Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Fragen zum Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Henry FitzGerald
6. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschüler
6. Jahrgang - Slytherin Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel, Okklumentik
Patronus : Ameise
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Mi Apr 15, 2009 3:11 pm

Könnten wir im Unterricht bei der Muggelkunde des 6. Jahrgangs bitte Drake überspringen, damit es da auch mal weitergeht? Ich mein wäre, ja schade, wenn das endgültig versandet, weil wir uns sklavisch an die Postingreihenfolge klammern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.imperial-age.net
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Mi Apr 15, 2009 5:36 pm

Ja okay... er wollte zwar schon letztes WE gepostet haben, aber wenn er net in die Hufe kommt, sollen die anderen net drunter leiden... Smile

Anbei möchte ich mal Kate drauf aufmerksam machen, dass sie aktuell bei Muggelkunde 5. Klasse dran ist... Wink

_________________



-> Connor McLeod, 16 Jahre, 5. Klasse Ravenclaw
-> Niamh 'Miru' Dyrness, 27 Jahre, Heilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lewis Farren
Lehrer für Muggelkunde und Hauslehrer von Hufflepuff
Lehrer für Muggelkunde und Hauslehrer von Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 27
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 31
Patronus : Mauswiesel
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Mi Apr 15, 2009 10:11 pm

Bin auch dafür, Drake zu überspringen. Ich schreib Lola dann an, dass sie dran ist, weil es keinen Sinn macht, auf ihn zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avantaria-productions.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Mi Apr 15, 2009 11:34 pm

Jessica darwin fehlt auf der liste...also der reihenfolge..
Nach oben Nach unten
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Mi Apr 15, 2009 11:37 pm

Jessica wollte ausgetragen werden...

_________________



-> Connor McLeod, 16 Jahre, 5. Klasse Ravenclaw
-> Niamh 'Miru' Dyrness, 27 Jahre, Heilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lola Torres
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Patronus : Nachtigall
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Do Apr 16, 2009 4:21 pm

oh ok sry...ähm zu welcher zeit spielt der unterricht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Do Apr 16, 2009 9:41 pm

Erste Stunde des aktuell laufenden Schuljahres... is also schon n Weilchen her... Wink

_________________



-> Connor McLeod, 16 Jahre, 5. Klasse Ravenclaw
-> Niamh 'Miru' Dyrness, 27 Jahre, Heilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cien Coldan
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 32
Fähigkeit : Metamorphmagus
Patronus : Bengalischer Tiger
Quidditchposition : Schiedsrichter
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Di Apr 21, 2009 5:00 pm

Ich habe gerade etwas schwierigkeiten mit dem Thema Unterricht ^^. Eigentlich sollte ich jetzt im Nebenplay unterrichten. Glaub ich zu mindest. Aber und jetzt kommt das Problem : der letzte Unterricht mit meiner Vertretung ist noch nicht einmal zu ende. Ich habe gerade keine Ahnung, wann mein Nebenplay jetzt tatsächlich spielt und wo...

Zu den Gerüchten. Das sehe ich so wie Alice, die Lehrer und die Schulleitung werden es sicherlich wissen,dass ich ein Vamp bin, aber nicht die Schüler. Ein paar Gerüchte schaden bestimmt nicht lol! , oder Niahm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Di Apr 21, 2009 8:43 pm

Wenn ich das recht sehe, hast du nur das NP mit mir... *grübel* und das spielt aktuell noch immer in Ciens Büro am Weihnachtsabend... hat sich nichts weiter verändert... wir haben es nur vom Inplay ins NP verschoben, weil im Inplay inzwischen Anfang Februar ist...
Was den Unterricht angeht, blick ich leider auch net so ganz durch... warum hast du überhaupt ne Vertretung bekommen?? *verwirrt guck* wir biegen das im NP ja grad so schön hin, dass du unterrichten könntest... aber ich steig da eh nie wirklich durch und weiß nur, wann Muggelkunde stattfindet... bei dem Rest hab ich keine Ahnung... XD

Gerüchte sind gut... XD ich liebe Gerüchte... vor allem, wenn sie entweder so unglaublich klingen, dass niemand glauben mag, dass sie wahr sind oder so stimmig sind, dass keiner merkt, dass sie falsch sind... Wink sollten mal welche streuen... von sowas lebt ne Schülerschaft doch immer... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   So Apr 26, 2009 2:43 pm

da sich irgendwie alle ausm unterrichts treichen lassen, seid so nett und streicht cleo auch, jonny und lola nehmen nahc wie vor teil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: