Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am .

Du bist seit registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

Teilen | 
 

 Fragen zum Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Sa Feb 21, 2009 2:06 am

*Räusper*

Tschuldigung das ich so in die Unterhaltung platze....*sich am Kopf kratzt*

Ich wollte fragen wie des jetzt so is mit dem zweit Chara...

Also mehr ob ich einen draf wenn mein stecki angenommen is?Very Happy

*liebguck*

Lg Jess:D
Nach oben Nach unten
Frederik Svensson
Lehrer für Arithmantik und Hauslehrer von Ravenclaw
Lehrer für Arithmantik und Hauslehrer von Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Wohnort : Hogwarts / Newcastle
Blutstatus : halbblütig
Alter : 32
Patronus : Tintenfisch
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Sa Feb 21, 2009 1:03 pm

Eine Frage. Very Happy (Hoffentlich gehört die hier her...)

Könnte man vielleicht einen neuen Thread eröffnen, in dem die Schüler ihre ZAG- und UTZ-Fächer eintragen? Ich fänd so ne Übersicht nicht schlecht. Arithmantik ist jetzt nicht DAS Lieblingsfach der Schüler. Deswegen wär ein Überblick, wer was hat, bestimmt vorteilhaft, dann weiss ich wie viele ich "unterrichte". Smile Muss aber nicht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Sa Feb 21, 2009 1:16 pm

@Jessica... wenn dein Chara angenommen ist, sollte dem nichts im Wege stehen... schreib dann einfach Vicy oder Grace direkt an und frag nach, damit sie dir ihre Forderungen/Bedingungen nennen können... Smile

@Frederik... wär sicherlich mal interessant... hoffentlich sind die Admins damit einverstanden... ich grübel schonmal, was meine so können... Wink

_________________



-> Connor McLeod, 16 Jahre, 5. Klasse Ravenclaw
-> Niamh 'Miru' Dyrness, 27 Jahre, Heilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Sa Feb 21, 2009 1:49 pm

DangggeeeE:D
Nach oben Nach unten
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Sa Feb 21, 2009 3:01 pm

²Jesica: Ich sag einfach schon mal direkt hier, dass einem Zweitcharakter nichts im Wege steht Wink Meine Erlaubnis hast du.

²Frederik: Also wir hatten es zu Anfang so, dass die Schüler wählen konnten, welche Fächer sie belegen wollen. Allerdings ist dann bei näherem Wälzen des Stundenplans herausgekommen, dass die Schüler unter diesen Umständen teilweise nur eine Stunde am Tag hätten o.ä. Deshalb haben wir alle Fächer für alle Schüler als Pflichtfächer eingerichtet. In jedem Jahrgang.

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Sa Feb 21, 2009 3:12 pm

juhu Very Happy *freu freu*

Muss ich mich dazu neu anmelden??? *manchmal ziemlich aufm Schlach steht*
Nach oben Nach unten
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Sa Feb 21, 2009 5:20 pm

Jepp, mit dem Nicknamen deines Zweitcharakters einen neuen Account erstellen Wink

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Sa Feb 21, 2009 5:22 pm

okay:D

wird gemacht... muss mir aber erst mal Gedanken machen wie er sein soll XD
Nach oben Nach unten
Cien Coldan
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 31
Fähigkeit : Metamorphmagus
Patronus : Bengalischer Tiger
Quidditchposition : Schiedsrichter
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Di März 03, 2009 6:06 pm

Da ich nun einen Vampir spiele ein paar Fragen Wink :

- Welche Fähigkeiten darf ich dadurch besitzen ?
In den Büchern habe ich leider nichts über die Fähigkeiten und Eigenschaften von Vampiren gefunden.

- Muss deswegen evtl. der Unterricht umgestellt werden (Sonne, Schlafgewohnheiten etc.) ?

- Wo bekomme ich am besten mein Blut her?
( Am liebsten wären mir die Leute, die bei mir Nachsitzen müssen ^^)

Wäre Cool wenn ihr ein paar Vorschläge dazu hättet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lewis Farren
Lehrer für Muggelkunde und Hauslehrer von Hufflepuff
Lehrer für Muggelkunde und Hauslehrer von Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 26
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 31
Patronus : Mauswiesel
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Di März 03, 2009 7:03 pm

Moin,

werter Kollege, bin zwar kein Admin, aber ich werd auch mal meinen Senf dazugeben

1. Man findet wirklich nicht viel, aber ein paar Anspielungen kann man schon lesen, und die deuten meistens auf den klassischen Vampir (z.B. dass sie keinen Knoblauch mögen, siehe Quirrel und die Gerüchte um sein Turban)
Ich würde sagen, dass du die klassischen Fähigkeiten hast (man halte sich vielleicht am Besten an Bram Stoker Very Happy ), da sowieso viele Fabeltiere der Harry Potter Reihe an ihre Vorbilder in den diversen Mythologien angelehnt oder manchmal auch die gleichen sind.
Das wäre mein Vorschlag, aber ich glaub, die werte Administration muss das entscheiden^^

2. Das basiert ja mehr auf der ersten Frage. Aber da Cien ja in den Kerkern wohnt UND Unterricht dürfte das ja kein Problem sein (es dringt ja kein UV-Licht zu ihm durch)

3. Da bin ich überfragt^^ Entwickel doch einen Trank, der die Stoffe, die Vampire zum Überleben brauchen (und im Blut enthalten sind) enthält.
Müsstest dich mal mit Vampirismus auseinandersetzen, das soll ja eine Stoffwechselerkrankung sein wenn ich mich recht erinnere.

Wollt nur mal paar Vorschläge machen, hoffe, dass sie etwas geholfen haben^^

So, aber was ich fragen wollte:
Ist es eigentlich Möglich, eigene Zaubersprüche in das RPG einzubinden (nicht mal vom Charakter selbst erfundene, sondern allgemeine Zauber, die jeder kann)
Mir ist nämlich die Frage aufgekommen, als ich einen Auffüllzauber im RPG machen wollte aber nicht die Formel kannte weil Harry die im Buch ungesagt benutzt und sie nicht erwähnt wird.
Bei der Wahl der Namen würde man sich dann natürlich an Lateinische NAmen halten und es würden dann am Besten auch nur Alltagszauber sein (wie etwa Auffüllzauber) oder vielleicht auch paar gemeine Flüche zum Ärgern^^

Gruß, Lewis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avantaria-productions.npage.de
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Di März 03, 2009 9:44 pm

Hey,

also eigentlich wurden schon sämtliche Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet Wink

Ich möchte zu Frage 2./3. noch etwas hinzufügen. Und zwar ist mir das aufgrund des Trankes für Lupin eingefallen... Da Cien ja Zaubertrankmeister ist, könnte er ja einen Trank entwickeln, der sowohl den Blutdurst stillt, als ihn auch für Sonnenlicht undempfindlicher macht. Es kann ja trotzdem unangenehm sein o.ä. aber er zerfällt nicht zu Staub oder verbrennt oder was auch immer...

Und zu deiner Frage, Lewis:
Ja klar, das ist möglich, aber man sollte halt Schwierigkeitszauber von denen klarstellen und, dass ihn - nur weil es ihn gibt - ja nicht jeder gleich kann. Am besten eröffnen wir einen Thread, in dem die erfundenen Zaubersprüche sammeln, damit nicht jeder für die gleiche Sache irgendwas Neues erfindet... Das mit dem Latein klingt aber gut Wink

LG Jake

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cien Coldan
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 31
Fähigkeit : Metamorphmagus
Patronus : Bengalischer Tiger
Quidditchposition : Schiedsrichter
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Mi März 04, 2009 3:14 pm

Danke für die Hilfe ihr zwei! Das mit dem Trank werde ich auf jedenfall so machen. Den Knoblauch finde ich auch Ok und werde auf jeden Fall entsprechende Angaben in meinen Stecki schreiben. Geht es in Ordnung, wenn sich Cien in eine Fledermaus verwandeln kann? Das ist echt nostalgisch und würde gut zu ihm passen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Mi März 04, 2009 6:35 pm

Von mir aus auch das Laughing

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor McLeod
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Sphinx
Anmeldedatum : 24.12.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Mi März 04, 2009 10:45 pm

Bei der Entwicklung des Zaubertranks für Vampire könnte vielleicht auch Niamh ne Hilfe sein, sofern Cien da etwas Plothandlung haben möchte... sicherlich kennt meine kleine Heilerin n paar Sachen, die helfen könnten oder nach dem Motto: 'Zwei Ansichten zu einer Sache sind besser als eine...' Smile
Überlass ich aber Cien, ob er das möchte... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cien Coldan
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
Lehrer für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 31
Fähigkeit : Metamorphmagus
Patronus : Bengalischer Tiger
Quidditchposition : Schiedsrichter
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Sa März 07, 2009 6:40 pm

Immer gerne!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angela Mortis
6. Jahrgang - Hufflepuff
6. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Blutstatus : halbblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Legilimentik
Patronus : Schneeeule
Quidditchposition : Kapitän, Jägerin
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Di März 10, 2009 4:48 pm

Aber mir fällt grad was andres auf... wer wird neuer Schiedsrichter, denn irgendwie bezweifle ich, dass Cien das weiterhin machen kann oder die Spiele nur noch nachts stattfinden... Wink

_________________



-> Connor McLeod, 16 Jahre, 5. Klasse Ravenclaw
-> Niamh 'Miru' Dyrness, 27 Jahre, Heilerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 25
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Mi März 11, 2009 4:23 pm

So hier für die Allgemeinheit nochmals,
Leider geht es im Moment nicht die Sinaturlänge aufzustocken, wenn wir jedoch Glück haben ist eine solche Fähigkeit beim nächsten Update unseres Servers verfügbar. Ebenso wie eine andere Option auf die Wir warten (dass nur Beiträge im Inplay gezählt werden) Allerdings kann es bis zu diesem Update noch eine Weile dauern.

@Angela: Zu deiner Sigi persönlich fällt mir nur ein, dass du BBC codes offen hast, die du garnicht verwendest, versuchs mal indem du die raus nimmst... sonst hab ich auch keine weitere Idee wie du deine drei Steckies verlinken kannst. Sry.

_________________



&. Victoria Eastwood, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joshua Raleigh
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 17
Patronus : Imp
Quidditchposition : Ersatzspieler (Sucher)
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Sa März 14, 2009 2:52 am

Ähm, wann genau soll der Ü16-Plot eigentlich losgehen? In den News steht irgendwas vom 13.Februar (!) was angesichts der Tatsache, dass das ganze ja erst im März (!) eingeführt wurde wohl nicht stimmen kann. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.imperial-age.net
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 25
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   Sa März 14, 2009 4:04 pm

Februar??? *mist*

ähm... nächste Woche Sonntag... den 22.März =)

_________________



&. Victoria Eastwood, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   So März 22, 2009 12:57 pm

Mal ne kurze Frage... wer weiß alles, dass Cien n Vampir ist??
Die Schüler vermutlich nicht... aber was is mit den anderen Lehrern... sollten die von dieser 'Gefahrenquelle' wissen? *mir grad so eingefallen ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 25
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   So März 22, 2009 2:03 pm

Ja, würde ich auch sagen.
Die Lehrer und Schulleitung sollten eingeweiht sein. Du als Heilerin natürlich auch *hm*
unter den Schülern könnten mit der Zeit auch Gerüchte kursieren... aber nix konkretes Wink
Denke ich zumindest.

@Cien, wie siehst du das?

_________________



&. Victoria Eastwood, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niamh Dyrness
Heilerin im Krankenflügel
Heilerin im Krankenflügel
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Patronus : Einhorn
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   So März 22, 2009 2:36 pm

Als Heilerin muss ich es ja wissen... sonst wär eine Behandlung/Betreuung schier unmöglich... ^^

Die Sache mit den Gerüchten kam vorhin im Chat auch mal auf... nur gingen die da net in die Richtung, dass sie vermuten, dass Cien n Vampir ist, sondern eher in die Richtung, dass Cien und Niamh ne Beziehung haben könnten, weil Niamh über Weihnachten ja mindestens einmal täglich im Kerker zu sehen war und später Cien vielleicht auch mal in der Krankenstation auftaucht... und rein von dem her, was grad im Play passiert, ist es ja nicht so abwegig... Wink
Aber da hätte ich lieber Ciens Zustimmung, dass so ein Gerücht existieren darf... immerhin muss er ja 'mitspielen'... XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Duncen
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 25
Wohnort : Duncen Castle
Blutstatus : reinblütig
Alter : 16
Fähigkeit : Parsel
Patronus : Thestral
Quidditchposition : Hüterin
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   So März 22, 2009 3:54 pm

Ja, oder sie könnten vermuten, dass Cien sich vor Licht fürchtet, und deshalb nur dort unten zu sehen ist (ohne zu sagen: 'er ist ein Vampir^^')
oder sowas in die Richtung ^^

_________________



&. Victoria Eastwood, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   So März 22, 2009 5:45 pm

wegen dem plot...ich hab es so vertsanden dass man einmal u 16 und einmal ü 16 ülayed..stimmt das ewa nicht?
Nach oben Nach unten
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   So März 22, 2009 5:52 pm

Wir fangen zuerst alle gemeinsam an und wenn das, was im Ü16-Plot passieren soll, sich ankündigt, können diejenigen, die dort mitposten wollen, wechseln^^ Aber man kann dann trotzdem noch im U16-Plot mitposten, damit unsere U16-Leute nicht alleine dastehen. Später stellt man es dann so dar, als wären diese Dinge nacheinander passiert Wink

_________________
Jacob Kenway :l: 18 Jahre alt :l: muggelstämmig :l: Treiber für Gryffindor


&&. Grace Forrest, 6. Jahrgang, Slytherin
&&. Michael Hawkins, Lehrer für Zauberkunst & Hauslehrer von Gryffindor
&&. Morgaine Reeves, 6. Jahrgang, Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: