? Wurde sie wirklich nervös? Zugern hätte Bridget diesen Gedanken verworfen, aber irgendetwas hinderte sie daran, es zu tun. Sie sollte wirklich reingehen. Es war sehr viel wahrscheinlicher dass sie dort jemanden fand, mit dem sie sich betrinken konnte, als das ihr hier ein hübscher und netter Junge über den Weg lief. Plötzlich hörte sie, wie jemand die Treppe herunterkam. Verwundert dreht sich Bridget zur Treppe um. Dann erkannte sie wer es war. Es war Jonny, er war in Gryffindor, in ihrem Jahrgang und ein guter Freund von ihr. Wie immer sah er lässig, aber gut aus. Lächelnd stellte sich an den Fuß der Treppe. Sie war erstaunt das keine Tanzpartnerin hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 08, 2009 9:33 pm

EINSTIEGSPOST

Weihnachtsball- iigitt! Für Jonny war das ein grund zum besäufnis. Eigentlich ollte er dieses Jahr toll werden, aber wie immer hatte Jonny zu viel schiss seine auserwählte zu Fragen. Philippa Baley- wunderschön und unerreichbar.
Er ging eigentlich ur hinuter weil es ja allein im gemeinschaftsraum doch irgendwie langweilig war. ER ging recht spät, damit keinem mehr auffiel, dass er keinen Festumhang anhatte.Er hatte lediglich ein weißes T-shirt und ein shcwarzes jackett darüber an. Eine schwarze Röhre, das war's. Mehr konnte man von ihm und seinen Geldbeutel auch nciht erwarten.
Er kam die Treppe herunte rund hätte nicht erwartet dort noch schüler zusehen. naja die meisten waren auch am rumknutschen aber trotzdem..er hätte erwartet dass alle besoffen in der Halle lagen und er würde gleihc dazu gehören.
Er lief lässig herunte rund sah Bridget Addison, eine gute freundin von ihm unten am Fuß stehen. Etwas verweundert grßte er sie. Er konnte unmöglich so verpeilt sein und vergessen haben, dass sie sh verabredet hatten oder? hatten sie sich tatsächlich...oh man.
"Hey! Hab ich was verpasst? Haben wir uns verabredet?" fragte er leicht verwirrt. Dann sah er sie an aufgetakelt wie eh und je.
"Öhm hübshces Kleid und so..." sagte er etwas shcüchtern. im Kompliente machen war er nicht sonderlich gut.
Sie sah nicht wirklich aus als ob sie auf ihn gewratete hätte, was wolte sie auhc mit ihm, eigentlich hatten Mädchen doch immer ein besonderes date und trafen sich nicht mit nem Kumpel.
"Also ich geh dann mal rein...wir sehn uns ja dann.." sagte er leicht verwirrt und stapfte in Richtung Hale

tbc Tanzfläche ballsaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Archiv :: RPG-Archiv :: Plot Archiv-
Gehe zu: