Hogwarts - The magical school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The magical school

Werde Teil der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, entdecke Geheimgänge, besuche den Unterricht in magischen Fächern und spiele in der Quidditchmannschaft deines Hauses.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in Hogwarts, Gast.

Dein letzter Besuch war am Do Jan 01, 1970.

Du bist seit Do Jan 01, 1970 registriert und hast seither bereits 16776049 Beiträge geschrieben.

Team
Administratoren:
 
Victoria       Grace
 
Moderatorin
 
Important Facts
 
Inplay
Datum/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 1996, 11.00 - 16.00 Uhr
 
 Wetter:
Draußen hat es seit langem mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Die Sonne scheint und der letzte Schnee ist endlich weggeschmolzen.
 
 Inplay:
Das Frühstück an diesem schönen Samstagmorgen ist gerade vorbei und nun steht es den Schülern frei, nach Hogsmeade zu gehen oder ihre Zeit auf dem Schlossgelände zu verbringen.
 
 
Punktestand:
 
2
100
-12
-30
 
Nächster Zeitsprung:
---
 
Plots
Unterricht
 
 
 

 

 Jacob Kenway

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Kenway
7. Jahrgang - Gryffindor
7. Jahrgang - Gryffindor
Jacob Kenway


Anzahl der Beiträge : 261
Blutstatus : muggelstämmig
Alter : 18 Jahre
Fähigkeit : Okklumentik
Patronus : Florida Panther
Quidditchposition : Treiber
Anmeldedatum : 12.01.09

Jacob Kenway Empty
BeitragThema: Jacob Kenway   Jacob Kenway Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 11:49 pm

NAME:
Jacob Kenway

ALTER:
18 Jahre

GEBURTSTAG:
27. September

JAHRGANG:
7. Jahrgang

ABSTAMMUNG:
Jacob ist muggelstämmig, jedoch nicht der einzige Zauberer in seiner näheren Familie und war somit schon darauf vorbereitet, dass ihn unter Umständen ein Brief aus Hogwarts erreichen könnte. Die einzigen Zauberer, die er bis zu diesem Zeitpunkt kannte, waren seine Tante Amelie Burton, die die Schwester ihrer Mutter ist, und deren Mann Jack.
Seine Eltern, Joanna und Frank Kenway, sind beide Muggel und haben so gut wie keine Ahnung von der Zauberwelt, auch wenn sie sich mittlerweile an die regelmäßige Eulenpost gewöhnt haben. Joanna ist 53 Jahre alt und die Sekretärin eines erfolgreichen Unternehmers. Frank, 56 Jahre alt, arbeitet als gewöhnlicher KfZ-Mechaniker in einer Autowerkstatt. Jacob hat lediglich eine ältere Schwester, Christine, die bereits 28 ist und die er nie besonders gut kennen gelernt hat. Christine hat das Zaubererblut nicht geerbt, studiert an der Uni Jura und heißt auch nicht mehr Kenway, sondern Duffin, da sie vor knapp drei Jahren einen Musik-Studenten, den sie erstmals an der Uni getroffen hat, heiratete.
Ansonsten erwähnenswerte Familienmitglieder sind vielleicht noch sein Cousin Christopher, der Sohn von Amelie und Jack Burton. Christopher geht ebenfalls nach Hogwarts, ist jedoch einen Jahrgang unter Jacob, also im 6.

AUSSEHEN:
Jacob ist das, was viele wohl als gutaussehend bezeichnen würden und genießt die Bewunderung von zahlreichen Mädchen, sowohl in Hogwarts, als auch anderswo, ohne darüber eingebildet geworden zu sein.
Er ist sehr groß, knapp 1,90m und hat eine sehr sportliche, durchtrainierte Figur, wirkt jedoch nicht protzig oder wie ein Bodybuilder. Seine Haare könnte man sowohl als dunkelblond, als auch als braun bezeichnen. Eigentlich kommt es darauf an, wie das Licht fällt. Ganz eindeutig kann man die Farbe nicht bestimmen, aber damit ist er bisher ausgezeichnet ausgekommen. Was die Frisur angeht, so trägt er sie am liebsten modisch geschnitten. Ab und zu stylt er sie, doch meistens ist er zu faul dazu. Denn auch wenn es so mancher vermutet, ist Jacob keineswegs eitel oder legt übermäßigen Wert auf sein Äußeres. Wenn überhaupt, muss ein kurzer Blick morgens in den Spiegel für den ganzen Tag reichen.
Die Farbe seiner Augen ist eine Mischung zwischen grün und grau. Am einfachsten ist es, sie einfach als graugrün zu bezeichnen. Wenn er einmal wütend ist, können sie geradezu vor Wut funkeln, dann gibt es nur sehr wenige Leute, die noch unbedingt in seiner Nähe sein wollen.
Was den Kleidungsstil anbetrifft, trägt er gerne legere, modische Kleidung. Jeans, Shirts, seine geliebte Lederjacke, das alles ist vollkommen unersetzlich für ihn und ohne diese Dinge kann man ihn sich eigentlich gar nicht vorstellen. Von der Schuluniform hält er nicht besonders viel, weil er sie unpraktisch findet, aber das hat er zu seinem Leidwesen nicht zu bestimmen und aufgrund der Regeln bleibt ihm wohl oder übel nichts anderes übrig, als sie zu tragen.
Alles in allem ist Jacob also eine durchaus ansehnliche Erscheinung der mit seinem Aussehen beinahe überall auffällt und stets gepflegt aussieht.

CHARAKTER:
Die Charaktereigenschaften, die Jacob vor allem bestimmen, sind seine Vorliebe für Abenteuer und Herausforderungen und andererseits, dass er bekannt dafür ist, spontane Entscheidungen zu treffen. Dabei nimmt er Rücksicht auf niemanden. Man könnte es als Egoismus bezeichnen, aber das ist es eigentlich nicht. Es ist eher die Unüberlegtheit, die ihn ausmacht, die ihn zu solchen Handlungen treibt.
Da er gut aussieht und es auch weiß, kommt er bei vielen Mädchen besser an, als ihm manchmal lieb ist. Er ist absolut als Playboy zu bezeichnen und geht jederzeit gerne auf feste Beziehungen ein. Dabei sollte man jedoch wissen, dass er das Gefühl, jemandem verpflichtet und eingeengt zu sein, über alles hasst und möglichst weitläufig umgeht. Wenn das Mädchen auf ihn also den Eindruck macht, übermäßig eifersüchtig zu sein oder ihn allgemein in seiner Freiheit einzuschränken, passiert es meistens innerhalb kürzester Zeit, dass er mit erfahrenen Worten und so geschickt, dass das Mädchen ihm nicht einmal böse sein kann, Schluss macht. Bei der Wahl seiner Freundinnen geht er meistens ausschließlich nach dem Aussehen. Ob die Charaktereigenschaften auch irgendwie passen, findet er heraus, sobald sie sich einmal näher gekommen sind und wenn ihn etwas stört, versucht er sein Glück eben woanders.
Er ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und findet meistens die richtigen Worte, um wieder alles zum Guten zu wenden und sich geschickt aus der Affäre zu ziehen.
All das mag vielleicht auf einen unbeliebten Einzelgänger hindeuten, der das dringende Bedürfnis verspürt, mit jedem Mädchen an der Schule mindestens einmal herumgemacht zu haben. Doch das stimmt eigentlich nicht. Denn trotz seines manchmal fragwürdigen Verhaltens, ist er eigentlich recht beliebt und hat seine Kumpels, mit denen er über alles reden kann und die jeden Mist mitmachen. Jacob wüsste auch eigentlich nicht, was er ohne sie machen würde und ist im Grunde seines Herzens dankbar dafür, dass sie Verständnis für seine Eigenheiten haben, dass sie ihn eben so hinnehmen, wie er wirklich ist.

SONSTIGES:
Seine Muggelstämmigkeit bereitet Jacob in Hogwarts keine Probleme. Er steht über den Kommentaren der reinblutversessenen Slytherins und verzichtet auch größtenteils auf ernstere Auseinandersetzungen mit ihnen.

VORLIEBEN:
Abenteuer
Herausforderungen
Duelle
Sport
Knutschen
Ferien
gute Laune

ABNEIGUNGEN:
Hausaufgaben
Langweiler
Streber
Petzen
Nachsitzen
schlechtes Wetter
Gemüse
Zicken

HOBBIES:

STÄRKEN:
findet meist die richtigen Worte
sehr sportlich
lässt sich nicht beeinflussen
hat einen eisernen Willen

SCHWÄCHEN:
trifft sehr unüberlegte Entscheidungen
beurteilt Mädchen zuerst nach dem Aussehen
geht oftmals zu weit
hasst es, eingeengt zu sein

QUIDDITCHPOSITION:
Treiber

HAUSTIER:
Seine Eltern haben ihm zum 13. Geburtstag eine kleine Eule namens Jackson geschenkt, die er noch heute jedes Jahr mit nach Hogwarts nimmt. Jackson ist ein hübscher Waldkauz und ein zuverlässiger Bote, wenn es um das Überbringen von Briefen geht. Jacob würde ihn freiwillig niemals hergeben.

LEBENSLAUF:
Jacobs Leben ist eigentlich nur als ziemlich ereignislos zu beschreiben. Es gibt keine eindeutigen Phasen in seinem Lebenslauf, an denen sein Charakter sich so entwickelt hat, wie er heute ist. Das alles hat sich einfach im Laufe der Jahre so entwickelt, wie es heute ist.
Jacob Kenway wurde am 27. September in Brighton, einer Küstenstand in England geboren. Er verbrachte seine Kindheit so, wie jedes andere Kind auch. Mit drei Jahren kam er in den Kindergarten und schloss erste Bekanntschaften, Freundschaften, Feindschaften. Er hatte schon immer eine ganz besondere Anziehungskraft auf Mädchen, was ihm zu seinem eigenen Glück jedoch niemals zu Kopf gestiegen ist. Er hat nichts dagegen, läuft jedoch auch nicht wie Superman schlechthin umher.
In der Grundschule zeigte sich, dass er jedoch weniger Interesse am Schulstoff, als an Schlägereien auf dem Schulhof hatte. Seine Eltern befanden, dass er zu wenig Bewegung habe und steckten ihn kurzentschlossen in den nächstgelegenen Fußballverein, wo sich zeigte, dass er durchaus Begabung für diesen Sport hatte.
Als er 9 Jahre alt war, zog seine damals 19-jährige Schwester Christine aus, weil sie mit ihrem damaligen Freund zusammenzog. Allerdings hielt die Beziehung danach nur noch ein knappes Jahr und direkt nach dem High School-Abschluss wechselte sie in eine Studenten-WG. Diese Ereignisse haben Jacob nicht besonders interessiert, er hatte ohnehin mit seiner 11 Jahre älteren Schwester niemals viel am Hut, eigentlich war sie beinahe eine Fremde für ihn.
Bis zu seinem 12. Geburtstag hatte er eigentlich niemals Anzeichen für eine magische Begabung gezeigt, weshalb seine Eltern auch nicht mit einer Einladung nach Hogwarts gerechnet hatten. Natürlich zeigte er plötzlich Interesse an dem, was seine Tante und sein Onkel so machten, wenn sie plötzlich einen Holzstab aus der Tasche zogen und wild damit herumfuchtelten. Amelie erzählte ihm in mehreren Stunden unglaublich viel über Hogwarts, die magische Welt und alles was damit zu tun hatte. Trotzdem war ihm sehr mulmig zumute, als er das erste Mal in den Hogwartsexpress stieg, um in seine neue Schule zu fahren. Er verstand sich jedoch schon mit den Leuten in seinem Abteil unglaublich gut und brauchte nicht lange, um sich in seinem neuen Haus einzuleben.
Die Leistungen in den Fächern, bei denen es hauptsächlich um Theorie geht, waren von Anfang an schlecht, doch er mogelte sich Jahr um Jahr irgendwie durch die Prüfungen. Bessere Leistungen erzielte er in den Fächern, bei denen es um Zaubern und sonstige Tätigkeiten ging, sowie den Flugstunden.
Seine ZAGs schaffte er mit Ach und Krach und bekam nur vier Zaubergrade, was ihm jedoch keinen Abbruch getan hat. Mittlerweile steht er kurz vor den Abschlussprüfungen in seinem letzten Jahr in Hogwarts und kann kaum glauben, dass so viel Zeit vergangen ist.

AVATARPERSON:
Jensen Ackles

REGELN?:
Gelesen und akzeptiert!
Nach oben Nach unten
 
Jacob Kenway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The magical school :: Charakter & Sonstiges :: Gryffindor-
Gehe zu: